Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3346 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3354 Mitglieder
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das schlimmste was mal einer zu euch....

****is Frau
651 Beiträge
@shame_me
die beiden sätze sind aber sehr hart *oh2*

Also mir ist sowas noch nie passiert, zu mir hat noch nie einer was gesagt!
Aber ich habe mir manchmal so einiges gedacht danach ! *lach*
das stimmt, war mein erster Freund
******_th Mann
52 Beiträge
Oh man(n)...
Ich hab da auch selber mal ordentlich ins Fettnäpfchen getreten.

Ich hatte in diesem Moment Sex mit einer Italienerin am Strand.
Davor und danach haben wir uns auf Englisch unterhalten und es war wirklich sehr nett. Doch genau während des Verkehrs achtet man natürlich nicht mehr so sehr auf die gesprochene Sprache, eher auf die Köpersprache... << Dies dachte ich zumind. Immer...

Während wir uns so auf der engen Sonnenliege vergnügten wechselte Sie auf einmal vom Englischen ins Italienische.

Sie: "Oh Dio, Oh Dio"
Ich: "What does that mean?" (als hätte ich in dem moment nichts besseres zu tun gehabt)
Sie: "Hö? Shut up and f***!!!!" (ein Glück das sie es auf den Punkt brachte=))

Der Offen war nicht gleich aus, aber die Verwirrung in dem Moment schon groß.
Ich werde das nie vergessen. Danach haben wir herzhaft gelacht und ich weiß nun auch was "Oh Dio" heißt....

Liebe Grüße
erster und einziger ons meines lebens
das erlebnis war so einmalig, dass ich mittendrinn aufstand mit dem spruch:
"du weißt ja wo es rausgeht, fuer die uni lernen bringt mir da echt mehr spass als du"
es folgten wilde beschimpfungen ihrerseits die ich dann mit kopfhoerern und guter musik ausblendete.
*******ule Frau
471 Beiträge
@dope83
...
"du weißt ja wo es rausgeht, fuer die uni lernen bringt mir da echt mehr spass als du"
es folgten wilde beschimpfungen ihrerseits
...
wunderst Du Dich etwa, dass sie Dich beschimpft hat?
Kritik kann man auch anders vorbringen. und selbst wenn es der langweiligste Sex Deines Lebens gewesen sein sollte ist das noch kein Grund, die Dame verbal zu attackieren.
auch wenn es nur ein ONS war: man ist immer noch mit einem Menschen im Bett, nicht mit einer Gummipuppe...

lg, KleineEule
*g* hab nich behauptet das mich das gewundert hat
sagen wir es so, ich war zu dieser zeit nich gut auf frauen zu sprechen und haett mich lieber von ihnen fern halten sollen, naja, sie hats ueberlebt und kaum zu glauben aber wahr, es hatte sich danach zwischenzeitlich sogar ne ganz gute freundschaft entwickelt mit dieser person ^^
So, da dies mein erster Beitrag is, sag ich erstmal HALLO in die Runde ^^
Zum dem Thema hier, fiel mir direkt mein erstes mal ein:
Mit 15, auf nem Cämpingplatz in Italien, in einem Zelt, rel. betrunken.
Ihr Satz, DIREKT nach dem Sex (ich war sogar noch in ihr ^^):
"Gehen wir nochmal hoch, zu dem anderen in den Pub?" XD
Ich dachte nur "das ist also sex... aha" ^^
vorbei ist vorbei
ich weis es nicht! ich vergesse das gestern relativ schnell und blicke nach vorn.
Jemand, mit dem ich mal einen Beziehungsversuch gestartet hatte, vor nicht allzu langer Zeit, hatte mal beim Vorspiel einfach so frei erzählt, dass er voll oft einschläft, wenn er es sich grade macht.
DABEI. Nicht danach. Und er meinte noch, dass es ja völlig normal sei...

Mir ist in dem Moment eigentlich alles total vergangen. Dann ging erstmal gar nix mehr. Fand das ganz furchtbar.
****rie Frau
3.296 Beiträge
... hatte mal beim Vorspiel einfach so frei erzählt, dass er voll oft einschläft, wenn er es sich grade macht. DABEI. Nicht danach.
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt der Lächerlichkeit preiszugeben, muss ich sagen, dass mir das auch manchmal passiert. *gaehn* Manchmal finde ich mich selber einfach zum Einschlafen ... *ggg*

Das ist doch wohl ein typischer Fall von

*pfeil* "Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach"

und vor allem nach nem anstrengenden Arbeitstag durchaus verständlich und - wie ICH finde - völlig normal ... *fiesgrins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dass er voll oft einschläft

Es ist ja auch eine Statistikfrage. Wenn er jeden Abend nach dem ins Bett gehen loslegt wird er jeden Abend auch einschlafen. Ob davor, dabei oder danach ist ja schon wurscht.
********a_bw Frau
7 Beiträge
Meiner...
sagt nie was!!! Bei ihm ist immer schweigen angesagt, super!! *gr*
Beim 2. Date...
kam es bei der Verabschiedung im Auto zum heftigen "Nahkampf" ..

Sie sah sich bemüßigt mir Ihre Zuneigung zu zeigen, indem sie anfing mein bestes Stück zu bl...n.

Ich lehnte mich zurück, genoss und war ganz kurz davor, als plötzlich ihr verd... Handy klingelt. Und was macht die Dame? Nein, sie ignoriert es nicht; sie holt es mit einer Hand aus der Handtasche und checkt das Display.. UND DABEI BLÄS.. SIE WEITER....!!! *schock*

Ich war derartig irritiert, dass ein sofortiger Schrumpfvorgang begann..

Muß ich erwähnen, dass aus uns nichts wurde...

schreiber
*********epump Paar
193 Beiträge
wow, voll professionell
die dame. da haben wir männer einen genetischen vorteil. telefonieren und frau bedienen können wir einfach nicht *ggg*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
eigentlich schon klischeehaft
was mir passiert ist. Ich hatte im Sommer auf der Wiese ein recht leckeres männliches Stückchen kennengelernt.super sportlicher Typ...einfach genial. Nach einigen zugeschickten Lächeln haben wir uns für den nächsten Abend verabredet. War auch super toll. Geredet, dann später zu ihm nachause, dort gefummelt wild geknutsch...tolle Sache.
Konnts gar nicht mehr erwarten. Als wir dann beide nackig lagen und er zwischen meinen Beinen zu hantieren begann, hab ich mich schon gefragt..mhm...na?? wann flutscht denn dein kleiner rein?Aufeinmal fängt er an zu zucken, stöhnt langezogen und tief und meine: wow, das war so geil. Du hast so ne tolle Muschi....



Und ich dachte mir nur...Häää??? Bist du schon drin gewesen oder wie?
*panik*

Herrje, ich hatte vorher nicht geschaut..nach der größe
@ alle
Erstmal Danke was ihr da alles zum Besten gebt. Manchmal ist es zum Schmunzeln (zumal ich ja nicht selbst betroffen bin) manchmal spürt man aber doch die Kränkung.

Dann erzähl ich auch mal was:
Ich bin eine kräftige, rundliche Frau mit Kleidergröße 46. Das sieht man auch wenn ich angezogen bin. Ich lerne einen Mann kennen, der offensichtlich großes Interesse an mir hat. Wir landen im Bett und er war sehr überrascht und angetan, wie eng ich gebaut bin (innerlich). Das würde man ja von außen garnicht sehen.... *kopfklatsch*

Nun ja, danach lagen wir da, er klopft auf meinen Po und sagt:"Aber das ist klar: meine nächste Freundin wird eine schlanke Frau" *blauesauge*

In dem Moment hatte ich nur das Gefühl, im falschen Film zu sein. Ich war wütend und bin ziemlich zügig gegangen.
Was es allerdings hinterlassen hat, ist die Angst, nicht gesehen zu werden. Völlig egal, hauptsache Muschi... Ich habe mich dadurch sehr gedemütigt gefühlt und die folgenden Männer mussten das ein wenig "ausbaden" - mir ist es heute etwas wichtiger als früher, dass mir ein Mann auch sagt was er an mir schön/besonders/geil/toll findet.

Ich erzähle das, weil ich denke, dass einige Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und die späteren Partner stehen dann ratlos vor gewissen Unsicherheiten, mit denen sie ja garnichts zu tun haben. Alle wollen hemmungslosen Sex, aber wie soll das gehen, wenn frau nicht sicher ist, dass ihr Partner auch den runden Bauch, die kräftigen Schenkel, meinetwegen auch die Orangenhaut, oder was auch immer für Makel, einfach ok findet? Im besten Fall sogar schön!

Insofern war das ein Beitrag zur Verständigung zwischen den Geschlechtern *omm*
*********epump Paar
193 Beiträge
gib mir seine adresse
und ich klatsch ihm auch mal auf den po *freundchen* *fluch* *spank*

ich kann dich gut verstehen. dadurch kann man gut "gezeichnet" werden, das wiederum die nächsten paar mal beeinflussen.

beim nächsten typen, der so einen faulen spruch fallen lässt, sitzt du am besten auf das gesicht, dann kann er kein dummes zeug mehr quatschen *ggg*
*******ond Mann
250 Beiträge
das Schlimmste
..."naja, Mitleid ist doch auch ein edles Motiv, oder?"


da viel mir dann auch nichts mehr zu ein
@ purnima
Unglaubliche Vorgänge! *gr*

Ich kann Deine Reaktion voll und ganz verstehen; es wird immer wieder Idioten geben, die eine Frau nur auf das Eine reduzieren...

Aber mach Dir mal keine Gedanken; die meisten Männer ( und ich meine damit wirkliche Männer) lieben an der Frau, mit der sie zusammen sind, jeden Quadratzentimeter; egal ob etwas kräftiger oder nicht.

Ich für meinen Teil liebe kräftige Frauen; ich finde sie nackt wie angezogen wesentlich sinnlicher und attraktiver als diese Hungerhaken... da macht auch der Sex viel mehr Spaß!

schreiber
Kann auch was beitragen....
...ich (w) hab da auch die ein oder andere Erfahrung hinter mir.

Mit 15/16 kam mein mein damaliger Freund immer an wenn ich "NEIN" sagte...

.... wenn Frauen NEIN sagen meinen sie JA.

Es sei dazu gesagt er wollte auch immer in irgendwelche Clubs aber, wie ich hier schon gelesen habe, wäre er mit der Einstellung schneller wieder drausen gewesen als er reingekommen ist.
Übrigens konnte er sich`s auch nicht verkneifen mir immer wieder, auf der straße, zu sagen wenn ein mädel an uns vorbeilief welche vorteile sie hat und das sie nur darauf warten würde mit ihm ins Bett zu steigen... *zig* (das zeug muß ich haben)


Dieser besagte Freund hatte mich dann auch betrogen und ich dachte mir, "OK,Du A.... was Du kannst kann ich auch".
(Es sei dazu gesagt er woltte mein "ich will dich nicht mehr" nicht hinnehmen)
Gedacht, getan.... die gelegenheit ließ nicht lange auf sich warten.

Er schmeichelte, war charmant... ganz süß eben...
Ein paar Tage später, in meinem Zimmer, ich sitz auf ihm, unten rum noch mit slip sagt er zu mir.....
"Ich kann nicht, Du bist mir zu dick!" *skeptisch* (170cm/65kg)


Der nächste Freund.....
Wir haben ein paar abende miteinander verbracht.... ca eine Woche.... jeden abend bin ich nach der arbeit zu ihm und war morgens um 5 Uhr zu hause.
Als es zu der ersten Nacht kam schlief der auf mir ein.... *gruebel*
Sein kommentar... "ich schlaf nicht.....

Hinterher hab ich erfahren er ist auch beim Fahhradfahren eingeschlafen.... lag wohl doch nicht an mir...


Bedien dich, weißt ja wo alles ist.... ja das mach so richtig spaß loszulegen *umpf*

Du steigst ja mit jedem gleich ins Bett.... nach 7 tagen Mensch kennenlernen, schnell? Naja man will ja nicht die Katze im Sack kaufen *hexe*

Ja, mit der Zeit sieht man alles etwas anders....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das übelste passiert mir mal mit einem kollegen...

er war für eine kleine femdom- nummer bei mir und als ich ihm gerade die eier rasierte fing er plötzlich von der arbeit an zu reden... sehr detailiert über ein paar uns beiden bekannte patienten aus der psychiatrie... horror!!!

das hat mich so erschrocken, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte. normalerweise bin ich sehr schlagfertig, aber da fiel mir nix mehr zu ein.

deshalb lehne ich jetzt sex mit kollegen erstmal ab, zumindest wenn von der selben station *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@**S...Never fuck the company kollega...Denn sie wissen nicht was sie tun...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sehr erfrischend zu lesen,
teilweise zumindest *gg*.

Ich hatte mal eine Eidgenossin im Bett die mir in breitestem Schwiizerdütsch zustöhnte während ich sie geleckt habe.

"jaa lääckch mi.. das isch goil"

Da musste ich mich schon arg zusammenreissen nicht vor Lachen in ihre Mumu reinzuprusten, auch wenn ich mich als Dunkeldeutscher selbst nicht ganz dialektfrei artikuliere *ggg*

Natürlich konnte die Gutste nichts dafür, aber ich war schon einigermassen überrascht da sie das Hochdeutsch sonst gut beherrschte.

Naja ausserdem habe ich mich selbst schonmal ordentlich beim Dirtytalk verhaspelt als ich vor lauter Erregung nicht von "meinem Schwanz" sondern von "deinem S.." sprach.
Und das bei einer Frau, *ggg* aber es war eher lustig als schlimm obwohl die Lust erstmal für ne Weile passe war.
**********llein Frau
83 Beiträge
Mein Ex wollte das ich beim kommen "oh ja *sein Name" rufe.... ich konnte nicht wirklich genießen.

Er nannte sein bestes Stück immer Anaconda


Das schlimmste was er je getan hat beim Sex, das Handy klingelte und er ging ran.Er steckte noch in mir und telefonierte.... *panik* *gleichplatz* *freundchen*

Danach war er GSD nicht mehr lange mein Freund....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***79...Freud läßt grüßen hmmm...Aber was heißt das schon, ich selbst mag Schwänze sehr...So lange ich sie im festen Griff habe, oder den Träger und alle anderen Beteiligten unter meiner Kontrolle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.