Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3304 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Männliche "Dessous" Fotos23
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

törnen Euch Dessous an ?

Schöne Dessous....
...sind natürlich immer eine Investition wert *cool* . Aber - mal unter uns Klosterschüler/innen - Sauerkrautstampfer/dicker Po und String ... irgendwie passt das nicht zusammen.... *roll*
*ggg* Na das dann wohl auch wieder geschmackssache. Außerdem wer will mir denn verbieten mit meinem dicken arsch nen string zu tragen? *lol*
Is nun mal einfach angenehmer und das recht nehm ich mir auch raus. Bis jetzt hat sich kein mann beschwert.
****two Paar
443 Beiträge
dessous
wir beide mögen lieber viel nackte haut. klar sehen dessous toll aus, aber nur welche zu kaufen (soll jetzt nicht heißen, ich habe keine schöne unterwäsche *zwinker* ), um meinen mann damit zu verführen, das brauch ich nicht. er steht drauf, so wie ich bin, nackt, wie gott mich schuf *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
dessous
was soll das heißen: dicker po und string, das paßt überhaupt nicht zusammen. sorry, das ist ja wohl geschmacksache. und meine meinung ist, ein geiler dicker arsch, dazu einen string, schaut doch super aus. was hat man denn davon, wenn man einen kleinen dünnen hintern besitzt und das schürchen dann schon den ganzen po verdeckt *fiesgrins* *fiesgrins*
*******_hh Frau
23 Beiträge
Wer kann einer schönen Frau in reizvoller Wäsche wiederstehen???
Es muss doch Spass machen die Frau auszuziehen und ihren körper zu erkunden!
Das Auge ist mit! Man verpackt doch auch Geschenke, oder?
Das macht es halt Spannend und Aufregend!

Nur geschmackvoll sollte es schon gehalten sein *achtung*

*baeh* *lol*
Auch normale Unterwäsche
...kann richtig ansprechend sein. Eine Freundin und ich sind vor wenigen Tagen losgezogen und haben uns neu eingeleidet. Als ich meinem Liebsten eine private Modenschau gab, endete dies mit leidenschaftlichen Sex und ich kam zu spät zu einem Termin. *roll* Es müssen also nicht immer extravagante Dessous sein! *zwinker*

*pfeil* LG hf_8271
*******aar Paar
36 Beiträge
dessous....
Wir finde Dessous sehr erotisch sie sind doch eine liebevolle Verpackung welche die Vorfreude steigert.
Frauen in Dessous sind sehr anziehend und erotisch.... Das Auge ißt doch mit und steigert das Verlangen. Meinem Mann steht sehr auf Strappse. Auch auf Catsuit ouvert. Vor allem jetzt in der Wärme nur ein Kleid drüber und ab nach draußen. *cool*
Dessous können reizvoll sein aber ich
persönlich mag nackte Haut lieber. Zumal ich gerne Frau an den Beinen liebkose, da ist es eher abtörnenend wenn diese bestrumpft sind.
Aber jeder wie er es mag. *g*
absolut
Es geilt mich sehr auf, eine Frau in schönen Dessous, halterlosen oder Strapsen zu sehen. Es ist eine Art optisches Vorspiel. Die entsprechende Frau in heisser Verpackung..grrrrr...
da kann man sich nur mister bigger anschliessen
seht euch einfach das bild von lustanderust annd welcher mann könnte bei diesem anblick nicht auf geile gedanken kommen.also ihr frauen ein danke an euch denn ihr seht echt super scharf aus in euren dessous.
*******_bw Frau
82 Beiträge
alllso ich find dessous auch klasse.
und ich denk mal mein roadi auch zumindest hat er sich noch nich beschwert [b]fg[/b]
Ich (als Frau) finde Deessous wirklich echt toll und schaue sie mir gerne an. Trage natürlich auch selber welche.

Komischerweise steht mein Freund gar nicht so auf sehr aufwändige Unterwäsche - alles was mit Spitzen und Schnürungen und Corsetts und Strapse/Strümpfen etc. zu tun hat, mag er nicht unbedingt. Leider, muss ich sagen, denn ich denke, dass viele Männer doch auf Dessous stehen?
Und ich ziehe es ja auch gern an. Mein Freund mag eher verspielte Sachen, vielleicht einen süßen Slip oder eine sportliche Kombination (in grau + Farbe) aus Hemdchen und Höschen. Nunja, jedem das Seine, ist ja auch gut, dass wir alle verschieden sind *g*

Nichtsdestotrotz hält es mich nicht davon ab, mir trotzdem schicke Sachen zu bestellen und auch ab und an zu tragen *zwinker*
******ura Paar
68 Beiträge
dessous
müssen nicht nur als reizwäsche dienen...oder anders ausgedrückt sind sie nicht notwendigerweise mit reizwäsche gleichzusetzen. (negligee würden wir jetzt selber nicht zu reizwäsche zählen)
wir finden daß dessous allgemein etwas mit klasse oder verspieltem zu tun haben. eben alles andere was funktionswäsche ist.

gruß,
seb_laura
****ike Mann
114 Beiträge
Nicht nur zum Sex
sind schöne Dessous eine Augenweide am Körper einer Frau...
..erst anregen, dann ausziehen
Viel nackte Haut und Dessous müssen sich ja nicht ausschliessen. Dessous und Stiefel aus Lack turnen mich persönlich wahnsinnig an, gerade wenn eine ansonsten eher nicht so nuttige Frau sowas trägt...und die Kombination aus nackter Haut und Lack fühlt sich auch super an. Und wenn sie dann dabei nur noch die Stiefel anlässt, o là là....

Starsearcher
******ick Paar
58 Beiträge
...auspacken macht Spass
Wir mögen am liebsten nackte Haut aber eben auch eine nette "Verpackung". Schöne Dessous gehören einfach dazu, Hella trägt sie gern und Mick erforscht gern, was sich unter den neckischen "Teilchen so alles verbirgt. Ist wie Geschenke auspacken...*lol*
*fiesgrins* *gr2*
das auspacken macht...
... doch erst den reiz aus . hübsch verpackt ist doch besser als sofort alles sehen . und es macht viel spass , den anderen stück für stück zu entblättern . stösst man da sofort auf alles ist es doch langweilig . stösst man auf großmutters baumwollwäsche ist der reiz auch hin . also hübsche dessous gehören fü mich auf alle fälle dazu . man (n ) muß die frau ja auch nicht ganz ausziehen ; so läßt man ihr die chance eingebildete "Makel" oder pölsterchen zu kaschieren .
und zeigt mir bei der gelegenheit die frau die sich in hübschen dessous nicht nochmal so begehrendswert findet - vor allem wenn sie sieht wie ihr partner darauf anspringt !!
Dessous ins Vorspiel einbinden
Die Dessous meines Schatzes sind fester Bestandteil unseres Vorspiels.
Spielvariante Body:
Beim Body küsse ich alle Ränder und hebe die Brüste heraus, um die Nippel aufzustellen, dann schiebe ich mit der Zunge den Schritt zur Seite, um ihre Clit zu stimmulieren. Wenn sie dann vor Geilheit platzt, öffne ich den Body im Schritt, damit sie mich bereiten kann. Je nach Situation streife ich dann den Body ab oder befreie ihre brüste aus den Körbchen (75 D)....
Spielvariante String:
Das Zungenspiel beim String ist dasselbe wie beim Body, jedoch das Finale
hängt davon ab, wie geil mein Schatz ist. Entweder es geht mit String oder ohne zum Orgasmus, je nach Lust....
Grundsätzlich gilt bei uns: Wenn die Kinder schlafen und mein Schatz mit Nachthemd über Dessous darunter im Wohnzimmer erscheint, wirds ein heißer Abend...
der Weg ist ein Teil des Ziels
Wir finden, dass auch eine schöne Verpackung dazugehört. Es gibt wenig, was die Luft mehr zu Knistern bringt, als beim gegenseitigen Entkleiden ein neues rezvolles Stück am Partner zu entdecken, quasi damit überrascht worden zu sein. Ob man es dann im weiteren Verlauf anlässt oder auszieht, hängt vom Geschmack und von der Art des Dessous ab. Wir stehen auf solch reizvolle Verpackung, die uns bei der Reise zum Höhepunkt immer einen Kick geben kann. Im Übrigen - es gibt wohl kaum etwas unattraktiveres, als ausgewaschene oder aus der Fasson geratene Unterwäsche bei Liebesspiel.
Natürlich "turnen" uns auch Dessous an, gar keine Frage!

Es ist aber immer die Sache WER WAS trägt und da muss ich eingestehen, daß ich schon desöfteren Kleidung an Menschen gesehen habe, die unter Geschmacksverirrung leiden müssen.

Beispiel: Wenn ich weiß, daß ich einen Bauch habe, muss ich den mit Dessous nicht noch unbewusst betonen. Frauen kleiden sich im allgemeinen eher besser als Männer, dennoch müssen einige das richtige einsetzen ihrer Reize noch üben *zwinker*
Edle Dessous zeugen von Stil und machen Lust auf mehr. Männer: das gilt nicht nur für die Weiblichkeit, sondern auch für Euch. Denn auch Frauen genießen einen schönen Anblick.

@ LustanderLust

Euer pic hat uns zum Kauf animiert. Chic, Chic.
****mis Paar
117 Beiträge
sexy
ich liebe es dessous zu tragen ,in allen varianten.ob strapse,korsagen,negligès,lack,leder,latex,spitzen,mieder,stiefel...es fühlt sich gut an zu tragen.und ich mag es auszupacken....gleich nackt find ich langweilig,es ist viel sinnlicher+spannender den geliebten zu entblößen oder selbst ausgezogen zu werden...
lg sibyll
sehe
ich genauso, es gibt doch nichts schöneres als was schönes auszupacken. Den Partner immer wieder mit schönen dessous zu überraschen... das törnt uns an und macht mich schon scharf wenn ich die Sachen anziehe... *zwinker*
Dafür sind Dessous doch gemacht
Schöne Dessous sind was feines und gehören zum erotischen Liebesspiel dazu. ;o)
wie du
recht hast Eric! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.