Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

– .– .–.. –.–

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
La Ama... wie schon einmal bemerkt, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, und formst sie dann, in Deiner Dir ureigenen schönen und treffenden Schreibweise um, damit sie beim geneigten Leser den richtigen Eindruck hinterlassen.

Ich musste ernsthaft überlegen, wie man einem Künstler für sein Kunstwerk; denn das ist es für mich auf jeden Fall; sein Lob, Bewunderung, Sprachlosigkeit und noch so viele andere Gedanken, die einem da durch den Kopf jagen, erklären kann.

Ich schliesse mich einfach mal Deinen Worten an. Bin stark beeindruckt von dem Gesamteindruck des Fotos.
grins
dann schließe ich mich nochmal deinen worten an:
"Ich musste ernsthaft überlegen, wie man einem Künstler für sein Kunstwerk; denn das ist es für mich auf jeden Fall; sein Lob, Bewunderung, Sprachlosigkeit und noch so viele andere Gedanken, die einem da durch den Kopf jagen, erklären kann."

das dachte ich nämlich auch *g*

lg la ama
5jowolf_Melle.jpg --> das ist jetzt keines meiner persönlichen Favouriten [b]GG[/b]
********eden Frau
14.455 Beiträge
Diese Bilder
sind so ungewöhnlich, so anders, als alles, was ich bisher gesehen habe, dass ich gefesselt vor dem Bildschirm sitze und staune.

Großes Kopfkino!

LG
Eva
Was soll ich da jetzt sagen, als:
„Danke für das Lob, ich werde mich bemühen weiterhin Bilder in dieser Art zu präsentieren.“
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ohhh ja bitte ... JO
meine gedanken:
man ist aufgewühlt, will eigentlich schimpfen ... (wie kannst du nur...)
aber es verschlägt einem die worte aufgrund der atemberaubenden schönheit (komisches wort in dem zusammenhang) und der atmosphäre die einem entgegenrauscht ...

Außerordentlich!!

  • SchlagFertige grüße

Also ich bin echt sprachlos...habe es erst heute gesehen...

Wow!

Phoenixe
Wir meinen warum nicht auch mal ein ganz anderes Foto eines das auch mal aus dem "Rahmen" fällt, Foto heisst doch auch mal einen neuen Weg einschlagen und das ist es durchaus wert.
****ce Mann
13.766 Beiträge
inri
auch ohne bildtitel ist die thematik unmißverständlich.
es ist einfach großartig.
düster
ich würde mir dieses bild auch nicht gerade ins schlafzimmer hängen:-) aber es spiegelt irgendwie den aktuellen kinotrend wieder.

da sind auch demnächst einige düstere filme zu sehen:-)

es muss ja auch nicht immer 08/15 sein!

wirklich sehr gut die aufnahme.

gruß

marko
Finde die Bilder klasse wie immer, auch gerade weil es so abstrakt und abstoßend ist...´
Wobei die Mumie mein Favorit ist...würde ich mir glatt übern Fernseher hängen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können an dem Bild leider nichts hübsches finden
aber die geschmäcker sind ja verschieden.
interessant zu lesen, wie die meinungen hier auseinandergehen ...

daran, dass die inszenierungen an sich perfekt sind, gibt es nichts zu rütteln!

aber mein geschmackliches empfinden von erotik treffen sie nicht *zwinker*
Wir...
finden das Bild super!!!!!
Tolle Idee mir einer Super Umsetzung!
Weiter so!
Liebe Grüße *ggg*
*****ier Mann
988 Beiträge
vielleicht künstlerisch wertvoll...
aber nicht erotisch für mich
Ich find die Idee einfach nur Klasse ...
allerdings stört mich die Stellung der Hände ... diese hätte ich auch leblos erscheinen lassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.