Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2309 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

***47 Paar
728 Beiträge
Da gehen aber auch viele Paare nur noch hin, um sich zu zeigen oder Party zu machen in Clubs. Gefällt uns aber trotzdem dort sehr gut. Die Atmosphäre und das Ambiente.
Kommt drauf an ob ich in eine Hopsbude gehe oder in einen richtigen Swingerclub.
Da unterscheiden sich die Clubs immenz.
Diese Hopsbuden meide ich wie die Pest.
***47 Paar
728 Beiträge
Da gehen wir nicht hin. Wir stehen auf Clubs mit Niveau.
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Zitat von ****77:
Jeder hat ja andere Dinge zu schätzen gelernt.
Es gibt kein ultimatives RICHTIG SEIN.

Erfahrungen prägen das Leben. Was für den einen Top ist, kann für den anderen ein Flop sein.

Ich bin erst seit kurzer Zeit im Joy und kann nicht auf einen Efahrungsschatz zurückgreifen. Ich habe mir hier einiges durchgelesen und finde diesen Beitrag am zu treffendsten da jeder seine eigene Vorstellung hat von dem was er erwartet und was er für ein person ist.
Für Neulinge kann das am Anfang schon für Verwirrung und Unsicherheit sorgen.
Genau deshalb finde ich Joy richtig gut weil es sehr viele Möglichkeiten bietet sich ein zu lesen und die verschiedensten Sichtweisen der Mitglieder zu lesen.
Nach Schulnoten war von 1-6 alles dabei, jedoch waren die zustande gekommenen Treffen überwiegend positiv.
Zitat von **********Sa_bw:
Zitat von ****77:
Jeder hat ja andere Dinge zu schätzen gelernt.
Es gibt kein ultimatives RICHTIG SEIN.

Erfahrungen prägen das Leben. Was für den einen Top ist, kann für den anderen ein Flop sein.

Ich bin erst seit kurzer Zeit im Joy und kann nicht auf einen Efahrungsschatz zurückgreifen. Ich habe mir hier einiges durchgelesen und finde diesen Beitrag am zu treffendsten da jeder seine eigene Vorstellung hat von dem was er erwartet und was er für ein person ist.
Für Neulinge kann das am Anfang schon für Verwirrung und Unsicherheit sorgen.
Genau deshalb finde ich Joy richtig gut weil es sehr viele Möglichkeiten bietet sich ein zu lesen und die verschiedensten Sichtweisen der Mitglieder zu lesen.

Das hast du sehr gut erkannt.
Hier gibt's halt die Geschichten die das Leben schreiben.
Bis auf eine Ausnahme nur positive Erfahrungen. Die Ausnahme ist nicht erschienen, hat mich dann aber umgehend zu sich eingeladen. Da ich schlank bin hat es aber für sie dann überhaupt nicht gepasst, so dass ich mich für die Einladung bedankt habe und wieder davon gefahren bin.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Ich hatte von Beginn an über die Jahre fast ausschließlich private Treffen, da sich das für mich irgendwie
besser anfühlt, als in Clubs zu gehen oder sich gar dort zu verabreden.
Und abgesehen von dem üblichen "Schwund" einiger kurzfristiger Absagen ist meine Erfahrung,
dass beim vorherigen Austausch einiger mails oder WA´s eher "mehr auch mehr" ist. Damit meine ich nicht
endloses Geschreibe, aber ein virtueller Chemie-check und Klärung der Vorstellung möglicher
Abläufe sollte schon passen, sodass beim Date quasi "nur" noch die reale Chemie passen muss.
Und Gott sei Dank fallen mir nur 5-6 Dates ein, bei denen selbst mit einer Wunderkerze im Arsch
die Funken nicht übergesprungen wären....
Und im Sinne manch sehr spontaner Dates erübrigte sich der Austausch....wenn z.B,
gegen 23 Uhr ne mail von einem Paar reinkommt, das spontan vorbeikommen oder besucht werden will,
um Spaß zu haben, dann wäre ein "lass uns doch erstmal ein wenig plaudern" sicher nicht gut für den
Spannungsbogen.
*****aus Frau
4.871 Beiträge
Bisher hatte ich nur private Treffen und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich gehe ohne Erwartungen zu so einem Treffen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *****aus:
Ich gehe ohne Erwartungen zu so einem Treffen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Sollte man auch....ein Drehbuch im Kopf zu haben, ist eher hinderlich für alles schöne, was passieren kann.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe schon so viele private Dates hinter mir in den letzten 20 Jahren, ich kann deshalb behaupten, die meisten Treffen waren positiv, aber einige Dates hätte ich mir schenken können.
***47 Paar
728 Beiträge
Wir haben immer gedacht, die Dates bei Frauen verlaufen immer super.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch beim Stichwort "Drehbuch" gibt es etwas zu sagen. Das ist wie im Film: es gibt saugute Drehbücher und abseitig schlechte, es gibt Drehbücher, die stures Aufsagen und Abhandeln bedeuten, und solche, die Ideen vorgeben, Impulse setzen, Stegreif ermöglichen. Das ist Sache der Fantasie des Gestalters.

Ein idiotisches Beispiel: Einer lässt frau benutzen. Er gibt vor, wer, wann wie zum Zug kommt und stoppt mit der Uhr ab. Soll es aber geben.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ein idiotisches Beispiel: Einer lässt frau benutzen. Er gibt vor, wer, wann wie zum Zug kommt und stoppt mit der Uhr ab. Soll es aber geben.
Es lebe die Spontanität *lol*
***47 Paar
728 Beiträge
Aha wer ist denn bei joy spontan. Die meisten Paare hier sind nicht mal real und suchen auch nicht reale Dates.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ich kann für mich nur von positiven Erlebnissen & Treffen sprechen.... alles immer auf sehr hohem Niveau und mit viel Stil.
Natürlich gibt es hier auch User die an keine realen Treffen interessiert sind, aber so tun als ob.
Meist nur Bla...bla... wenn es dann konkret wird, wird gekniffen und auf sämtliche Ausreden zurückgegriffen.

Es ist halt im Web ganz einfach sich zu Verstecken in der Anonymität, aber jeder so wie er mag.

Kurze Anmerkung: Es handelt sich bei diesem Beitrag um meine persönliche Meinung, wie es andere Sehen ist mir egal. Ich akzeptiere selbstverständlich auch andere Meinungen... ich hoffe der ein oder andere auch....
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin in Berlin noch von keiner Dame oder einem Paar Versetzt worden.
Das hängt vermutlich auch damit zusammen
das diese Damen und Paare eben aus Berlin kommen.
Wie soll ich sagen... ja kleiner das Städtchen ist..... neeee je weiter das Einzugsgebiet ... das klingt auch doof .........
Je weiter der Anfahrtsweg ist,
desto größer kann die Wahrscheinlichkeit sein das man versetzt wird.
200 Km für ein Kaffetrinken oder was auch immer ist ein wenig weit weg.
Kann aber auch sein, das ich als Großstädter in zu kleine Dimensionen denke.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Von toll bis Totalausfall alles dabei. Kausal von der Sorgfalt der Vorauswahl abhängig.
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Zitat von ***47:
Aha wer ist denn bei joy spontan. Die meisten Paare hier sind nicht mal real und suchen auch nicht reale Dates.

Das ist aber nicht nur bei Paaren so. Viele Profile sind hier angemeldet, um sich online Anregungen oder Erregungen also Appetit zu holen. *lol*
Ob diese nun auch real sind oder nicht, lassen wir mal so im Raum stehen.

Wir veranstalten ganz gerne privat bei uns zuhause, aber bei uns unbekannten, findet das Kennenlernen immer erst auf neutralem Boden statt. Will ja wissen wen oder was ich mir ins Haus hole. *g*
Und wenn ich so über unsere Zeit nachdenke, haben wir mit Paaren überwiegend gute Erfahrungen gemacht, zumindest das überhaupt ein Treffen zustande kam.
Es sind unserer Erfahrung nach leider die Herren der Schöpfung, die entweder kurz vorher den Rückzieher machen, oder aber sich so präsentieren als ob sie die Tiger im Bett sind und wenn es dann zur Sache geht, wird aus dem Tiger ein Katzenbaby *lol*

Aber alles in allem, hatten wir schon viele viele heiße Abende bei uns auf der Couch. *g*
Zitat von *****ite:
Ich würde die Autokorrektur abschalten. Wo auch immer.

Das kommt dabei raus, wenn das Blut gerade woanders unterwegs ist *mrgreen*
***47 Paar
728 Beiträge
Wenn man gewisse Ansprüche stellt an Niveau bei einem Treffen und es nicht nur auf deutsch gesagt um die reine fickerei geht, egal wie das andere Paar aussieht, ist es sehr schwer, das passende zu finden. Geht uns jedenfalls so.
Man brauch halt Zeit.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wenn man sich schon aus dem Club oder von privaten Swingerpartys kennt, klappt es eigentlich immer mit dem Privattreffen.
Ansonsten mit Paaren in punkto Zuverlässigkeit auch gute Erfahrungen gemacht.

Solomänner sind da etwas unzuverlässiger. Nicht alle, aber viele.
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Wenn ich mal Date, dann habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei entsprechender Vorkommunikation bin ich bisher immer er wartungsfrei reingangen und kam eigentlich immer mit einer positiven Erfahrung sowie einem Lächeln wieder raus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.