Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gefäße pinkeln macht plötzlich Spaß..?!

****yo Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
In Gefäße pinkeln macht plötzlich Spaß..?!
hallo und guten morgen,

das ganze ist etwas wirr und diffus, ich versuche mal es halbwegs geordnet vorzutragen...im prinzip gehts darum dass sich in mir über die letzten woche scheinbar was neues (eine vorliebe) entwickelt und ich nicht so recht weiß wie ich damit umgehen kann/soll.

vor ziemlich genau einem jahr hatte ich mit einem typen was (ebenfalls BDSMler, dominant, ich selber bin devot) den ich schon ewig kenne, seitdem hatten wir 2-3x was (er war den ganzen sommer im ausland). er steht auf NS und da er aufgrund der reise im ausland an sklavinnen-entzug leidet hat er mich vor 3 wochen gebeten ein video zu machen während ich pinkle. ich habe kein problem mit NS, weder aktiv noch passiv - wenn es den anderen anturnt mache ich was auch immer gewünscht ist, mich selber turnt es aber nicht an.
ich hab das video gemacht (und mich geärgert weil ich das handy zuerst ins klo hab fallen lassen, ist aber alles OK) und ihm geschickt, er hat sich gefreut, fertig. keine große sache.

vor ca 2 wochen habe ich mit irgendjemandem (kann mich nicht mehr genau erinnern) online gechattet, er hat mich gefragt ob ich in gefäße pinkeln würde. ich meinte so, öhm, wüsste keinen grund warum ichs nicht tun würd? für mich war die frage in etwa wie "wenn du sperma im mund hättest, würdest du es in ein glas spucken?" - also ja, sicher, warum nicht, ist ja nichts dabei.

seit ca 2-3 wochen habe ich folgende situation:
ich habe zwei katzen und da eine davon sehr eigensinnige vorstellungen und ansichten hat kann ich mein zimmer ab ca 22 uhr bis ca 8 uhr in der früh (die katzen wecken mich ohnehin jeden tag wenn sie ihr frühstück haben wollen, das geschieht ca. um die uhrzeit herum) nicht mehr verlassen. das hier genauer zu erklären wär etwas umfangreicher, falls gewünscht kann ichs gerne erklären, kurz gesagt: wenn ichs mach hab ich stundenlang stress mit der katze, also mach ichs nicht.

da ich immer wieder mal erst um mitternacht, 1 id früh schlafen gehe und darauf achte viel zu trinken hat sichs ergeben dass ich in flaschen in mein zimmer pinkeln musste (stehen immer mehrere rum damit ich alle gleichzeitig mit leitungswasser auffüllen kann und dann länger meine ruh hab). anfangs hab ich taschentücher in die flaschen gestopft damit man 1.) nichts hört (nicht dass zufällig ein mitbewohner hört, hab eh schon stress und will keine zusätzliche munition liefern, peinlich isses mir nicht) und 2.) der urin aufgesaugt wird damit nichts ausläuft sollte eine flasche umkippen (katzen).
ich habs gemacht weils nicht anders ging, es war wie aufs klo gehen, nur war da halt ne flasche statt dem klo.

gestern habe ich mit zwei typen gechattet, einer wollte wissen wie ich zu NS stehe (ging von ihm aus), den anderen treffe ich wahrscheinlich bald, der hat mich im zuge des vorgeplänkels (worauf stehst du, was geht gar nicht etc) ebenfalls gefragt wie ich zu NS stehe - hab beiden gesagt dass es mich nicht anturnt, ich damit aber weder aktiv noch passiv ein problem habe.

ich hab gestern abend ein paar interessante filme gefunden, deshalb bin ich noch immer wach. ich hab am abend tee aus einer kanne getrunken, die war schon leer. leere flaschen und taschentücher gabs - wie immer - auch. nur statt dieses mal eine flasche mit taschentücher vollzustopfen und reinzupinkeln hab ich die (durchsichtige) teekanne genommen und das reinpinkeln (war schon n paar mal) quasi richtiggehend zelebriert. ich hab mir angesehen wies reinläuft, die farbe, die aufsteigenden dämpfe eingeatmet...es hat mich nicht angeturnt, aber es war ein angenehmes gefühl. es war iwie als hätte man eine pflanze und würde jeden tag nachsehen, ist die erde feucht genug? wächst sie? blüht sie schon?
und analog dazu, welcher farbton ist es jetzt? trinke ich zuviel oder zuwenig? riecht es anders als das von vor 2h?

...entwickle ich grad nen fetisch für NS? wtf, was geht da grad vor?
oder ist das einfach nur zufällig weil in einem begrenzten zeitraum (2-3 wochen) NS immer wieder auf verschiedene arten thematisiert wurde? hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir etwas hilfreiches darüber erzählen?

wenn es so wäre hätte ich natürlich überhaupt kein problem damit - bin ein offener mensch und je mehr fetische desto besser, yay. aber ich hab noch nie die entwicklung für eine vorliebe (falls es so weitergeht - wer weiß das schon) so bewusst und in so kurzer zeit erlebt und find das sehr faszinierend und interessant, da es aber etwas komplett neues ist hab ich kA wie ich damit umgehen soll/kann.

freue mich schon sehr auf etwaige hilfe und verbleibe mit lg,
suriyo
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Was da in dir vorgeht, wird dir kaum ein anderer beantworten können *nixweiss*
Sicher können sich Fetische und Vorlieben im Laufe der Zeit entwickeln. "Fetisch" könnte in deinem Fall aber auch schon sehr hochgegriffen sein *nixweiss* aber wer weiß das schon so genau. Jetzt müsste man erstmal wieder Fetisch und Vorliebe differenzieren und Diskutieren, aber das tut hier nichts zur Sache *nein*
Es ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass eine Sache, die vom Partner (in deinem Fall sogar mehrere) immer wieder sexualisiert wird, in einem selber auch irgendwann eine sexuelle Assoziation bildet. Theoretisch kann das in all möglichen Alltagssituationen auftreten. Für dich fühlt sich das vorerst relativ belanglos an, aber durch wiederholte Sexualisierung (die dir dann ja nicht völlig egal ist, weil du ja einen Bezug zum Gegenpart hast), wird dieses (für dich) vorerst Belanglose Stück für Stück sexualisiert.
Ob dich dann die Tätigkeit reizt oder es einfach die "antrainierte" Assoziation zum Sex ist, würde für mich einen Unterschied zum eigentlichen Fetisch ausmachen.
Jedenfalls finde ich die Entwicklung nicht ungewöhnlich und wenn du (wie du sagst) selbst kein Problem damit hast, dann ist doch alles schick 😊
****yo Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
*********5645:
Ob dich dann die Tätigkeit reizt oder es einfach die "antrainierte" Assoziation zum Sex ist, würde für mich einen Unterschied zum eigentlichen Fetisch ausmachen.

is halt nur die frage ob und wie man die beiden sachen eindeutig voneinander unterscheiden kann...?
bzw, wenns so oder so spaß macht, ist es dann unterm strich nicht eigentlich egal..? (keine rhetorische frage)

es is für mich halt etwas komplett neues und ich bin (momentan) aus rein wissenschaftlicher sicht daran interessiert - also diesen vorgang iwie plausibel erklären zu können bzw halbwegs zuverlässige aussagen treffen zu können wie sich das weiterentwickelt/n (könnte). ach ja, die neugier... damit fängt ja alles an *baeh*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
bzw, wenns so oder so spaß macht, ist es dann unterm strich nicht eigentlich egal..?

*ja* ist es *ja*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir kaufen vor Festivals immer O-Saft, weil die Flaschen einen weiteren Hals haben, und wir nicht nachts den Weg vom Zelt zum Dixi machen wollen. Bei "normalen" Wasserflaschen benutzt meine Freundin immer eine "Urinierhilfe", oder wie sie sagt einen "Plastikpenis".
Wenn auf Festivals die Schlange vor den Dixis oder Damentoiletten zu lang ist, geht sie damit auch zum Herrenpissoir.

Wir haben beide keinen NS-Fetisch, aber manchmal ist es einfach praktischer so....
****yo Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
**********esign:
Wir kaufen vor Festivals immer O-Saft, weil die Flaschen einen weiteren Hals haben, und wir nicht nachts den Weg vom Zelt zum Dixi machen wollen. Bei "normalen" Wasserflaschen benutzt meine Freundin immer eine "Urinierhilfe", oder wie sie sagt einen "Plastikpenis".
Wenn auf Festivals die Schlange vor den Dixis oder Damentoiletten zu lang ist, geht sie damit auch zum Herrenpissoir.

Wir haben beide keinen NS-Fetisch, aber manchmal ist es einfach praktischer so....

...ich geh einfach in die büsche oder (nachts im zelt) vors/neben das zelt. öhm *ggg*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****yo:
...ich geh einfach in die büsche oder (nachts im zelt) vors/neben das zelt. öhm *ggg*

Oft stehe ich mitten auf einer großen Wiese. Da gibt es in der näheren Umgebung nur andere Zelte.
Aber schon alleine mich anzuziehen um nachts raus zu gehen macht ja schon mehr "Arbeit", als nur die Flasche zu nehmen.
Dazu muss man sagen, dass ich in meinem Zelt an jeder stelle aufrecht stehen kann. Müsste ich im Zelt rumkriechen, sähe das auch wieder anders aus...
****yo Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
**********esign:

Oft stehe ich mitten auf einer großen Wiese. Da gibt es in der näheren Umgebung nur andere Zelte.
Aber schon alleine mich anzuziehen um nachts raus zu gehen macht ja schon mehr "Arbeit", als nur die Flasche zu nehmen.
Dazu muss man sagen, dass ich in meinem Zelt an jeder stelle aufrecht stehen kann. Müsste ich im Zelt rumkriechen, sähe das auch wieder anders aus...

aso, ich hatte immer nur 1 bis 2-mann-zelte. aufn letzten festival hab ich im zelt einer freundin gepennt, da hätt man ne stehparty mit 15 leuten drin feiern können. da ist das natürlich was anderes ^^
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hier mal ...
… einige Urinier - Hilfen für die Frau
Urinier - Hilfe
******nee Frau
3.511 Beiträge
****yo:
ich hab mir angesehen wies reinläuft, die farbe, die aufsteigenden dämpfe eingeatmet...es hat mich nicht angeturnt, aber es war ein angenehmes gefühl. es war iwie als hätte man eine pflanze und würde jeden tag nachsehen, ist die erde feucht genug? wächst sie? blüht sie schon?
und analog dazu, welcher farbton ist es jetzt? trinke ich zuviel oder zuwenig? riecht es anders als das von vor 2h?

War das gute Gefühl sexuell orientiert? Es muss ja nicht unbedingt anturnend sein um sexuell orientiert zu sein.

Oder war es eher eine Faszination - einer Obsession gleich?
****68 Mann
429 Beiträge
Hi Suriyo,

ist bei dem Thema eher erstaunlich, aber bei mir ist es ähnlich gelagert.
Ich steh zwar grundsätzlich auf NS, hatte aber noch nie das Bedürfnis, in Gefäße zu pinkeln. Bisher.
Vor einigen Wochen auf einer Dienstreise hatte ich quasi aus heiterem Himmel plötzlich den Wunsch, in ein Bierglas zu pinkeln. Es war ein sehr schönes Bierglas, einem Kelch ähnlich und mein Urin sah darin richtig lecker aus.
Zunächst fand ich es schon geil da reinzupinkeln und das Glas bis oben mit NS zu füllen. Noch geiler war aber folgendes: ich hatte eine Abendveranstsltung. Diese war richtig gut. Nette Leute, gutes Ambiente, leckeres Essen. Aber trotz der schönen Umstände konnte ich es Kai erwarteten, ins Hotelzimmer zu meinem Glas zu kommen. Im Zimmer angekommen bin ich zunächst lediglich sehr lange ums Glas geschlichen. Ich war dann nach einiger Zeit so geil, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe: ich musste mich nun selbst verwöhnen ( hab mir also einen runter geholt...). Dabei hab ich mir das Glas mit meinem NS über den Körper gekippt. Es war unglaublich geil!!!
Seitdem praktiziere ich es so oft ich kann. Meistens, wen ich im Hotel bin.
Dass ich diesen ‚Fetisch‘ nun mit jemanden teilen kann, ist sehr geil.
Gerne können wir uns dazu austauschen, wenn Du Interesse hast. Ich fände es spannend. Meld Dich gerne! Nasse Grüße
****yo Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
*********5645:
Es ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass eine Sache, die vom Partner (in deinem Fall sogar mehrere) immer wieder sexualisiert wird, in einem selber auch irgendwann eine sexuelle Assoziation bildet. Theoretisch kann das in all möglichen Alltagssituationen auftreten. Für dich fühlt sich das vorerst relativ belanglos an, aber durch wiederholte Sexualisierung (die dir dann ja nicht völlig egal ist, weil du ja einen Bezug zum Gegenpart hast), wird dieses (für dich) vorerst Belanglose Stück für Stück sexualisiert.

Du hast Recht behalten! Die Sache mit dem Gspusi für den ich das NS-Video gemacht hab hab ich beendet (andere Gründe), in der Zeit danach hat sich die Sexualisierung auch wieder gegeben; ich hab aus rein praktischen Gründen in Flaschen gepinkelt (Katzen).

Nachdem ich mittlerweile meine eigene Wohnung bezogen habe kann ich einfach jederzeit ins Bad gehen ohne dass eine Katze maunzt. Ist das herrlich *g*

****68:

Dass ich diesen ‚Fetisch‘ nun mit jemanden teilen kann, ist sehr geil.
Gerne können wir uns dazu austauschen, wenn Du Interesse hast. Ich fände es spannend. Meld Dich gerne! Nasse Grüße

Tut mir Leid dass das jetzt doch nicht der Fall ist : (
Ich bin mir aber sicher dass sich irgendwo hier so jemand versteckt. ; )
*******dy38 Mann
31 Beiträge
hi,
wenn es dir spass macht dann würd ich dir gerne mal dabei zusehen.

findest du es auch schön, anderen dabei zuzuschauen?

ich pinkel z.b. immer beim duschen. Wenn ich bei dir duschen würde, dann würde ich auch bei dir in die dusche pinkeln. mache das egal bei wem ich dusche. fändest du das schlimm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.