Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi zum mitnehmen

muschi zum mitnehmen
was hält mann von diesem sextoy?
erfahrungen gemacht?
ist es wirklich gefühlsecht ?
wär Frau sauer wenn Mann das benutzt?!
*******6020 Mann
195 Beiträge
Hab dami keine erfahrungen, wenn ich viel lange weile hab würd ich es vielleicht mal ausprobieren, aber gewiss kein Geld dafür ausgeben, ne Bekannte hat son ding mal ihrem Freund geschenkt, sie meinte es war wohl ein problem sein sch... da rein zu kriegen, über das feeling hat sie nichts berichtet.
********ssen Paar
347 Beiträge
noch keine Erfahrung damit aber.....
ist Mann sauer wenn Frau ein Sextoy benutzt ???? Ich glaube nicht *zwinker*
die spielzeuge für frauen haben einen grossen vorteil... sie sind nur aussen "schmutzig" hinterher und leicht zu reinigen.

ich(m) würde sowas nie nutzen wollen. und auf gar keinen fall ein 2tes mal. habe keine erfahrungen mit sowas gemacht, aber da find ich die eigene hand + kopfkino erotischer. das ding sieht aus wie ein lusttöter *zwinker*
Ähm ja, das wär auch meine Frage gewesen... wie putzt man das Ding bitte? Also irgendwann bei langen Allein-Phasen hab ich es auch satt, mir einen zu schubbern und sehne mich nach real-feeling (tolles Deutsch), aber irgendwie hm. Irgendwie na ja. Irgendwie na ja ne.
Natur pur ist doch sicher vorzuziehen,bevor man sich Gedanken über solche Hilfsmittel macht.
Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich *g*
Warum??
Frauen benutzen doch auch ihre Spielzeuge. Wieso sollte Frau dann sauer sein, wenn Mann auch mal spielen will?
Ich , Frau, sehe damit keine Probleme.
Wir, bzw er hat zwar das noch nicht ausprobiert, doch mit meinem Spielzeug hat er auch schon senen Spaß gehabt. Wenn man das individuell einsetzt hat jeder was davon.
Kann mir nicht vorstellen, dass so ein "Ding" auch nur annähernd an die Natur ran kommt.
Und Natur kann ich hygienisch pflegen... bei diesen Dingern hätte ich keinen Bock auf ´ne zweite Runde. ´Hätte irgendwie immer das Gefühl, es wäre noch was drin.
Nun bin ich aber auch kein Mann... trotzdem... für meinen wäre es auch eher ein Abturner.
pbwohl ...
es glaub ich nicht um die naturtreue bei der verwendung von sexspielzeug geht, sondern vielmehr um den spaß bzw. den effekt, halte ich von sexspielzeug für männer ehrlich gesagt nix bzw. hab noch keins gesehen, dass mich in irgendeinerweise reizen könnte.

da halte ich es doch lieber mit meinem vorredner: kopfkino und eine hand, sind immer noch die besser alternative zum "richtigen" sex
Eigene Fantasien entwickeln wie sie uns gegeben sind ,ohne Hilfsmittel

das nenne ich Spaß an der Freud.

Also denkt mal nach wie schön Sex noch gestaltet werden kann ohne Toys *achtung*
****kel Mann
21 Beiträge
ich habe ...
mir schon mal so eine einhandmuschi gekauft. Allerdings eine günstige, das Geld war mir schon ein bischen zu schade dafür. Aber mit Vibratorei. Die Reinigung ist kein Problem ist dann so sauber wie das Gegenstück aus latex auch. Der Praxistest war eher ernüchternd. 1. schwer reinzukommen Gleitmittel war notwendig 2. von einem Gefühl wie echt war das Ding Lichtjahre entfernt 3. die Reinigung muss sofort erfolgen. Das schönste daran und das auch nur beim ersten Mal war das Vibratorei. Fazit: Es war ein Fehlkauf. Es ist nichts anderes als ein Handjob mit einem dicken Gummiding überm schw..... Muss ich nicht mehr haben.
Also wieder ein Beweis.Es geht nichts über Ideen ohne Hilfsmittel.
Eine Frau ist halt eine Frau und dabei echte Gefühle *ggg*
was???
*pfeil* muschi zum mitnehmen??

wie geil ist DAS denn... der ausdruck ist ja wohl *aua*

*muede*
sagt pauline
die sich fragt, ob das was ähnliches wie COFFEE TO GO sein könnte
*mrgreen*
versuche es
... doch mal mit etws natürlichen... etwas eine melone ... oder in der art
*lol*
Mir unverständlich, dass Männer so was benutzten - aber soll ja auch welche geben, die auf diesen weiblichen Schlauchbooten rumturnen!
*oops* - aber wenn schon, dann lieber die Muschi für Unterwegs!

Wo nimmt man sie denn dann mit hin - wo macht man es denn dann mit ihr?
*hm*



[b]hexe2[/b]
*******er75 Mann
46 Beiträge
alternative
hab auch schon mal von ner ausgehöhlen Salatgurke oder Zuchini gehört.
Würde mich aber genauso wenig reizen, es zu versuchen wie die Muschi to go *lol*
*********efeld Paar
57 Beiträge
solange
ich zwei gesunde Hände habe und einen Kopf zum träumen - never ........... näh.. da würde ich keinen kleinen hochkriegen.
Naja da würde ich mir eher einen runterholen als mit so nem mist zu poppen!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Muschi zum mitnehmen
Sowas brauch ich nicht. Wenn der druck zu groß wird, mach ichs mit der hand. In der regel sorgt meine frau für den nötigen druckabbau.
******255 Mann
76 Beiträge
Könnt ich mir nicht vorstellen!
Wirklich schwer vorstellbar. Da es die Dinger aber zu kaufen gibt, müsste es doch eigentlich den einen oder anderen mit Erfahrung damit geben?
wie sieht das eigentlich aus? so ähnlich wie die Taschenmuschi in dem Film Knallharte Jungs? *zwinker*

nee nee, ohne mich. ich bin ohne freundin und habe jeden tag meinen kopf und geile mails zur verfügung um mich äöhm...abzureagieren... sowas brauch ich nicht...das was ich habe ist vollends genug
Ich könnts mir auch nicht vorstellen, dann lieber selbst Hand anlegen, das ist wenigstens Gefühlsecht und kostet nichts *zwinker*

Kann also leider auch keinen Erfahrungsbericht vorweisen *snief*
***rl Mann
210 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen, dass so einen plastik-muschi ein guter ersatz ist... da bleib ich, falls es nötig ist, lieber bei der Hand... da gehts dann auch mal härter oder sanfter je nachdem wie man(n) es braucht...
**********old24 Mann
42 Beiträge
Hallo, hab mir gestern Kelly`s Vagina bei Orion gekauft, und zu meinem Erstaunen fühlte es sich wunderbar eng u weich u angenehm an; dass Problem : Nach einmal benutzen zog sich schon ein Riss durch den "Lustschlund", nach dem 2ten Mal war der Riss schon die hälftre der länges des schlauchs groß...das ist doch nicht normal oder
weiß einer ob das öfters auftauicht bei dem produkt oder ob ich das ohne proleme umtauschen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.