Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1786 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Neulinge?

********ddog Mann
49 Beiträge
Ich möchte mich der Empfehlung zu den Latexhandschuhen anschließen.
Ich finds überraschend natürlich und angenehm. Und es flutscht total gut. *g*
*******ato Mann
82 Beiträge
Hier meine tipps:
1. Ausreichend Zeit nehmen
2. Nur mit silikonbasiertem Gleitgel
3. Latexhandschuhe verwenden
******tes Paar
568 Beiträge
gibt es da Einschränken, wenn Frau eine Spirale eingesetzt hat? Nicht, dass man die versehentlich verschiebt, etwas verletzt oder die Spirale sogar rausholt.
****ul Mann
482 Beiträge
Wäre mir hinsichtlich Spirale nichts aufgefallen. Um es salopp zu sagen, Du solltest weder bis zu den Lungenflügeln vordringen noch Sie ausweiden. Nicht rumrupfen oder rumzupfen innerlich.
Mit zarter Frauenhand....
....ist es am angenehmsten. Ich (Doro) bin letztes Jahr in diese frivole lustvolle Welt des Joyclub gekommen und hab hier auch meine erste Bi-Erfahrung gemacht. Es war sehr leidenschaftlich.
Wir haben Babyöl genommen und das war sehr schön und angenehm.

Ich durfte natürlich auch aktiv werden , es war eine wilde Mischung die sie dann in Ekstase brachte. Sie dankte es mit einem Squirtingfeuerwerk.

Es war einfach nur sehr geil.

Bin sehr dankbar für diese Erfahrung und möchte sie noch weiter vertiefen.
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@******tes

Ich habe beim Fisten mal die Spirale gefühlt, ohne zu wissen, was es ist. Möglicherweise war sie nicht mehr am richtigen Platz. Habe zum Glück darauf verzichtet, neugierig dran rumzufummeln.

Danach angesprochen, kurz darauf kam sie beim Doc raus.
********eger Mann
2 Beiträge
Fisten nach Gebärmutter OP?
Habe mit meinem Partner erste Fisting Anläufe und es fühlt sich gut an und wird immer besser.
Nur mein Gedanke an meine 3 Jahre zurück liegende Gebärmutter OP lässt mich ein wenig unentspannt werden. Ist da noch genug Platz? Und was ist mit den inneren Narben? Hat jemand Erfahrung damit?
Ansonsten habe ich viel Lust bei dem Gedanken "weiter" zu gehen.
LG
Fisten nach OP
Fisten nach Gebärmutter OP?
Habe mit meinem Partner erste Fisting Anläufe und es fühlt sich gut an und wird immer besser.
Nur mein Gedanke an meine 3 Jahre zurück liegende Gebärmutter OP lässt mich ein wenig unentspannt werden. Ist da noch genug Platz? Und was ist mit den inneren Narben? Hat jemand Erfahrung damit?
Ansonsten habe ich viel Lust bei dem Gedanken "weiter" zu gehen.
LG[/
  • quote]


Liebe Sie von Ueberflieger,
ich nehme mal an es handelt sich um eine Hysterektomie (HE), also Gebärmutterentfernung. Nach 3 Jahren sind die Narben mehr als gut verheilt, aber es bleibt halt unelastisches Narbengewebe am Scheidenende. Die Scheide an sich wird durch die HE nur minimal kürzer, dh es geht eher wie bei jeder anderen Frau um die Größe der Hand als um den Platz in Dir.
Vorsichtig rantasten mit viel Gel und spüren ob das Narbengewebe unangenehm zwickt, aber ansonsten fröhlich sein.
Ein bissle anders gelagert sehe ich den Fall wenn auch die Scheidenhaut zur Blase oder zum Darm hin gerafft wurde (sog. Kolporrhaphie).
Liebe Grüße
Sie von Lounge_Lovers
*****lon Mann
1 Beitrag
Schon Erfolg gehabt? 😋
Zitat von *********1_77:
Demnächst Fisten
Ich habe vor das demnächst mit mir machen zu lassen und bin schon sehr gespannt
schon Erfolg gehabt? Falls Nein darf jemand aus der Nachbarschaft helfen? 😋
Hallo,
seit ein paar Wochen probieren wir auch Vaginalfisting aus. Bisher hat es aber noch nicht geklappt. Ich komme mit meiner Hand nur bis kurz über die Fingerknöchel in sie hinein.

Sie liegt auf dem Rücken und hat ihre Neine geöffnet und ich Knie vor ihr. Wie verwenden Gleitgel und meine Hand ist komplett eingeschmiert.

Für mich fühlt es sich einerseits so an, als würde meine Hand an den Knöcheln zerquetscht werden. Und mit meinen Fingern habe ich das Gefühl, meine Frau bereits auszufüllen.Es kommt mir so vor als könnte ich nicht weiter in sie eindringen. Ich schaffe es auch nicht, die Finger zu krümmen, da überall das Innenleben meiner Frau ist.

Vorher haben wir immer Sex, da es zusätzlich schmiert und dies die Lust meiner Frau steigert.
Ich beginne mit einem Finger und es kommen immer weitere hinzu, bis zur ganzen Hand. Meine Frau empfindet dabei sehr, sehr viel Lust und spannt sich dann sehr stark an. Sie erlebt dabei auch regelmäßig Höhepunkte und hat such ein paar Male vor Lust uriniert.

Ich frage mich ob meine Hand zu groß ist?
Wie fühlt es sich bei Euch an?
Gibt es Tipps wie meine Frau sich besser entspannen kann? Wie kann ich meine andere Hand einsetzen, um sie zu entspannen?

Wir wünschen uns so sehr, dass es endlich klappt und meine Frsu meine Faust in sich spüren kann. Wir freuen uns sehr auf eure Tipps und Anregungen.
Mein damaliger Lebensgefährte stand auch darauf und wollte es auch mit mir probieren. Es hat sehr viele Versuche bedurft. Der Mann muss sich einfach viel Zeit dabei lassen und vorsichtig sein. Ich musste mich dabei total entspannen. Dazu gehört natürlich auch vertrauen. Es war schon ein befreiendes Gefühl als es endlich vollbracht wurde, mit brachte es sexuell aber nichts, es war mehr was für ihm.
Hallo, das ist sehr schade. Wir probieren es auch seit kurzem leider noch nicht erfolgreich. Aufgeben werden wir aber nicht. Schon allein das Spiel mit den Finger erregt mich sehr. Der Gedanke das ich hoffentlich bald seine ganze Hand in mir spüre macht mich ganz verrückt. Ich hoffe du erlebst es auch noch mal mit dem richtigen Partner. Liebe Grüße, die Mausis
*********nder Mann
158 Beiträge
Die Technik ist auch wichtig, ich kann das aber schwer beschreiben wie die Finger sein sollten und am Ende sagen wir wenn alle Finger (zumindest die 4 Großen) bis vor der Fingerkuppe drin sind ist der Daumen etwa 75% auch drin und ab dann ist es immer gut, wenn man sehr langsam und gefühlvoll die Hand "Reindreht" also immer "rechts/links" und gleichzeitig das Gespräch suchen und immer reden.
Das mit dem leichten drehen probieren wir schon und es geht auch fast immer ein kleines Stück weiter. Es scheitert immer wieder an seinem daumenknöchel. Er will diese kleine Hürde einfach nicht nehmen. Gibt es einen Trick wie er den Daumen schon vorher knicken kann?
Zitat von *******sis:
Das mit dem leichten drehen probieren wir schon und es geht auch fast immer ein kleines Stück weiter. Es scheitert immer wieder an seinem daumenknöchel. Er will diese kleine Hürde einfach nicht nehmen. Gibt es einen Trick wie er den Daumen schon vorher knicken kann?

Lach, einen Trick kann ich nicht nennen, nur das, wenn der Punkt überwunden ist wird es angenehmer. Allerdings!!!! Er muss den gleichen Weg zurück. Für Frauen die es gewohnt sind , ist es vielleicht nichts besonderes, aber als Neuling ist es schon.....

Wir haben es nicht oft gemacht und ich eigentlich nur für ihn.
Du bist ja süß ❤. Mein Mann ist sehr vorsichtig und einfühlsam da er große Angst hat mir weh zu tun. Dabei ist es nur noch dieses kleine Stück. Wir probieren es jetzt seit circa 2 Monaten. Wie lange hat es bei euch gedauert? Kann ich ihm eventuell helfen und wenn ja wie? Ich kann mich durch diese hohe Erregung nicht ganz entspannen. Wie hast du das geschafft? 😍
Ich habe versucht zu entspannen was anfangs auch kein Problem war. Vier Finger gingen, aber wie bei euch, der Daumen war Zuviel. Es waren etliche versuche die ich schweißgebadet abgebrochen habe. Auch als es geklappt hatte, wollte ich kurz vorher abbrechen. Man fühlt ja nur und sieht nicht wieviel tatsächlich noch fehlt. Er sagte dann, nur noch ein kleines Stück. In dem Moment weißt du aber nicht was kommt und du denkst du reißt ein.

Ich stehe da eigentlich nicht drauf aber wir haben beide gelacht.
Na, du machst mir ja Mut. Ich hoffe doch sehr das es eine schöne Erfahrung wird. 😘 😍 Bisher fühlt es sich wunderschön an. Aber ich möchte jetzt endlich auch den Rest. Mit erwartungs und hoffnungsvollen grüßen, die Mausis. 😘 *knuddel*
******018 Frau
7 Beiträge
Uns hat es geholfen einen Latex Handschuh und viel Öl zu verwenden, die Hand rutscht dann besser. Damit haben wir dann auch diese letzte kleine Hürde überwunden. 😊
Nach ein paar Malen war der Handschuh dann nicht mehr nötig.

Bei uns bin eher ich diejenige die seine Hand immer wieder in mir spüren möchte, es ist ein irres Gefühl. Und am liebsten mag ich, wenn er mir dann genau beschreibt was er fühlt.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. 🍀
Vielen Dank für die Tipps. 😘 Genau wie du bin auch ich die jenige die seine Hand unbedingt spüren will. Wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Grüßle, von uns. *top*
Zitat von *******sis:
Na, du machst mir ja Mut. Ich hoffe doch sehr das es eine schöne Erfahrung wird. 😘 😍 Bisher fühlt es sich wunderschön an. Aber ich möchte jetzt endlich auch den Rest. Mit erwartungs und hoffnungsvollen grüßen, die Mausis. 😘 *knuddel*

Es war für mich das erste mal und ich bin mir sicher für ihn auch obwohl er etwas anderes gesagt hatte
Für uns ist es auch das erste Mal. Ich habe mich lange nicht getraut meinen Wunsch zu äußern da mein Mann sehr schüchtern war als wir uns kennen lernten. Diese Situation hielt lange an. Stück für Stück haben wir über unsere Wünsche gesprochen und umgesetzt. Nun sind wir hier angekommen und hoffen das es bald klappen wird. Wenn wir erfolgreich waren hoffen wir auf mehr Tipps und Ideen die unser Sexleben auch weiterhin spannend machen werden. Immerhin gibt es ja zwei Hände. 😘 *zwinker*
*****chi Mann
940 Beiträge
Mein erstes Erlebnis mit Fisting, war mit einer Pofi Lady, sie hatte es schon oft praktiziert, daher konnte ich mich einfach austoben *zwinker*

Meine zweite Fisting Erfahrung, war dann mit einer F+, sie war zu der Zeit 19 Jahre alt und für vieles offen. Das Thema kam irgendwann auf und sie stimmte zu es probieren zu wollen. Sie ist 100% kein normal Fall, denn auch wenn wir vorher 2-3 Stunden Sex hatten, hat es am Ende, vom ersten Finger bis ihre Schamlippen sich um mein Handgelenk geschmiegt haben, genau 34min gedauert.

Ich habe mit Absicht die Linke Hand genommen, da sie etwas kleiner ist (hier auch als Tipp, für jene die gerade dabei sind)
Und noch ein Tipp für alle die es dann geschaft haben, oder kurz davor sind! Selffisting!! Ihr seid eh gedehnt und eure eigenen Hände sind meist kleiner als die eurer Partner, könnt ihr gleich nutzen.
Hat sie auch gemacht, eines der geilsten Bilder die ich je gesehen habe.
Ich habe seiner Zeit genug Blut im Kopf behalten, so schlau zu sein es zu Filmen *zwinker* Damit dieser "erste" Moment, dieses erste mal, nicht verloren gehen kann *g*


In ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.