Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

– .– .–.. –.–

– .– .–.. –.–
Hallo zusammen,
wollte euch mal ein Bld aus dem letzten Shooting mit Melle präsentieren.
LG Jo
Ich finde dieses Bild ehrlich gesagt ganz fürchterlich, und schrecklich! Es schaut aus wie eine gebettete Leiche der man das Kinn bzw. Mundpartie zusammengebunden hat, ich habe mir andere Bilder von dir angesehen...du hast schon einen sehr ungewöhnlichen Stil?!
@Donnablanka
vielen Dank für die Kritik.
Ja, manchmal sind es Blümchen Bilder und manchmal sind es Bilder, die durchaus provozieren dürfen. Einen ungewöhnlichen Stil zu haben sehe ich als positiv an und aus der Serie mit Melle würde ich dieses Bild ungefähr der Mitte zuordnen. (Mehr „Provokation“ mit Melle auf meiner HP)
LG Jo
*****_25 Frau
420 Beiträge
Mumifizierung?
Ein Bild, das Emotionen weckt...auch wenn einem das Motiv vielleicht nicht gefällt, kann man nicht abstreiten, dass der Stil einfach stimmig ist. Musste ja wirklich genau hinschauen, ob bei dem Make-Up und der Hautfarbe nicht doch eine Puppe als Motiv gewählt wurde *gg*

Irgendwie hat es was, fasziniert, auch wenn es einfach anders ist bzw. vielleicht gerade deswegen.

Interessant!

...sonne...
TADK?
Moin,

ist das Morsecode im Threadtitel? Wenn ja, was bedeutet "TADK"?

Ansonsten: Eigenwillige Komposition, ragt aus den "normalen" Bildern hier heraus durch die Art der Inszenierung und Aufmachung. Von daher finde ich es gelungen. Ob ich einen persönlichen Geschmack daran finden kann, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Dennoch: Kompliment.

Gruss

Flloyd
Moin Flloyd
du hast natürlich recht. TADK ergibt ja nun gar keinen Sinn. Im Bild habe ich es zum Glück richtig geschrieben. Wollte Talk morsen.
Danke für den Hinweis und die Kritik.
LG Jo
doppelt gepostet sorry
hui....
also ...ich finde das Bild erschreckend ...hat was vom Tod ...sorry ich kan damit nichts anfangen ....

lg malumschauen
*****y07 Paar
333 Beiträge
Pharao
King Tut Ankh Amon lässt Grüßen

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
ich lese
.. auch im Thread "TALK". "D" ist -.. oder?

Meine Zeit als Funker ist zwar lange vorbei, aber ich bin der Meinung, dass es richtig geschrieben ist.

Egal, es geht ja um das Bild:

das Bild ist sauber gemacht, auch wenn nicht jeder mit dem Inhalt was anfangen kann..

LG

Mike
@jowolf
Ich mag die "etwas anderen" Fotos. Dieses gefällt mir sehr gut.
Ein Skarabäus auf der Mumie wäre auch noch eine Idee gewesen. *zwinker*

LG
Mya
Beklemmend
das Bild finde ich stilistisch insofern gelungen, daß es Emotionen weckt. Die Farbkomposition finde ich auch sehr ansprechend. Handwerklich gefällt mir die Schattenpartie oberhalb der Schulter und des Kopfes nicht so ganz, da es sich um ein sehr monochromes Bild handelt. Die enge Bildführung unterstreicht die Beklemmung der Szenerie, obwohl ich mir dieses Motiv in sehr weitem Hintergrund und dadurch mit mehr Distanz sehr interessant allerdings auch entschärft vorstellen könnte. Erotisch gesehen polarisiert das Bild sehr wahrscheinlich. Mich persönlich sprechen solche Szenarien nicht an. Fotografie soll individuell sein. Von daher gelungene Aufnahme.

Gruß Tim
Super klasse Foto und endlich mal was nach meinem Geschmack... Wann öffnet sie erschreckt und voller Panik die Augen? Gib uns mehr davon!
Dem Kommentar von Sampivo schließen wir uns uneingeschränkt an.

Eine wirklich tolle Aufnahme, auch wenn wir uns solch ein Bild nicht gerade ins Schlafzimmer hängen würden *lol*
...
wer hellwein mag, wird dieses photo lieben.

ich möchte es nicht surreal nennen, sondern es eher als traumbild bzw. traumerinnerung bezeichnen.

was bleibt anders übrig in diesem traum, wenn gesprochene worte unmöglich scheinen? morsen.

angang des 20. jahrhundert noch ultramodern, heute ein ehemaliger klassiker der kommunikation.

orwells 1984 lässt diesen zeitsprung auch deutlich werden, später sehr gut umgesetzt in dem film "brazil".

wer es härter möchte, dem empfehle ich das buch "johnny".
allen seinen sinnen beraubt, sprach er durch seine poren.
ähnlich dem morsealphabet.

ein sehr eigenwilliges photo - gebe ich zu - aber eines der kreativsten, die ich hier im jc je sehen durfte.

eigentlich wirkt es auf mich wie ein gemaltes bild. doch da es photographiert wurde, bewerte ich es um so höher.

lg la ama
Ich persönlich mag das Bild eigentlich.
Stehe halt auf so makaberes Zeug *zwinker*

Hat auch viel Spaß gemacht *zwinker*

Dieses Bild ist für mich eines der besten aus der Serie.
Andere Fotos daraus gefallen mir weniger
( ich habe Jo auch geschrieben, welche mir zusagen und welche nicht ).

Mehr Makaberes : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
( aus meinem lezten Shooting )

Dunkle Grüße *zwinker*





Melle ^v


Linkangabe wurde von der Red. gelöscht! http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Dank
Ich möchte mich hiermit einmal für die konstruktive Kritik, und das Lob zu dem Bild bedanken und stelle noch ein weiteres aus der Serie mit Melle unter dem Titel androgyn zur Diskusion.
LG Jo
********rtig Paar
27.845 Beiträge
IRRE !!!
was für ein endgeiles bild ... da haste dir ja selbst ein denkmal gesetzt!!
sinn und verstand gepaart mit erotik und austrahlung!
[b]spuckewegbleib[/b]

leider haben wir diesen fred erst viel zu spät bemerkt (erst als das bild heute in deinem fotoalbum erschien)
und nun wollte ich eigentlich nur rausbekommen ob der "TALK! noch jemanden aufgefallen ist.

ansonsten möchten wir uns Sampivo anschließen und um naschlag bitten

  • SchlagFertige grüße

Also
nicht allzuviel lob für den fotografen
sondern bitte auch mal das model loben..

melle ist nämlich endgeil gut..
und wahrlich absonderlich interessant durchgeknallt..
die gute..

ps.. grüsse an melle
@ klarhh : Danke Dir *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ende!
das bild ist sehr ungewöhnlich und provokant.
meine gedanken drehen sich sofort um den tod,- ein kriegsopfer, eine einbalsamierung, ein abgeschlossenes leben?
ich bin ergriffen und meine gedanken finden keine ruhe.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Auch ich ...
... finde dieses Foto super! Mein Kompliment bezüglich der Fotografie als auch der Inszenierung und ebenso Kompliment an das Model.

Und auf jeden Fall vermittelt das Model als auch die Technik der Fotografie einen guten Transport von Gefühlen zum Betrachter. Dennoch bleibt genügend Raum für die eigene Fantasie.

Wirklich sehr schön
klarhh
du hast ganz recht.

allerdings sehe ich die photographie immer als ganzes. d.h., wenn ich ein photo besonders gut finde, schließe ich das model immer mit ein. der photograph hat ja auch ihren namen genannt.

lg la ama
Oft haben meine Bilder die ich mache einen Hintergrund, eine Idee. Dass diese Ideen ohne die Mitarbeit der Modelle nicht zu realisieren sind versteht sich von selbst. Wenn also positive Kritik zu lesen ist dann gilt diese selbstverständlich auch für die Darsteller. War für mich eigentlich selbstverständlich.

Ich freue mich, dass dieses Bild so kontrovers gesehen wird. Deshalb stelle ich unter dem Titel everybodies darling noch ein weiteres aus der Serie ein.
und hoffe das es auf und anstößt.
LG Jo

PS: Dieses Bild ist eins der Ersten aus der Serie new crucifixion. Zu dieser Serie suche ich noch Modelle die gerne mal provoziern.



Das Foto wurde von der Red. gelöscht - siehe bitte unsere FAQ´s!

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
jowolf
der titel
new crucifixion
kam mir auch sofort in den sinn.

provokation durch kunst ist ein wichtiger bestandteil und ein spiegel auf unsere/r gesellschaft. denn kunst überdauert generationen, während die gesellschaft weiter mutiert, bleibt die provokation bestehen.

wenn du irgendwo mal eine ausstellung hast, sag bescheid, ich möchte sie mir anschauen.

bei diesem bild erlaube ich mir keine kritik, ein lob erscheint mir zu wenig, zur bewunderung neige ich nicht.
ich möchte meinen respekt ausdrücken, für beide photos.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.