Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen ja oder nein?97
Ich zwar ganz neu aber ich habe direkt an euch. Stellt euch vor ihr…
zum Thema
Fremdgehen: Was bewegt euch, eine Affäre einzugehen?430
Was bedeutet fremdgehen für euch? Ist es das banale körperliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Is CS fremdgehen?

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Is CS fremdgehen?
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Fremdgehen und fremdvögeln ist die eine sache, sowas sollte in einer Liebesbeziehung nie stattfinden. Aber haltet ihr auch Cs für fremdgehen?
Viele sagen ja schon Flirten ist Fremdgehen, was ich aber schwachsinnig halte.

ich bin gespannt auf eure Antworten. LG SweetCat89
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Was ...
.... ist denn CS ???

(Verzeih die vielleicht blöde Frage, aber unter dieser Abkürzung kenne ich nur "Counterstrike" ... Aber das wäre ja nun wirklich kein Fremdgehen ...)

Der Antaghar
****ine Frau
4.669 Beiträge
Soll "Cs" Camsex bedeuten? *roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
soweit ich weiß ...
meint CS = Cyber-Sex ganz allgemein.

Erwin
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
cs kenne ich auch unter counterstrike, aber ich glaube kaum, das das hier was zu tun hat^^

nein ich meinte wirklich cybersex, also so mit texten (und eventuell cam)
aber von meiner seite aus meinte ich das ohne cam!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Danke!
Alles klar - hab schon wieder was gelernt. Klasse!

(Der Antaghar)
das könnte meine maus handhaben wie sie will,solange sie nicht einen ihrer "bekannten" ohne mein beisein in wirklichkeit trifft.das wäre dann für mich fremdgehen.lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
@Schoppepetzer
also macht deine gute des und du weisst es ?
das kann ich dir gar nicht sagen *hm* ich kontrolliere sie nicht.wenn, würde ich das nur durch zufall mitbekommen.aber wie gesagt,stören würde es mich nicht.wenn es sie scharf macht und ich habe dann später was davon,warum nicht? *floet* ich wollte damit nur ausdrücken das es für mich kein fremdgehen im "netz" gibt.das müßte dann schon real laufen....
Hallo,

also mein Mann und ich haben uns vor 9 Jahren in einem Erotikchat ( Ofun ) kennengelernt. Deshalb finde ich persönlich es nicht so toll wenn er ohne mich in diesem Chat unterwegs ist und mit anderen chattet. Schliesslich weiss ich ganz genau wie schnell aus so einem harmlosen Chat Realität werden kann.

Deshalb gehört für mich CS zwar nicht unbedingt zum fremdgehen, aber gut finde ich es trotzdem nicht !

Liebe Grüsse,
Silvia
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was ich selber denk und tu, trau ich allen andern zu!? *zwinker*

Normalerweise hätte ich nichts gegen CS. Fremdgehen wäre es in meinen Augen, wenn man das Ganze dann tatsächlich umsetzen will. Aber da muss jeder selbst in sich hineinhören, wie weit er bereit ist zu gehen und ggf. klare Grenzen ziehen.
******a86 Frau
140 Beiträge
also ich empfinde es nicht als fremdgehen, solange man sich nicht wirklich trifft um es so umzusetzten.

LG, Sanjana
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
cs sollte unreal bleiben
denn sobald es real wird, ist es ja fremdgehen, und das habe ich nie und nimmer vor...ich will meinem freund nie fremdgehen, aber ich will auch etwas anderes erleben, phantasien entwickeln...dafür dachte ich halt an cybersex. zu realen treffen würd ich es nie kommen lassen, ich geb ja nichtmal meinen namen oder nr oder mail weiter...halt nur die phantasien und den spaß dabei!
*******day Frau
14.249 Beiträge
Fremdgehen
beginnt im Kopf ... und cs kann sehr intensiv sein. Fremdgehen ist (meiner unmaßgeblichen Meinung nach): nicht mit der Person reden, die einem am nächsten steht und mit der man alle guten und schlechten zeiten teilt. Statt dessen: mit jemand anders
... wie war das bei Mr. Clinton "Oral ist kein Sex" ... Sorry nogo

in einer offenen beziehung ... und ich meine wirklich offen ... "hey süßer, ich hab hier ne nette maus im chat" "super, viel spaß ... ich komm gerade vom vögeln" kein Problem, aber unter der Prämisse der allgemein immer noch verbreiteten monogamen beziehung ... mehr als grenzwertig
Ich glaube ein ähnliches oder gleiches Thema gab bzw. gibt es hier schon.

Für mich ist jeglicher Sex, ober er per CS, TS oder Real stattfindet eine Form von Fremdgehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Klar, beginnt Fremdgehen - wie so vieles andere - im Kopf. Aber nicht jeder, der sein Kopfkino rattern lässt, ist ein Fremdgänger. Wichtig ist, wo jeder für sich die Grenze zieht. Es gibt nämlich auch tolle Verbalerotiker, die überhaupt kein Interesse haben, das real werden zu lassen.
ist aber eigentlich...
...ne eigenartige sache sowas HIER auszudiskutieren,oder?wir sind doch alle im joy.was machen wir denn hier?nicht das jeder hier sexpartner sucht,so isses nicht,ist klar.aber im endeffekt hat doch jeder kontakt mit dem anderen geschlecht oder?zumindest in schriftlicher form.wie kann ich mich denn auf so ner side aufhalten wenn ich dem partner noch nicht mal zugestehe sich den playboy zu kaufen (nur beispiel).eine der damen die hier schreibt hat in ihrem profil stehen das sie eifersucht hasst.aber schreibt total krass das sie ihrem auf gut deutsch den "schnippel" abschneiden würde wenn er auch nur fantasiemäßig nen abgang hätte.was issen das?
wer glücklich ist
geht nicht frem!

und entschuldige, CS ist für mich nicht fremdegehen. so wie einige es hier schon angesprochen haben solange es nicht zur realität wird ist es auch nicht schlimm...

aber es ist immernoch schöner den partner immer mit einzubeziehen....zu zweit hat man doch immer mehr spass.....

fazit: reden reden reden!
******ady Frau
620 Beiträge
Wer glücklich ist geht nicht fremd, das ist nicht wirklich richtig, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann glücklich sein und trotzdem kann man fremd gehen, denn das ist nur ein resultat davon das einem etwas fehlt, deswegen muß man nicht zwangsläufig unglücklich sein. Auch Beziehungen in denen es gut läuft kann mal was fehlen, und es gibt nunmal einige Leute die kann man zu keinen Kompromissen bewegen, soll man deswegen auf seine eigenen Phantasien und Gelüste sein Leben lang verzichten? Gut es gibt die Möglichkeit sich zu trennen, oder eben gar nichts zu sagen, aber ich denke das muß jeder für sich wissen.
CS ist in dem Sinne schon kein Fremdgehen, weil es mehr eine Phantasie ist und fremd gehen fängt ganz und gar nicht im Kopf an, sondern erst mit der Handlung und in welcher Form entscheidet ja jeder für sich selbst. Der eine sagt es fängt beim küssen an, ein anderer wiederum sagt eben erst beim sexuellen Akt.
Hla *gg*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Also...
CS ist ja meine Leidenschaft. Ich chatte unheimlich gerne und mache auch gerne CS. Nur vor die Cam geh ich definitiv nicht dabei.
Muss dazu sagen bin 24 Jahre verheiratet und mein Mann weis nichts von diesen Chats.
Ich hol mir da einfach den Kick, das Kribbeln, leb so ein bißchen meine Fantasien aus.
Würde mich aber mit niemanden real treffen.
Habe bei diesen Chats schon so viele nette Männer kennengelernt, die im Prinzip meist auch nichts anderes wollen als ich.
CS mach ich auch nur mit Männern die mir sympatisch sind, wo die Chemie stimmt. Man merkt meist schon nach ein paar Sätzen ob es gut läuft.
Ich bin der Meinung das ich meinen Mann nicht betrüge, im Endeffekt profitiert er sogar von dem ganzen, unser Sexleben ist schon sehr viel Abwechslungsreicher geworden.
Ja das ist allerdings nur meine Sicht der Dinge, mein Mann würde diese Chats definitiv nicht für gut halten.
(ich hoffe es kommt einigermaßen rüber, es wäre sehr langwierig unsere derzeitige Situation in unserer Ehe hier zu erläutern)

LG Jutta
******525 Paar
27 Beiträge
ist cs fremdgehen?
ist Selbstbefriedigung fremdgehen? entscheide das doch einfach für Dich selber.
zum thema cs
möcht ich gern hilarious-lady text recht geben . mehr kann man dazu nicht schreiben . lg *genau*
******973 Frau
215 Beiträge
Für mich ist es das nicht. Zudem würde ich mich nie real mit einem Mann treffen mit dem ich CS hatte. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
schoppepertzer
Klar reden wir hier alle miteinander...aber sorry, ich spreche gerade mit dir, und ich denke nicht, dass dir gleich einer abgeht deswegen?
Es geht ja um diese typischen..."Na, Baby, was hast du an? Wo berührst du dich gerade? usw" Gespräche...

Zum Thema: Hmmm...also gut würde ich es nicht finden. Fremdgehen wäre es aber erst, wenn es privat wird, sprich, man tauscht Fotos aus, Telefonnummern, e-mail Adressen usw. Das wäre fremdgehen.
*******_rp Mann
16 Beiträge
Hol doch
...einfach Deinen Schatzi mit an den PC dann könnt ihr Euch gemeinsam tolle Phantasien für das nächstemal holen...
Ich denke auch, daß bei einer gewissen Sympathie, gleichen Wellenlänge, der Schritt zum heimlichen Treff nicht mehr sehr groß ist...
...und reden über diese Phantasien hilft auch, wer weiß vielleicht chattest Du ja schon mit Deinem liebsten, ohne daß ihr voneinander wißt ?!
Letztlich ist es Deine Entscheidung, die Du mit Deinem Gewissen vereinbaren mußt...

LG Sunny67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.