Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (03.11.2018)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
8 Sünden - Hamburg (03.11.2018)
8 Sünden – Hamburgs Kinky Dance- und Playparty
[h4]8 Sünden[/h4]

Das ist Hamburgs kinky Dance- und Playparty, auf der treibende Beats, ausgelassene Party und heiße Erotik in all ihren Facetten im Vordergrund stehen. Liebhaber treibender, elektronische Beats (House, Deep & Progessive House) versammeln sich abermals, um ausgelassen sündig zu feiern und zu spielen.

Internationale DJs interpretieren ihre Art von Erotik und erzeugen so einen spannenden Mix der kinky Fantasien unterschiedlicher Kulturen. Dies ist ein Meer von Eindrücken. Die optische Reizüberflutung zum Sound der Beats.

Eine Mischung von Gästen, wie sie aufregender nicht sein kann. Sexy Freaks treffen auf junge Hüpfer, glamoröse Clubberer auf leckere Nachtschwärmer.

Reize, denen sich die Gäste nicht widersetzen können und deren Spannung sich im heißen Treiben entladen und wieder zum Naschen vom Verbotenen führen wird.

Teure WG Zimmer, ökonomische Krise, überhöhte Studiengebühren? Wir haben ein Herz für Youngsters und gewähren allen Besuchern zwischen 18 und 25 Jahren 50% Rabatt.

Paar-Bereich:
Wir richten für euch einen bewachten PAAR-BEREICH ein, in dem sich nur Paare vergnügen können!

"Komm auch du in die Hybris, dem totalen Realitätsverlust, werde den Göttern gleich, nimm dir nach dem du ansonsten neidest, eine Nacht lang, nimm dir, was andere dir heute geben. In dieser Nacht zelebrieren wir das Verbotene, frei von Konventionen, abschalten und sich einfach mal nur hingeben.“

Und DAS bekommst du:

Sound: Treibend elektronisch und vocal housig von

[h4]3 DJs der Extraklasse[/h4]
- DJ Daniel Ortega
- DJ Andrew Clark
- DJ Hedo


Ein Feuerwerk der Musik. Eine Mischung aus den verschiedenen Stilen der House-Musik.

Im Catonium stehen euch mehrere Hotel-Zimmer zur Verfügung. Übernachtung in Kombination mit Ticket zur 8 Sünden gibt es ab 99,– und ist auf der Website zu buchen mit dem Stichwort „8 Sünden“.

Tikets:
Vorverkauf: 20,- Euro
Abendkasse: 24,- Euro

Du bist unter 25 Jahren alt? Ein Ticket kostet dich dann an der AK nur € 12,– anstatt € 24,–. Einfach nur den Ausweis mitbringen!

Zielgruppe:
Menschen, mit der Lust Konventionen zu durchbrechen, mit der Lust zu treibenden Klängen zu feiern und die Inspirationen der Nacht zu nutzen.

Die 8 Sünden hat bereits erfolgreich eine Lücke geschlossen. Das Publikum ist kinky und im Schnitt auch jünger.

Die 8 Sünden ist keine Swingerparty, so dass wir beim Einlass und auch während der Party darauf achten, dass unsere Hausregeln eingehalten werden. Dieses soll euch natürlich nicht daran hindern, euch so auszuleben, wie es euch beliebt.


8 Sünden
8 Sünden – Hamburgs Kinky Dance- und Playparty

Hamburg
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
8 Sünden



Andrew Clark
Hi, anbei mein Set aus dem Eden Ibiza von letzter Woche. Auf Sound Cloud zum runterladen

https://soundcloud.com/andre … -clark-eden-ibiza-set-aug-18
********na67 Frau
464 Beiträge
@ Andrew
Freu mich Dich zu sehen & abzudancen *yo*
anbei mein Set aus dem EDEN auf Ibiza. Zur Einstimmung auf den Abend. Ich freu mich immer wieder auf das tolle Publikum in *hamburg*

https://soundcloud.com/andre … -clark-eden-ibiza-set-aug-18
Andrew Clark
Ich freu mich auch. Toll das du kommst
Vorstellung der neuen Gastgeberin
Hallo 8 Sünden Fans. *wow*

Wir haben es im aktuellen Newsletter zur 8 Sünden schon angekündigt. Jetzt lüften wir den Schleier. *fernglas*

Ich bin eure zukünftige Gastgeberin und werde von nun an die 8 Sünden präsentieren .

Nach dem Motto: " Tu DAS was du liebst"

Als Fetischliebhaberin und Fan von Elektro, House und Technomusik liebe ich es bunt, ausgefallen – *regenbogen* und etwas verrückt. Denn langweilig kann ja jeder.

Als Catoniumfan und Partygast werden mich schon einige kennen. Alle Anderen werden mich am 3.11.2018 kennenlernen.

Ich freue mich darauf mit Euch zu feiern, Eure Ansprechpartnerin zu sein.
Auch wenn ihr das Catonium noch nicht kennt oder ein wenig Scheu habt, alleine zur Party zu kommen ist auch das kein Problem. Ich und mein Team werden dann dafür sorgen , dass auch DU deinen Platz bei den 8 Sünden findest. Denn uns ist es wichtig , dass sich alle Gäste wohl fühlen . *knuddel2*

Natürlich habe ich die eine oder andere Überraschung vorbereitet. *troet*

Welche? Ich lüfte diesen Schleier nach und nach .

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, folgt einfach der "8 Sünden" . Es lohnt sich .

Ich halte euch hier auf dem Laufenden . *tipp*

herzlichst Eure Krisi
Hedo& Krisi
Perfekt freu mich *hamburg*
********na67 Frau
464 Beiträge
Lets go crazy ...
Andrew, auf Dich & Ortega freu ich mich ❤️👌🏼
😘Danke
****lis Frau
157 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt... *hae*
welche DJ spielen denn jetzt am 3.11. ? Über den Link werden nur Andrew und Nico angesagt und auch auf dem Flyer sind die beiden drauf. Auf dem letzten Flyer war aber von drei DJ die Rede
Andrew, Daniel und Hedo... Watt denn nun? *nixweiss*

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, die Tanzfläche mit Euch zum glühen zu bringen *dance* *dance* *dance*
Neuer Newsletter !
Geduld ! Geduld! *omm*
Ein neuer Newsletter kommt die Tage raus . Es gab eine Änderung und das zum Vorteil der 8 Sünden! *hand* *alarm*

Es sind nun drei DJ 's ! *dj* *dj* *dj*
Also einfach nur freuen ......
***do Mann
352 Beiträge
Weiter so..
..liebe Krisi! Da wünschen wir dir doch vollen Erfolg!!
Und bei dieser Einstandsveranstaltung hast du hinsichtlich der DJ´s ja auch gleich in die Vollen gegriffen. *top*
Sehr gerne sind wir dabei.. *g* *party* *dance*
********tzla Frau
30 Beiträge
Na dit kann ja heiter werden... 🎉
...DAS nenn ick ma n Mix... Da wird dir Catonium beben...!! 😈🔥🎛️🎧 🔊

*herz2* *juhu*

Vorfreuuudeeee aus Berlin...!! 😍
50% Rabatt auf U 25J. !
Und damit hier keine lange Weile aufkommt erst einmal ein Hallo . *freu*

Die 8 Sünden hat ein Herz für junge Leute.

Erstmalig auf der 8 Sünden.
*alarm* *hand* *alarm*
Für Besucher unter 25 Jahren gibt es 50% Rabatt auf den Eintritt.
AK: 12€
VV: 10€
Bitte bringt euren Ausweis mit!

Ihr dürft das gern weiter sagen
*fluester* *ja*
Das Catonium darf voll werden .
herzlichst Eure Krisi
"8 Sünden "
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Puh...
...Kann man gutfinden...Muss man aber nicht
@Krisi
...na da bin ich gespannt meine süsse, vieleicht bekomme ich meine Lust am Catonium zurück....
Ehrenwort! Die Lust ....
Ehrenwort Chameleon 333 *anbet* ....
die Lust auf Catonium kommt mit der jetzigen 8 Sünden zurück . Versprochen .

Die Party wird voll cool werden .
Und mit einer
"Retro - Überraschung " für alle Gäste *wow* ....aber ich darf noch nicht so viel verraten . Ist ja eine Überraschung *freu2*
Aber cool ,dass du und so viele andere dabei sind .Viele von euch kenne ich persönlich. Eben der harte Kern der 8 Sünden! Es menschelt . *liebhab*
Wir alle werden die ganze Nacht tanzen bis die Füße wund sind *dance*
Bei den DJ's am Set . *top2*
********na67 Frau
464 Beiträge
8 Sünden
Das wird genial bei der Musik 👌🏼

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Krisi,wir sehen uns am Samstag *stoesschen*
****ir Paar
25 Beiträge
Übernachtung
Moin! Wir werden das Catonium zur 8 Sünden das erste Mal besuchen. Leider ist keines der Hotelzimmer für die Nacht verfügbar. Haben die alten Hasen oder auch Ortsansässigen Tipps, wo man zu dritt nah dran gut nächtigen kann?

Mit aufgeregter Vorfreude, A.
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Direkt um die Ecke, am S-Bahnhof Stellingen, der vom Cat ganze 5 Gehminuten entfernt ist, gibt es auf jeden Fall dieses hier: https://www.bedpark.de/de/bedpark-stellingen

Wie gut es zu dritt geht, müsste man dann noch mal erfragen.
********na67 Frau
464 Beiträge
@ Ja_Sir
In der Kielerstrasse ( nah am Catonium) gibt es 3 Hotels & direkt an der S - Bahn Stellingen auch ..

Namen fallen mir nicht ein.
Frag google 🍀


Die Party werdet ihr sicherlich nicht bereuen 👌🏼
Hotel Bedpark Stellingen noch Zimmer
Hallo an alle Suchende .
Im Hotel Bedpark Stellingen Volksparkstraße 62, 22525 Hamburg sind noch Zimmer frei .
*hand* *alarm* *alarm* *alarm*

Da lauft ihr nur 5 Minuten zu Fuß zum Catonium .

Ihr müsst dort allerdings persönlich anrufen um ein Zimmer zu bestellen .
Über Internet buchen zeigt das Hotel
" ausgebucht" an !

Habe gerade für euch angerufen .

Ja_Sir :
EIn Zimmer für 2 Personen mit Zustellbett kostet 139€
Ein DZ kostet 104 €

Wenn solltet ihr dort zügig ein Zimmer buchen , da am 3.11.2018 viele Hotels wegen einem Event hier in Hamburg bereits belegt sind .
Begrüßungsritual: Schnaps oder Klaps?
Nur noch fast 2 Wochen bis zur "8Sünden" *dance*

Die Gäste zur 8 Sünden kommen am 3.11.2018 nicht  einfach so zur Tür rein .
Sie werden von mir, der Gastgeberin, in besonderer Weise begrüßt. *ja*

Das Motto heißt: "Schnaps oder Klaps " !

*party2* *peitsche* *party2* *peitsche*

Es geht auch : *nixweiss*
Schnaps und Klaps
Schnaps ohne Klaps
O Saft und Klaps
O Saft ohne Klaps
Nur Klaps

Oder wer es kuschlig mag : *knuddel2*
Eine herzliche Begrüßung mit Umarmung.

Die 8 Sünden ist eine Play und Danceparty.
Ihr habt die Möglichkeit  euch die Füße wund zu tanzen, in unserer Romanik zu spielen, Freunde zu treffen , neue Leute kennenzulernen , zu Flirten, zu Verführen , verführt zu werden , einfach nur zu schauen und euch von der schönen Atmosphäre berieseln zu lassen . Für jeden  wird etwas dabei sein .

Und wer es ganz lustig mag darf das hier gern googeln: *troet*
Ramano- Klaps auf den Po

herzlichst
Eure Krisi
Schnaps oder Klaps ?
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Samstag in einer Woche
Am Samstag in einer Woche ist es schon soweit. Die Vorfreude steigt hier schon mächtig und damit euch die Zeit bis dahin nicht ganz so lang wird, hier für euch schon mal eine kleine Kostprobe zum Anhören und zum Einstimmen:


https://soundcloud.com/hedo/hedo-hitzefrei *headbang*

(Das Set ist aus deutlich heißeren Tagen, was ganz sicher darauf hindeutet, dass die Nacht der "8 Sünden" noch um Einiges heißer werden wird.)
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Hedo
Freut mich mein Freund, wird ein Hammer abend denke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.