Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
muschi zum mitnehmen88
Was hält mann von diesem sextoy? erfahrungen gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheide mal sauer, mal nicht

Scheide mal sauer, mal nicht
In der zweiten Zyklushälfte habe ich regelmäßig ein Problem. Ich werde sehr schnell wund. Es brennt einfach. Jetzt ist es wieder so weit, und eine kleine Wunde am Finger, den ich eingeführt hatte, brannte so stark, dass ich mal dran geleckt habe: Meine Muschi schmeckt scharf und sauer. Unmittelbar bevor und nachdem ich meine Tage hatte, schmeckt sie salzig-lecker und ich könnte ewig f* ohne wund zu werden.

Ist das hormonell bedingt, oder kann das von der Ernährung kommen? Wie kann ich meine Musch an den sauren Tagen pflegen, vorbeugen? Habe keine Lust, deshalb auf Sex zu verzichten. Danke.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Wie wäre es mit einem Gang zum Arzt?
Es wurde hier schon 100.000 mal diskutiert, dass man hier keine Diagnosen stellen kann, da es die verschiedensten Ursachen haben kann...

Also marsch marsch...

*polizei*
****ry Frau
41.198 Beiträge
meine Scheide ist manchmal auch sauer, wenn sie vom Mann schlecht verwöhnt wurde *floet**lol*

aber mal Scherz beiseite.
ich kann balckwhite nur recht geben.
Ab zum Arzt, der wird bestimmt einen Hormonstatus und Abstrich machen und dann weißt du genaueres.

Alles Gute
cherry
****tta Frau
10.563 Beiträge
meine Scheide ist manchmal auch sauer, wenn sie vom Mann schlecht verwöhnt wurde

*freundchen*



Du solltest wirklich mal einen arzt aufsuchen.
an den unfruchtbaren tagen,
kannste deinen doktor fragen
ist die scheide sauer drinn
und das hat auch seinen sinn
soll die spermien ferne halten
der gebärmutter der "alten"
dass des sauren wird zu viel
das es schießt über das ziel
schlimme sache
kannst was mache
so ein pH-regulant
wär galant
Hab mal was davon gehört, dass man Jogurt als Salbe an der Stelle benutzen kann. Das soll anscheinend den ph-Wert optimieren.

Aber auch hier der erhobene Zeigefinger...ab zum Doc *motz*
joghurt? joh, gut
joghurt ist, obwohl selbst sauer
ein vermittler auf die dauer
zwischen säure und der lauge
geht gewiß auch nicht ins auge
außer wenn man beim einfürhren
tut zu sehr im becher rühren
doktor sagt dir ganz gewiss:
hab kein schiß
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
wie so manche hier geschrieben haben, erstmal zum doc.
auch kann es daran liegen, das es mit dem zyklus zu tun hat.
mann richt doch nicht jeden tag gleich.
es gibt auch noch die sogenannten hefepilze.
hast du davon schon mal was gehört?
also ab zum arzt!!!!!!!

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
Ich hatte mal einen Mann, der behauptete, schmecken zu können, wenn ich gleich komme. Er sagte, es wird dann immer ein bisschen saurer. Ob das wohl Einbildung war?
****tte Frau
23.761 Beiträge
sauer macht lustig *zwinker*
also jasmin, der gyn kann mit einem abstrich genau erkennen, ob deine flora in ordnung ist oder nicht. bei einem ungleichgewicht gibt es milchsäurezäpchen, die man aber auch rezeptfrei in der apotheke bekommt, heissen vagiflor etc. nach ca. drei tagen ist dann wieder alles im lot. solltest du aber nicht einfach so einschieben, nach dem motto viel hilft viel. erst untersuchen lassen, der doc erlebt sowas täglich.

es gibt allerdings auch bei jeder frau unterschiede in geschmack und geruch hat mir mal ein freund erzählt. ist wahrscheinlich wie bei den hunden: wenn alle gleich riechen würden, hätten die rüden nix mehr zu schnüffeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.