Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Shootings in Hamburg
Ihr Lieben, noch nicht so lange hier angemeldet, dennoch: Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Hamburg und umgebung...am 16.09.

Shooting in Hamburg und umgebung...am 16.09.
Ich habe mal wieder vor in Hamburg und Umgebung nen Shooting auf TfP zu veranstalten.
Je mehr Models sich melden um so interessanter könnte das Shooting wohl werden. Ich hoffe mal das schönes Wetter sein wird und man lustig draußen shooten kann. Mir schwebt ein Projekt vor was nicht schon tausendfach geshootet wurde... mir fehlen einfach noch nen paar outdoorreferenzen, darum will ich mal nen bisschen was auf die Beine stellen. Vieleicht auch mal Nude in Public usw. alles abwechslungsreich und spontan *zwinker*

Bin mal gespannt ob hier nen paar Models verrückt genug für so ne Aktion sind *zwinker*

immer gut Licht
Dirk
naja...
Da ich ja sowieso zusammen mit dir nach Hamburg hoch fahre, stell ich mich da auch gerne zur Verfügung *lach*

Würd mich aber freuen, wenn ich noch nette Gesellschaft bekommen würde... *g*

Also Mädels, traut euch *zwinker*

Lieben Gruß,
Katti
Wenn es hilft,
Kann ich noch den einen oder anderen tip als Location geben. *cool*

Einfach mal per CM anfragen.
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
nur junge Mädels?
wäre schon interessiert, wenn es nicht regnet und alles stimmt! und wo in Hamburg hast du vor? gruss, dalac
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Shooting?
hallo Dirk, ich sehe du warst jetzt tage nich online.
ist es nun mit dem shooting vorbei? schade, das
wetter und die stimmung waren toll. naja, melde
dich vielleicht oder zeig die bilder! gruss. dalac
**********fect2 Frau
6 Beiträge
meine freundin und ich....
hätten da auch gerne mitgemacht... schade... oder bist du dieses wochenende auch in hh? hätten samstag noch zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.