Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex!151
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
Also momentan gar nicht! Das liegt aber daran, das ich letzte Woche mir ein Intimpiercing habe stechen lassen *lol*
Jetzt greifen wir eben auf andere Varianten über.
Sonst ist es etwa 2 mal die Woche, wobei ich auch öfter könnte.
Bloß dummerweise ist er nie da, wenn ich Lust habe.
Zeit ist das, was der Mensch am wenigsten hat. Leider kommt der Zeiger oft nicht über 6 Uhr hinaus und das Pendel bewegt sich kein verdammten Zentimeter.
Gott sei Dank, dass da das Brötchen nicht schimmelt und die Wurst schlecht wird. *schock*
Also ehrlcih geasgt.....
Haben wir jeden tag sex und das seit nem jahr,seit dem wir zusammen sind....
Gibt selten tage wo wir es nicht tun..
Aber langweilig wird es uns nie.... *ggg*
Jeden Tag *g*
Ich würde sagen, zur zeit so 5-7 Mal, da wir uns eigentlich täglich sehen *g*
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Auswärts ordentlich
Hi,
bei uns gehts halt nur einmal die Woche, weil wir uns nicht öfter sehen.
Nach dem Motto: "Was tut der deutsche Mann nach einem ordentlichen Geschlechtsverkehr?
Er zieht sich an und geht nach Hause!" *baeh*
seltsame frage
also wenn wirs net jeden tag treiben fehlt uns beiden was wobei wir nur an den wochenenden swingen;-)
naja an den werktagen reicht der eigene partner auch:-))

A&R
da wir zusammen wohnen...fallen wir täglich übereinander her..da reicht die zahl 7 nicht aus....und das seit 2 jahren...allerdings ist es auch der geilste sex den ich bisher hatte...

lg Juwel *ggg*
hmmm... also so genau lässt sich das nicht sagen, gerne, oft und viel, 6 mal die woche ist minimum... eigentlich am liebsten jeden tag mindestens 1 mal, aber das klappt leider nicht immer...
wäre schon froh einmal in der woche sex zu haben
... wenn es kein AIDS geben würde, ich glaube ich wäre der schlimmste *zwinker*
Oh ja
Also ich brauche jeden tag sex um nach einem stresigen arbeitstag mal abzuschalten und einfach nur weil man heiss ist aufeinander.
Ich komme locker auf 7 mal wenn man mehrmals am tag nur als einmal zählt. *ggg*
********s_bw Frau
139 Beiträge
smile
ist es wirklich so wichtig wie oft man sex hat?? ich denke für mich ist es wichtig, dass wenn ich sex habe das er gut.....kreativ, spontan dann ist es mir egal ob er einmal in der woche ist oder öfter.....lächel, denn qualität zählt und nicht quantität......
**********disch Paar
555 Beiträge
genau
wir schliessen uns boundless an, die anzahl sagt nix aus. machmal haben wir ,nach der o.g. definition, kar kein sex. obwohl wir faktisch taeglich hatten. ov usw. ist fuer uns genauso wichtig wie gv - und zaehlt (fuer uns) zum sex. zwei mal taeglich ist auch zwei mal - sonst muesste man ja auch unterscheiden, ob zwei mal in einer nacht nur einmal zaehlt. wie waere es dann wenn das erste mal vor und das zweite mal nach 0.00 uhr ist - also an zwei verschiedenen tagen? ich denke man kann ueber so manches statistiken fuehren - aber so unsinnig wie beim sex ist es wohl selten.
das eine paar hat einmal in der woche sex und ist gluecklich, das andere hat vielleicht 10 mal und ist dabei ungluecklich. wer hat es besser?
Gute Frage.

Bei uns ist es so, dass wir beide berufstätig sind. Ich weiß, es ist kein Grund, aber wir kuscheln dann mal viel lieber miteinander. Aber es gibt auch Tage, da können wir sehr oft übereinander herfallen. Dann gibt es wieder welche, da sind wir zu müde *rotwerd* weil der Arbeitstag stressig war usw. Aber ich denke, dass kennt jeder irgendwo.

Das heißt allerdings nicht, dass der Sex bei uns langweilig geworden ist nach mittlerweile vier Jahren. Er ist immer wieder geil und aufregend. Wie oft wir es im Schnitt machen, ist wirklich unterschiedlich, wie gesagt. Mal (nach Statistik hier) 7 Mal die Woche, dann aber auch wieder nur einmal.
Hallo an Alle,

*zwinker* Seit sich meine Frau vor ca.3 Jahren von mir getrennt hat, wr es mit regelmässigem Sex ziemlich weit her (war es vorher übrigens auch).
Bi Okt.letztes jahr, hab' ich immer mal wieder eine kurze Affäre gehabt, doch nichts aufregendes, hat sich eben so ergeben..., war aber auch nicht diiie Erfüllung.
Un seit Okt.2004 bin ich wieder in festen Händen und habe/n mindestens 4mal die Woche Sex, sehr sehr erfüllend, für beide.

Wünsche noch ein schönes We. und grüße ganz lieb aus Nordhessen,

Tom *lol*
wie oft in der woche???
soviel dazu:es gab und gibt zeiten da kann man es nicht zählen und es gab und gibt zeiten da würde man es gern zählen.aber im schnitt ist es für männer doch immer zuwenig.also sind wir doch zufrieden wenn wir dürfen oder?????? *ggg*
@ stiermann72 *g*

da hast Du wohl recht, aber es ist ganz einfach reine Körperbeherrschung, nur nicht dran denken*mg*( is' aber nich' wirklich so ).
Es sollte eben beiden Spaß machen und vor allem, ohne Streß bitteschön, denn das ist dann doch ziemlich abtörnend, so nach dem Motto: "Wie lang hast Du eigentlich noch gemacht gestern Abend."
Mm, ist schon ganz schön verwirrend, manchmal...

L.G. *g* Tom
****two Paar
443 Beiträge
WIE OFT...
also wir haben im durchschnitt ca. 4 x die woche sex. manchmal nur 1-2 mal, dann wieder auch jeden tag. ich denke, es kommt nicht darauf an, wie oft mann/frau in der woche sex hat, sondern wie. wenn der job stressig war, der junior genervt hat, dann denke ich überhaupt nicht an sex, aber mein mann schafft es immer wieder mich dann eines besseren zu belehren bzw. zu überzeugen *ggg* , aber wenn ich einmal wirklich ganz knülle bin, dann schafft er es auch nicht.
es muß ja kein marathon daraus entstehen, je nach lust und laune ergibt es sich sowieso.
bin zwar single aber eigentlich fast jeden tag, nur am wochenende selten, da will ich lieber feiern *g*
**********en132 Paar
42 Beiträge
Sex ist die schönste Sache der Welt
*ggg* und man kann Sex nicht oft genug haben. Ich bin mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen und wir haben Sex, als wenn es unserer erster Tag wäre. Manche Tage haben wir bis zu 3mal und einige wenniger, aber immer so oft und wo es geht. Am schönsten ist es in der Nacht, er wacht auf und steckt sein steifen in mich hinein, oder am frühen morgen. Dann kann der Tag noch besser beginnen. Wir machen alles was uns Spass macht. Schaut doch mal nach unserem Profil. *idee*
Liebe Grüsse Katja *rotwerd*
....
...bin schon froh, wenn es einmal im Monat passiert *snief2*
Pauschal sage ich mal 2 mal im Monat. Ist aber nur ein durchschnittswert. Kann auch mal weniger sein... Leider...
Hallo zusammen

Es beweght sich bei mir so zwischen 3-5 mal je nach dem wie es halt so läuft *ggg*
Mit mir selber und/oder per Telefon - fast täglich.
Wenn his lordship bei mir ist oder ich bei ihm: auskostender- und lustgetriebenerweise schon fast pathologisch ständig.
So.
Und wie rechnet man jetzt den Durchschnitt aus ?
Gar nicht so einfach...
... das zu beantworten.

Das hängt wohl davon ab, ob ich einen festen Partner habe oder nicht, oder womöglich mehrere Liebhaber, und ob ich mit jemandem zusammen wohne oder man sich nicht jeden Tag sehen kann, weil man zu weit auseinander wohnt...

Und wie ist das mit der Zählweise? Geht das nach Datumsgrenze - sprich, wenn ich Montag abend und Dienstag morgen Sex hatte, ist das dann einmal oder zweimal? Bzw. wie lang muss die Pause dazwischen sein, damit es als zweimal zählt?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.