Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2920 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

****lii Mann
121 Beiträge
aufregend und immer wieder erlebnis.
*dito*
********_R86 Paar
70 Beiträge
bi-MMF
wir haben einen netten bi-freund, mit dem wir uns ab und zu zu dritt vergnügen.
dabei kommt jede beteiligte person voll auf ihre kosten!
jeder genießt es, auch mal zuzusehen...
leider können wir uns aus zeitmangel des freundes (ist gebunden) nur selten treffen.

lg
chris (und hanni)
*********r_bw Mann
179 Beiträge
heiße Bi-Spiele
Hallo,

ich liebe heiße Bi-Erlebnisse mit einem heißem Paar, verwöhnen und verwöhnt werden *g*

Wo seid Ihr Bi Paare im Rhein-Main-Neckar ?

GG BiBoy4Paar
Er
Ja unter Frauen ist das heute was normales. Warum eigentlich unter Männern nicht? Also meine Süße findet das bei Männern genau so interessant, wie bei den Frauen. So zumindestens bei Videofilmen. Wir haben seit Joy noch nicht das verknügen gahabt, einen Bi-Mann kennen zu lernen und mit ihm auch was zu machen. Aber igend wann mal, wird sich sicher mal der richtige melden. *zwinker*

Gruß
Ronny
*******chi Mann
3.541 Beiträge
es ist bestimmt eine interessante konstellation, ich habe es noch nicht erlebt, wer mit wem und wie und so, das kann sehr schön werden, wenn sich alle drei vergnügen dabei, wo beginnt die initiative, wer schaut zu, machen alle auf einmal mit, viele fragen, auf die ich keine antwort weiss, also einfach fallen lassen und probieren, wer weiss
**********uiser Mann
216 Beiträge
Freundin würds spannend finden....
Hallo, meine Freundin hat mir schon desöfteren gesagt, daß sie es spannend finden würde, mir dabei zuzusehen, wenn ich es mit einem Mann treibe. Ich hab ihr am Anfang unserer Beziehung von meinen Sexerlebnissen mit Männern erzählt und sie hing förmlich an meinen Lippen....
**********rknes Paar
344 Beiträge
also
ich finde es super. Bin nun seit 12 Jahren aktiv und offen bi und teilweise mit, teilweise ohne Partner. Finde es einfach klasse, wenn sich am besten 3 oder mehr Personen treffen und jeder mit jedem spielen kann!
**********uiser Mann
216 Beiträge
Strand in Hooksiel
...das habe ich schon oft am FKK-Strand in Hooksiel erlebt.....kann ich nur empfehlen...ganz locker laufen sich dort Typen über den Weg und legen sich ins hohe Gras...irgendwann kommen immer mehr Leute dazu...onanieren beim Zusehen oder machen mit....
****61 Mann
1.223 Beiträge
Meine Erfahrungen ...
... beschränken sich bisher nur auf eine Gelegenheit im Club. Ich wollte einfach wissen, wie er sich in meinem Mund anfühlt...

Die Erfahrung war sehr gut und könnte mir vorstellen, bei passender Gelegenheit diese zu vertiefen.

Liebe Grüße
Jürgen
**********uiser Mann
216 Beiträge
Hallo Jürgen
...dafür gibt es sicherlich auch in deiner Nähe genügend Möglichkeiten ohne lange Anlaufzeit....
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Möglichkeiten gibt es immer
Hallo,

habe auch schon sehr heiße Erfahrungen in einer Gaysauna machen dürfen *zwinker* Oder einfach in einem Club die Bi-Party besuchen *zwinker*

Es ist nicht so leicht hier ein Bi-Paar zu finden, oder seht Ihr dieses anders ?

GG BiBoy4Paar
********_R86 Paar
70 Beiträge
nicht einfach
denn auch das paar bevorzugt genau den passenden typ
und was noch hinzukommt: bei dem paar entscheiden 2 menschen - da ist es (bekanntermaßen) schwieriger, eine für alle passende entscheidung zu treffen
Hatte auch schon ein paar Bi-Spielchen mit Männern, ist echt sehr geil! ;);)
Super thema
ich finde das thema super.
leider hab ich in der hinsicht noch keine erfahrung.
ich kann mir dabei nicht vorstellen einen mann zu küssen, aber mich verwöhnen zu lassen oder selbst verwöhnen würde ich schon mal gern.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@Paar6x6x6
@******6x6

Da habt Ihr wirklich sehr recht, hier möchten 4 Augen entscheiden *zwinker*

Aber ich durfte von Zeit zur Zeit auch schonmal der Ausgewählte von einem heißem Bi - Paar aber auch von einem MM - Paar sein *zwinker*
Mit wirklich sehr schönen Erlebnissen - sind dabei alle auf unsere Kosten gekommen *zwinker*

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
**0 Mann
15 Beiträge
Find ich geil
ich find es schön und geil auch mal was mit einem anderem zu haben. Wenn Frau dann noch zuschaut ist noch besser
*******_nrw Paar
3 Beiträge
Bisher immer Pech gehabt.
Es ist wirklich schwierig das passende Paar - und besonders den passenden ihn zu finden. So wie mein Mann meine Neigungen tolleriert, habe ich auch nichts gegen seine Wünsche mit einem Mann sich zu vergnügen. Doch wir haben schon zwei Desaster erlebt - und waren froh als alles vorbei war. Aber wir geben nicht auf - ich finde es schon recht geil meinem Mann zuzuschauen.
LG
Steffi
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Bi-Interessiert und wirklich Bi
Also ich denke, es gibt ein Kriterium

wenn bei ihm bi-interessiert steht, dann ist das meist falsch - es müsste eigentlich heissen: Ist Kontakt vom Mann ok`? Ja /Nein.

bei den Kontakten, die wir hatten, war bi-interessiert wie beschrieben. Aber wenn ich (m) ihm beim Fahren z.B. die Hand aufs Knie lege, dann kommt meist:" Du, das ist nicht so mein Ding"
******304 Mann
66 Beiträge
Wovor verstecken?
Problem küssen:

hier habe ich die Erfahrung gemacht,wenn der Partner noch neu ist, war eine gewisse Zurückhaltung da.

Ansonsten waren alle anderen Körperteile kein Tabu. Zärtlichkeit gehört eben auch dazu.
Für mich ist eben toll einen Schwanz und Hintern zu verwöhnen, und das Gleiche erwiedert zu bekommen.
Natürlich ist der Reiz am größten, wenn eine Frau dabei ist, und diese sich noch intensiv daran beteiligt.
*******onor Frau
2.564 Beiträge
@eule_2304 und natürlich auch alle anderen
was versteht bi-mann egtl darunter,dass frau sich intensiv daran beteiligt.

bei uns ist es allerdings so, dass sie nicht als sie behandelt werden möchte,jedenfalls in sachen sex mit anderen.
bei uns partnern untereinander schon!
und das stellt,unserer meinung nach,bei anfragen schon ein problem dar.

"was frau will keinen sex mit andern?und tschüss!"

was würde sich bi-mann wünschen,wenn frau zum beispiel nur hauptsächlichst zuschauen möchte?

lg i#n
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Bluebird,

ich finde es richtig, dass Ihr ganz klar formuliert, was Ihr wollt und was nicht. Nur dann kann man einen passenden Partner finden. Die Haltung, mit ihr GV zu haben und ihn als "notwendiges Übel" hinzunehmen, geht aus meiner Sicht gar nicht und hat mit Bi-Sex nicht viel zu tun.

Wenn ich mich mit einem Paar einlasse, bei dem ausdrücklich Sex mit ihm gewünscht ist, steht das für mich sogar im Vordergrund. Das ist eigentlich das Besondere für mich. Inwieweit sie eingebunden wird, ist dann zweitrangig und ergibt sich aus der Situation.

Viele Grüße
Jürgen
******304 Mann
66 Beiträge
hallo bluebird
was würde sich Mann wünschen, wenn Frau nur zuschaut?

Ich glaube, hier greift die Einstellung.

Was erwarte ich, wenn ich mit einem Paar meine Bi-Neigung ausleben möchte. Ist es nicht schön, mitzuerleben, wenn eine Frau zusieht und die Toleranz aufweißt, daß der Partner sich dabei wohlfühlt?

Nach dem Motto ich bin Bi, und nehme bei einem Paar die Frau auch in Anspruch, kann doch nur die verkehrte Einstellung sein.

Ich bin überzeugt, dass einige sich als Bi bezeichnen, aber sich nicht darüber im klaren sind, was dahinter steht.

Aus der Situation heraus, ich möcht es mal probieren, weil ich im Moment solche Gefühle habe, oder ich hatte schon mal einen Schwanz in der Hand und jetzt bin ich Bi, so kann man keine sexuelle Beziehung eingehen.
Wie schon in einigen Beiträge erwähnt sollte man unterscheiden, wo steht der Einzelne in dieser Richtung, um Frust zu vermeiden.

Wie schon gesagt, Zärtlichkeiten gehören auch unter Männern dazu, deshalb muß man nicht gleich als schwul gekennzeichnet werden.
*******onor Frau
2.564 Beiträge
mittlerweile...........
haben wir noch in einem anderen portal,nur für bi´s und gay´s ein profil geschaltet.
leider mussten wir auch da,was bi angeht, die selben erfahrungen machen,dass wenn man sagt, DIE PUSSY VON IHR IST TABU, sehr schnell aussortiert wird.
auch wenn man sagt, dass man sich vor dem sex doch erst mal kennenlernen möchte, kommt meist keine antwort mehr zurück.

wie kalt ist diese welt eigentlich?

ich gebe zu, dass wenn sich die situation auf beiden seiten ergebn würde, sex am ersten abend durchaus möglich WÄRE!

aber das bestimmt ja dann die sogenannte CHEMIE zwischen allen.
manche verstehen ja noch nicht mal, dass nachdem wir beide grosse schmerzen haben, weil nicki sein erstes mal ohne mich absolvierte, wir beide uns gegenseitig und mit einem dritten nie mehr weh tun wollen.

wir fahren doch nicht zig-wie-viele kilometer, dass nach ein paar minuten schon wieder alles vorbei ist.
wir zum beispiel wünschen uns einen wunderschönen abend mit essen gehn, spass haben, evtl. beim zelten nochmal in den see hupfen, weiter spielen und am morgen kein böses bauchgefühl haben.

manchmal haben wir das gefühl, dass alle nur auf den schnellen fick aus sind.

wir sind kein stück fleisch, keine prostituierten, die man einfach nur mal so benutzt und dann wegwirft.
für uns ist das herzensache und gefühlsangelegenheit.
wir wollen das aus ganzen herzen und uns darüber freuen können, wenn es unseren IHN gut tut und mir das gefällt, was ich sehe.

liebe grüsse iris und nicki
ich mag das sehr
ich möchte mich mit einem Bi-Paar treffen, wobei ich mich auf den Mann genauso freue wie auf die Frau. Ich kann mir auch vorstellen nur was mit dem Mann zu machen, die Frau sieht vielleicht nur zu. Leider hatte ich bisher nur Möglichkeiten, die mich zu einer weiten Anfahrt gezwungen hätten. Suche hier im Kreis Unna. Ich bin für viele Spiele offen, aktiv wie passiv, nur Männer küssen kann ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.