Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4257 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Chats - habt ihr auch Spaß an der Fantasie?

Erotische Chats - habt ihr auch Spaß an der Fantasie?
Die Rubrik „Erotische Chats“ ist vielleicht nicht jedermanns (jederfraus) Sache, aber wenn doch, habt Ihr schon interessantes, oder gar lustiges dabei erlebt? Was ist Euch dabei wichtig? Lebt ihr dort Praktiken aus, die ihr im realen Leben eher nicht auslebt?
Ich habe selber schon angenehme Erfahrungen gemacht, sehr nette Menschen kennengelernt und für mich ist die Fantasie dabei ausschlaggebend.
Ich chatte zwar schon seit langem nicht mehr, aber in den ersten Jahren, als ich Internet hatte, habe ich auch immer wieder mal gechattet, auch in erotischen Chat-Räumen.
Und ja, ich habe da einzelne Personen gefunden, mit denen ich beim Chatten bestimmte Fantasien ausgelebt habe, von denen ich nicht sicher bin, ob ich sie in der Realität überhaupt ausleben möchte.
Da war teilweise großes Kopfkino dabei.

Irgendwann ging mir das chatten aber auf den Senkel, da man zu viel Zeit damit verbrachte, die ewig dämlichen Fragen, z.B.: Hi, bist du nackt? oder was hast du an? abzuwehren.
Gefühlt waren von 10 Leuten, die mich anklickten, 9 Idioten.
Deshalb habe ich aufgehört zu chatten.
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Erotische Chats sind erstmal so gar nicht mein Ding. Soll heißen, mit völlig unbekannten Frauen kommt das für mich nicht in Frage. Allgemeines chatten ist nicht so richtig meine Welt (war es auch nie). So fühle ich mich hier im Joy-Chat auch nicht wirklich "wohl" und es langweilt mich eher.

Was aber durchaus geht: wenn ich eine Frau schon gut kenne (also im Regelfall dann natürlich auch persönlich), dann kann es durchaus sehr heiß sein, zusammen erotisch zu chatten. Das läuft dann aber nicht in einem öffentlichen Chat ab, sondern eher in einem Messanger zu zweit. Und sich hier mit Dingen anheizen, die man dann möglicherweise kurzfristig gemeinsam umsetzt, ist das schon ziemlich genial.

Somit sind das bei mir keine Phantasien, die nicht umsetzbar sind, sondern eher Dinge, die ich gemeinsam mit der Frau gerne umsetzen möchte. Wichtig ist mir einfach, der Bezug zur Frau. Wenn man sich schon kennt, ist das genial, weil man sich eben gedanklich gemeinsam etwas vorstellt. Mit einer völlig unbekannten Frau würde mir das jetzt gar nichts geben, weil dann eben der Kick fehlt (den ich nur bei einer entsprechenden Sympathie bekomme).
**C Mann
12.130 Beiträge
...ich mag keine Chats, egal welcher Art. Mir ist das alles zu hektisch. Da ich nicht der absolute Schnelltipper bin und mir gerne gelegentlich einen Satz überlege, sind Antworten meistens total aus dem Zusammenhang gerissen. Mich nervt das nur... Ich führe lieber fantasievolle und heisse Telefonate...
Ja, FTC, wir Alten kommen da bei der Tipperei nicht mehr mit. Mir geht das genau so.
Ich komme bei Chats immer nicht mit, das ist mir alles zu hektisch...
Lust macht mir das auch nicht. *nein*

Aber...
Die geilsten ‚privaten‘ sexy Chats hatte ich bei Fazebuch...

Und ich kannte keine von ihnen *lol*
**C Mann
12.130 Beiträge
...na ja, an der Tastatur könnte ich eventuell noch mithalten, aber ich habe die dumme Angewohnheit, zuerst zu Überlegen und dann zu Tippen.... *zwinker*
Ist nicht meins...
Meine Erfahrung: beim Chatten läuft es gleich auf den verbalen Sex hinaus. Mir fehlt das Flirten, sich gegenseitig kennenlernen. Chat ist nur eine Momentaufnahme und gibt mir nicht die Möglichkeit, mich in den Menschen hinter den Zeilen hineinzuversetzen.
**C:
...na ja, an der Tastatur könnte ich eventuell noch mithalten, aber ich habe die dumme Angewohnheit, zuerst zu Überlegen und dann zu Tippen.... ;-)

Wenn Tatjana auf euer Alter anspielt, zittert ihr bestimmt beim tippen...deswegen *zwinker*

Es geht doch nichts über das gesprochene Wort. Mimik und Gestik sind sehr wichtig und bleiben trotz Messenger und Chatprogrammen immer noch unersetzlich für mich.

Alles andere ist oberflächlich!

Und diese Rechtschreibprüfung *panik* ätzend...

Allerdings Liebesbriefe verfasse ich auch nicht mehr handschriftlich...

Also wenn es langweilig ist chatte ich, sonst lieber nicht. Sexuell bringt mir das nichts. Kopfkino kann ich ohne gegenüber anschmeißen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Chats würden mich unter Druck
setzen und ich sehe darin nichts, was mir Spaß machen könnte. Aber ich habe virtuelles BDSM bzw D/s im Lauf der Jahre so entwickelt, dass über skype alles körperlich gefühlt und ausgelöst werden kann. Ich selbst klinke mich dabei völlig aus, konzentriere mich ausschließlich auf mein (weibliches) Gegenüber. Ich habe so viel selbst Erlebtes in petto, das ich auch variieren kann, und versetze mein Gegenüber in die Rolle der Hauptperson.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag erotische Chats, finde aber, dass die allermeisten das einfach nicht können. Zumindest nicht so, wie es mir gefällt. Ich hatte einige Anläufe und bis auf einen einzigen Mann aus Amerika, mit dem ich ziemlich entspannt und heiß auf Englisch chatten konnte, hatten alle anderen die Angewohnheit, furchtbar vulgär und profan zu schreiben, was mich einfach sehr schnell anödet. Viele sind fantasielos und benutzen Wörter, die mir nicht gefallen.

Ich gebe aber zu, dass meine Ansprüche an das geschriebene Wort extrem hoch sind. Ich schreibe Belletristik für Publikumsverlage und durch das Lektorat habe ich mir einen kritischen Blick angeeignet und kann dann auch nicht aus meiner Haut, wenn jemand mit Stilblüten nur so um sich wirft.

Ich mag schöne Wörter, schöne Sätze. Beim Chatten tippen die meisten nur kurzen, völlig langweiligen Unsinn. Zudem empfinde ich das direkte hin und her als ziemlich stressig und mag es lieber, wenn man sich einfach nur schreibt und dann nach Zeit und Laune antwortet, als in kürzester Zeit Wörter hin- und herzuschießen.

Auch ich will überlegen, bevor ich schreibe. *zwinker*
Ja, Kailyn, die meisten Männer können kein wirklich erotisches Gespräch führen. Beim Chatten sitzen sie wichsend vor'm PC und wollen vom Gegenüber angetörnt werden. Es geht um ihre eigene Befriedigung und nicht darum, dem anderen etwas Gutes zu tun.
Es sind immer die gleichen Sätze, die da kommen: Was hast du an? Was machst du gerade? Beschreib mal. Spielst du gerade an dir rum? Haste Pic? usw.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_DA:

Es sind immer die gleichen Sätze, die da kommen: Was hast du an? Was machst du gerade? Beschreib mal. Spielst du gerade an dir rum? Haste Pic? usw.

Haha, oh mein Gott, so lief das wirklich ab, das ist nichtmal ein Klischee. xD
****yn:
*******_DA:

Es sind immer die gleichen Sätze, die da kommen: Was hast du an? Was machst du gerade? Beschreib mal. Spielst du gerade an dir rum? Haste Pic? usw.

Haha, oh mein Gott, so lief das wirklich ab, das ist nichtmal ein Klischee. xD

Wenn ich hier so einige Schilderungen lese, auf welche plumpe Art und Weise die holde Weiblichkeit angeschrieben wird, kann ich mit der Damenwelt wirklich Mitleid empfinden.
Zum Glück habe ich es auch schon anders erlebt, was mich zu dem Schluss bringt, das Frauen einfach mehr Fantasie mit einbringen.
Da kann ich an die Herrn der Schöpfung nur appellieren, sich mehr Mühe zu geben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das heute so genannte
Sexting habe ich neulich bei einer Bekannten so erlebt, dass es ihr höllischen Spaß machte, wenn das Gegenüber in what´s app abspritzte und erst mal groggy war. Dazu fütterte sie die Männer mit Muschibild etc und was wäre-wenn -Texten. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Die ist Wissenschaftlerin und hatte zuvor nie solche Anfälle.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Och, jeder möchte mal die Sau rauslassen. Wissenschaftler sind vor Banalitäten genauso wenig gefeit. Wenn's Spaß macht, ist es doch super.
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Erotische Chats - Sexting - essentiell für mich im privaten Rahmen ! Manchmal ist eine direkte Kommunikation möglich, meistens jedoch ein wenig zeit-versetzt ... so oder so hat aber jeder Zeit, seine Phantasie in die richtigen Worte zu fassen und das Kopfkino des anderen zu triggern, wechselseitig !

wie schon mehrmals festgestellt wurde :
es ist ein wenig schwierig, den richtigen Partner dafür zu finden ... wenn es gelingt, ist es ein traumhaftes Kopfkino *wolke7*

Denke, es ist ein sehr großer Unterschied zwischen einem privaten erotischen Chat und dem Betreten eines Chat-Rooms
*******_DA:
Beim Chatten sitzen sie wichsend vor'm PC und wollen vom Gegenüber angetörnt werden. Es geht um ihre eigene Befriedigung und nicht darum, dem anderen etwas Gutes zu tun.
Im Privaten steht das wechselseitige Triggern im Vordergrund, daraus können sich komplette erotische Geschichten entwickeln *zwinker*


*****lnd:
Die ist Wissenschaftlerin und hatte zuvor nie solche Anfälle.
Anfälle *hae* Bist sicher, daß es keine Studie war, die sie durchführte? *nachdenk*
Wissenschaftliche Arbeit kann auch Spaß machen *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne sie
in und auswendig, bin nach ihren Worten ihre beste Freundin, sonst hätte ich das auch nicht mitverfolgen können bis zum Jubelschrei, als der Typ jenseits schon ziemlich rasch Vollzug gemeldet hat. Nennt man das nicht auch Manipulation?
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*****lnd:
... bis zum Jubelschrei, als der Typ jenseits schon ziemlich rasch Vollzug gemeldet hat. Nennt man das nicht auch Manipulation?

Verfahrens-Analytik
Methoden-Entwicklung
mit dem Ziel der
Orgasmus-Kontrolle

egal, ob virtuell in einem erotischen Chat oder real bei einem Treffen ... es ist doch immer ein Stück weit Manipulation durch den dominanten Part *floet*
Als Paar wenn wir ein JOYclub Paar Profil haben, kann ich mir das durchaus als Luststeigernd vorstellen. Komm Schatz wir gucken mal ob wir heute abend einen erotischen Chat finden😉👍💕
*********69_by Frau
645 Beiträge
Ich liebe den erotischen Chat.
Allerdings gibt es tatsächlich nur eine Handvoll Männer, welche die hohe Kunst der Rechtschreibung und der korrekten Grammatik (Autokorrektur ausgeschlossen) beherrschen.
Aber die, die es beherrschen.... oh ja.... mit denen gibt es tolles *kopfkino*.
Gruß Lillyfee
Ein erotischer Chat kann sehr erregend sein, wenn man auf der gleichen Wellenlänge liegt und ähnliche Fantasien hat.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Erotische Chats sind ok, solange es nicht einseitig eine Fragestunde ist und man bekommt eine Frage nach der anderen zum eine unter der Gürtellinie gestellt und zum anderen ist die Fragestellung so schnell, dass man gerade beim Beantworten einer Frage ist und schon wieder 3 neue Fragen gestellt bekommt.

Dann kriege ich einen Anfall *gleichplatz*
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von **********true2:
Dann kriege ich einen Anfall

...kenne ich auch... Daher mag ich keine Chats.... *zwinker*
Nabend,
Jap kenne ich und mag das sogar, wobei es kein richtiger Chat ist, sondern ein Film der auf einen Menschen zugeschnitten wird.
Dazu muss man sich natürlich in andere hineinversetzten können. Ich nenne es "Menschen lesen" und zwar wortwörtlich...
Nacktbilder usw waren stets tabu, interessiert mich null und brauche es auch nicht. Ich weiß wie sie angezogen aussieht, das Gesicht und die Art des Schreibens, privates usw.
Mehr braucht man nicht und es beginnt nie mit Sex o.ä. Sondern Reallive, ohne dieses Ziel und in Worten, aber so das sie es so versteht wie ich es möchte.

Besonders eine Frau hat es mir angetan, als ich in ein anderes Forum aufgrund meines zwanges ständig wachsen zu wollen, kam.
Viel mir ein Nickname auf, eine Frau die Ratschläge auf eine Art und Weise gibt, wie ich es täte. Ein Forum wo es um andere Menschen mit Problemen geht und man Rat und Gehör schenkt, ergo tut man das und schreibt dort privat keine Mädels an, umgekehrt ist es was anderes. Lustigerweise haben wir uns beim erstkontakt (in einem Thema) kekse Geschenkt und uns den Ball zugespielt. Ein privates Kompliment führte zum anderen und später zu Problemen die man Menschlich löste.
Nach meinem Abschied aus dem Forum nahm ich paar Userinen mit ins Privatleben, man ist sich ans Herz gewachsen, diese eine jedoch nicht. (ich verabschiedete mich natürlich trotzdem via PN von ihr)

Viele Monde später, fand sie mich auf Facebook, wir schrieben Stundenlang über Neuigkeiten, ihren erhaltenen Doktor mit 33, den Job usw.
Iwann fing es mit "wenn wir uns jemals mal treffen würden... Wie es wohl wäre, die Stimme die Gestig, was man voneinander denkt und ob man sich wie teenies vllt doch mal" versehentlich" berührt....
Was man wohl dann voneinander denkt, ob es aufgefallen ist das man den Kontakt sucht usw.
Ob sie weiß das ich ihr schon mal gern länger auf den Hintern schauen würde, vermutlich wenn man sich so sehr ähnelt wie man es denkt.
Darf man dann ohne Gefahr, den nicht vorhandenen Krümel aus den Haaren entfernen den man nicht sieht weil man ihr in die Augen schaut?

Naja, es fing ähnlich harmlos an, ging iwann über das folgen mit dem Finger, der Nähte ihres Höschens, der Figur entlang und endete vorerst mit meinem kaputten Notebook Bildschirms (auf FB gibt es eine Reparaturanleitung dazu, die Stromversorgung, vermutlich Wicklung eines Bauteils brannte durch)
Schnell das Handy gezückt, herzlich gemeinsam abgefeiert und uns verabredet.
Ich vom Chefe das wohnmobil gesichert, Treffpunkt Ostsee, 1Woche dauerspaß...
Die Bedingung und damit das traurige ende:
Fickbeziehung ohne zwischenmenschliches, war ihr Wunsch, ich lehnte ab und wollte die rein platonische Freundschaft mit ihr, sie wollte nicht zurück. (Beziehung war kein Thema, eine Grenze die beide setzten)

Das war meine genialste und auch schlimmste Erfahrung damit.

Mfg Rosti, der von den üblichen (steck dir was rein Chats, aber so garnichts hält)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.