Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?132
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr euch gerne selber nackt?

*******kar:
Seht ihr euch gerne selber nackt?
... Geht euch das auch so?

Also wenn ich mich nackt sehe und darüber nachdenke, geht es mir eher andersrum, ich frage mich, was Frauen an Männern so anziehend finden. Ich finde mich schon gelungen und was ich für meinen Körper selbst tue, durchaus zufriedenstellend, erregen würde ich mich jetzt nicht.
Ich persönlich
sehe mich sehr gerne nackt im Spiegel an. Ich denke mir dann oft - was für eine Schande, dass nur ich das sehen kann *ggg* *ggg*
...genau!...welch verschwendung von erotischem potential frau kaisan !
***empört***

im zeitalter von ressourcenknappheit solltest du diese handlungsweise zu gunsten ALLER irgendwie ändern!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
****an:
Ich persönlich
sehe mich sehr gerne nackt im Spiegel an. Ich denke mir dann oft - was für eine Schande, dass nur ich das sehen kann *ggg* :D

Das finde ich allerdings auch...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also da ich oft nackt durch die Wohnung laufe ist es schon ganz praktisch, das mich mein nackter Körper nicht erregt.... sonst würde ich ja ständig mit der Latte irgendwo anstoßen und das kann auf Dauer schon sehr schmerzhaft sein... *autsch*
********sque Frau
240 Beiträge
Ja, ich sehe mich gerne nackt – führe das aber auf eine gerade noch sozial verträgliche Portion Narzissmus zurück und werde nicht davon geil. Ist eher so ein „Hey, Du coole Socke, Dein Hintern sieht ja preisverdächtig aus heute!“-Gefühl.
(sie schreibt) nein, ich mag meinen Körper überhaupt nicht.
Nach 3 Schwangerschaften und extreme Zunahmen durch Medis sind mit der Zeit über 6o Kilo drauf gekommen.
Immer wieder habe ich abgenommen und dann wieder zugenommen.
Das ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen.
Nix mehr straff, Dehnungsstreifen usw zieren meinen Körper.
Es wird dran gearbeitet, aber es wird nie wieder so sein wie es mal war.
ich sehe mich ganz gerne beim Sex in den Spiegel. Erregen tu es mich aber nicht.
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe kein Probleme mich nackt zu sehen. Ob nu im Spiegel, auf Fotos oder Videos. Aber ich werde davon nicht geil. Geil werd ich, wenn ich schöne Frauen sehe, auch wenn sie den einen oder anderen Makel an sich sehen. Die Mackel beacht ich nicht so sehr. Ich steh nämlich auf schöne Gesichter.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich reihe mich ein... ich mag mich nackt (sogar deutlich lieber als angezogen), geile mich aber selbst nicht auf, es sei denn in Kombination mit einem Partner. Fotos oder Videos sind toll, aber nur mit Partner so, dass ich dabei sexuell stimuliert werde.
Ich sehe mich gerne im Spiegel an...immer...nicht nur nackt...und fürs Masturbieren benötige ich keine Vorlage...das reicht vollkommen meine Phantasie *kopfkino*

honey und ihr *senf* dazu
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Beides
Ich sebe mich nackt und angezogen gerne. Halte mich äußerlich für jünger und kokettiere damit....aber es lässt nach.
Generell bewege ich mich gerne nackt....frei!
ch sebe mich nackt und angezogen gerne. Halte mich äußerlich für jünger
Ooch das ist wohl bei vielen so nur leider ist oft eine Fehlbeurteilung.
*zwinker*
Grundsätzlich macht mich ein verhüllter Körper primär mehr an als ein Nackiger
Nackig ist mir nichts mehr fremd,aber Kleidung sagt viel über den träger aus und das ist das spannende finde ich.
Nackt
ich bin sehr gerne nackt, es fühlt sich schön an und frei, tut gut .
*******mmel Mann
605 Beiträge
Sehe mich selber gern nackt!
Ja, wie schon Bernddakar, der Themenersteller schreibt:
Ich masturbiere sehr gerne wenn ich mich selber sehe. Ich mache gerne Selfie's. Wenn ich masturbiere nutze ich dann immer gerne die eigenen Bilder und Filme. Es erregt mich dann sehr. ...
Ja, mir geht es auch so!

P.S. Habe erst jetzt den Thread gefunden und finde es interessant, wie verschieden Bi- und Heteromänner oder Frauen hierauf reagieren. Mancher sollte vielleicht auch mal seinen Profiltext oder seine Bilder ändern.
Liebe Grüße Bernd
Goldenes Sonnenbad
****_48 Frau
694 Beiträge
Wenn ich mich für ein Date zurecht mache und sexy Dessous anziehe kann es passieren, dass ich mich so geil finde, dass ich schonmal Hand anlegen muss.
Klingt ekelhaft selbstgefällig. Vielleicht beweist es aber auch nur, dass ich bei der Auswahl von Dessous ein gutes Händchen habe. *grins*
So im "normalen" Leben find ich mich zwar grundsätzlich ganz ok., habe aber durchaus einen sehr kritischen Blick.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nein, ich seh mich selbst nicht gerne. Weder nackig noch angezogen. Spiegel brauch ich bloss um zu schauen, dass aus dem Zopf nicht zuviele Haare rausschauen... ansonsten guck ich nicht rein.

Klar, hat manchen Nachteil. Zum Beispiel wenn ich einen Negerkuss gegessen hab *lol*.

Und doppelt nein - wenn ich es mir mache, dann möcht ich schon gar keinen Spiegel vor mir haben. Da hab ich meist die Augen geschlossen und Kopfkino läuft.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Intimrasur kann antörnen
und sexy Dessous anziehe kann es passieren, dass ich mich so geil finde, dass ich schonmal Hand anlegen muss


Kann ich gut verstehen. Mir geht es manchmal so, wenn ich mich intim rasiere. Törnt mich auch an bei einer Parnerin dabei zuzuschauen oder wenn's gefällt, sie gekonnt zu rasieren. Kann sehr spannend werden. *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
nö, ich bin es gerne
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Sich selbst gerne nackt anschauen ❓❓
Nö, nicht so unbedingt. Da muss ich schon Lust drauf haben. Wobei ich mich sonst angezogen schon ganz gerne im Spiegel ansehe.
*******n10 Frau
16.179 Beiträge
Hallo,

ja, ich mag meinen Körper und ich mag es die Lust in meinem Gesicht zu sehen,
wenn ich es mir selbst besorge.
Ich mache gern davon Fotos, muss sie mir aber nicht als Masturbationsvorlage anschauen.
Ich schaue viel lieber in den Spiegel und sehe die momentane Situation. Das heizt mich viel mehr an.
Fotos mache ich eher, um hier mal hin und wieder ein Bild einzustellen.

LG das engelein
*******mmel Mann
605 Beiträge
Es macht mich an ...
... mich selbst nackt zu sehen. Ich liebe geile Schwänze, auch meinen eigenen.
Da ich nicht so oft einen anderen Mann treffen kann, genüge ich mir auch als Wichsvorlage. Dabei spielt es keine Rolle, ob real im Spiegel oder als Foto.

Wenn ich mir die Profile der "Nacktgegner" anschaue und mir deren BMI vorstelle, wird schon klar, warum sie das nicht wollen. *tomaten*
Bild ist FSK18
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wenn ich mir die Profile der "Nacktgegner" anschaue und mir deren BMI vorstelle, wird schon klar, warum sie das nicht wollen.

Dein Beitrag bestätigt meinen Eindruck vom Wesen von jemand mit so einem Nick.
Danke.
*******mmel Mann
605 Beiträge
BMI ?
**********henkt:

Dein Beitrag bestätigt meinen Eindruck vom Wesen von jemand mit so einem Nick.
Danke.
Da hast du im Wesentlichen recht. Genau so ist es, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.