Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
304 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
858 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting beim Biker-Treffen

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Shooting beim Biker-Treffen
Hallo zusammen,

dass ein gutes Shooting auch ganz aus privater Initiative heraus und in Eigenregie entstehen kann, zeigen uns lustanderlust aus dem JOYclub. Bei diesem Pärchen ist der Name durchaus Programm und wo die Lust an einem erotischen Shooting aufkommt, entstehen ebenso lustvolle Bilder:

http://www.joyclub.de/magazin/biker_treffen.html

Hier könnt ihr eure Kommentare dazu hinterlassen.

Viele Grüße, der Camelot.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vielen Dank an Camelot
für diese treffende Beschreibung unseres Biker-Shootings. Auch für die Gestaltung dieses Beitrages möchten wir uns bei Camelot herzlichen bedanken - er hat es sehr gut verstanden, den Spaß, den wir bei diesen Shooting hatten, rüberzubringen.

Über nette Kommentare, auch über konstruktive Kritik zu unserem Beitrag freuen wir uns selbstverständlich auch. *zwinker*

LG Rita und Uwe
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
keine Meinungen?
Kein Interesse? hm... schade...

ein wenig enttäuschte Grüße

von Frau Lust
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
suuupppperrrrr
also ich finde dieses Shooting super klasse....
sedhr tolle Fotos...aber bei so einem Model auch kein Wunder------

PERFEKT *lol*
****re Paar
2.589 Beiträge
Natürlich Interesse.
Die Bilder sind der Oberhammer. Ihr schafft es doch immer wieder Euch zu übertreffen.
Und wie man sehen kann ist die MC-Szene gar nicht so schlimm wie ihr Ruf.
Einfach offen und respektvoll aufeinander zugehen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
***A1 Mann
650 Beiträge
wirklich sensationelle bilder
kompliment
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
so schlimm wie ihr Ruf...
tja... wir wußten auch nicht, was so richtig auf uns zu kommt. Wie sie uns dort aufnehmen. Aber wir können nur bestätigen: harte Schale, weicher Kern! Alle waren sehr nett zu uns - und wenn man bedenkt, dass Uwe sie beim Shooting sogar ermuntern musste, auch mal "Hand anzulegen"... war schon lustig - erst der Satz: "Jungs, ihr seid hier nicht auf eurer Jugendweihe" - ließ sie auftauen *gg

LG Frau Lust
Was will Mann mehr?
Hübsche Frau und schwere Maschinen!
Sehr schön und gelungen!
Liebe Grüße
****re Paar
2.589 Beiträge
Was ist hier denn los?
Es sind doch wunderbare Bilder. Oder liegt es an der Location?

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
an der Location?
Nun... ich weiß es nicht... dass im Hintergrund nicht viele von den wunderbaren Bikes zu sehen sind, lag wohl daran, dass sich unser Hauptaugenmerk auf Frau Lust orientierte...

Offensichtlich finden unsere Fotos hier wohl doch nicht so den Zuspruch, den wir vermutet hatten. Schade, uns gefallen sie.

Allen, die sich dennoch hier positiv geäußert haben, ein herzliches Dankeschön.

LG Frau Lust und Uwe
****re Paar
2.589 Beiträge
Es mag sein, dass es doch noch Menschen gibt die von Vorurteilen dieser Szene gegenüber getrieben sind.
Wir können nur sagen:Geht offen und respektvoll aufeinander zu, dann gelingen auch solch klasse Bilder!
Die Menschen hinter dem Vorurteil sind genauso nett oder kompliziert wie in jedem Kegelklub.
Also bestaunt die Bilder!!!!

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****xxe Paar
68 Beiträge
eine voll verrückte tolle idee
und da kann man nur schreiben, einfach toll und hut ab...eben mal so zum bikertreff und fotos machen...toll *lol* *lol* *lol* *lol*
*****n54 Mann
369 Beiträge
Lust-Biker
Hallo Rita,

Du wirst immer mutiger.

Ich bin mir ganz sicher, dass all Deine Fans große Hochachtung haben.

VlG Jochen (CvRFC)


"Chef vom Rita-Fan-Club"
Heiß !
Was gibt es geileres als eine Harley, Sommer, Sonne und Spaß am Leben !!
Mir wäre ja nun ein männliches Model lieber :-), .... but ... so what ....
auch du machst Bock auf Sommer !
Alles Liebe und immer gute Fahrt !
ganz tolle Idee
finde diese Idee super, ganz toll umgesetzt.....sehr beeindruckende Bilder vom Shooting.....einfach sexy schöne Bilder vom Fotografen dargestellt.


L.G.
Rupert *diegroessten*
****ter Mann
1 Beitrag
Saugeiles Girlie...
Sauber Proff. gehostet. Datt Girl ist Spitze!!!
********pper Mann
1 Beitrag
Tolles Shooting
Bikerherz was will mehr,Tolle Bikes und ein Super Modell
*rotwerd*

super bilder auch kein wunder bei dem model (sexy mädel)
**********eines Frau
24 Beiträge
Riesen Kompliment
Ein ganz großes Kompliment für diese tollen Bilder und auch für die in eurem Profil.
Einfach Klasse, mit Stil - weiter so!

Herzliche Grüße, suesses-kleines
*******4_th Mann
2 Beiträge
Biker
Perfekt gemacht.
prima bikes und prima Model weiter so

*baeh*
Und nun wissen wir auch, weshalb die Biker Sunglasses tragen - damit man die Stielaugen nicht sieht - bei dem Anblick von Frau Lust *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
oh schön...
wir dachten schon, der Thread sei längst in der Versenkung verschwunden... dennoch findet ihn immer mal wieder jemand... und dann auch noch schön *rotwerd*

Das freut uns natürlich sehr... und immer wenn wir Bikes sehen, denken wir gerne an dieses amüsante Shooting zurück.

LG Frau Lust und Uwe
tolles shooting
einfach super diese Bilder, absolut gekonnt in Szene gesetzt
*****Tom Paar
22 Beiträge
geile Bikes und heiße Kurven
und wieder mal bestätigt sich, dass ein geiles Bike und ein ebensolches Girl einfach zusammen gehört!
Toll umgesetzt - Tolles Shooting
LG Conny + Tom
Fan
von Frau Lust.Hoffe es kommt keine Beschwerde an Modi.
Wollte nur sagen daß ich ganz glücklich bin die Photos entdeckt zu haben
die sind alle klasse
außerdem bin ich bikerfan
Schöne Woche
gruß
Nobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.