Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fremdgehen und könnt ihr verzeihen?749
Was ist für euch Fremdgehen? Und wie würden Sie reagieren, wenn…
zum Thema
Is CS fremdgehen?315
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ja oder nein?

na und
ich gehe auch fremd ohne ein schlechtes gewissen zu haben *lol*
Fremdgehen...
.. ist das für mich noch nicht. Es sollte aber nicht öffter vorkommen.
Wenn ja sollte ich nicht mit der Freundin weiter chatten.

Lieben Gruß Bärenpaar
Sorry..
...ich miene sollte MAN nicht mit der Freundin weiter chatten!

Lg Bärenpaar
Naja....
also ich hab bisher zwei mal Erfahrung damit gemacht, einmal ist mein Freund fremdgegangen, einmal ich.... Zum Thema CS muss ich allerdings sagen, dass es in meinen Augen kein Fremd gehen ist. Es ist doch schön, wenn man eine Person gefunden hat, die die selben Vorlieben und Interessen hat. Und wenn man dann noch den passenden Draht zu einenander hat, und es im virtuellen Sinne ausleben kann, ist es doch vollkommen ok. Es ist eben ein Unterschied, ob man seinem Partner geistig oder körperlich fremd geht. Und beim geistigen Fremdgehen gibt es auch kaum unterschiede, entweder man träumt von einem anderen oder man schreibt mit einem anderen, aber daran ist ja nichts verwerfliches *g*
...warum muss man derartige phantasien mit der besten freundin seiner freundin ausleben?

...ich finde es ist schon ein vertrauensmissbrauch derartig mit der besten freundin seiner liebsten intim zu werden, wahrscheinlich wird es dabei auch nicht bleiben...

*roll*

lg w von geiles_paar_69

...wie wahr.....
@****lar

Das Vertrauen das A und O einer Beziehung ist sehe ich 100% tig wie Du und zerstörtes Vertrauen lässt sich auch nicht wiederherstellen. Es "flicken" möglicher Weise für eine Zeitlang, allerdings beim kleinsten Anzeichen wird die Naht zerreissen und der alte Riss ist wieder da, meist noch ein ganzes Stück größer als vorher.

Deshalb "offen und ehrlich" sein, für eine Beziehung sind das Grundvoraussetzungen, sonst brauch ich keine führen!!!
ich halte überhaupt nicht davon. Neeee ich bin nicht der typ dafür, mich würde es verletzen. Ich könnte bei sowas auch nich verzeihen *fiesgrins*
Liebes Fohlen,

dein Beitrag ==> schön und gut! Weshalb man aber in einer (intakten!?) Beziehung CS oder andere "ähnliche Dinge" außerhalb dieser Beziehung tun muss, wäre schon mal interessant zu wissen. Als Single gibt es dazu weniger Angriffspunkte, jedoch sollten in einer Partnerschaft gewisse Regeln gelten.

Ich habe hier im Forum festgestellt, dass dies aber ein "unheimlich" dehnbarer Begriff ist. Scheinbar so ==> jeder nach seiner Fasson.
@ Christian
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, und gewisse Erfahrungen zeigen mir, dass das wenn es denn so weit kommt, es auf Gegenseitigkeit beruht. Aber mal ganz ehrlich, wo ist der Unterschied, ob ich nun von einem anderen Partner träume, oder ich mich virtuell mit einem anderen austobe, dass kann ja auch mal von Vorteil für eine Beziehung sein.
Hast du irgendwas an meiner meinung auszusetzen???????

Ausserdem bin ich kein singel ich habe einen freund und weiss wovon ich rede. *fiesgrins*
******_by Mann
84 Beiträge
also würd ich etz ned als fremdgehen ansehen
also, mein vorheriger beitrag war eher allgemein gehalten...
jetzt versuch ich mal auf die spezielle thematik des Verfassers einzugehen!
eines jedoch noch vorweg:
@ sexopatra

...du bist auch noch jung!! Da ist deine meinung noch verständlich....wenn du allerdings etwas "reifer" wirst, wirst auch feststellen, worum es hier eigentlich ging *zwinker*

so, und nun mal zur thematik des Verfassers:

Also grunsätzlich halte ich das virtuelle "spielen" nicht als Beziehungsgefährdend, allerdings in Deinem speziellen fall, kann es durchaus zu komplikationen kommen, sofern es nämlich wirklich deiner partnerin ihre "reale" freundin ist! Ich weiss ja nicht, wie offen du in deiner Beziehung bist, aber nur mal soviel....wenn deine partnerin nichts davon weiss, und sie auch nicht so locker im umgang mit dem thema ist, dann kann das zu erheblichen problemen führen,also, wenns dann rauskommt! zuerst einmal wirds dann nen riesenkrach zwischen deiner partnerin und ihrer freundin geben, aber damit nicht genug....denn letztlich bist DU ja ihr partner...hättest also dieser "versuchung" mit der besten freundin wiederstehen müssen...kann also dazu führen, dass es zusätzlich auch noch probleme in eurer partnerschaft geben wird! Jedoch ist es sehr schwer das genauer zu beurteilen, da ich nicht weiss, welcher typ mensch deine partnerin ist! Könnte ja auch in einer netten dreiecksbeziehung enden, falls beide z.b. bi sein sollten! Also, wie gesagt, konkret nicht so einfach zu beurteilen...aber da siein "echt" die beste freunin zu sein scheint, und nicht NUR virtuell "existiert" ist das wohl ein spiel mit dem feuer! Du solltest dir vielleicht überlegen, wie sehr deine partnerin verletzt wäre wenn sie es erfährt, und wenn sie sehr verletzt wäre...dann ist schon fremdgehen...da fremdgehen, also hinterrücks, immer verletztung mit sich zieht...also...fremdgehen ist dann schlimm, wenn es den partner verletzt!

LG Templar *cool*
@ Anguana
war leider heute nachmittag nicht am pc, sonst hätte ich gleich antworten können! Aber schön zu wissen, dass es jemand genauso sieht wie ich *zwinker*

LG, Templar
*********ancer Mann
22 Beiträge
soooo also ich denk auch dass wenn man "nur" virtuell fremdgeht es nicht so dramatisch ist wie wenn man es wirklich körperlich tut....
warum ?
weil es erstens keine nachwachsenden folgen haben kann... sollte...
und weil es nur virtuell ist und keine wirkliche körperliche berührung statt fand....
Alle reden nur davon, ob es nun von ihm fremdgehen ist, oder doch nicht...

Nun, ich finde es an sich nicht schlimm...nur, wer redet eigentlich von der Freundin, die ja das Ganze mitgemacht hat?
Ich frag mich gerade, ob die vielleicht Lust auf mehr mit detroit-tiger hat?!

Ich meine zwar, dazu gehören zwei, aber ne gute Freundin seiner Freundin zu sein, und dann auch so etwas mitzumachen, find ich nicht wirklich so doll.....sie könnte sich irgendjemand anderen zum chatten suchen, muss nicht der Freund ihrer Freundin sein...vielleicht steckt ja auch bei ihr mehr dahinter...?! *hm*
auch mal was sagen
Hallo Leute

ich möchte auch meinen Senf dazu abgeben.

Hab mit meinen Freund auch diese Erfahrungen gemacht. Er chattet unheimlich gerne, auschließlich cs und T6 nur werden dann leider dauerkontakte mit Lügen und allen drum daraus.


Nach zwei Jahren Beziehung sind wir das erste mal swingen gewesen und ja es gefiel uns. Ich würde gerne weiter auf die Swingertour fahren, aber er möchte am liebsten viele Paare kennenlernen, nicht unbedingt noch was mit alleine unternehmen (auch nicht swingen).

Um zum Punkt zu kommen. Wir haben uns mit einen Paar getroffen und es ist nicht zum PT gekommen, weil ich den Typen überhaupt nicht mochte. Mittlerweile sind Sie und mein Freund regelmäßig am cs und T6. Wobei ich dann sagte ist OK, dann aber keine privaten Treffen.

Jetzt kam raus das sie beide sich treffen wollen und das ich um gottes willen nichts davon erfahren darf. Ich habe ihn dann darauf angesprochen.........es kriselt noch......

Also ich bin der Meinung, sobald ich mehr als nur den Chat Kontakt habe und der Kontakt persönlich wird......Ist Scheiße, dann ist ein Treffen nicht mehr weit weg und dann kommt die große Krise.

Wenn man sop gerne mit Leuten chattet, dann geht das doch auch anonym, so wird kein Mensch auf beiden Seiten verletzt.

Sorry wenn ein bischen chaotisch geschrieben, bin noch etwas durch den Wind. Weil das halt sehr verletzt hat.

kein Sch.... ist so hart wie das Leben
..hier ein EX-fremdgeher.... Die frage nach dem sinn des Swingerstyls ist doch meist, das man zu abgestumpft ist, und man immer stärkere sexuelle reize braucht, um noch das kribbeln zu kriegen...nachgedacht, doch einfach schade oder?1?

ich habe schon alles durch: swingerclubs, fremdgehen, Bi, transen, Nutten...whatever...Nichts hat mich ausgefüllt-es mußte irgendwann immer mehr größer toller sein. Bullshit! Nach einem gewaltigem Abend wie gestern (Bericht unter: Betziehung und ausgefültes Sexleben) habe ich beschlossen: MONOGamie ist am geilsten. Der PHÄNOMENALE sex mit meiner Freundin ( seit 4jahren zusammen) ist definitiv am schönsten Wir wissen was der andere mag und wie. das konnte mir kein anderer geben..

MUT seine beziehung und den Partner neu zu entdecken und zu lieben!!!!
ES LOHNT SICH
Ich würde es überhaupt nicht ok finden, wenn er 1. mit meiner besten freundin so am abgehen ist (auch wenns nur per chat ist) und dann auch noch in gedanken an sie sich einen runterholt..es ist ja nicht wirklich fremdgehen..aber es ist schon ziemlich verletztend.... würde sehr tarurig sein und erstmal nachdenken oder so... genauso wäre es ja wenn ich mit seinem bestem freund da voll abgehe und mir vorstelle er wäre hier usw.. ist leicht dumm?! ... *roll*
Fremdgehen fängt unseres Erachtens dann an, wenn du dich mit einer Frau verabredest. Und so deine jetzige Partnerin hintergehst.

Aber nur duch Chatten doch nicht
Für mich
Ein ganz klares NEIN.......ich könnte es nicht übers *herz* bringen meinen Schatz Fremd zu gehen. Dafür ist unsere *love2*heute noch zu gross....und es geht ihm da auch so wie mir bei. *danke*


Grüssle Ladyblack *undwech*
sehe das auch so wie meine vorgänger

lg kitkat
wenn man seinen Partner liebt dann braucht man nicht fremdgehen, ganz einfach...
cs, würd ich mit ihm drüber reden, ob er damit einverstanden ist
aus eigener negativ Erfahrung:
Geht gar nicht!!!
Ich denke auch, dass, wenn in einer Beziehung alles im Lot ist, das gar nicht notwendig ist. Was allerdings kein Freibrief dafür ist, dass, wenn es einmal Probleme gibt, gleich fremd zu f***. (sorry!)
Da sollte man eher über die Probl. sprechen! Und wenn das absolut nicht hilft, ist es - glaube ich - nicht die richtige Beziehung!!
*******r_th Paar
99 Beiträge
Es möge ja beziehungen geben die swingen verträgt, unsere NICHT.
also für mich wäre es auch kein fremd gehen..............jeder hat mal fantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.