Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35132 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?27
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit privaten Treffen

**********r_4er Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit privaten Treffen
Hallo zusammen,

wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten Kreisen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht? Worauf sollte man achten?

Lg
S&C
*****ble Paar
24 Beiträge
Entspannter und intensiver
Hallo
Wir haben immer private Treffen bevorzugt weil wir es entspannter und intensiver empfinden wenn wir uns privat mit einem Pärchen treffen. Teils hören wir das es privat schwerer ist das “etwas passiert“. Diese Erfahrung haben wir nie gemacht, ganz im Gegenteil. Man muss sich halt auch darauf einlassen und nicht schrecken wenn die Hände zu wandern beginnen. Im Club kann man sich eben einfacher wo dazulegen und mitmachen. Da fällt es vermutlich leichter mal zufällig gggg jemanden zu berühren als bewusst den ersten Schritt beim privaten Treffen zu machen.
Die aufreizende Kleidung im Club trägt da viel dazu bei. Auch privat kann man sich aufreizend anziehen und mal mehr oder weniger zeigen. Das hat auch etwas ganz besonderes wenn man überrascht wird wenn man das Kleidchen hochschiebt bzw. wenn unterm Mantel nur Strapse getragen werden. fg

Also von unserer Seite her nur positives zu privaten Treffen.

Lg von uns
Juhu

Meine Erfahrung mit privaten Treffen waren gut. Gerad wenn man sich zum Swingen verabredet ist man durch den Joyclub.de doch ganz gut aufgehoben um sich erst ein mal nett zu schreiben. Und wenn es dann so weit ist, sollte die Zeit schon gut sein, schließlich freut man sich ja darauf und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was nettes und auch mehr. Bei mir ist es so, das es beim Akt blieb und wir uns leider nie wieder gesehen haben.

Nun gut, ich war Single und dacht mir, so ein erfahrenes Swinger Paar wirst du vermutlich nicht so schnell wieder treffen und meine Sehnsucht nach einem MFM konnte endlich mal durch aktive Erfahrung gestillt werden.

Ich blieb über Nacht, wir frühstückten zusammen, verabschiedeten uns und wir wollten uns mal wieder schreiben. Doch daraus wurde bekanntlich nichts.

Da ich private Treffen gut finde, es nicht so viele andere dabei sind, so das man auch sich näher kennen lernen kann, das gefällt mir mehr und dann auch so das es unser kleines Geheimnis bleibt.

Wie meine persönlichen Chancen sind es eines Tages noch ein mal mit einem sympathischen hetero Pärchen ein privat Sex Date zu haben, ich bin gespannt*g*

Also bis dahin und liebet euch von Herzen
Grüssle der Loveangel_81*wink*
*******9784 Paar
2 Beiträge
Private Treffen
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass private Treffen einerseits sehr erotisch sein können, jedoch auch die Hemmschwellen etwas höher sind. Auch sind wir sehr vorsichtig jemanden in unser Heim einzuladen wenn man sich nicht kennt. Summa sumarum finden wir es aber deutlich symatischer als im Club.
****lf Mann
161 Beiträge
Wir würden gerne mal privat etwas mit einem Paar ausmachen. Bis jetzt sind leider alle Versuche gescheitert. Erst wurden Mails hin und her geschrieben und wenn ein Termin zum Kennenlernen stand, wurde auf einmal abgeblockt.
Im Club hatten wir noch nie Probleme.
Wir könnten uns vorstellen, dass private Treffen aber viel intensiver sind.
*******5020 Mann
31 Beiträge
private treffen
hallo zusammen,

private treffen können positiv, aber auch negativ sein. falls man sich nicht kennt und dimer finke nicht über springt ist der private rahmen wirklich unangenehm... für alle beteiligten.

falls es aber passt, finde ich, kann man es in ruhe genießen. die gäste sind meistens etwas angespannt aber das legt sich nach einer zeit *zwinker* zu beachten gibt es meiner meinung nach nichrs, hauptsache alle fühlen sich wohl und zu nichts gedrängt...
**********r_4er Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke
vorerst für eure Beiträge.
Kennt jemand im Raum OÖ oder S Paare die private Partys organisieren?
Danke
LG
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass private Treffen schon von Vorteil sein können, da man sich so erstens besser kennen lernt, auch die Entspannung so besser ist.

Ausserdem merkt man ja relativ schnell, ob man auf einer Wellenlänge liegt
Nur gute Erfahrungen
Habe ich mit privaten treffen bisher gehabt , sei es bei anderen oder bei mir ! Ist für mich ungezwungener, einfach angenehmer ! Man kann sich besser kennen lernen, in ruhe unterhalten , so meine Erfahrungen !
nur privat
Wir haben nur gute Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht. Das erste Treffen findet bei uns immer auf neutralem Boden statt um einfach zu sehen ob die sog. Chemie für alle stimmt.
Es steht dann auch nichts dagegen wenn es passt das man sich auch an diesem Abend näher kommt.
Wir finden es einfach viel viel entspannter und schöner in den eigenen vier Wänden.
Geniessen die Entwicklung der Stimmung und finden das man sich freier bewegen und fallen lassen kann.
LG
Hanugu
*****001 Paar
256 Beiträge
Private Treffen ...
... haben eindeutig etwas. Etwas komisch kann es beim 1. Treffen sein: was ist, wenn es nicht passt? Wie kommen wir da wieder raus?

Das geht im Club leichter.
bisher
hatte ich ausschließlich private Dates - und es war immer eine besonders schönes Erlebnis - es ist eben privat und nicht in einem Club mit vielen Beobachtern.
Nix für mich!
Ich stehe auf persönliche Ausstrahlung, das lässt sich leider vor einem Treffen nicht so einfach klären.
Wenn sich sowas auf einer Party nebenbei ergibt, dann ist das was anderes, aber ein privates Treffen für Sex erscheint mir, als würde man beim Lotto mit dem Kauf des Loses schon mal die Party für den Hauptgewinn buchen.

Ich habe es sogar mal noch schlimmer erlebt... wir haben uns mit einem Paar privat getroffen, mit denen wir vorher im Club geilen Sex hatten und privat war die Stimmung dann überhaupt nicht vergleichbar.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht und für mich (!) gibt es nichts besseres.

Wer auf häufigeren Partnerwechsel steht, dürfte im Club besser aufgehoben sein - aber das ist nicht meine Intention.

Ich mag mehr als das"rauf-rein-runter", mag es persönlicher, intimer, ungestörter und exclusiver. Erotik und Sex mit Freunden halt, auf die man sich auch danach wieder neu freut. Für manche mag das langweilig und wenig abwechsungsreich sein - für mich bringt das jedoch eine bereichernde Vertrautheit für alle.

Seit längerer Zeit vermisse ich das sehr und trotzdem ist ein Clubbesuch keine Alternative für mich!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dass
private Treffen auch in die Hose gehen können, wird wohl niemand bezweifeln. Man muss sich nur mit den Falschen treffen. Und zuweilen muss man umdisponieren oder sich alleine Alternativen ausdenken, weil niemand kam.

Seit Jahren sind private Treffen mein Hobby, weil es mir Spaß macht, diese so zu arrangieren, dass jede-r Beteiligte diese Stunden (manchmal auch Tage) in bester Erinnerung behält. Und obwohl es sich meist um reine Blind Dates handelt, stelle ich, so gut es möglich ist, sicher, dass die Gäste den Wünschen gerecht werden, sage lieber ab, als dass ich mir Flöhe in den Pelz setze. Mails können wichtige Hilfen sein. Wenn mir zum Beispiel ein Forderungskatalog zugeschickt wird, winke ich sofort ab, das wird nichts. Ich lade in der Regel ein, nenne wesentliche Details, und daraufhin kann entschieden werden, kommt in Frage, kommt nicht in Frage. Für Überraschungen offene, neugierige Menschen sagen zu, andere wollen in Verhandlungen eintreten oder sagen direkt (manchmal auch brüsk) ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.