Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas vorspielen oder würdevoll altern?

*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Jeder hat so seinen Stil. Ich ändere den nicht, nur weil ich älter werde und wenn mich jemand wegen meiner grauen Haare nicht treffen will du dann ist er selbst Schuld und versagt sich deshalb vielleicht eine geile Begegnung. Für so jemanden würde ich mir nicht die Haare färben wollen.
********ddog Mann
49 Beiträge
Mit Entschlossenheit tragen!
Ich habe zur Zeit auf einer Seite Löcher im Bart. Wohl auch Begleiterscheinung des Lebens an sich. Sieht jetzt etwas verwegen aus mit dem asymmetrischen Handlebar, aber ich habe mich entschlossen, mich nicht zu verstecken durch Abrasieren und hoffen, es merkt keiner.

Die Einstellung betrifft natürlich nur Dinge, die sich nicht ändern lassen. Für mein Körpergewicht und meine Haltung z.B. bin ich bis ins hohe Alter selbst verantwortlich, und da passe ich (überwiegend) auf.
Für mich hat
Kleidung nur bestimmt was mit Altern zu tun. Es gibt aber einfach Dinge die ich nicht mehr anziehen würde. Die aktuelle Mode ist für mich zur Zeit das größte Problem, denn ich war in den 90igern in meiner Jugend und fand da die Mode schon scheiße. Aber Bauchfrei wäre nichts mehr für mich.
Werde langsam grau, das juckt mich aber nicht (meinen Mann auch nicht) Hab jetzt keinen Fitnesswahn, eher einen klassischen Modestil, Pierce mich nicht udn hab bis auf eines keine Tattoos (ist auch aus meiner Jugend)

Es ist eher dieser Wahn mithalten zu müssen mit irgendeiner jungen Maus. Aber das Alter hat auch seine Vorteile, gewisse sexuelle Erfahrungen, lbenserfahrung und oft der eigene Stil der sich entwickelt hat.
@*********2018
du könntest selbst noch bauchfrei locker mithalten.....
Das ist
sehr lieb. Aber das lass ich lieber. *smile*
Einfach anziehen worin man sich wohl fühlt und seine Persönlichkeit unterstreicht. .fertig. .. *smile*
Da setze
ich gerne ein dickes ! hinzu. Und vielleicht den eigenen Stil finden und nicht jeden Mist mitmachen
****ous Paar
205 Beiträge
*hm* Haare färben oder nicht, welche Kleidung, Bauchfrei oder nicht ? Irgendwie alles Luxusprobleme, hat aber nicht wirklich was mit "würdevoll" zu tun. Wer mal mit offenen Augen durch die Stadt geht kann sie immer öfter sehen, die nicht "würdevoll Alten" die meist ziemlich "würdelos" in den Papierkörben nach Pfandflaschen suchen um zu überleben.
Das Auge des Betrachters!
In dieser, unseren Zeit geschieht viel und auch zu schnell.

Wir sollen, sogar müssen wir fokussiert sein.

Schauen wir aber noch hin?

Wir wollen jünger aussehen, schneller werden, grade im alter schneller werden......... warum?

Als ich merkte, daß ich "Geheimratsecken" bekomme, hatte ich dem Frisör gesagt schluß mit Spitzen schneiden, an den Seiten zwei Millimeter, oben anpassen Ohren und Augenbrauen.

Sollte irgendwann die Sonne auf dem Hinterkopf das Leuchten einläuten, wird es oben kahl und Dreitagebart geben.

Wem das nicht gefällt...... dann werde ich stolz sein, auf meine Erfahrungen, auf mein Ego, auf meine Gefühle und werde sagen .... komm erstmal in mein Alter!

In diesem Sinne!

"Die Kraft mag schwinden, aber der Reflex stirbt nie!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.