Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Is CS fremdgehen?315
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.
zum Thema
Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?81
Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ja oder nein?

***we Paar
990 Beiträge
Früher
bin ich in jeder beziehung die ich hatte fremd oder auch bekannt gegangen, ich wollte mich trotz beziehung austoben!!
ich bereu es nicht, denn ich bin mit keinem mehr zsamm...
bei meinem jetzigem partner bin ich mir wiederum 1000%ig sicher das ich ihn niemals betrügen werde, egal was kommt


Lg stephanie
Zum Ausgangspost:

Nein - CS ist für uns kein Fremdgehen.
Wenn, dann ist es für uns eher ein Anschüren der Phantasie mit Einbezug einer weiteren Person, die einem beim Anheizen der Phantasien hilft.

Allerdings muss ich "W" gestehen, dass ich CS nicht wirklich erotisch oder anheizend finde.

Viel mehnr finde ich erotische Geschichten sehr anregend.... welche wir übrigens auch nicht als Fremdgehen bezeichnen.
WICHTIG
ist das du nicht an sie denkst wenn du mit deiner SÜSSEN schläfst.

Das wäre jedenfalls für mich ein fremd gehen!!!


LG Legola
mmh is schwer... fremdgehen ist es sicher nicht... nur wissen möchte ich es nicht wenn mein schatz das tun würde... abgesehen davon kommt es darauf an was hochschaukeln ist? über CS reden oder richtig CS haben?
CS haben finde ich in eine rbeziehung nicht ok. das geht zu weit. gerade noch mit jemanden den man kennt!
cs ist für mich nicht richtiges fremdgehen. Trotzdem würde es mir aber nicht gefallen wenn er das macht, besonders mit einer guten bekannten.

Über Sex reden -im chat oder im pers. Gespräch- ist für mich völlig ok.

Ausserdem denkt man beim Sex doch nicht immer an seinen Partner/in.


lg simone
Schwierig, schwierig...
...als Fremdgehen würden auch wir es nicht bezeichnen, aber doch als einen Vertrauensbruch, wenn man im Nachhinein nicht drüber spricht. Auch uns erregt das ein oder andere Thema hier und wenn mal einer von uns allein vor dem Rechner sitzt und dann beim Lesen Lust bekommt, kein Problem, ebenso beim Chat, aber dann wird nachher eben erzählt, was los war und es ist gut. Wobei wir durchaus die Abmachung haben, keinen CS zu provozieren, geschweige denn uns den Sex mit jemand anderem alleine vorzustellen, wenn der Partner dabei ist, auch nur als Zuschauer, dann ist es eine ganz andere Sache. Es ist schwierig hier eine Grenze zu ziehen. Natürlich gibt es geistiges Fremdgehen, aber ist es schon Betrug, wenn einen das Lesen erotischer Geschichten geil macht? Nein, wir denken nicht, dass es so ist, wenn man allerdings beim Sex mit seinem Partner an einen anderen Menschen denkt und ihn womöglich noch mit falschem Namen anspricht, dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

Man sollte immer mit seinem Partner sprechen, über alles reden, wenn man sich liebt und sich vertraut und weiß wo die Grenzen des Anderen sind, dann können solche Situationen gar nicht erst entstehen, da man sie entweder meidet oder aber dem Partner erzählt was war.

Körperliches Fremdgehen ist bei uns allerdings absolutes Tabu und kein Thema, das gibt es nicht und fertig.

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
Klar ist das Fremdgehen!
Und Fremdgehen fängt nicht erst beim Fremdficken an,sondern bereits im Kopf.
******len Mann
9 Beiträge
ja!
man sollte jede gelegenheit nützen, man lebt doch nur einmal.... *baeh*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
bitte.......??
was ist das denn für ne frage ja oder nein
also ich finde das man nur fremd geht wenn was in der beziehung schief läuft und vieleicht auch probleme da sind!! und bevor man meint das man fremdgehen muss sollte man vieleicht sich mit seinem partner oder seiner partnerin zusammen setzten um diese probleme aus der welt zu schaffen!
naja aber wenn man noch mehr probleme haben möchte dann geht man vieleicht fremd ich würde es nicht machen auf keinem fall !! *fiesgrins*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja also für mich würde das auch schon fremdgehen, für mich fängt fremdgehen im kopf an!
Nein sehe ich nicht so!
Das ist aber eine gute Frage! Wann beginnt fremdgehen? Eigendlich im Kopf! Aber bei mir fängt Fremdgehen mit Körperlicher Nähe an! Es fängt an mit der ersten Umarmung [b]mit der absicht Sex zu haben[/b] und endet mit dem Kuss danach!

Aber CS???
Was ist das? Sex im Chat! Ja und was ist der Chat? Eine Welt die nicht so Existiert! Eine Welt die aus verschiedenen Menschen besteht die miteinander: schreiben, spielen, reden! Warum kann man da nicht auch seinen Spaß haben? Es bleibt eine UNREALE Welt! Nichts ist dort Real!

Sobald es REAL wird ist es für mich Fremdgehen!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
...finde auch....
....cs ist kein fremdgehen....das gegenseitige heiss/geil machen....habe öfter zusammen mit der freundin am pc gesessen und dem ganzen spetakel zugesehen,wie irgendwelche typen sich dann auf ihre fotos einen runter geholt haben....
CS mit dem Besten Freund/in des Partners: Ein absolutes NO GO!

Wohin soll das denn führen? Das kann man sich an zwei Fingern ausrechnen. Erst per Chat und dann live.
Sorry, ich hatte mal so ein Exemplar von "beste" Freundin, die gemeint hat, mal zu sehn, wie ihre Chancen so bei meinem damaligen Freund war...ebenfalls per Chat und Cam. Echt verletzend, wenn man sowas erfährt.

Seitdem bin ich froh, daß ich keine beste Freundin mehr habe.
Und vor allem, daß mein jetziger Partner auf solche "Kindergartenspielchen" nicht steht. Sowas wäre für uns beide Betrug.
**********erapy Paar
330 Beiträge
hmmm also is evtl nicht so toll aber über einem chat fremdgehen ?? ich (m) würde das nicht als fremdgehen bezeichnen wenn man selbst die hand anlegt *zwinker*

Gruß
wie schon gesagt, erst wurde nur geredet..
Dann gehandelt...
*****287 Paar
142 Beiträge
fremdgehen....
naja als fremd gehen würde ich das nicht bezeichnen
Nein ich finde nicht das es fremd gehen in dem sinne ist, aber das sollte trotzdem mit dem partner abgesprochen sein.
Nein, ...
ich empfinde das noch nicht als fremdgehen. Wenn man ehrlich zu sich selber ist und auch zu anderen, müsste jeder von uns zugeben, das er ab und zu an andere Personen denkt. Ich finde es wesentlich besser dazu zu stehen, als zu sagen das man, wenn es um Erotik geht, nur an seine(n) Partner(in) denkt, denn das empfinde ich als unaufrichtig. In der Phantasie sollte doch alles erlaubt sein und Cybersex ist für mich nichts anderes, ob man es mag oder nicht. Ausserdem kann sowas eine Beziehung doch ,unter Umständen, noch bereichern. Wichtig für mich ist nur, das das Verlangen nicht so gross wird, das man es in die Realität umsetzen möchte. Jeder sollte natürlich seine eigene Grenze ziehen, für mich lautet die Antwort auf die gestellte Frage nein.
@heissejenny21
Da bin ich ganz deiner Meinung, der Partner sollte Bescheid wissen.
Studie
laut einer aktuellen studie (2008) der uni heidelberg gehen 89 % der menschen im alter von 25 - 35 jahren mehr wie einmal fremd.

jedoch geben es gerade mal 5 % offen zu.
einen unterschied zwischen männern und frauen gibt es nicht.....


also wenigstens bitte hier ehrlich sein *zwinker*
@Hjoerdis
Dann muss ich mich zu den 11% zählen. Offenheit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind für mich die wichtigsten Eigenschaften, die ein Mensch haben sollte.
Bin allerdings anderer Meinung zu deiner Aussage "wenigstens hier ehrlich sein". Im direkten Umgang mit Menschen ehrlich zu sein ist besser (ich denke da legst du auch wert drauf, nur mir persönlich geht diese Aussage nicht weit genug). Hier ist es doch einfach. Ehrlich zu sein und jemanden dabei in die Augen zu sehen, das ist Charakterstärke.
Ich hatte zwar so eine Erfahrung noch nicht.....aber ehrlich gesagt wäre das für mich schon eine Art fremd gehen.....auf jeden Fall hätte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und würde es warscheinlich auch der Partnerin beichten
@alle
also ist fremdgehen nicht körperlich mit jemandem anderen außer seinem Partner Sex haben?
Oder sind wir auf dem falschen Schiff?
Wenn der Partner sich im CS sexuell angeregt unterhält und seine Gedanken hochschaukelt, hat das lange nichts mit fremdgehen zu tun. Bitte schön, Hallo!!!
In welchem Zeitalter leben wir denn??
Ich denke, das der Partenr im Chat seinen Interessen und Vorstellungen freien Lauf lassen kann. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Für meinen Geschmack kann meine PArtnerin da so viel SPaß haben wie Sie will.Wenn danach der SPaß auf unserer SEite weiter geht.

LG.
Woodypaar(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.