Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punktesammler Part II

**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Punktesammler Part II
da der alte thread punktesammler aufgrund der zahlreichen meinungen und postings bereits hoffnungslos überfüllt ist, habe ich ihn geschlossen und diesen neuen thread eröffnet.

alle weiteren postings bitte hier hinein setzen, die alten beiträge bleiben jedoch erhalten, ihr könnt sie unter

punktesammler

nochmals nachlesen

lg moderator aral
Ups.
eben mal durchgeforstet hier, musste fesstellen, es sammelt keiner mehr punkte.

habt ihr keine pay-back karte. *haumichwech*
Wohlfühlen
Ich bin ja noch nicht so lange hier auf dieser Plattform und ich habe schon bei Anderen geschaut *rotwerd*

Mir gefällt es hier super gut, weil viele Themen angesprochen werden, ich das Gefühl habe mich mit Anderen zu verstehen!!

In dem Forum sind so viele Beiträge und Themen, dass man erst beim Stöbern auf interessante Sachen kommt. Wenn es für die Beiträge noch Punkte gibt, ist das ein schöner Nebeneffekt.

Ich fühle mich hier auf alle Fälle wohl, auch wenn ich noch nicht "die" gefunden habe die ich suche!!

Iver
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wie schon im alten thread
gesagt: die punkte-sammelei ist wirklich nur ein nebeneffekt, es gibt keinerlei vergünstigung oder irgendwelche anderen vorteile, wenn man in der punkteliste ganz weit oben mitspielt...

lg aral
*****red Paar
1.535 Beiträge
isch habe ga keine keine Pay-Back-Karte *haumichwech*

aber lieber hier Punkte bekommen , als in Flensburg *hypno*


GabyFred *love*
Punkte abziehen!
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen der Punkte aus dem Wort-Fetisch-Thread.
Aber wenn's doch so einen Spaß macht und so nebenbei rumgefrozzelt wird...
dumme frage:
wenn die punkte

a) nix bringen
b) keinen sinn ergeben

warum bekommt man sie dann erst?


noch ne frage:

wer kam eigentlich auf diese idee mit den punkten? MASTER? du? dann erklär doch mal den sinn... *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****en


wenn die punkte

a) nix bringen
b) keinen sinn ergeben

warum bekommt man sie dann erst?


vieleicht das wir solche Fragen stellen *haumichwech*

nee , mal im ernst, an der Punktezahl, kann man zum Beispiel sehen, wir aktiv sich ein User an der Plattform beteidigt, sei es im Forum oder im Chat.Für Punktesammler vieleicht auch ein kleiner Ansporn, sich aktiv an Joyclub zu beteidigen.

Wozu die Punkte aber letztendlich wirklich gut sind, wissen wir auch nicht.

GabyFred *love*
lach
also, ich habe schon lange aufgehört, meine punkte zu zählen bzw. die wichtigkeit der anzahl liegt ausserhalb meines interesses.

aber ich gebe zu, am angang hat es spaß gemacht, die punktezahl durch beiträge in den foren wachsen zu sehen.

und wie meine vorschreiber schon erwähnt haben:
es ist irgendwie eine belohnung, gerade für neue mitglieder,
sehen doch nach einer zeit alle,
dieses mitglied ist aktiv und gehört dazu.

zum JC.

also nicht ganz ohne sinn.

eigentlich eine sehr kluge erfindung *zwinker*

lg ama
Payback-Karte für JC-Mitglieder,
geniale Idee,

Praktikanten kriegen einen Leuchtdildo, Azubis eine Sack-Karre, Meister eine Neunschwänzige vom JC-Bastelwochenende (Gruss an Sub), Präsidenten einen Frei- oder Gnaden-Fick...

*roll*
huch
Präsidenten einen Frei- oder Gnaden-f......


klasse, endlich mal wieder sex ...

*haumichwech*

lg ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
gratisnummer?
punkte gegen eine gratisnummer? das ist eine nette neuerung, die mich daran erinnert, daß es hier eine wirklich erotische community ist.
mal sehen, ob ich die punkte gleich einlöse oder für das nächste quartal aufhebe. *zwinker*
@pierce
pro quartal, kostet es aber 10,- euronen extra.
heut zu tage gibts nichts mehr gratis. auch keinen fickfack.
*haumichwech*
Frage
Präsidenten einen Frei- oder Gnaden-f......

Kann man sich auch aussuchen ob MF oder MM ?? *mrgreen* . . . .
stefan
nun sei mal nicht so wählerisch

*ggg*

es ist ja gratis, quasie ein geschenk.

(weiha, ich bin auch präsident)

lg ama
Eben SteffanG,
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. also präsidenten aller Länder, vereinigt euch zum Payback-Gangbang...
Ööhh
Seid mal nicht so knickrig *ggg*
Mal ne frage an die mod
wieviele "präsidenten" gibt es denn schon im club? *hae*

lg
182
hab mal schnell für dich durchgezählt... *zwinker*
Ups
wie haste, denn das gemacht? grübel.
aber danke.

lg
guckst du alle mitglieder....
je 15 in der liste... ab liste 13 hats nur noch 2 mit über 75.ooo pünktlein. und die 75.ooo brauchts fürs präsidentschaftsamt. lach... also 12 mal 15 plus 2...
ganz einfach
****ce Mann
13.766 Beiträge
nummerngirl/boy
ein präsi = 75.000 punkte = eine freinummer

das sind dann aber mehr als 182 nummern!
ich komme ja schon auf 6 stück, die restlichen punkte gebe ich als trinkgeld. *zwinker*
schnieferle
und ich....?
ich geh mal wieder leer aus... *heul*

spendenkonto mal einrichten muss... *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
spenden
@****en
bei dem ansprechenden halsband ließe sich über eine kleine spende reden.
wenn ich von allem so reichlich hätte wie punkte.
wie lautet denn das punktespendenkonto?

in solchen situationen sage ich gerne:
man kann doch nicht mehr als essen. *zwinker*
danke danke pierce

aber... ich bin vergeben, sprich, in fester hand. *ja*

hm. punktekonto... wollte ja eins einrichten. hm... aber ... was soll ich mit den punkten... konnte ja keiner so genau klären was man mit kann, soll, muss, darf...
den *arsch* voll, bekommt man auch nicht wenn man so wenige hat... also was solls. *lol*

pierce, behalt deine pünktlein, viel spaß damit, wofür sie auch immer gut sein sollten... *crazy*



*roll* je 100 punkte ein *kuss* *frage* autsch... da bräuchte ich ja schon anstelle von labello, wundheilsalbe... lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.