Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

*******onor Frau
2.562 Beiträge
zärtlichkeiten unter männern............
was mich als frau angeht, habe ich mit zärtlichkeiten unter männern kaum ein tabu.

allerdings muss ich sagen, dass ich in sachen rimming und zungenküssen durchaus auf eine gewisse vorsicht und auf vertrauen setze.
bei beiden sachen können ja durchaus auch blutungen vorhanden sein, sodass sich durch das fehlende SAFER, krankheiten übertragen könnten.

dann geht es auch darum, was wollen beide und was nicht.

ich zum beispiel möchte an meiner pussy ausschliesslich meinen mann haben.
das damit zu tun, dass ich mich, für sex ausschliesslich mit einem gefühl, das man liebe nennt, definiere. und unter anderem auch, dass ich schon gar nicht von anderen als frau benutzt werden möchte.

ich habe jahrelang unter einer sehr sexuellen ehe (3 kinder) ohne jedes verständnis und ohne jeden orgasmus gelitten.
dann lernte ich nicki kennen. seitdem weiss ich, was orgasmen sind und ich liebe es u.a. , ihn mit einem strapon zu verwöhnen.

ich könnte mir vorstellen, einen dritten im bunde, dieses auch zu teil werden zu lassen. einschliesslich prostatamassage. (das geht ja safer!)

gott sei dank, sind wir beide auf einer wellenlänge, nur was die auswahl der kandidaten anbetrifft, leider noch nicht so richtig.

mir wäre das alter unwichtig, wenn dazu das passende zusammenspiel von hirn und sexualität passt.
nicki besteht auf einen mann in seinem alter. auch mit hirn und geilheit.
jez frage ich mich aber, gibt es das wirklich? einen mann um die 30, der so getrickt ist, wie ihn wir uns vorstellen? gibt es bestimmt, aber wie lange muss man nach einem solchen mitspieler suchen?

lg i+n
*****uwe Paar
180 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht bi
aber ich lecke gerne meine Frau während sie von einem Kerl gefickt wird.
Dabei rutscht auch mal der schwanz raus, ich blase ihn dann auch mal, oder lecke die eier.

Einem hat es so gut gefallen, dass er mich alleine getroffen hat nur um nochmal geblasen zu werden.
****72 Mann
16 Beiträge
ich bin bi, und das ist gut so :D
....aber ich stimme zu, Gesundheit und Sauberkeit ist wichtig, IMMER.

Und die Suche nach Mitspielern ist schwer, das braucht Sympathie und Vertrauen. Und da kann man schnell sehr üble Erfahrungen sammeln.

Dabei denke ich, ist der Bi-Sex, gerade auch zu dritt, unschlagbar....
***pi Mann
23 Beiträge
aber ich lecke gerne meine Frau während sie von einem Kerl gefickt wird.
Dabei rutscht auch mal der schwanz raus, ich blase ihn dann auch mal, oder lecke die eier.
so fing es bei mir auch an, bevor ich mich intensiver bi betätigte. Jetzt suche ich Menschen, d.h. Paare, Mann, natürlich auch Frau allein, die nicht aufs Alter achten, sondern darauf, wie man Sex gemeinsam und intensiv geniessen kann (Erotik!).
******304 Mann
66 Beiträge
Das Alter
ist glaube ich schon ein Problem, wobei man hier wie bei anderen Altererstufen Unterschiede machen muß.

Aber zum Thema, wie man aus einigen eiträgen entnehmen kann, gehen Vorstellungen und Realität auseinander. Schade eigentlich, dass Vertrauen und Toleranz oft zerstört wird.

Auch wenn im eigenen Profgil mehr angegeben ist, als erwünscht wird, muß man nicht darauf bestehen, und sollte sich dem Einladenden anpassen. Das ist Toleranz.

Spass möchte man haben, aber dann bitte alle.
******304 Mann
66 Beiträge
sorry die Fehler
habe zu schnell abgeschickt.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
nur ein kleiner tip
warst du der letzte der den text geschrieben hat .....kannst du ihn selber noch bearbeiten

auch wenn er schon im forum ist

bloss du musst der letzte sein *zwinker*


aber auch fehler sind nicht so schlimm
Ja es ist schwer
Auch ich lebe seit kurzem meine Bi Neigung aus.... auch mit jungen 30
*zwinker* ist es echt schwer den richtigen Mann dafür zu finden... Meine Frau und ich suche schön länger einen Hausfreund in unserer nähe der regelmäßig uns beide beglücken kann... Nur sind junge Bi Männer eher selten
Ja leicht ist es nicht
Auch ich lebe seit kurzem meine Bi Neigung aus.... auch mit jungen 30
*zwinker* ist es echt schwer den richtigen Mann dafür zu finden... Meine Frau und ich suche schön länger einen Hausfreund in unserer nähe der regelmäßig uns beide beglücken kann... Nur sind junge Bi Männer eher selten
*******onor Frau
2.562 Beiträge
wir sagen, gut ding braucht weile und ein paar ideen!
wenn man anfänglich in solche communities einsteigt ist man meist voller tatendrang. man bekommt eine menge zuschriften, dann merkt man, dass es u.a. vom text her nicht stimmt, weil einem leute anschreiben, die in vielem nicht so passen.
nachdem wir so einigermassen unseren text umgestellt hatten, kamen auch eher die richtigen anfragen.
wir sind schliesslich keine handelsware, sondern menschen mit ihren vorstellungen.

mehrgleisiges fahren finden wir auch njcht schlecht. es gibt ja genug foren usw.wo bi´s unterwegs sind.

mom haben wir zwei feste chatpartner, die uns auch nicht gleich mit xxx-pic´s überrollten, die lieber bilder von ihrem leben und ihren tieren schickten.genau das wollten wir ja.

tja und nun freuen wir uns nächstes weekend auf das erste persönliche kennenlernen.....
was da passiert überlassen wir der gemeinsamen chemie und unserer körperlichen natur.

jedes töpfchen finde irgendwann mal sein deckelchen.
liebe grüsse und viel glück von iris und nicki
**********uiser Mann
216 Beiträge
@Sucri
erstmal Glückwunsch, daß Du zu deinen Neigungen stehst. Ich finde auch, daß es grad in jungen Jahren und in den älteren Jahren sehr schwer ist, seine Neigungen auszuleben. Bekanntlich ißt ja das Auge auch mit und wenn man jünger ist, hätte man auch gern einen Sexpartner in seiner Altersklasse. Aber grad die Jüngeren trauen sich nicht aus ihrer Höhle...Ich habe es schon oft selbst erfahren, daß sich an diversen treffpunkten nur Herren älteren Semesters herumtreiben. Einen Gleichaltrigen zu finden ist da schon, wie ein Sechser im Lotto..

Aber ich muß dazu sagen, daß ich auch schon mit älteren semestern sehr schöne Stunden (oder waren es Minuten ?) verbracht habe.

ich find's auch cool, daß deine Partnerin zu deinen Neigungen steht und nicht herumzickt *zwinker* das ist grad auch in eurem alter sehr selten.
Glückwunsch zu deiner Partnerin.
Ich hab grad erst jetzt, nach langeren Jahren, auch eine Partnerin gefunden, die es cool findet, wie ich bin und meine Neigungen bedingungslos akzeptiert.

ich wünsche Euch einen sonnigen Tag....
Zärtlichkeiten unter Männer kann ich mir gut vorstellen.
Dann fallen auch ein paar Hemmungen.
Sicherheit vorausgesetzt!
Xeroxon
Hast du schon mit einem Mann oder ist das nur ein Traum.
@etsch
Ja es spielt sich noch
in meiner Fantasie ab!
Das ist auch schön!
Aber reizen würde es mich schon.
Hallo
Wir suchen auch ein paar das zu uns passt. Otti würde gerne mal einen Schwanz mit einer Frau zusammen blasen. Küssen könnte ich einen Mann nicht. Super wäre es wenn alle vier bi intresse hätten. Und es dann auch jüngeres paar wäre das uns optisch auch gut gefällt.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@ Mirage_bw
ja, die Träume. Bi, optisch passen, beide bi.

Passt da Euer Profil?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rt60 Mann
334 Beiträge
Eule_2304
Hallo Eule, finde Deine Einstellung richtg und akzeptabel.
******ato Mann
328 Beiträge
@ anitauwe

genau das sit mir auch schon mal passiert - allerdings waren die zwei verheiratet und ich der Dritte im Spiel
******ato Mann
328 Beiträge
@ Xeroxon

Probier's doch einfach mal aus!
Ich jedenfalls habe mit der Zeit immer mehr gefallen daran gefunden und möchte das nicht mehr missen (Nicht immer, aber immer öfter)
tolle sache
es ist eine tolle sache mit einem mann.
ich bin bi und habe da auch schon einige erfahrungen gemacht.
ob zärtlich mit streicheln, küssen usw oder hart wobei ich gerne blase oder auch anal genommen werde.
wenn eine frau zusieht empfinde ich es besonders prickelnd.
ein traum wäre es wenn eine frau, über uns beiden männer bestimmt, uns wie marionetten, nach ihrer lust spielen läßt
******ato Mann
328 Beiträge
davon träume ich auch schon lange, doch hat es bislang nie geklappt.
Mal war kein Termin zu finden, mal hat mein Partner einen Rückzieher gemacht.
Doch ein Vorsatz für dieses Jahr: 2012 soll es klappen!
Sehr interesannt das Ganze
Bin ja mal tatsächlich gespannt was mir hier alles so über den Weg läuft.

*g*
Auf die frage vom TE ( wilddesire ) zurück zu kommen aus 2006 (solange isses schon her)

Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter Männern?
Wie seht Ihr Männer die Spiele unter Männern? Abgeneigt oder habt Ihr da auch eigene Phantasien oder Erfahrungen.

Also Bi spielen unter männer empfinde ich als Bisexuell eingestellter mann als sehr anregend.

Dennoch muss ich für mich sagen das bevor es dazu kommt ich ein absolutes vertrauen benötige von demjenigen gegenüber wo ich mich drauf einlassen sollte.

Ich mag es nicht wie anderen es vorziehen mit:

Sich treffen, hose runter, und LOS!

Sorry, aber sowas ist einfach nicht mein ding.

Ich bin ein sehr einfühlsamer Bimann der eher die zärtliche Bi-spiele mag, als nur rein die sexuelle handlung an sich.
Bei mir würde es eher beim harmlosen streicheln anfangen, sich quasi zu liebkosen, und danach vielleicht was intensiver sich steigern.

Ich bin nicht devot eingestellt oder dergleichen, aber ich mag es einfach nicht wenn zu forsch an einer sache herangeht.

LG

Ronny
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Benutzen und benutz werden....
dass ich mich, für sex ausschliesslich mit einem gefühl, das man liebe nennt, definiere. und unter anderem auch, dass ich schon gar nicht von anderen als frau benutzt werden möchte.

Wenn Menschen miteinander einvernehmlich Sex machen ist das sicher mehr als nur "BENUTZT" zu werden.

Wenn Du Denkst ein Mann benutzt Dich dann benutzt Du ihn genauso umgekehrt wenn ihr Sex macht.

Ob das nun ein Mann ist oder zwei spielt dabei keine Rolle.

Wenn Frauen zum Ausdruck bringen benutzt zu werden bringen sie sich in die Rolle der passiven Erdulderin von sexuellen Handlungen. Mir geht das so langsam auf den Nerv. Habe diese Frauen keine Lustgefühle? Jedenfalls erweckt diese Ausdrucksweise den Eindruck das es so ist.

Wenn ich sowas höre habe ich schon gar keine Lust aktivitäten zu entfallten, ich weder einen Mann noch eine Frau benutzen, sonder das eine Frau Sex genießt, Lust hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.