Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das schlimmste was mal einer zu euch....

*******_nw Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das schlimmste was mal einer zu euch....
Hey Leute,

Ich hab mich mal mit einer Freundin über das Thema „Was ist das schlimmste was jemand dir bei oder nach dem Sex sagen kann“ unterhalten.

Ich da kamen schon lustige Sachen raus, wie z.B.

- war ich gut im Bett
- hattest du einen Orgasmus
- oh ja Baby ich mach dir den Hengst

aber das Beste war echt als sie mir erzählte hatte, als sie mit einer Freundin schlief sagte sie auf einmal zu meiner Freundin
„Zeig mir wo der HAMMER hängt“.
Mein Freund musste sich beherrschen nicht zu lachen und machte dann weiter!!
Aber als sie mir es erzählte könnte, wir beide nicht mehr und lacht uns fast tot!

Was würde denn mal zu euch so gesagt???
also mein bestes erlebniss....
...war ganz klar als ich 16 war.
Man will ja alles mögliche ausprobieren daher hatte ich mich damals mit meiner Bekannten unterhalten ob sie mich nicht mal beim Vögeln beschimpfen könne. Nja gesagt getan.

Sie meinte dann "Fi** mich du ochs" *lach*
Nja da wars dann mit mir ganz schnell vorbei weil ich verkrümelt habe vor Lachen... Sie war allerdings bisschen sauer *g*

Aber... denke das jeder mal solche Momente mitmacht. Und schließlich lern man daraus ja nur.
Ich hab daraus gelernt das ich nicht wirklich auf Beschimpfen stehe grin

gruß Deed
hehe... mir ist bis jetzt noch sowas nicht passiert.
ganz schlimm war allerdings mal:
nach´m sex ist er aufgestanden ohne was zu sagen, ging an pc und meinte "was machen wir heute abend?"

Ganz nach dem Motto:
"Ex-Freunde, was hab ich mir nur dabei gedacht!?"
Nicht schlimm aber lustig...
Ich habe vor längerer Zeit jemandem mit einem verschwindend kleinen Schwanz einen geblasen.
Der Gutste feuerte mich im Eifer des Gefechts an,ich solle ihn ganz in den Mund nehmen...
Ich hing jedoch bereits mit der Nase an seinem Bauch und dachte nur "du Witzbold-haste vielleicht noch ein Stück,der hier ist schon weg!"und musste mir natürlich das Lachen verkneifen *zwinker*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Also...das schlimmste war als ich beim Sex mal aus dem Fenster gefallen bin und mein Freund meinte von oben "Ich komm gleich, zieh mich nur an." Er ließ mich 10 Minuten nackt und verletzt unten liegen...und bei den Nachbarn ging ein Fenster nach dem anderen auf.

Und da war noch ein Partner, der die dumme Angewohnheit hatte mich kurz bevor er kam mit "Schlampe" o.ä. (halt weibliche Schimpfwörter) zu betiteln...
also mir hat mein erster freund mal was gesagt....fand ich damals nicht im geringsten lustig, heute kann ich drüber lächeln...

wir waren grad richtig schön dabei, da hält er auf einmal inne, guckt ganz komisch und sagt dann doch allen ernstes zu mir: "spann mal an. du bist so locker, ich spür ja gar nix..." -.- ich fand's damals echt schlimm, bin dann ewig damit rumgelaufen, dass ich schlecht im bett wäre... inzwischen weiß ich, dass es eher an ihm lag........ *haumichwech*
und ausserdem ist allein die aussage "spann mal an" echt zum wechschmeißen find ich *lach*

naja, ansonsten hatte ich noch den "standart spruch" der vollidioten:
"ist dir nicht auch grade alles egal?" ..... und dann der vorschlag, es ohne kondom zu machen....joa, der herr hatte an dem abend keinen sex mehr *lach*
******e86 Mann
14 Beiträge
Ist schon ne Zeit her. Ich wurde vor dem Sex gefragt, was ich gerne zum Abendessen hätte *basta*

Abtörnen pur
@Loneone
Na Frau denkt immer weiter *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
*******_nw Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
Also da sind ja schon einige gute Sachen bei.

Aber bei Candycan das mit dem Fenster ist schon krass hoffe das du dich zu sehr verletzt hast. Wohnst du denn im Erdgeschoss??

Danke Leute für die antworten, freut mich das hier jemand schreib!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
Wohnst du denn im Erdgeschoss??

wars ja das Kellerfenster. *haumichwech*

Also...das schlimmste war als ich beim Sex mal aus dem Fenster gefallen bin

Auf jeden Fall das beste was wir seid langen gelesen haben.




*zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
Also...das schlimmste war als ich beim Sex mal aus dem Fenster gefallen bin und mein Freund meinte von oben "Ich komm gleich, zieh mich nur an." Er ließ mich 10 Minuten nackt und verletzt unten liegen...und bei den Nachbarn ging ein Fenster nach dem anderen auf.

also da würd ich gern mehr zu hören lol *g*
wie zum teufel is das denn passiert hehe *ggg*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Schlimm war's eigentlich nicht...
aber verdammt peinlich.

Meine Ex-Partnerin und ich (damals war sie natürlich noch nicht Ex...) saßen zusammen mit ihrer Tochter (damals knappe 16) und deren Freundin (15 oder so) an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse und habe einen Kübel Sangria geleert.

Irgendwann haben die Kids sich in ihr Zimmer verzogen, und wir haben ein bisschen gefummelt.
Wie ältere Leute nun mal sind, verzogen wir uns dann aber doch lieber ins bequeme Bettchen.
Ich muss jetzt dazu sagen, dass unser Schlafzimmer im Souterrain, genau unter besagter Terrasse lag. Weils warm war, hatten wir natürlich das Fenster auf Kipp...

Was wir nicht bemerkt hatten: den Mädels war es in ihrem Zimmer zu warm, und genau zu dem Zeitpunkt, wo wir nach unten verschwunden waren, haben die beiden sich wieder auf die Terrasse gesetzt.

Wir, so richtig schön aufgegeilt, waren natürlich nicht gerade leise, und auch nicht nach drei Minuten fertig. Und die Damen auf der Terrasse mal gerade Luftlinie 2 Meter von uns entfernt.

Das hat natürlich dann erhebliche Auswirkungen auf die Stimmung am nächsten Morgen beim Frühstück gehabt, wo zwei ziemlich verstörte Teenies mit hochroten Köpfen nicht wussten, wohin sie gucken sollten.

Ein, zwei Jahre wurde dann diese Geschichte immer wieder gerne von der Tochter meiner Ex zum Besten gegeben, wenn mal Besuch da war.

Dann waren wir es aber, die die roten Köpfe bekommen haben....

Arthur
*******_he Mann
86 Beiträge
"ich will nur mit dir schlafen, um dir noch näher zu sein."

oder

"wenn ich keine gefühle für dich hätte, würde ich nicht mit dir schlafen."

sehr frustrierend... *gr*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Wenn Du Bock hast, nimm Dir was Du brauchst, Du weißt ja, wo alles ist ... *gleichplatz*
"Ahja, du bist ja devot" nachdem er mir 30 Minuten lang vorher weder in die Augen sehen konnte vor lauter nervös, noch irgendein smalltalkähnliches Gespräch zustande gebracht hatte.

Griff sich dann die Peitsche und ging ins Schlafzimmer!

.
.
.

Ich hab ihm die Peitsche wieder weggenommen!
Es ist jetzt ca. 5 Jahre her, da lernte ich jemanden, der hatte wohl "den größten der Stadt", naja im Ernst: es war mit ABstand (!) der größte Schwanz den ich je sah.

Und der Sex mit ihm machte mich tierisch wild, obwohl der Mann eher einer von der "lieben" Sorte war. Eines Tages nahm er mich dann von hinten, ich war schon völlig außer Kontrolle, tropfte, grunzte *g*, kurz davor, alles hinauszuschreien. Dann sagte er: "Du bist ein richtig süßer Kuschelhase..."

Ich weiß heute nicht mehr, ob ich noch gekommen bin. ABer den Spruch vergesse ich nicht *gg*
*********fEvil Frau
101 Beiträge
Mein Ex hat mir kurz davor, (warn kleiner quicki, da redet man ja schon ma bissl), mitgeteilt dass mein cousin ne hübsche freundin hat(sie wurde uns n paar std vorher vorgestellt)...die sache war gelaufen, obwohl er ja auch recht hatte, war/ist wirklich ne ganz süße...aber zu dem zeitpkt. war das ding gegessen...


tja u das feine aber schwierige thema dirty talk...für den einen lustwort für den andern lustiges wort...
"benutz schmutzige wörter"
"du dreck muschi, komm her ich will dich"
es war ne helle freude...
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Wie es passierte...
Ich konnte nicht schlafen...also hab ich mir die Nacht angesehen.

Mein Freund überraschte mich dann am Fenster von hinten...wir waren so schön bei der Sache...da rutscht mir das Kissen unter den Armen weg und ich entglitt seinem Griff.
schrei *dumpfer-Aufschlag*
Tja...bin aus der 2. Etage Kopf über runtergefallen...hab mir aber nur beide Handgelenke verstaucht und hatte halt einige Kratzer und einige Platzwunden am Kopf und an der Hüfte.

Er hat sich erst mal angezogen, einen Krankenwagen angerufen und kam dann runter. Da lag ich nun...nackt...verletzt...und übel sauer auf ihn...während mich die Nachbarn anstarrten.
Er hat sich auch 1000 Mal entschuldigt.
Seine Ausrede: "Du warst so super glitschi!"
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Meine beste Freundin
erzählte mir von einem One-Night-Stand:

Der Typ war megasüß und die Beiden haben sich auch schon öfter mal in der Disco gesehen und angelächelt.

Irgendwann kamen sie ins Gespräch, haben rumgemacht und an diesem Abend ist sie mit ihm nach Hause gegangen.
Sie gehen ins Schlafzimmer und dort sind Handschellen am Bett und es lag wohl noch anderes S/M Spielzeug rum... Naja, egal!
Der Sex war dann auch völlig normal (zärtliches Vorspiel usw.) und als er dann auf ihr liegt und gerade anfängt, fragt er sie mit verstellter, tiefer, dunkler Stimme: "Und? Hattest du schonmal ein richtiges Monster im Bett?" PUH... Sie hat sich ziemlich unsicher gefühlt, denn der Satz hat ihr richtige Angst gemacht... Ist aber weiterhin alles völlig "normal" gelaufen. Es gab aber kein zweites Date, obwohl sie eigentlich ernsthaftes Interesse an ihn gehabt hätte und er auch immer wieder mal gefragt hat, ob sie die tolle Nacht nicht wiederholen wollen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Was würde denn mal zu euch so gesagt???

Mir hat Mann mal weiszumachen versucht, dass er ja derjenige welche sei und schon soooooooviele Frauen hatte und doch bestens Bescheid wüsste.

Zum GV kam es nicht, weil ich ihm unmissverständlich klar machte, dass ich eine Frau bin, aber kein "Pokal" und er sich für seine Tollhaftigkeit doch bitte an eine andere Dame wenden sollte, denn da hatte ich nun echt keinen Bock drauf.
einer hat sich mal darüber beschwert, dass ich mich bewege beim sex....*oh2*
(nein, ich hab das "nicht" nicht vergessen...)

lg
wakeUp
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
War bestimmt ein Angler...
einer hat sich mal darüber beschwert, dass ich mich bewege beim sex...

die mögen nichts was hektisch ist. *haumichwech*





*zwinker*
*grins*

oder anästhesist....
Das
Schlimmste ist, wenn nischt passiert! Nur Kaffee saufen, grnnnnnn!!!!!!!!
bei mir...
war es so, war noch jung, da hatte ich mal einen ons, als ich im sagte er soll es etwas anders machen meinte er: ey baby, ich habe schon hunderte frauen befriedigt, Du kannst mir gar nix beibringen!

als ich gehen wollte sagte er noch ey, du kannst mich doch nicht anmachen und dann stehen lassen! DOCH konnte ich.

im nachhinein echt witzig, aber damals war ich schon echt angepisst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.