Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Techniken beim Blasen..120
Meine Partnerin versucht immer wieder über das normale "Ich nehme…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken für angenehmeren Sex im Stehen gesucht

Techniken für angenehmeren Sex im Stehen gesucht
Moin in die Runde.
Ab und zu kommt es im Badezimmer zu kleinen Vorfällen. Während sie Zähne putzt, schiebe ich ihr meine Morgenlatte rein. Ist irgendwie eng und ich muss in die Knie gehen und von unten kommen - das ist unbequem.

Wie macht Ihr das? Hat sie Heels an oder ist sie einfach größer? Beugt ihr Euch über sie?
Damit ich sie nicht vollpinkele, lasse ich erstmal Wasser... *ja*

Dann spielt natürlich die Größe des Mannes und der Frau eine Rolle. Bei uns also kein Problem.

Vielleicht stellst du sie auf einen Tritt...wenn es da Probleme gibt...diese kleinen Hocker...kennste?


VG Bee *wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin deutlich kleiner als mein Freund. Bei geplantem Sex im Stehen nutzen wir daher dann schonmal irgendwas zum Draufstellen. Ist es eher spontan, hilft es, wenn sich die Frau vor etwas stellt wie das Waschbecken, den Küchentresen, den Tisch, irgendetwas, wo sie ein Bein draufheben und das Knie ablegen kann. Das streckt einerseits den Körper etwas hoch, gleichzeitig steht sie dann meist automatisch auf den Zehenspizuen und damit etwas höher.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Kommt auf die Grössenverhältnisse an. Aber wenn es geplant ist, dann tatsächlich auf high Heels
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*lach* ... so ganz spontan:

Schaaaatz, hol mal den Hocker, ick will Dir ficken ..... *haumichwech*

Da Sex im Stehen meist eher ein Quickie ist, ist die Stellung relativ egal....

Gut wäre halt, dass Frau nicht gerade steht, sondern quasi den Hintern rausstreckt...sich festhalten oder abstützen kann...

*******xxer:
Während sie Zähne putzt

*lach*

*******xxer:
Hat sie Heels an

Zähneputzen nur mit Heels *haumichwech*
Ich interessiere mich jetzt nicht wirklich für dein Sexleben...
Da Sex im Stehen meist eher ein Quickie ist, ist die Stellung relativ egal....


Aber wie bist du denn drauf?
Sex im Stehen kann aber alles andere als ein Quickie sein *ja*

Zum Thema: wenn es nicht so gut klappt im Stehen, versucht man halt eine andere Stellung...gibt ja ein paar davon...
Was nützt der Hocker, die Heels etc...wenn es dann doch nicht ganz ohne Probleme geht.
Dann verzichtet man auf Sex von hinten und setzt sie auf den Tisch, die Waschmaschine, den Trockner, die Herdplatte...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
***12:
Aber wie bist du denn drauf?
Sex im Stehen kann aber alles andere als ein Quickie sein *ja*

Um mich RICHTIG “fallen lassen“ zu können *umfall*, wähle ich lieber die Waagerechte.... oder Doggy .... oder 69 oder oder oder .... aber nicht unbedingt ne halbe Stunde vögeln im Stehen....

Vielleicht bin ich auch zu dick zum stehen .... *lol* *ironie* ....

... und das war nur meine Meinung, was Ihr alle so treibt, muss ich nicht treiben...
Sex im stehen von hinten geht in Ordnung 😉👌💕🇩🇪
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Nochmal kurz, klar geht Sex im Stehen, ergibt sich halt manchmal, hab ich auch *ja* ... aber mein Fokus liegt da nicht drauf...

*******xxer:
Ist irgendwie eng und ich muss in die Knie gehen und von unten kommen - das ist unbequem.

Tja, probieren geht über studieren...
Das ist Trainingssache. Schwache Beine sind bei der Stellung halt doof, ein bequemer Partner erst recht. Lösung: mehr trainieren. *zwinker*

Schreibt Sie
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*lach* ....

Na, gut dass wir wohl keinen Sex haben werden...

Aber mal im Ernst, habt ihr denn stundenlang im Stehen Sex, das ist ja dann auch ein wenig “eintönig“...

*lach* gut, dass ich in den wichtigen Körperregionen trainiert bin .... *undwech*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kaufe dir mal das Kamasutra-Buch- richtig bequem ist da nix...und etwas trainierte Beinmuskeln sollte man immer haben:-)...?
****89 Frau
760 Beiträge
Hab damit kein Problem. Mein Mann ist auch 24 cm größer als ich. Einfach hoch auf die Zehenspitzen und halten. Das passiert schon völlig automatisch wenn ich Lust habe, und "er" hinter mir steht.
Wenn Frau gelegentlich Highheels trägt ist der Fuß dafür schon trainiert genug. Halte das schon so 20min und länger durch. Auch praktisch für Konzerte wenn man Mal wieder zu klein ist und nichts sieht *zwinker*
*****xe4 Frau
806 Beiträge
OT
Dann verzichtet man auf Sex von hinten und setzt sie auf den Tisch, die Waschmaschine, den Trockner, die Herdplatte...
auf der Herdplatte wirds dann richtig heiß *haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Techniken für angenehmeren Sex im Stehen gesucht

****89:
Auch praktisch für Konzerte wenn man Mal wieder zu klein ist und nichts sieht *zwinker*

.... ach so *fernglas*
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Eigentlich nie ein Problem
Guten Morgen zusammen,

aufgrund meiner Größe und der Vorliebe für große Männer (Körpergröße, ich rede nicht von BD) sind die Männer in der Vergangenheit meist mindestens 18 cm größer. Das war im Stehen, ohne Heels auch kein Problem. Wenn ich mich etwas auf die Zehenspitzen stelle, mich abstützen kann odee meinen Oberkörper anlege, funktioniert es wunderbar.

Nur bei einem Herren (über 2 Meter) war das nicht machbar. Gut, ich konnte ihm fast theoretisch im Stehen einen blasen *grins*.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Die Treppe hat sich da bei uns ganz gut bewährt. Eine Stufe höher ist genau die richtige Höhe. Man kann sich noch am Geländer abstützen und es geht sogar recht spontan wen man entsprechend gekleidet ist.

Geplant geht auch nur mit hohen Absätzen,Hocker o.ä. oder wenn Frau sich z.B über den Tisch oder die Sofalehne beugt. Das ist halt dem Größenunterschied geschuldet,aber kein unüberwindbares Hindernis.
Mehr Training
Da muss Mann, eben halten! Hochheben! *g* Oder mehr aus der Kniebeuge heraus. *g* Sie kann sich auf dem Waschbecken abstützen und der Mann nimmt Sie hoch. Eben Schubkarre mit Ihr fahren. *g*
In einigen Bädern gibt es auch Hocker, wo Sie sich drauf hocken kann. Oder auf die Toilette.
Wer keine 0815 Dusch-Tasse hat, sondern auch eine eigene Kreation erstellt und gefliest. So kann Sie sich auch auf einen schönen Fliesen-Sims stellen. Eine schöne und stabile Wannen-Einfassung gibt auch was her. Es sollte aber immer darauf geachtet werden, sicherer Stand! Speziell der Mann, der in diesem Moment doch eher der aktivere Part ist, sollte auf Ihre und seine Standsicherheit achten.

Sonst einfach nur der Fantasie folgen. *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich denke mit “im Stehen“ ist nicht zwangsläufig gemeint, dass Mann die Frau hoch hebt, denn das klappt vermutlich nicht mal unbedingt mit Normalgewichtigen.... *gruebel*
Die ganze zeit die Frau halten, wird kaum ein Mann schaffen. Aber Mann kann sie ein Weilchen *sabber* , bis zu einem besseren Plätzchen tragen. *mrgreen* Wo Sie oder er günstiger steht, liegt oder sitzt. Fußbodenheizung ist da eine super Erfindung! *top* *sabber*
Bisher war es für die Frau immer eine schöne Überraschung, wenn ich Sie ein stück getragen habe. Sei es zum Sex oder weil ich einfach nur Lust dazu hatte, Sie ein stück zu tragen. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn ich mich abstützen kann und auf die Zehenspitzen gehe, klappt das eigentlich ziemlich gut. Mein Mann ist einen Kopf größer als ich.
Sex im Stehen finde ich von vorne einfacher. Ich hebe sie hoch, sie klammert ihre Beine um mich, Schwanz rein und dann gehts ab. Natürlich darf die Partnerin dafür nicht zu schwer sein. Außerdem sollte Mann in jedem Fall gut trainiert sein, damit man das auch bis zum Orgasmus durchhält und trotzdem Spaß hat.
Öhm, hatte jez GsD noch nie einen Mann, der beim spontanen Reinstecken im Stehen nicht wenigstens ein paar Minuten die Beine etwas beugen konnte *roll*
Sich an der Wand anlehnen oder zwecks Stabilität an die Wand fassen hilft vielleicht.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
Schlimmer ist es wenn Er kleiner ist und mit seiner erigierten Schwanzspitze bis zur Tür vom Paradies kommt aber nicht weiter. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.