Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
390 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2319 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?28
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

*******irl1 Frau
17 Beiträge
Hallo MaleSub, dann ist es also leider Trend bei Männlein und Weiblein uns zu verar..... Man glaubt an das Gute im Menschen und wird dann enttäuscht. Leider kann man es nicht vorher prüfen, ob die Treffen wirklich real werden. Egal ob Hotel oder zu dem oder derjenigen hinfahren.... Wissen tut man es nicht, hoffen wir mal auf schöne, reale Treffen für uns. 😘😘😘
*******_69 Mann
8 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass hier viele Damen nur unterwegs sind, um ihr Selbstwertgefühl mit dem Erhalt von virtuellen Komplimente und durch Vergabe möglichst vieler Körbe zu steigern. Ein reales Treffen ist von diesem Typ Frau jedenfalls nicht wirklich beabsichtigt.

Leute dann in die Wüste zu schicken ist dann noch die nächste Stufe. Ich würde jedenfalls beim nächsten mal empfehlen, die Echtheit der Rufnummer mit einem SMS-Austausch oder einem kurzen Anruf zu prüfen.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Auf der einen Seite hat man auf so einer Internet Plattform viel mehr Auswahl - aber auch die, die es immer gibt, die, die ein Treffen ausmachen und dann doch keinen Mut haben oder auch Leute vera****** wollen, die gibt es eben hier auch. Und man kann sie nicht auf den ersten Blick erkennen wie beim Kennenlernen im realen Leben ...

Das ist eines der Risiken der "Partnersuche" online. Auf der anderen Seite stehen bei mir viele positive Erfahrungen...
*******irl1 Frau
17 Beiträge
Hallo Chr_San, also zu der Sorte Frau gehöre ich aber nicht, denn ich bin ja selbst veräppelt worden. Ich möchte reale, schöne Treffen. Man muss diese Erfahrungen wahrscheinlich machen, Fakes gibt es überall. Egal ob Frau oder Mann. Glauben wir also an gute Dates im *joyclub*
*******_69 Mann
8 Beiträge
Sorry LoveGirl, falls Du dich angesprochen gefühlt hast. Dich habe ich damit nicht gemeint. *oops*
***47 Paar
728 Beiträge
Nicht nur Maenner und Frauen werden verarscht. Auch von vielen Paaren scheint es hier bei joy zum Hobby geworden zu sein andere Paare zu verarschen. Wir haben die Erfahrung gemacht das es hier viele Tastenerotiker gibt die niemals real suchen. Wenn man nach einem realen Date fragt ist nie Zeit. Oder zum Date kommen Paare die man lt. BILD im Profil gar nicht erkennt, weil die Bilder genauso alt sind wie das Profil. Leider.
*******lle Frau
4.406 Beiträge
...ich finde es ganz normal, wenn Datepartner absagen, denn wenn einem was vom Job oder Familie dazwischen kommt, das ist einfach wichtiger als irgedein Fremder den man für/zum Sex treffen will.

Was ich nicht verstehe, wenn man 15 Min vorher absagt, egal mit was für einen Grund. Hier kommen echt die wildesten Gründe vor da kann man dann *kopfklatsch* hier heisst es dann einfach abhaken und nicht lange drüber nachdenken...

Ich selber musste schon oft absagen (wir haben einen Pflegefall und wenn da dann der Pfleger krank wird ect.) aber zumindest weiss ich es dann spätestens 2-3 Stunden vorher und gebe dann meinen Treffpartner Bescheid, dieser kann es dann glauben oder auch nicht, ändern kann ich es nicht.

Am besten ist es einfach das ganze mit Humor zu nehmen, es gibt hier so viele treffwillige, irgendwann klappts schon. Wenn man sich durch Absagen runterziehen lässt dann kommt auf Dauer keine Freude auf, und soll der *joyclub* nicht Spaß bringen?

Ach ja, um zum Thema zu kommen, ich persönlich finde für das erste Date ein privates Treffen ganz nett, aber allgemein bevorzuge ich Treffen im Swingerlub, oder eben Gruppensex im privaten Bereich, das finde ich beides geil und hat beides seinen Reiz. Mich langweilen da eher auf Dauer die privaten 2er Treffs, die kann man doch immer haben....*tuete*
****e65 Mann
403 Beiträge
Immerhin habt Ihr dann aber Kontakt zu Anderen bekommen. Mein Ordner mit "Absagen bzw keine Reaktion" füllt sich immer mehr. Dates zu vereinbaren ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Stattgefundene Dates verliefen leider im Sand ...
Die handvoll Treffen fanden in Hotellobby,s statt, wobei man (ich) mich erstmal an die Situation gewöhnen musste und mittlerweile eine Bar bevorzugen würde statt Bistrotischen.. Es kam keine Stimmung auf durch den räumlichen Abstand.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
*******irl1 Frau
17 Beiträge
Wie schon geschrieben, bei mir war es ja noch nicht mal vorher absagen sondern mich blöderweise 2x mit falschen Hausnummer zu verar..... Da bin ich dann voller Aufregung und Anspannung hin gefahren und die Adressen entpuppte sich beide als falsch. Die zweite war schräg ggü der ersten. Naja, abhaken und writer an schöne Dates mit respektvollen, netten und ehrlichen Männern hoffen.
ich weiß zwar nicht wie es bei anderen Soloherren ist, aber ich habe mehrmals Frauen angeschrieben und leider nicht mal eine Antwort bekommen. Ich finde es ok wenn die Angeschrieben kein Interesse hat aber bitte, das kann man doch mit ein paar zeilen schreiben. ich denke das eine Antwort doch einfach dazu gehört.
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Thema verfehlt *lolli*
Meine Erfahrungen waren spitze. Alle Besuche wurden eingehalten. Vom Dategesuch bislang hat sich aber noch keine gefunden. Mein Highlight war ein süßes Swingerpaar was mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Vielen Dank noch mal dafür wo auch immer ihr gerade seid😍
***AC Mann
387 Beiträge
Zitat von *******irl1:
....

Dass es hier idioten gibt, die die Leute nur verar... wollen, ist ja schon krass.
Aber dann jemanden ein zweites Mal zu einer falschen Adresse kommen zu lassen und der Person etwas vorzugaukeln, ist schon der Hammer! 😡
Ich frage mich, was derjenige davon hat.
So etwas geht nicht in meinen Schädel.
Schade, dass diese Deppen es Schuld sind, wenn die Leute immer weniger vertrauen schenken 😢
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Hallo in die Runde, *wink*

unsere Erfahrungen waren, bis auf ein Treffen bei einem Paar in deren Wohnung, durchweg schön und in unser allen Sinne. Wir möchten vorher auch ein, wie auch immer geartetes kennenlernen. Blind einladen oder eingeladen werden passt nicht zu uns.
Als Gastgeber stellen wir uns gerne auf unseren Gast oder Gäste ein. Entweder kochen wir zusammen, oder das Essen ist schon vorbereitet und besorgen die gewünschten Getränke. Soweit ist das auch vorher mit allen Beteiligten abgesprochen.
Alles was dann folgen mag passiert, oder auch eben nicht.*zwinker*
Das Wohlfühlen aller ,steht bei uns im Vordergrund und bisher war das auch genauso so. Ist doch das schönste, wenn man den Abend erschöpft und tiefenentspannt zusammen enden lässt. *liebguck*
*******165 Mann
419 Beiträge
Wenn ich zusage halte ich auch
Ik ben hier zes maanden en geen vergaderingen. Misschien omdat ik uit Polen kom
***47 Paar
728 Beiträge
Bei uns kommen als erstes Treffen kein Kennen lernen Dates mehr bei uns zu Hause in Frage. Da die Paare leider hier oft sehr unehrlich sind, haben wir schon boese Überraschungen erlebt. Leider. Von heulenden Ehemaennern auf der Couch vor Eifersucht. Oder gegessen und getrunken auf unsere Kosten und sex der fuer alle sehr zufriedenstellend war und nicht mal ein Dankeschoen. Oder Maenner die so muede waren, dass sie eingeschlafen sind im Gespräch. Wir koennten Bücher schreiben.
*********ohrle Paar
58 Beiträge
Das können wir leider auch nur bestätigen 🙈 Gerne später aber nicht beim ersten Mal 👍
*********78224 Paar
309 Beiträge
Kurz und bündig..
Durchweg nur gute
Nabend,
Stimme zu, auch ich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nur Single Frauen da ich nicht teile.
Bei mir bislang nur einmal, war sogar eher unerwartet... Knapp 500km hat sie mit dem Zug zurückgelegt (ich war dagegen...) am Bahnhof abgeholt und ein schönes Wochenende verbracht.
Ansonsten kenne ich das Phänomen absagen nicht, nur Änderungen wo man sich eher mittig verabredet, verlagert es sich am Ende zur Frau... Auf diesem Weg habe ich durchaus manch Freunde, der Damen, kennengelernt (man stimmt sich trotzdem ab obwohl ich damit nicht hausieren gehe, ob man unbedingt erwähnen möchte wo man sich kennengelernt hat *gg* ist ja deren Privatleben, kann es verstehen)

Fazit, an Erfahrungen zu anderen Plattformen, nahm es sich bislang nichts, nur das miteinander/Hintergründe ist/sind etwas anders *zwinker*

Mfg Rosti
****lon Mann
2.777 Beiträge
nur gute...erschütternderweise oO
*******ch34 Mann
45 Beiträge
Habe in den 14 Swingerjahren nur positive Erfahrungen mit privaten Treffen gesammelt. Besser als bei Clubbesuchen.
*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Zitat von ******chs:
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden . Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt . Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Wir habens aufgegeben!
Entweder kam ihnen was dazwischen, oder sie kamen abgehetzt direkt von der Arbeit, ihr Auftreten entsprach genau dem was wir nicht wollten oder sie kamen gleich gar nicht.
Private Treffen?
Vergesst es. Viel zu kompliziert.
Ich hatte es mal gemacht, meine Erfahrungen mit gemacht, habe festgestellt, ist nicht mein Ding.
Selbstverständlich kommt es auf das an, was man sucht und möchte.
Wer Zeit hat, kann dieses in private Treffen investieren.
Ich treffe mich nur noch in Club vor Ort mit Personen aber ohne Zwang und Erwartungshaltungen. Denn wenn man kein Bock hat, kann man gehen und sich mir anderen Vergnügen bzw. einen Wellnesstag machen.
Das ist alles ein Selbstläufer und wirklich gut.
Habe da schon viele nette Begegnungen gehabt und immer noch gute Kontakte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist eben wie überall, wo Menschen sich begegnen: es sollte passen. Und als Privatveranstaltender muss man hoffen, das richtige Gespür für Oberflächlichkeit versus Ernsthaftigkeit zu haben. Leicht machen es einem natürlich die, die zu verhandeln oder gar streiten anfangen, weil ihnen zum Beispiel meine passive Anwesenheit nicht gefällt. Entweder das Paket wird fraglos akzeptiert oder man kommt nicht in Frage. Das Schlimmste, was ich mir für einen privaten Abend vorstellen kann (außer dass sich jemand zu sehr reinsteigert und ein Krankenwagen gerufen werden muss) ist Disharmonie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.