Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
849 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Stilvolles Shooting mit Schwangeren gesucht
Ich weiß nicht ob ich selbst jemals Kinder und damit eine schwangere…
zum Thema
Schwangeren-Shooting6
Hey liebe Fotografen, ich bin schwanger und würde gerne Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Shooting mit einer Schwangeren?

Interesse an Shooting mit einer Schwangeren?
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt schon des öfterern gelesen dass das Interesse an einem Schwangeren-Shooting vorhanden ist, die Modelle aber fehlen.
Ich bin Anfang des 4. Monats schwanger und würde mich sehr über Anfragen freuen! Erfahrung als Model ist bereits vorhanden und bei Interesse schicke ich euch gern ein Bild.
ich
****ini Mann
15 Beiträge
liebend gern ...
.. nur leider ein bissl zu weit weg.

Gruß, Martin
Hi, Rieseninteresse vorhanden.

Kannst du mir eine Clubmail mit einem Beispielfoto schicken, ebenso, wo Du wohnst und die Konditionen bzw. Wünsche.
Freue mich auf antwort
Fotos von schawangeren Frauen, können sehr schön und auch sehr erortisch sein. Was ich nicht verstehe ist, warum Du hier schreibst, aber kein Bild von Dir mit dazulegst? Es muß ja nicht freizügig sein, denn solche Bilder möchtest Du ja erst noch machen lassen und die müssen ja auch nicht veröffentlicht werden.

Aber ich selbst als Hobbyfotograf würde jedenfalls nicht die Katze im Sack kaufen.

Gruß
JGOBond
*******art Mann
41 Beiträge
Hi gioa
Meinst du das wirklich ernst?????????????

habe intresse an einem Shooting.

bitte um nähere einzelheiten.

Fotoandart
Thüringen?
Darf ich mich hier mal mit beteiligen?
Ich bin im 6.Monat wenn einer der Fotografen Intresse hat..... einfach eine CM schicken.
Liebe Grüße
Mandy
*******art Mann
41 Beiträge
Mandy Thüringen
leider ist gera zu weit von mir entfernt. Hätte sonst gerne ein shooting mit dir gemacht.

Fotoandart
bin auch an einem shooting mit dir interessiert. erbitte nähere informationen

mfg hermann
hermannhw.....
wen meinst du jetzt?
eigendlich jeden der sich angesprochen fühlt. suche schon lange schwangere frauen und habe schon session mit schwangeren frauen gemacht.
mfg hermann
Ich nochmal
Bitte seid doch so lieb und schickt mir eine CM wenn ihr Interesse habt, bin noch kein geprüftes Mitglied und kann nicht von alleine schreiben.. *snief* Werde das schnellstmöglich ändern, aber wenigstens seht ihr schon mal ein paar Fotos von mir und müßt nicht die "Katze im Sack" kaufen wie jemand über mir so nett geschrieben hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.