Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
filme rund ums masturbieren4
Ich wollte mal gern, ob ihr filme kennt, wo es NUR um weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr euch gerne selber nackt?

**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
*******mmel:


Wenn ich mir die Profile der "Nacktgegner" anschaue und mir deren BMI vorstelle, wird schon klar, warum sie das nicht wollen. *tomaten*

Dumm ist nur wenn der BMI stimmt, das Foto aber trotzdem völlig unerotisch ist...
*******mmel Mann
604 Beiträge
Zu dumm ...
*******chin:
Dumm ist nur wenn der BMI stimmt, das Foto aber trotzdem völlig unerotisch ist...
Ja manchmal passen BMI und Erotik eben nicht bei jedem zusammen, besonders Frauen *selbstgefall*
Hallo,

nein,ich sehe mich nicht gerne nackt und eigentlich auch nicht gerne auf Fotos.
Habe aber gehört, dass das sehr vielen Leuten so zu gehen scheint.
Wenn ich merke, dass die Frau auf mich steht, wird es besser.
******stX Mann
76 Beiträge
Ich hatte lange Schwierigkeiten damit mich selbst nackt zu sehen, mittlerweile habe ich ein bessere Verhältnis zu meinem Körper *g*
Ich habe schon häufiger Fotos und Videos von meiner Selbstbefriedigung angefertigt. Stelle mir vor, jemand anderes sieht diese und ergötzt sich daran.
Selbige schaue ich mir dann auch bei erneuter Selbstbefriedigung an. Weil mich es mich anmacht, mich so zu sehen, ich mir dann besser vorstellen kann, welchen Anblick das für andere; insbesondere Männer; ergibt. Dass diese sehen, wie meine Klit immer mehr anschwillt, ich richtig feucht werde und so meine Geilheit nicht verbergen kann. Das macht mich rasend scharf und ich komme so mehrfach zum Orgasmus. *rotwerd*
*******kar:
Seht ihr euch gerne selber nackt?
Hallo zusammen,
Ich masturbiere sehr gerne wenn ich mich selber sehe. Ich mache gerne Selfie's. Wenn ich masturbiere nutze ich dann immer gerne die eigenen Bilder und Filme. Es erregt mich dann sehr. Auf normalen Fotos sehe ich mich eigentlich nicht sooo gerne.
Geht euch das auch so?
Liebe Grüße Bernd

Hm... Ich guck eher den Sexpartner an und geil mich an dessen Aussehen auf als an mir selber. Man bewertet sein Aussehen immer kritischer als das von anderen: "Zu viel davon, zu wenig davon."
Aber ich finde Sex mit wenig Licht auch geil, weil der Tastsinn mehr gefordert wird. *zwinker* also Sex mit Licht ist aus oben genannten Grund auch sexy. Fotos von mir zum selber erregen brauch ich bei mir nicht. 😌
******ist:
*******kar:
Seht ihr euch gerne selber nackt?
... Geht euch das auch so?

Also wenn ich mich nackt sehe und darüber nachdenke, geht es mir eher andersrum, ich frage mich, was Frauen an Männern so anziehend finden.
Wenn du schwul wärst, wüsstet du es. *g*
Viele Frauen (und Schwule) finden breite Schultern, markantes Gesicht, Muskeln, Penis und Hoden, Knackarsch, V-Kreuz etc. sexy. *g*
****ni Frau
898 Beiträge
Ich sehe mich am liebsten sehr leicht bekleidet (was nicht heißen soll, dass dies dann mein Alltagsoutfit werden soll *zwinker* ). Bei der Selbstbefriedigung gucke ich mich eigentlich nicht selbst an. Am Anfang spiele ich vll ein wenig mit meinem Busen und stelle mir vor, statt meiner Hand wäre da nun eine Männerhand. Da gucke ich also schon noch hin. Spätestens aber ab einem gewissen Erregungsgrad und wenn meine Hand nach unten wandert, mache ich die Augen zu und begebe mich in völliges Kopfkino.

Ich mag aber Sex vorm Spiegel, da aber halt mit einem Mann und nicht mit mir allein. Wobei ich es nicht mag, wenn der Spiegel zur Dauerveranstaltung wird. Verspiegelte Kleiderschränke direkt neben dem Bett sind z.B. daher für mich der Obergrusel *nein*
*****oll Mann
24 Beiträge
nackt zu hause oder bei Freunden
Ich bin gerne nackt und bin es auch wo immer es geht. Jetzt wenn es zum Herbst & Winter zugeht, ist Draußen passe:)
Meine Liebe steht drauf. Wir brauchen zuhause kein Klamotten. Wenn unsere Freunde uns kommen, legen die gleich die Klamotten ab. Ab und zu ficken wir auch zusammen. Unsere 2 Lieben stehen auf schlucken. Dann sind am Schluss unsere Schwänze pick pello und die 2 lecken Ihre Spalten trocken. Alles sehr geil
******sel Mann
28 Beiträge
Nacktfotos machen statt gucken
Also ich mag FKK und habe in den letzten Jahren auch meinen Urlaub entsprechend verbracht. Daher gibt es in letzter Zeit fast nur noch Nacktfotos von mir. Andere Fotos interessieren mich auch kaum noch, da ich denke, die zeigen irgendjemand anderes als mich.

Interessanter als Fotos gucken ist aber Nacktfotos zu machen, wie man sich Nacktfotos von sich anschaut. Oder man macht aus zwei Bildern eines, damit man nicht immer alleine drauf zu sehen ist. Mal ist das ganz witzig, aber trotzdem wäre es mir deutlich lieber, das einmal mit jemand anderem zu machen. *g*

Ich weiß, ich bin nicht der Typ Mann, der hier massenweise Likes einfährt. Trotzdem werde ich einen Sch... tun zu versuchen, daran irgendetwas zu ändern.
Denn nichts ist unerotischer als Fotos, auf denen man sich für den Massengeschmack zurecht biegt und auf denen man sich dann selbst nicht mehr sehen mag!

Geil finde ich es jetzt aber nicht unbedingt, mir die Fotos anzusehen. Geiler ist es schon, welche zu machen, wo man geil drauf ist. Allerdings stelle ich die hier als Basismitglied nicht ein, da ich den Zugriff nicht einschränken kann. Und ich will ja nicht auch noch den letzten Rest Frauen verscheuchen. *g*
Nein.
Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.