Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (03.11.2018)

********na67 Frau
464 Beiträge
@ Nordcap ...
Du bist doch ein grosser, starker Junge ..
Allein ist man im Catonium NIE *dance*
Trau Dich 💪🏼
Jeder findet heute seinen Platz
....einfach anmelden und sich auf die Leute und die Party einlassen .
********Bird Frau
180 Beiträge
Ich gehe fast immer alleine ins Cat. Das macht überhaupt nix. *g*

Ich bin heute wieder als Aushilfskollegin vor Ort. Ich freu mich schon auf Euch alle. *g*
******i77 Mann
29 Beiträge
I war im Catonium niemals. So, gibt es da Umkleidungskabine und Kleidungsfächer?
*********mburg Frau
307 Beiträge
Gehe auch allein!
Aber Männer sind da wohl ein wenig anders!
😂
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Ja gibt es und die Spinde gegen eine Leihgebühr..
******i77 Mann
29 Beiträge
Danke Süße(Swinger_BH)! *love4* *herz* *herz2*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Gerne *wink*
@allein allein
....gehe heute auch hin und treffe viele Bekannte und Freunde und den grossen *dj*
*******co38 Mann
84 Beiträge
Bi unter Männern
Ist den Bi Aktion unter Männer auf der Party auch möglich ?
*******kie Mann
136 Beiträge
Yeah
Endlich wieder geile Mukke im Cat.
Freu mich schon richtig.
Paar ist Paar
Paar ist Paar :
Mann und Mann
Frau und Frau
Frau und Mann
Transgender und und und .....

Das Wichtigste ist !
Nehmt Rücksicht aufeinander .
Die 8 Sünden ist bunt .
In diesem Sinne lässt uns feiern .
bi-Action
Das Catonium als solches ist ein Haus, in dem sexuelle Freiheit im Rahmen des consent gilt.
Nun steht es den Veranstaltern natürlich frei, Bedingungen an ihre Events zu knüpfen.
Geh doch direkt auf @*******ina zu, sie hat heute Abend in dieser Frage das letzte Wort.

P.S.: Da war sie schneller als ich 😁
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Nach den gut schmeckenden Muscheln vom Markt in Lübeck freuen wir uns auf die Beats auf der Party 🎉
Liebe Grüße
Michael & C.......
*********uende Paar
551 Beiträge
Raucher sind auch nur Menschen.......
.....und freuen sich über warme Decken und Heizung in der tollen Raucherlounge *frier* *kuss* Bis gleich! *juhu*
******eer Paar
16 Beiträge
Welche Räume?
Moin.

Wollten mal fragen,welche Räumlichkeiten heute auf sind. Falls wir es überlesen haben, wäre nen Hinweis trotzdem super.

Gruß
aus München....
... nach Hamburg....

Wir haben extra einen Tag verlängern um heute mit zu feiern.
Seit 10 Jahren auch mal wieder 😊

Und Morgen geht's zurück.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf
8 Sünden!!!


Bis gleich (:

Smoker
*******ver Paar
11 Beiträge
8 Sünden
War eine hammergeile Mugge, klasse Leute, super Party Dankeschön Jens und Sylli aus Halle an der Saale
*******lack Frau
501 Beiträge
Wow!
Ich bin so hin und weg! Das war die geilste Party seit Ewigkeiten. Es wurden alle Sinne bedient.sehr geile Musik, so tolle Menschen... vielen Dank an alle die da gestern so tolle Stimmung gemacht haben!vielen Dank an die Herren die so tolle Musik gemacht haben.😍
*********ard69 Paar
274 Beiträge
bis wann ging denn die Party?
********na67 Frau
464 Beiträge
gut,besser, am besten.
Eine geniale Nacht...

Musik, Leute, Atmosphäre,die süssen Engel,die herzhaften Häppchen & die Gastgeberin Krisi,die alles richtig gemacht hat...


*zugabe* *zugabe* *zugabe*


❤️
***it Mann
295 Beiträge
letzte Nacht...
Hey,
das war eine wunderschöne Partynacht. Für warme Worte war es zu laut. Aber für die vielen warmen Blicke bedanke ich mich! Mit Euch zu tanzen hat mal wieder Spaß gemacht. *walk*

Lieben Dank auch an einen kleinen Kreis, in deren Spiel ich eintauchen durfte. Wer mich kennt weiß, für mich eher ungewöhnlich. War eine schöne Erfahrung mit Euch! *top*

Worüber ich mir Sorgen mache, ist aber die Luft im Catonium. Die ist von Party zu Party leider immer schlechter geworden. Gestern kann man sie vielleicht als Mischung aus Sauna und Tropfsteinhöhle beschreiben. Das törnt wirklich ab!

Je kälter die Außentemperaturen und je höher die Energiepreise, um so mehr scheint das Catonium nach außen hermetisch dicht gemacht zu werden. Das muss anders werden!

Wenn das Catonium selbst nicht Abhilfe schaffen kann oder will, kann man als Veranstalter vielleicht einen langsam laufenden Ventilator in der Red Hall aufhängen, damit die Luft dort wenigstens ein bisschen umgewälzt wird? Geeignete Kettenzüge gibt es dort.

Ob ein Ventilator in dem großen Raum etwas bringt kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber einen Versuch sollte es vielleicht wert sein?

meint
~ Fruit ~
******i77 Mann
29 Beiträge
zu laut Musik?
Hm... Ich habe eine Idee. Wenn Musik würde ein bisschen leiser dann können leute besser hören einander, mehr flirten... und besser Gestöhne Genußes hören! Das sehr erregt!
********na67 Frau
464 Beiträge
laute Musik ? NÖ !
Das war eine Danceparty....

Wenn du Leuten beim Sex lauschen möchtest, dann geh in einen Swinger.
**********phine Frau
11 Beiträge
???
...ich fand es weder zu laut noch zu stickig, zumindest im Saal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.