Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (03.11.2018)

*********uende Paar
545 Beiträge
@Aladas...Sylvester..
Hoppe=Super Djane für breite Masse Hedo=Best D'j for kinksters. .... klar. Sind wir eben oben, auch wenn wir dort ersticken könnten *lol*! Das halten wir aus!! *superman*
Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Immer noch voll geflashd
vom vergangenen Samstag. Mir hat es einen riesen Spaß gemacht für euch zu spielen. Ihr Hamburger seid aber auch ein verdammt geiles Publikum - i love you!

Die gefühlte Lautstärke ist übrigens auch immer von der Qualität der Musikanlage abhängig. Es gibt Anlagen - Kenner wissen welche ich meine - die sind sehr laut, aber so fein abgestimmt, dass man sich auf dem Floor trotzdem unterhalten kann, ohne sich anzuschreien.

Anfangs schien mir die Lautstärke übrigens auch etwas zu hoch. Wahrscheinlich war sie aber auch nicht viel lauter, als später oder zum Schluss - man war vielleicht zu Anfang nur noch nicht daran gewöhnt.

Mein Set vom Sonntagmorgen habe ich für euch mitgeschnitten und wünsche euch nochmals viel Spaß damit:


https://soundcloud.com/hedo/ … -catonium-hamburg-2018-11-03
@HEDO
Was für eine geile gute Tat. *danke* Versüße mir gerade den Büroalltag mit Deinem Set. Ich musste leider vorher gehen und so komme ich ja doch noch in den Genuß dessen was ich im Cat verpasst habe *freu*
********na67 Frau
462 Beiträge
Hedo ...
Geiler Mix *freu2*

Kreeeeeeeisch ❗️ *boogie*

Big 💋
*******ust Frau
314 Beiträge
Danke Hedo!
Absolut mega, Danke! 🎶 *freu*

Überhaupt war der Abend echt super! 😎
***it Mann
294 Beiträge
@ Bel_Ami77
Ja, es gibt auch auf Dance-Events wie diesem Frauen, die an sexuellen Abenteuern interessiert sind. Und wahrscheinlich sogar noch mehr Frauen mögen stilvolle Erotik.

Allen diesen Frauen - und hier kommt der Punkt, der Dich vielleicht enttäuschen wird - dürfte aber gemein sein, dass sie die Körpersprache als Ausdrucksform ihrer jeweiligen Vorlieben lieben. Und auf verbale Annäherung - jedenfalls für die Dauer dieses Abends - vollständig verzichten können.

Meine Anmerkung dazu: Es kann sehr reizvoll sein, diese Körpersprache zu lernen. Versuch es einfach!
(und, nein, damit meine ich kein plumpes herumgrabschen)

meint
~ Fruit ~
***it Mann
294 Beiträge
Was die Lautstärke anbetrifft...
Mein vorheriger Beitrag soll kein Plädoyer für eine beliebig hohe Lautstärke sein. Ich habe sie am Samstag auch teilweise als zu hoch empfunden. Zumal die Qualität des Sounds dadurch in der Tat nicht wirklich besser wird.

Dass es dem jeweiligen DJ schwer fällt, die Lautstärke auf dem Dancefloor einzuschätzen, glaube ich gern. Trotzdem sollte man als DJ ein Gefühl dafür haben, denke ich.

Da hier gelegentlich ein gewisses Etablissement in Berlin-Kreuzberg erwähnt wird: Im KitKat Club gibt es (jedenfalls auf dem Main Floor) ein Schallpegel-Messgerät, dessen Anzeige für jedermann sichtbar nahe dem DJ-Pult plaziert ist. Das ermöglicht es empfindlichen Gästen, sich in geeigneter Weise zu schützen. Und den DJs, die sicherlich auch eine solche Anzeige haben, den Sound nach objektiven Kriterien auszuregeln.

Das kann doch auch im Cat funktionieren?

Bliebe dann nur noch, einen geeigneten Platz für den Schalldruck-Sensor zu finden. Da sich die 8 Sünden in der Form, wie sie uns Krisi nun präsentiert hat, als Premium-Veranstaltung der elektronischen Musikszene etablieren wird sollte der Aufwand wohl nicht zu groß sein, einen solchen zu finden.

meint
~ Fruit ~
@**DO...was für geiler Mix und ich konnte nicht dabei sein *heul*
Aber so bin ich auch in den Genuss gekommen was Samstag los war, danke dafür *bussi*
*********HH_hh Paar
85 Beiträge
Danke Lobo...
... für diese tolle Party.

Uns hat es sehr gefallen.

Wenn auch wir schon sehr früh gehen mussten.
Mir (Iris) ging es Luftmässig sehr schlecht. Die Luft war echt schrecklich in der Red Hall. Da war sie in der Romanik wesentlich besser.
Irgendwann ging es gar nicht mehr.
Und flüchten in den Außenbereich geht ja leider auch nicht mehr.

Wir sind sehr gerne im cat aber die Luftverhältnisse sind nicht schön.

Desweiteren wurde eine Kleiderordnung festgelegt.
Mann in Badehose gesichtet und Mann in Jeans und Pulli.
Fand ich echt schade. Trübte das Bild etwas.

Ansonsten weiter so.
Sind gespannt auf die nächste Party.
Der gute Geist der 8 Sünden
Lobo_reina ging zur vorletzten 8 Sünden im August 2018 in Kriegsbemalung und schwarzer Federhaube auf Kriegspfad. Sie beschwor die Geister der 8 Sünden und erhielt Antwort. *anbet* Viele gute Ideen für ein neues Konzept der 8 Sünden. *wow*

4 Wochen später. *hand* *alarm*

Schnaps oder Klaps? Begrüßungsritual und viele kleine Besonderheiten gaben der 8 Sünden ein Gesicht.

Nun erst ist der gute Geist der 8 Sünden ins Catonium eingezogen. *angel*

Mit viel Freude und Herz für alle Kinkyliebhaber engagierte sich das kleine Team der 8 Sünden.

Die Engel flatterten mit ihren Süßigkeiten und Schnittchen durch die Gegend, Mistress_Chauve gab einigen "Neulingen" eine Führung durch das Catonium und beantwortete Fragen, George hielt der Gastgeberin den Rücken frei und beseitigte alle Störungen damit Krisi ihre Klapse und Schnäpse verteilen konnte. *top2*

Die DJ´s zauberten wie Götter den Beat der 8 Sünden.
*dj* *dj* *dj*
Die Lichtgestalten brachten Glanz in die und vor die Hütte. Bemerkte jemand die mega Lichtershow am Gebäude des Catonium?
*hypno* Ich sah es leider nicht.
Es muss wunderschön ausgesehen haben.

Zu den Kritiken. Recht muss auch Recht bleiben! *hand* *basta*

Die Musik war zu Beginn tatsächlich eindeutig zu laut. Ich und auch die Barkräfte konnten uns mit den Gästen nicht mehr verständigen. Mein Team und ich reagierten sofort darauf und leiteten Maßnahmen ein. Leider gab es anfängliche technische Probleme. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*

Das nächste Mal werden wir einen sehr intensiven Soundcheck vor der Party starten, um solche „Dröhnungen“ zu vermeiden. Eure Ohren haben so etwas nicht verdient. *nene*

Die schlechte Luft im Catonium ist noch eine große Herausforderung. Wir gehen mit dem Geist der 8 Sünden in Beratung und erbitten um Gnade und frische Luft für die Kinkyliebhaber. *anbet* *gruebel*

Es wird nach Lösungen gesucht. Ich habe da auch schon Ideen. *nachdenk*

Auch hier bitten wir um Nachsicht und Geduld. *schaem*

Outfit: Es gab zwei Ausreißer mit Sondergenehmigung. Den Einen, schwarze kurze Hose mit schwarzen Turnschuhen, kürte ich zum Sportler des Abends. Der Andere trug einen lustigen Hut und mega coole Füßlinge. Dazu die passende verrückte bunte Hose. Er lief unter Rubrik „Fantasie" Sie geloben Besserung. Beim nächsten Mal kommen sie so nicht mehr rein! *basta*

Zum Helden des Abends kürte ich George der aus dem Männerklo ein Kondom holte. *panik* Grenzwertig! *umfall*

Ansonsten war ich von den schönen Outfits der Gäste begeistert.

*regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*

Eine besondere Magie lag bei dieser 8 Sünden in der Luft. Ich hatte immer wieder Gänsehaut beim Betrachten der feiernden Gäste. *wolke7*

Fazit: Die letzte 8 Sünden hatte weniger als 80 Gäste. Jetzt hatten wir 224 Gäste!
Eine Steigerung um fast 300%. Und 136 Kommentare zur Party. Was für eine mega Kommunikation . Es war nicht langweilig. Die Vorfreude war groß.
Das ist ein guter Start . *spitze*

Was hatten wir alle für einen Spaß! Danke an alle Gäste, die mit uns die 8 Sünden zelebrierten ….

herzlichst eure Krisi *headbang*
Die Engel halten jetzt Winterschlaf. Sie treten die Reise zur nächsten 8 Sünden an wenn im Frühjahr die ersten Knospen sprießen .
***do Mann
351 Beiträge
pluggerz..
(...nur für die OHREN!!!! *zwinker* )
Einmal ca. 10,00 € bei Budni und nie wieder Probs mit zu lauter Musik oder anderem Lärm.. *top*
******i77 Mann
29 Beiträge
Laute Musik
Der Kernpunkt ist welche Modell Administration ausgewählt hat. Es gibt Modell des Nachtklub: Laute Musik, Leute können nicht sprechen nur tanzen und trinken(!). Und gibt es andere Modell (Sexklub?): Leute können auch sprechen, flirten und Sexabenteuer haben. Im letzte bin ich mich interesieren. Falls erste Modell ist ausgewält dann schade... Ich gehe nach Nachtklub zu tanzen.
*******arSH Paar
66 Beiträge
tanzen
also wir gehen ins Catonium um in unseren Lieblingsoutfit zu tanzen, wenn sich dann " spontane sexuelle Gelüste " ergeben gibt es genügend Möglichkeiten ruhigere Ecken aufzusuchen. Wer nur zum ficken losgeht kann doch einen der zahlreichen Swingerclubs aufsuchen, da geht es auch nur darum. Hier kann sich jeder vergnügen wie es passt, ob tanzen, spielen , schöne Outfits bewundern ( keine Schlüpper und Badelatschen ) , darum gehen wir zu Party´s ins Catonium. Die Musik hat mir so gut gefallen dass ich mir am nächsten Tag gleich die Playlist der Party runtergeladen habe... ein toller Abend *knicks*
********na67 Frau
462 Beiträge
@ Kinky - Passion
👌🏼💋

einige sind chronisch erkältet *hi5*
Das Cat..
ist einfach Nett.. unaufdringlich und tolle Leute. Ich freue mich auf die KUS..;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.