Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Schwangeren-Shooting6
Hey liebe Fotografen, ich bin schwanger und würde gerne Fotos von…
zum Thema
Interesse an Shooting mit einer Schwangeren?10
Habe jetzt schon des öfterern gelesen dass das Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting für Schwangere

Shooting für Schwangere
Hey,

gibt es auch einen Fotografen aus meiner Nähe, der mich hochschwanger ablichten würde...

Ist zwar schon etwas spät, hab noch 6 Wochen aber hab mich vorher nicht so wirklich attraktiv gefunden *ggg*
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo,

an was für Fotos denkst Du so, welche Bereiche, bis Akt?
Meld Dich einfach mal.

lg

Kay
... leider etwas weit weg ...
Hi,
ich hätte Interesse, aber ist etwas weit weg *snief*
grübel
Hättest Du denn eine Location?
Viel Spaß und Erfolg, lieben Gruß
Sascha S.
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Yepp!
Ich schick Dir mal ´nen link. *g*
Location, mh nee hab ich glaub ich nicht. Was eignet sich denn dafür?
schade, das ist zu weit *snief*
********atze Mann
1 Beitrag
hab schon fotos von der schwangeren tochter meiner freundin gemacht und hät durchaus lust,dies nocheinmal zumachen. bei interesse einfach melden.
bin noch neu hier und kein plusmitglied,kann dir daher nicht persönlich schreiben. aber wenn du mir deine mail adresse schickst,sollte das noch kurzfristig machbar sein. dein freund wäre kein problem um dabei zusein.
l.g. mathias
Shooting
Hallo Greta!

Ich könnte Dir ein Shooting anbieten... um Dich zu schonen, könnte das Ganze bei Dir stattfinden, ich würde Hintergrund usw. mitbringen. Passt ganz gut, denn dann kann ich meinen Vater (der wohnt in Uelzen) mal wieder besuchen ....

Bei Interesse melde dich doch unter meiner eMail (steht auf meiner HP).

Viele Grüße
Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.