Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Raum Hamburg: Suche Modell - Thema "Bauch einer Schwangeren"
Welche werdende Mutter hat Lust auf ein Shooting zum Thema "Bauch…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangeren-Shooting

Schwangeren-Shooting
Hey liebe Fotografen,
ich bin schwanger (6. Monat) und würde gerne Fotos von meinem dicken Bauch haben, die nicht so kitschig sind. Gerne auf TFP-Basis, aber das ist alles Verhandlungssache. Damit gleich klar ist: das Shooting soll erst dann sein, wenn es sich lohnt, sprich im 8./9. Monat, aber Organisation ist das halbe Leben :).
Freue mich über Antworten
LG
suchen Fotografen aus NRW bzw. OWL
Liebe Clubaner,
wir sind seit langem mal wiedder hier und suchen Fotografen für "Schwangerschafts" Fotografien....
gerne ein Anfänger-Pärchen mit anschließener beginnender Freundschaft.....wer weiß was draus wird *zwinker*
HI
Hallo, ich bin fotografer und ich habe foto wie du möchtest gemacht... dann schreibt mir und wir sprechen.

L.G.
Babybauchpainting
Hallo..könnte als Bodypainter ein fantasievolles Babybauch-oder auch Ganzkörperpainting für euer Fotoshooting anbieten...nur so ein Gedanke *zwinker*
*******urg Mann
51 Beiträge
Würde gerne behilflich sein...
Hallo!

Eine schöne Frau mit prallem Babybauch zu fotografieren wäre aufregend - würde ich gerne machen.

Suchst du nur professionelle Fotografen oder hast du auch Lust auf ein entspanntes Shooting mit einem totalen Amateur?

lg, Mat
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Hallo,

guck Dir doch mal
Fotoalbum "Schwangerschaft" von sackmann7

Die Bilder sind in den Augen einiger zwar kitschig -
aber in unkonventioneller Form. *zwinker*

Ich habe auch eine entsprechende HP,
darf die hier aber nicht promoten...

Greetz,
Stephan
die frage ist, was ist kitschig oder auch nicht?

ich gehe mal davon aus, dass du im 8./9. monat wohl in deinem nahen umkreis suchst. so bin dann nicht nur ich außen vor.
aber darüber macht sich hier wahrscheinlich niemand gedanken.

falls es nicht so ist, empfehle ich mich gerne.
auch für mich gilt: einige fotos hier, der rest auf meiner HP
(link auf anfrage)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.