Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
859 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Brennen nach Sex in Scheide25
Also, vor vier Monaten hatte meine Freundin beim Sex ein Brennen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scheuern und brennen

scheuern und brennen
hey, ich hab ein großes problem und wollte mal die meinung anderer dazu hören.
und zwar ist es so, dass es bei mir beim sex und auch danach am scheideneingang immer scheuert, wenn ich nicht rasiert bin. aber das kann doch im prinzip nicht sein, weil sich da doch nicht jede rasiert und es wird dann doch nicht bei jeder frau so brennen und scheuern, oder? ich habe zwar insgesamt am ganzen körper sehr empfindliche haut und hatte vor kurzem eine scheidenentzündung, aber damit kann das doch eigentlich auf dauer nicht zusammen hängen?
mein zweites großes problem ist, dass meine scheide fürchterlich brennt, wenn mein freund in mir kommt. wir haben schon mal an eine spermaallergie gedacht, allerdings reagiert die haut da doch an jeder körperstelle allergisch, was bei mir nicht der fall ist. hat jemand von euch eine ahnung?
****er Paar
130 Beiträge
mein rat
du solltest mit dem problem durchaus mal zum arzt gehen, hört sich irgendwie nicht "normal" an und ist sicher auch störend und lustmindernd.
*******_bw Frau
82 Beiträge
kann dir nur den rat geben dich an deinen Frauenarzt zu wenden der kann da bestimmt was machen.is nich wirklich normal allso lass es lieber untersuchen is für euch beide besser
ja, werd ich jetzt wohl auch tun. in letzter zeit war ich da häufiger, weil ich eine pilzinfektion hatte und da dachte ich, dass das brennen mit den medikamenten auch weg geht, also mit der infektion zusammen hängt.
würde nicht drauf wetten, dass das mit irgendwelchen erkrankungen zu tun hat..
ich kenn das - aus zweiter hand, nicht aus erster *g* - selber, und da wars einfach eine gewisse empfindlichkeit..
kann durchaus an der haut liegen, die gute frau hatte nämlich leichte neurodermitis an den armen..
okay, der zusammenhang mag jetzt etwas schief hergestellt sein, aber ich weiss, sie hatte das """problem""" auch ohne irgendwelche krankheiten.. dafür hatte sie empfindliche haut...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich gebe dir folgenden Rat. Suche bitte umgehend deinen Frauenarzt auf und lass dich untersuchen. es kann sein das du dir ungewollt eine Infektion eingefangen hast. Deise Infektion kannst du dir zB. durch einen Schwimmbad oder einen Sonnenbankbesuch eingefangen haben!
also
wie meine Vorschreiber schon schrieben und dir auch rieten..ist es besser..TEST bei der Frauenärztin machen zu lassen.
Wenn ich lese,was du schon alles im intimen Bereich hattest,dann schaudert es einem ja richtig.
Pilzinfektion mag durch SChwimmbäder bzw. Orten wo viele Menschen verkehren schon möglich sein,diese sich einzufangen,aber kann es auch sein,das dein Partner nicht sauber ist?
Kenn da einen Kumpel..der hatte auch mit seiner DAME SEX und war sauber...nur schleppte sie ihm imemr nen Pilz an,weil sie einfach nicht treu war.
Er lachte zwar drüber..aber ich fnide solche Dinge nicht lustig.

Ebenso kann ich dir nur raten...wirklich aufzupassen und nicht mehr so häufig am Unterleib zu erkranken.
Ich sprech da aus ERfahrung.
Mein EX..ein Bodybuilder..die ja in jeder Stadt meistens eine haben,hielt es mit der Treue auch nicht so selbstverständlich.
Und mit der Pilzinfektion fing es an..danach kamen gleich 2 mal in der 3 monatigen Beziehung eine Gebärmutterhalsentzündung dazu...
Und ich kann dir sagen...das sind keine feinen Schmerzen...
Das Ende des Liedes ist,das bei mir danach eine Endometriose festgestellt worden ist,an der ich immer noch leide und die nicht so schnell heilbar ist!


Also würde ich an deiner Stelle schnell was tun!
Viel Glück!

lg josi
danke für eure ratschläge.
meine frauenärztin hat mir geraten, dass ich ungfähr einmal die woche oder auch nach dem sex einen tampon mit joghurt einführen soll, da die milchsäure bakterien die scheidenflora regulieren.
ich hatte nun auch schon viele male sex OHNE brennen und hab es umso mehr genossen.
Hallo! Ich wollte dir nur raten deine Frauenärztin mal nach syphillis zufragen das ist eine Krankheit die man sich leicht wie andere schon sagten im schwimmbad oder sonnenbank ect. holen kann.
Ich habe einen fall in der familie wo die syphillis nicht erkannt wurde.
Will dir keine angst machen aber nicht erkannt kann sie im endstadium bis zum tode führen brennen am scheideneingang wird als eins der symtome kurz nach der infeltion beschrieben und kann länger anhalten. im anfangsstadium ist es gut behandel und heil bar.

Viel Glück
Ich kann Dir auch nur raten einen Frauenarzt aufzusuchen, da kann man Dir sicherlich helfen.
meine frauenärztin hat mir geraten, dass ich ungfähr einmal die woche oder auch nach dem sex einen tampon mit joghurt einführen soll, da die milchsäure bakterien die scheidenflora regulieren.
das muss ich mir merken.. das ist ja mal was neues...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Schön das dun unseren Rat befolgt hast und zum Arzt gegangen bist. Wie du schreibst hat er dir ja einen Tip gegeben wie du das ganze wieder hin bekommst!
das muss ich mir merken.. das ist ja mal was neues...
:D na so neu ist der tipp nu nicht, das hausrezept kennt schon meine oma. Statt yogurt kann man auch quark nehmen, eben was was viele milchsäurebakterien enthält.
******_nw Frau
31 Beiträge
Ich rate dir auf jeden Fall auch deinen Frauenarzt aufzusuchen. Du kannst es aber auch mal mit Naturjoghurt probieren. Mit rechtsgedrehten Kulturen. Soll gut sein für die Scheidenflora. Weil die reinigt sich ja alleine. Wie die Ohren eigentlich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.