Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Shooting beim Biker-Treffen47
Dass ein gutes Shooting auch ganz aus privater Initiative heraus und…
zum Thema
Shooting in Hamburg und umgebung...am 16.09.5
Ich habe mal wieder vor in Hamburg und Umgebung nen Shooting auf TfP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Despina auf den Gleisen

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Despina auf den Gleisen
hier mal was von uns von einem shooting mit despina....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
schon lange
haben wir nichts mehr gesehen von euch - oder ist das uns durch die Lappen gegangen?

Jedenfalls ein schönes Bild... sieht total gut aus in s/w - das einzige was mir hier nicht gefällt, ist der rote Rahmen (der hat mir auf euren früheren Bildern immer besonders gut gefallen - aber hier wirkt er für mich (w) störend).

LG LustanderLust
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Richtig gutes Bild.
S/W ist sowieso total mein Geschmack.
Ein sehr gelungenes Bild....
wobei der rote Rahmen es fast zur Ansichtskarte macht.
Ist aber nicht böse gemeint!!!!!!!! *g*

Serena.
Das Bild gefällt mit immer wieder...
ich finde das Bild einfach toll. Wie alles so auf den Fluchtpunkt zustrebt und dann euer hübsches Model als Kontrast und Blickfang dazu. Wirklich gut gelungen.
Den roten Rahmen hab ich immer ignoriert, gehört für mich irgenwie nicht zum Bild.

Gruß Norman
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank an euch....werden noch einige davon folgen.
klasse location
super model
und interessantes outfit.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.