Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (03.11.2018)

******i77 Mann
29 Beiträge
zu laut Musik?
Aber Leute wollen flirten, oder? Ich kann nicht im Кörpersprache flirten))) Leider!)) Und das ist nich einfach Danceparty im Nachtclub. I möchte selbst und Frauen vergnügen. Ich bin sicher dass manchme Frauen sind interessieren sich im sexuelle Abenteuer. Oder ich irre mich?
****lis Frau
157 Beiträge
Oh what a night
Ein Fest der Sinne... Eine Mega Party mit tollen Menschen und geiler Musik.

Ganz grosser Dank geht an Krissi, die es geschafft hat, der 8 Sünden Neues Leben einzuhauchen. Der Stress hat sich gelohnt und ich hoffe das Du am Ball bleibst und uns weitere geile Partys wie die letzte bereitest.
Sowas hat Hamburg gebraucht
*********nolia Mann
61 Beiträge
Coole Party
Das war echt eine derbe gelungene Party. Hat sehr viel Spaß gebracht. Und ich entschuldige mich an alle, die gestern meine Flügel in die Schnute bekommen haben.^^
*******dre Paar
12 Beiträge
Extravaganxa, Luft schnappen
Hallo *wink* ,
Bei der extravaganxa Veranstaltung war es auch so ähnlich wie bei den 8 Sünden, frische Luft Mangelware!

Die *party* Party aber mega super geil!

LG,
Katy und Andre
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Musk zu laut
Ich möchte dazu auch noch was sagen . Es ist für uns DJS nicht möglich die Lautstärke unten zu hoeren . Wir Koennen uns nur auf unsere anzeige am Mischpult orientieren . Wie ihr aber seht ist es einem zu laut dem anderen zu leise. Somit für uns unmöglich hier das genau auszuloten . Was man aber sagen muss laut ist nicht immer schoen . Dh es darf nicht übersteuert oder verzerrt klingen . Wo ich aber einigen recht geben muss .Es war klar als dance event ausgeschrieben.
*******lack Frau
501 Beiträge
Gut so!
Zum flirten und schnacken und spielen gab es genügend Flächen und Bereiche. Auf der tanzfläche wurde das gemacht was gemacht werden sollte und die vielen seeligen Gesichter beweisen das es mehr wie gut war! Hier müssen sich die Herren der Musik nichts vorwerfen lassen denn es war grossartig!
********Bird Frau
180 Beiträge
Es haben sich beim Gehen diverse Leute an der Garderobe über die zu laute Musik beschwert. Es muss also schon was dran gewesen sein. Und wenn die Leute gehen, weil die Musik zu laut ist, ist das schon irgendwie ziemlich blöd, denn wenn es anders gewesen wäre, wären sie geblieben.
Außerdem wurde auch mehrere Male durch Catonium-Mitarbeiter Bescheid gesagt, dass die Musik den Gästen zu laut war. Dann ging es eine Weile und nach einiger Zeit wurde mit einem Schlag wieder aufgedreht, bis zur nächsten Beschwerde.
Ja, es war eine Dance-Party, aber wenn es in den Ohren schmerzt (und das habe ich von diversen Leuten gehört und mir ging es auch so), macht tanzen auch keinen Spaß mehr.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Stimmt...mir haben wie wir draußen waren die Ohren gesummt und das ziemlich unangenehm.

Wollte nur nichts dazu schreiben weil es sonst wieder heißt " dann seit Ihr halt zu alt für so eine Party"

Eben nicht den wir lieben diese Mugge auch wenn mein Mann nicht dazu tanzt...

Ansonsten *top2*

LG
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Bevor es jetzt eine endlos Diskussion wird und es zu sehr aufgebauscht wird und man die tolle Arbeit vom krisi schlecht redet, sollte man vielleicht eine Lösung finden und beim nächsten Mal einfach einen abstellen der uns DJ S objektiv und auf das Bedürfnis der Mehrheit sagt wie hoch unser Pegel sein sollte . Wie gesagt, wir haben nichts davon wenn es laut ist , da wir es nicht merken . Denke somit isf allen geholfen .
Was ich aber so sehe , ist bis auf eine vielleicht zu laute Musik und einer , auch für mich oben gefühlte zu heissen und stickige Luft der Event top gewesen
5 Sterne
Menno, ich bin Dauergast im Cat und werde permanent damit ge-dissed dass ich keine Bewertungen mehr abgeben darf.... ärgerlich, da gerade das Feedback der Stammgäste dem Veranstalter Möglichkeiten des Vergleichs diverser Parties gibt. Joy,club, macht Eure EDV-Hausaufgaben, ich sag es immer wieder und wieder ´...

Schwankte wegen ein paar Kleinigkeiten zwischen 4 und 5 Punkten. Aber am Ende gibt´s 5, *top* die volle Punktzahl. Denn die anderen Kleinigkeiten lassen sich bei der nächsten 8 Sünden abstellen und wurden schon reichlich angesprochen. (Lautstärke, Belüftung und Heizpilz! draußen).
Weiter so, Krissi und Team und Danke Euch für die schöne Party.
********na67 Frau
464 Beiträge
Thema Musik !
Komischerweise sind viele geblieben und hatten kein Hörsturz
Es gab Parties, da fielen uns die Tassen vom Regal & es war nicht die 8 Sünden, sondern eine, die von denen gelobt wurde,die sie jetzt kritisieren.

Ich fand die Lautstärke genau richtig zu dem Beat.

Die Party war megageil & die Musik der 3 *dj* deluxe & richtigen Gäste werden immer wieder kommen ❗️
*********uende Paar
547 Beiträge
Danke!
Da es uns so geht wie dem Flashdancer, geben wir unsere Eventbewertung eben hier ab:

Mega! Aberwitzig schön! Magisch! Wir fanden es perfekt - es war wirklich eine, es war die Party für hedonistische Kinkster. Wer Ohren hat und ein Herz, den hat die Musik in den Himmel geschossen. Da gab es kein zu laut, zu leise, so wie es kein zu kalt, zu warm, kein zu jung, zu alt, zu viel, zu wenig von diesem und jenem und allem Kleinkram dieser Welt gab.
Danke, Krisi, dafür, dass Du den sinkenden Stern der 8 Sünden mit so viel Liebe, Kraft und Einsatz poliert hast. Danke dafür, dass Du als Gastgeberin für alles und für alle gesorgt, jedes Detail durchdacht und Deine große Freundlichkeit zum guten Geist dieser wunderschönen Nacht gemacht hast.
Die 8 Sünden strahlen wieder - mögen sie ewig leuchten!
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Musik!!
Ich fande die Party echt klasse, aber ich muss auch zugeben, mehrere Leute sind echt früh gegang wegen die Laut Musik..
*******lack Frau
501 Beiträge
Subjektiv
Viele sind auch geblieben wegen der Musik. Wie alles im Leben immer eine Frage des Blickwinkels. Alle wird man nie zufrieden stellen... aber Krissi ist schon nah dran mit ihren Partys!
*********mburg Frau
302 Beiträge
Mein favorisierter *dj* war ja erst am Schluss dran, daher "musste" ich auch bleiben! *g*
Egal ob laut oder leise, ich fand den Sound sehr gut!
**********r2016 Mann
164 Beiträge
HH hat solche Partys nicht verdient!!!!
.....ich wollte dazu eigentlich nix schreiben..... aber was für Gäste hat HH? *kopfklatsch*

Man geht auf eine Party mit über 1000 Anmeldungen im Cat, und beschwert sich, das es zu voll war *roll*

Nun geht man auf eine Dance Party (zumindest primär) und beschwert sich über die zu laute Musik *roll*

Ich habe in einer Disco noch nie erlebt, das sich Gäste über zu laute Musik beschwert haben......

Dann ist es zu warm, dann zu kalt, zu voll zu leer, dann zieht es, dann ist es zu teuer, dann haben die Gäste doofe Outfits an *roll*

Langsam frag ich mich, WAS wollt ihr??? Diese ewige Genörgel nervt langsam....
Komm mir ja vor wie im Altersheim, wo Muddi und Vati auch nur am jammern sind.

Schade das dadurch in HH viel viel kaputt gemacht wird, und gute Partys dadruch ein jähes Ende finden....mal abgesehen davon, das sehr viele Gäste den Stornobutton nicht kennen, und man enttäuscht ist, wenn viel nicht erscheinen, die Angemeldet sind......

So, das war das Wort zum Sonntag *cool*
********na67 Frau
464 Beiträge
@ Coolboarder
I love u baby 💋
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Hamburg's Parties
Ich höre seit ich denken kann Techno und House und habe in Frankfurt, Köln, Mannheim, Stuttgart, Mainz und Berlin gefeiert....auch in Hamburg, wo durchaus feine Partys stattfinden. Sobald es aber kinky wird in der Hansestadt enden viele Parties schneller als man Kindergeburtstag oder Fickparty sagen kann.
Wir machen gerne Party und sind gerne kinky. Zu laute elektronische Musik...ja gibt es....hab ich in 29 Jahren Technoliebe 2 oder 3 mal erlebt.
Das Wort Tanzfläche brauch eigentlich keiner erklären...wer da tanzt will tanzen und keinen tollen Anmachsprüchen lauschen. Wenn man auf der Tanzfläche Kontakt aufnehmen möchte, dann mit den Augen...kommt kein Blickkontakt mit Lächeln zustande, braucht ihr Jammerlappen einen auch nicht woanders vollsülzen.
Wir waren an dem Abend bei Freunden und es war wunderschön...also nicht vor Ort aber alleine vom Lineup her, wären wir gerne da gewesen und werden das beim nächsten mal auch gerne sein.
Hamburg ist das Tor zur Welt aber eben nur das Tor...da kann man hier so viele Parties à la Kitty schmeissen wie man will. Nur das Original ist das Original.
Trotzdem bin ich froh, das es hier Veranstaltungen gibt, denn wir können ja nicht ständig nach Berlin fahren.
An alle die ständig an den Parties rummäkeln....geht doch einfach ins PSP oder WHY NOT. Die Musik ist nicht zu laut, ihr könnt jeden anquatschen und vor allem nehmt ihr denen die Feiern wollen nicht die stickige Luft weg
*******ver Paar
11 Beiträge
Eine Veranstaltung auf so hohem Niveau zu organisieren ist eine Meisterleistung! Die *dj*von so hoher Qualität zu erleben, war uns eine Ehre und Genuss. Wir kommen sehr gerne wieder 😘
Tanzparty ist zum tanzen da, für alles Andere waren genug entsprechende Räumlichkeiten vorhanden. Macht weiter so und an Hedo, vielleicht sehen wir uns mal wieder in Dresden zum BdL👍😊😘 Lg Jens und Sylli
*********man67 Frau
61 Beiträge
...a pros pros : laute Musik
ich bin sehr oft auf entsprechenden Dance-Partys unterwegs (u.a. in Köln, Amsterdam)
Diejenigen, denen es zu laut ist, behelfen sich mit Ohropax...

Also nicht meckern, sondern mal EUR 3,95 EUR investieren.... *smile*
********na67 Frau
464 Beiträge
@ naturewoman
I love u baby 💋
*******ncer Mann
51 Beiträge
Ich fand's nicht zu laut
Aber ich war Donnerstag auf einem Konzert von Aphex Twin, danach ist nix zu laut *lach*.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Vielen Dank an Lobo_reina
und an die 3 tollen DJ *dj* für diese super tolle *dance* Party.

*meld* Ich gehöre dieser älteren Generation an, die irgendwo bei einer Kritik/ Meinungen/ Bewertung auftauchte.
Aber ich bin stolz darauf, das ich aus der Zeit stamme, in der Techno House gemacht wurde
( Love Parade in Berlin, Marusha ect. )
und ich liebe es immer wieder danach tanzen zu dürfen... *walk*

Und wo kann man es tuen, ohne doof angestarrt zu werden:

IM CATONIUM, wo sich Alte, Junge, Dicke, Dünne, Große, Kleine, Häßliche , Schöne, TV, TS, Schwule, Lesben, Bi`s und Heteros treffen um zusammen zu tanzen und zu feiern und mehr tuen dürfen *kopfkino*.

Ich fahre dafür immer wieder gerne 200 km , auch wenn ich Rentner werde *headbang* und schwerhörig bin *megaphon*
***do Mann
352 Beiträge
Auch wir dürfen nicht bewerten...
...die doofe 30 Tage Regel des Joy.. *uah*

Nun ja..

Am Wochenende davor sind wir - trotz Extravaganza in HH - zu der (imho) z. Zt. wohl besten Dance-Party nach Köln gefahren.. Es hat sich gelohnt.. *top*

Die 8-Sünden mit diesen *dj* ist da aber genau in der richtigen Spur.. = höchstes Lob!! *g*

Danke Krisi, dem Cat und dem tollen und crazy Partyvolk *love2*
***do Mann
352 Beiträge
Ach.. und..
..wem es am Samstag gefallen hat... spätestens Silvester geht´s weiter.. (allerdings unverständlicherweise "nur" im 2. floor.. *huch*)
Silvester 2018
Und wenn ihr mehr Leute wollt = auch im privaten Umfeld werben.. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.