Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
*******2120 Paar
33 Beiträge
Ich liebe Sex und alles drumher rum es is doof das ich relativ selten Sex habe wie heißt es so schön das Leben is kein Wunschkonzert...
*snief*
****74 Paar
49 Beiträge
Ich hab mit meinen Freund 7-? sex in der Woche.
*******2120 Paar
33 Beiträge
ich will auch sooo oft sex haben *snief*
Hinterfragt...
...den eigentlich keine_r wieviele Statisken er_sie so pro Woche liest und wie sich daraus seine_ihre Menschenbild sowie Wert- und Normalitätsvorstellungen entwickeln...? Also ich hab nie Sex.
*******2120 Paar
33 Beiträge
ja bei unsis es alles bisschen mies er wohnt noch zuhause ich wohn noch zuhause und er hat spätdienst is meistens erst gegen halb 12 zuhause und ich musste in der regel um 6 aufstehen und wochenende musste er meistens arbeiten also zeit für sex is selten da...
****74 Paar
49 Beiträge
ach Du arme,wir machen sex,wenn wir Lusthaben,fast egal wo.Wenn mein Sohn wach ist,verziehen wir uns,damit er nix mitbekommt.
*******2120 Paar
33 Beiträge
wenn wir zusammen wohnen würden wäre es glaub ich auch einfacher aber wir führen ja auch eine offene beziehung habe aber ehrlich im mom nich so lust auf andere weil da weiß ich ja auch nich was ich bekomme.... is alles nich so einfach bei uns...
****74 Paar
49 Beiträge
Wir wohnen zusammen,wir sind gerade dabei neue sachen auszuprobieren,das macht uns momentan sehr oft geil.
*******2120 Paar
33 Beiträge
wir probieren auch im mom aus... und orte,,
haben uns verschiedenes an sex spielzeig und zubehör gekauft aber man muss dann auch einen geeigneten ort dafür finden...
****74 Paar
49 Beiträge
Wir hatten vor 3 Tagen outdoorsex,nachts am weiher,voll geil.Nur wollen wir nun mal entweder einen dreier,ffm oder einen verer ausprobieren.
*******2120 Paar
33 Beiträge
also wir hatten gruppensex mit 2 weiteren paaren also waren wir insgesamt zu 6...
outdoor hatten wir noch nich aber wir waren schon im swingerclub und im hotel wollen jetzt in so einem erotikzimmer oder so gehen ma schauen bisschen abwechslung in unser sexleben bekommen-...
****74 Paar
49 Beiträge
ja,das wollen wir auch,obwohl alles passt beim Sex.
*******2120 Paar
33 Beiträge
bei uns ansich auch aber kennst du das wenn du vorher schon weißt wie es ablaufen wird es wird nich unbedingt langweilig eher uninteressanz der sex selber is geil ehrlich aber das drumherum und vorher is nich mehr so das ich es interessant finde und daher will ich bzw wir neue sachen ausprobieren...
is bei uns aber leider nich so einfach da wir keine offizelle offene beziehung führen....
****74 Paar
49 Beiträge
Ja,das kenne ich.ich finde es voll cool,das mein freund diesen vorschlag gegeben hat.Aber 3er und 4er machen wir nur zusammen,auch wenn wir PT machen sollten.Es ist nur schwer,ein geeignetes paar in unsrer nähe zu finden.
*******2120 Paar
33 Beiträge
deswegen haben wir ja auch den swingerclub besucht haben hier ein nettes paar in unserem alter gefunden und haben nich damit gerechnet ich war nur froh das ich jemanden schon flüchtig kannte naja aufjedenfall sooooo schwer is das nich ....
da habe ich dann nich der nacht ca 10 mal sexgehabt....
will den abend oder die nacht zurück*heul*
****74 Paar
49 Beiträge
Ich bin ja gespannt wie das ist,wenn wir ein paar gefunden haben,da ich ja 35 und mein freund 26ist,und ich etwas mollig(Bauch)
*******2120 Paar
33 Beiträge
ach ja und...
also aufs alter kommt es da gar nicht an...
wir sind auch 21 und hatten mit einem paar von 30 sex also ne...
und bauch kann ich mir nich vorstellen das es da irgendwie probleme gibt....
****74 Paar
49 Beiträge
bin ja mal gespannt,wann es mal passiert,bin ganz neugierig.
*******2120 Paar
33 Beiträge
glaub ich dir wa ich auch aber wir schreiben am thema vorbei...und bevor wir ärger bekommen ne
****74 Paar
49 Beiträge
Ja,da hören wir lieber auf^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Einen mehr, die Anderen weniger.

Ich lieber weniger. Liegts an Empfindungsschwierigkeiten, woher kommt diese Lustlosigkeit? Ist mir ein Gen abgestorben? *nixweiss*

Also wenn mich keiner anfassen würde, ich glaube ich hätte garkeinen Sex mehr. Von mir aus fange ich so gut wie nie was in Richtung Sex gehendes an. *huch*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
serena...das kommt mir sehr sehr bekannt vor !!!! ;))
Da es bei uns recht schwierig ist auf grund einer teilweisen fernbeziehung, rechnen wir jetzt mal nur die Wochen in denen wir zusammen sind und da würden wir sagen das wir mind.auf 4x kommen (durchschnittlich) aber auf 7x und öfter kommen wir zeitweise auch... *g*
*****_he Frau
5 Beiträge
3 mal in der woche ..
da mein freund und ich uns nur am wochenende sehen, ist da auch leider nicht mehr drin.
freitag, samstag und sonntag somit mindestens einmal.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.