Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Neulinge?

Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen
sind wichtige Faktoren, eine Frau genussvoll und entspannt mit der Hand zu verwöhnen. Ich hatte noch keine Frau in meinem Leben, mit der ich nicht genüsslich mit meiner Hand wundervolle Erlebnisse hatte. Hier als Mann sensibel zu führen, sich Zeit nehmen, langsam steigernd, die Atmung der Frau zu führen und den Beckenboden zu entspannen tragen dazu bei, ein lustvolles Erlebnis zu erreichen. *zwinker*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Entschuldigung, aber meine Atmung führe ich schon selbst *zwinker*. Ansonsten Zustimmung!
*****e68:
Entschuldigung, aber meine Atmung führe ich schon selbst *zwinker*. Ansonsten Zustimmung!

Im Gegensatz zu dir, kennen und können viele Frauen eben keine Beckenbodenatmung *zwinker*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Frauen, die Kinder spontan (sprich via naturalis) geboren haben, können das in der Regel, weil ihnen nix Anderes übrig blieb *zwinker*
*********atten Frau
89 Beiträge
Hm...
Frauen, die Kinder spontan (sprich via naturalis) geboren haben, können das in der Regel, weil ihnen nix Anderes übrig blieb
...also etwas herauspressen ist schon noch ein Unterschied zu 'hereinlassen'...
Und nur, weil ich mich bei einer Geburt handtellergross öffnen kann, bedeutet das nicht, dass dies eine dauerhafte 'Fähigkeit' bleibt.

Aber wie schon erwähnt, ist die Entspannung bei Frau das Wichtigste...vielen Frauen bereitet der Gedanke an eine Hand dbzgl schon solches Unbehagen, dass sie automatisch verkrampfen und damit wird das Unterfangen unmöglich....;)
*****e68 Frau
276 Beiträge
Davon sprach ich auch nicht, dass es eine dauerhafte Fähigkeit ist und bleibt *zwinker*.

Der Beckenboden ist eine Art Muskelnetz, fast wie eine Hängematte. Schmeißt einfach mal die Bildsuche bei einer Suchmaschine eurer Wahl an. Muskeln haben die Eigenart, dann am besten zu funktionieren, wenn sie Belastung ausgesetzt werden.

Ich drösle das jetzt mal medizinisch auf am Beispiel des Herzens: Ein Herz, das nicht genügend belastet wird, versteift in nicht seltenen Fällen. Die Fähigkeit zur ausreichenden Dehnung und Kontraktion der Kammern geht auf Dauer mehr oder weniger reversibel verloren (sog. Complianceverlust)., weil die Wände nicht mehr so elastisch sind. Genauso ist es bei vielen anderen Muskeln auch. Weiteres Beispiel Harnblase und Dauerkatheter-Versorgung. Nimm so einem Patienten den Katheter weg und er wird enorme Probleme bekommen. Genauso auch, wenn ein Mann durch eine vergrößerte Prostata Schwierigkeiten mit dem Wasserlassen bekommt. Er wird’s irgendwann einfach nicht mehr los —> Harnverhalt mit großen Harnmengen und totaler Überdehnung des Hohlmuskels Blase. Auch damit kann die Dehnungs- und Kontraktionsfähigkeit u. U. dauerhaft und irreversibel geschädigt sein.

Nun zurück zum Beckenboden. Es ist erwiesen, dass Frauen mit einem gut trainierten Beckenboden seltener Kontinenzprobleme haben. Ebenso steht aber auch fest, dass ein gut trainierter Beckenboden die Elastizität des gesamten Gewebes erhöht. Stichwort Liebeskugeln (die auch therapeutisch unter anderem Namen eingesetzt werden. Nichts Anderes als Training für der Frauen heiligstes Organ *zwinker*.

Man könnte ergo sagen, dass sowohl regelmäßiges, ausgedehntes (haha, Wortspiel) Fingern und somit eben auch Dehnen und wieder Zusammenziehen, das dabei unweigerlich passiert, das Highlight für Madames Gesundheit untenrum ist. Gibt’s ein schöneres Training?

Wer es als Frau einmal versuchen möchte, sollte also erst mal am Beckenboden arbeiten. Und damit kann man beim Aldi an der Kasse anfangen, während man an der Kasse ansteht.

Thema Narben nach mehreren Dammschnitten: Kann in der Tat limitierend sein, weil Narbengewebe per se durch andere Gewebeart nicht mehr so elastisch ist.

Aber wie ich eingangs schon mal sagte, ist es kein Drama, wenn man nicht zu den „fistbaren“ Frauen gehört. Es gibt noch viele, viele andere Arten, miteinander im Liebesspiel zu kommunizieren *ja*

*my2cents*
Ein klares Nein
Wenn ich die Berichte verfolge bekomme ich Gänsehaut.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich dabei Lust empfinde..
*********1_77 Frau
2 Beiträge
Demnächst Fisten
Ich habe vor das demnächst mit mir machen zu lassen und bin schon sehr gespannt
******tee Mann
640 Beiträge
Aphro_dite2
Ich gebe dir recht, was du hier liest ist sicherlich keine Werbung dafür. Es ist eher.....technisch. Aber mit einem gefühlvollen Partner ist es wirklich tolles Gefühl.

Liebe Grüße
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Also richtig und mit Gefühl gemacht, ist es für mich gerade die sexuelle Spielart, bei der ich mich absolut fallen lassen kann...

Manchmal habe ich das Gefühl, mein Körper hört nicht mehr auf mich und empfindet nur noch Lust...

Dazu gehört aber eine gewisse Vorbereitung, Zeit, Geduld, Gefühl...

Dann ist es wundervoll *love*
Fisting ist auch eine Vorstellung/ Erfahrung die ich gerne mit einer Frau machen möchte!

Die neugier wie Frau es empfindet und sich fallen lässt, würde ich gerne sehen und auch wie es sich anfühlt die Hand in ihr zu haben, ist ein Teil meiner Neugier weshalb ich es gerne mal ausprobieren möchte!
Ruhe bewahren und nicht drängeln
Ich staune das dieses Thema noch so leer ist! Gerade hier, in dieser Runde.

Hatte heute erst wieder mit einer Frau darüber geredet, und Ihr meine Erfahrung mit Fisten erzählt.
So wie schon oft angesprochen, ohne Entspannung (fallen lassen) geht da kaum was! Dazu braucht es meiner Meinung nach vertrauen, das hat man nicht gleich nach dem ersten und auch nicht gleich nach dem zweiten treffen! Eines Tages ist es dann aber soweit. Sie sieht dich mit festen Blick an, haucht dir ins Ohr "Mehr", "Nimm mehr finger". Solange bis alle Finger weg sind. *g*
Ihr Gesichtsausdruck, wo ich die Faust in Ihr ballte! Unvergesslich, erschrocken und Geilheit in einem.
Sie sagte, so intensiv sei Sie noch nie gekommen.
Also einfach abwarten, es kommt der Tag. Und wenn Sie es nicht will, oder es einfach nicht geht. Dann geht das eben nicht. Wir sind nicht alle gleich, Fantasien sind verschieden, und Geschmäcker erst recht.

Und immer schön Vorsicht, wir wollen ja nichts an der Frau kaputt machen. *g*
****ul Mann
481 Beiträge
Neben den allgemeinen Ratschlägen für Neulinge wie sich Zeit lassen, nichts mit Gewalt, sich langsam an eine gewisse Größe und Tiefe zu gewöhnen, nicht übermotiviert handeln und die Frau gibt den Takt und Art vor, will ich Dir noch persönliche Erfahrungstips geben.
Gleitmittel gibt es wie Sand am Meer, jeder hat seinen Favoriten. Wir benutzten "Deumavan"was Ihre Gynäkologin empfohlen hat. Probieren welche Hand geschmeidiger ist. Und welche Stellung sich am besten dazu eignet, was durchaus sich ändern kann. Meine letzte Partnerin war es gewohnt im Doggy gefistet zu werden, mit mir war es aber auf dem Rücken liegend am besten. Zu guter letzt auch die Erkenntnis, dass es vielleicht nicht oder nicht ganz klappt. Dann ist es so, die Welt wird nicht untergehen. *g*
Ich kann p1paul nur zustimmen. Es ist nicht zu unterschätzen, dass sowohl die Frau als auch der gebende Partner (muss ja kein Mann sein) viel lernen müssen wenn sie diese Spielart entdecken wollen. Meiner Erfahrung nach ist das auch keine Spielart, die man einmal ausprobiert und dann "kann" oder mag, sondern es sind auf beiden Seiten teils jahrelange Erfahrungs- und Selbsterfahrungsprozesse, viel Kommunikation, Pausen, Lustphasen, die am Ende im Idealfall dazu führen, dass eine Frau sich (so) öffnen möchte, es kann und das genießen kann, was sie daran schätzt. Denn auch das ist nicht bei jeder Frau dasselbe.

Für mich gehört (sensibles) Fisten zu den intensivsten und schönsten sexuellen Erlebnissen, insbesondere der Weg, das gemeinsam für sich zu entdecken.
Die absolute Bereitschaft
muss von der Dame vorhanden sein wenn die Versuche beginnen.
Es stimmt, nicht jede Frau ist anatomisch dafür geeignet, in der Regel ist es bei den meisten theoretisch möglich.

Ich durfte schon einige Damen an das Thema heranführen bzw. sie dafür interessieren und auch mit Erfolg praktizieren. Für die meisten war es eigentlich ein nogo bzw. stand auf der tabuliste. Nicht wenige hatten dann fast ein Suchtverhalten danach.
Drängeln macht da wenig Sinn, verschreckt nur und erzeugt unnötigen Leistungsdruck.
Vor allem devote Frauen möchten ihrem Partner es ermöglichen und sind dann unnötig frustriert wenn es nicht schon nach kurzer Zeit klappt.
Das anspornen und erfreute loben erweist sich als sehr hilfreich, gerne DirtyTalk, es handelt sich dabei um was für viele sehr ungewöhnlich intimes. Es ist anfangs ein Geschenk für den Gebenden, so empfindet es die Dame zumindest.
Intensiver Einsatz von Gleitöl, gekürzte und gefeilte Fingernägel, gewaschene Hände sind selbstredend.
Ich verwende auch auf Wunsch dünne Latexhandschuhe, lieber ist mir natürlich die Hand ohne. Das Gefühl ist unbeschreiblich die Dame in der HAND zu haben. Mit dem stoßen nicht gleich beginnen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Intensive und noch nicht erlebte Orgasmen der Dame sind nicht ungewöhnlich.
Achte sorgsam auf die Reaktionen und überfordere nie!
Für mich die Königsdisziplin.
Viel Spaß dabei.

Hatte erst am We eine Session mit einer Liebhaberin dieser Praktik.
Höchster Genuss für beide.
*******dor Mann
175 Beiträge
Frivoles Fisting
Ladies, eine super Diskussion. Meine grosse Leidenschaft ist das Fisting und dabei der Frau in die Augen zu schauen und die gegenseitige Lust zu spueren. Schoen, dass es so viele Freunde dazu gibt.
Position, Handgröße, Kleine Bewegungen
1. ich bin in Rückenlage am entspanntesten und kann so auch am besten Blickkontakt mit dem Partner halten.

2. an die Damen die gerne möchten aber sich zu eng oder zu verkrampft fühlen: probiert es doch mal mit ner Frau aus. Kleinere Hand, trotzdem ausgefüllt.

3. ist die Hand mal drin machen mir die kleinen Bewegungen mehr Freude als das große „Rühren“.
hat hier wer erfahrund mit kaiserschnitt und problemen nach dem fisten?
@*********ührer: Was genau ist denn das Problem bzw. Deine Frage? LG
nach dem fisten was jedoch nicht ganz klappte hatte sie schmerzen an ihrer kaiserschnitt narbe...
****ul Mann
481 Beiträge
Das klingt für mich wie wenn die Narbe nach innen Verwachsungen hat. Und Du beim fisten Druck und Zug darauf ausübst.
möglich, kannte ich davor nicht. daher fragte ich nach...
*********2_bw Mann
1 Beitrag
Gay fisting
Wer kann mir erklären wie man fistet ,auf was man aufpassen muss ,oder dehnerfahrung hat und mit was
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so
Wenn es sich ergibt, macht es Beiden geile Freude.
Am schönsten ist immer noch, wenn Sie sich per Klit befriedigt und man genüsslich die Finger mit ins Spiel bringt. bei entsprechender Aufmerksamkeit gibt es keinen schöneren Sex, wenn das Normale nicht mehr so interessant ist. Es baut Vertrauen und oft die Lust auf eine noch tiefere Bindung auf.
Am problematischsten ist ein Neuanfang mit einer Partner/in, eben bis man mal in die geschilderte Situation kommen darf.

*****854 Paar
3.362 Beiträge
samstag im club erlebt mit tauschpartnerin kannst mich fisten.meine hand zu groß nur 4 finger passten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.