Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zum Thema
alte Beiträge7
Ich denke mal das passt nun am besten in diesen Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punktesammler Part II

M_chen .-)
also das reicht allemal für präsidenten-gangbang in mehreren durchgängen.

*top* gut gezählt.

lg ama
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir wollen nur punkte sammeln, damit dieses wundervolle erotikforum nicht einbricht und irgendwann der autor sagt. zum 31.12.2..... machen wir einen räumungsverkauf wegen geschäftsaufgabe. wir wollen dem forum den pep geben, so daß alle spaß und freude daran haben.

liebe erotische grüße an alle vom grafen und seiner zofe
Sooooooooooo
möchte meine punkte, auf meiner pay-backkarte gutgeschrieben haben.
dann kann ich mir endlich mal, nen neuen rasierer, zu legen.
Präsidenten einen Frei- oder Gnaden-f......

Und wenn man sich jetzt als Prämie oder Opfer zur Verfügung stellt... bekommt man dann neue oder noch mehr Punkte? Und wird somit dann schneller selber Präsident? Und hat dann das gleiche Problem, nur umgekehrt?

Kinners, als wir uns hier angemeldet haben, hat uns keiner vor den komplizierten Spielregeln gewarnt!!! *zwinker*
@highdose
very good idea, ich finde für ein zur Verfügung stellen als GB Opfer hättet Ihr ein paar Extra-Punkte verdient-
aber paßt auf dass sie Euch für Wahllosigkeit nicht gleich wieder abgezogen werden *zwinker*
Ich bin dafür dass man sich körperliche Zuwendungen gestaffelt ersteigern kann,
Vorschlag:man entwickelt einen Dienstleistungskatalog von Handkuss bis zB Petting *ggg* und setzt eine Punkt-Preisuntergrenze fest und dann darf geboten werden-
was mit Sicherheit umgehend steigt ist die Verwirrung <G>
mal anmerke
*lol* in den letzten Tagen gibt es hier einige Kameraden....die eifrig im forum sind,wo ja nichts dagegen einzuwenden gibt...warum auch...
ABER dann bitte aufs Thema beziehend und nicht zum Kontakt knüpfen/Dates absprechen...

ABER wer so offensichtlich postet...Konversationen hält...nicht zum eigentlichen Thema beiträgt..wo sich dann andere öffentlich drüber beschweren oder per Mail..sollten schon mal drüber nachdenken...was für die User persönlich die Punkte bedeuten.

Wir können nur nochmals betonen,das man sich von den Punkten weder was kaufen kann,noch nen großen Preis durch unseren Club erhält.
Auch bringt es nicht,im minutentakt zu posten..um schnellstmöglich,viele Beiträge zu erhalten,um dann den Vip-Zugang zu erhalten.
@lysistrata
Na hömma!

Als gute Deutsche in einem guten deutschen Forum sollte DAS doch nun wirklich kein Problem darstellen, oder?

Da wird als allererstes ein kompletter Regelkatalog erstellt, von mehreren unabhängigen Anwälte und Notaren gegen- sowie quergelesen und alsbald mit allgemeinen Geschäftsbedingungen festgezurrt. Nachdem diese klitzekleinen Formalitäten erledigt sind, wird eine eigene Din-Norm erstellt und sämtliche Präsidenten unterziehen sich einer QMS-Schulung und schon kann es dann auch gleich losgehen mit fröhlichem Punktesammeln durch den Austausch von Was-Auch-Immmer.

(wobei ich gerade beim Forums-Schmökern auf Präsidenten gestoßen bin *flop* ... NEENEENEE... dann lieber keine Punkte!)
@Cathy
Volle Zustimmung zu Deinem Beitrag. Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass Postings zu einem Thema geschrieben werden, die derart sinnentleert sind, dass es der Sau graust, um es mal nett zu formulieren *zwinker*

Ich meine hiermit die "Also, für uns wäre das nichts" bzw. "also, für mich wäre das nichts"-Schreiber.

Warum um Himmels Willen öffnet jemand einen Thread, geht auf die Fragestellung des Eröffners gar nicht erst ein, langweilt aber alle anderen Leser mit dieser völlig destruktiven Aussage? Will sagen, wenn mich eine gewisse Sexpraktik oder ein Fetisch nicht interessiert oder abstößt, dann lasse ich diesbezügluche Threads (und bei den meisten erkennt man es ja nun wirklich gut im Titel!) einfach ungeöffnet und widme mich Dingen, die mir Spaß machen und die mich animieren.

Womöglich haben diese Antworten wenig mit "Punktesammeln" zu tun, ärgerlich finde ich sie trotzdem allemal!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Punktesammler hoch 3
wir haben grade so einen heißen Punktesammel Marathon verfolgt,

35 Postings in 50 Minuten, davon 9 versteckte Kontaktanzeigen *aua*

wir finden das muss wirklich nicht sein, wobei kaum ein Posting etwas mit dem Thread im eigendlichen Sinn zu tun hatte. Wenn man im Minutentakt Postet, kann man sich nicht wirklich mit dem Thread befasst haben.

GabyFred *love*
Kann
Auch bringt es nicht,im minutentakt zu posten..um schnellstmöglich,viele Beiträge zu erhalten,um dann den Vip-Zugang zu erhalten.

da cahty, nur zustimmen und langanhaltenden beifall, zollen.
wenn es was für die punkte geben würde, dann würde ich meine, einem
gemeinützigen verein, spenden.

aber um damit "vip" zuwerden? grübel.
aber sowas solls ja auch geben.

cahthy, darf ich auch vip werden? *ggg* *haumichwech*
lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
gegenwert
(wobei ich gerade beim Forums-Schmökern auf Präsidenten gestoßen bin flop ... NEENEENEE... dann lieber keine Punkte!)
@*****ose, da hast du natürlich recht,- nicht mit jedem/jeder. es soll ja ein gewisserr gegenwert vorhanden sein und natürlich auch seinen reiz haben.

irgendwie müssen wir die guten ideen jetzt zu einem konstruktiven gedanken führen.
cathyb, kontakte knüpfen, niemals nicht!!!
aber erotische leistungen gegen punkte oder punkte für sex, damit wäre der joyclubpunkt so eine art währung.
es gibt nichts dagegen einzuwenden.
nur die meßlatte für den punkt ansich sollte man höher legen. für "dummschwätzer" wie schon anschaulich zitiert, darf es dann keine punkte mehr geben. *roll*
Was ne Idee!!!
Pierce, *wiegeil*

für jedes Dummschwätz-Posten gibts von den Mods Punkteabzug! Und die größten Grenzdebilen erkennt man sofot am negativen Punktekonto!!!! So wirds gemacht! *letzteswort*

(ÄHEM [b]flötundunschuldigguck[/b] sollte ein Mod zufällig mitlesen... würden uns gerne hiermit bewerben, um ebenfalls Moderator zu werden... nicht, dass wir Grund zur Sorge hätten, dass wir das ein oder andere Pünktchen im Nachhinein aberkannt kriegen könnten, aber sicher ist sicher, findet Ihr nicht auch???)
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Punkte
@****ce
wieder mal ziemlich ins Schwarze getroffen aus unserer Sicht

@**l
Wir glauben nicht mal an diese "mit-aller-gewalt-punkte-sammler" Theorie
Wir meinen festgestellt zu haben, das ein Mitteilungsbedürfnis in jedem
Menschen steckt. Nur was dem einen zu tiefgehend und nicht nachvollziebar
ist, ist dem anderen sein spirituelles Maß an Kommunikation.
Für jeden Beitrag gibt es Punkte, egal welcher (un)Sinn geschrieben wird.
Sogesehen sind die Punkte vorerst nur eine neutrale Aussage: Dieser Mensch beteiligt sich.
Die subjektive Qualität seiner Beteiligung am Forum wird erst beim Durchstöbern
seiner Beiträge für den einzelnen klar.
Der eine wird feststellen, das oberflächliche Beiträge genau seine Kragenweite sind,
und der andere wird nicht weiterstöbern, weil er keine geistige Anregung
für seine Gedanken zu einem Thema findet.
Die Punkte sind für uns nur ein neutraler Ausdruck von: Teilnahme am Geschehen.

Eines wollen wir noch bemerken:
Eine Beurteilung der Postings durch MOD´s halten wir nicht einmal für sinnvoll.
Erstens ist es riesen Aufwand und je nach Mod-Beurteilung würden
so manche Postings total anders bewertet....und zweitens sind wir sehr
dankbar für Beiträge von Menschen hier, denn nur so können wir für uns
persönlich eine "gemeinsame oder ähnliche Meinungstauschbasis" erkennen.

Kisses
Biggi und Barny
ÄHEM...
@*****aja: Das war nicht wirklich ernst, sondern mit einer ganz ordentlichen Portion Ironie gemeint. Natürlich kann und soll hier keiner Negativpunkte verteilen. Aber mit ein wenig Augenzwinkern muss manches doch mal gesagt werden dürfen, oder?
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Ui
@*****ose
Das war nicht speziell auf euch gemünzt....
Hin und wieder kommt diese "Variante" auch im alten Thread durch.

Grüßle
Barny
@FlipMaja
Gebe Euch prinzipiell recht. Ist doch letztlich auch wurscht, das mit den Punkten - und wenn´s einer unbedingt auf VIP-Status anlegt: So what? Strenggenommen müßten nämlich auch Threads wie die von mir eröffneten Fortsetzungsgeschichten geschlossen werden. Und grad die spielen ja nicht zuletzt auch die Mods recht gern, warum auch nicht. Nervig sind in der Tat allerdings die heitatei-ich-sag-meinem-favouriten-mal-was-nettes-im-forum-beiträge (statt in der CM), aber auch das ist ja letztlich IN MASSEN ganz in ordnung, finde ich.

Schade finde ich hingegen, wenn Threads dann einfach dicht gemacht werden, nur weil es eine Phase gibt, in der sich ein tete-a-tete ergibt, das doch meist nach einigen Stunden eh wieder abebbt. Z.B. finde ich es nicht gut, daß der Thread "Was bedeutet Euch Stille?" verschwunden ist, nur weil ein paar persönliche Komplimente oder Zickereien drin waren. Warum wurde der dichtgemacht, es gab doch nichts wirklich Gefährliches darin. Durch das Dichtmachen entwertet man vor allem die Beiträge all der Leute, die sich ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzten - die Kontakter suchen sich ein anderes Feld und die Ernsthaft-Poster sind vor den Kopf gestossen. Bei jedem dichtgemachten Thread geht es mir jedenfalls so, daß ich mich wie ein kleines Kind fühle, daß von Mami und Papi was auf die Finger bekommt, weil man was Unartiges gemacht hat - oder haben soll. Das hat was mit dem Gefühl zu tun, daß eben am kürzeren Hebel sitzt und die Machtverhältnisse hier einfach eindeutig verteilt sind. Womit ich übrigens die Arbeit der Mods in keinem Fall diskreditieren will, ganz im Gegenteil, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man immer die Arschkarte hat, wenn man Entscheidungen fällt, die nicht jedem gefallen können. Nur würde ich mir eben mitunter ein wenig mehr Sensibiltität bei dem einen oder der anderen Moderatorin wünschen. Genau aus diesem Grund - konstruktive Kritik - habe ich das jetzt in dieser Ausführlichkeit geschrieben.

lg,
-gats
Na also!
@*****aja. dann scheint erkennbar allgemeiner Wunsch und somit doch Handlungsbedarf zu bestehen!?! *zwinker*

Im Ernst, aber manchmal ist es wirklich schwer zu ertragen, was hier so alles in manchen Freds vom Stapel gelassen wird. Aber wie säht man: Jede Jeck is anders! *genau*
Nachtrag
Ich habe gerade gesehen, daß der Stille-Thread noch da ist. Gestern, als ich dort posten wollte, bekam ich alleridings die Mitteilung, daß er "nicht existiert", so daß ich annahm, daß er gesperrt wurde. Also entschuldige ich mich, wenn ich die Mods fälschlich im Verdacht einer Sperrung hatte. Meine Grundsatz-Überlegung bitte ich aber ernst zu nehmen.

-gats
mein lieber Greatgasby
Ich habe gerade gesehen, daß der Stille-Thread noch da ist. Gestern, als ich dort posten wollte, bekam ich alleridings die Mitteilung, daß er "nicht existiert", so daß ich annahm, daß er gesperrt wurde. Also entschuldige ich mich, wenn ich die Mods fälschlich im Verdacht einer Sperrung hatte. Meine Grundsatz-Überlegung bitte ich aber ernst zu nehmen.

mal ein Hinweis als *modda*..da ich die Mod war..die ihn kurzzeitig entfernt hat.
Dies geschah nicht aus reiner Willkür meinerseits..NEIN..weil sich viele User bei mir beschweren kamen,das eine gewisse Userin auch in diesem bis dato sehr harmonischen Thema ihre Konversation geführt haben.

Derartige Beiträge,ob nun Zoff...Meinungsverschiedenenheiten,Konversationen haben in den Themen einfach nichts zu suchen.
Aufgrund der Wünsche der User wurde deshalb dieser Thread kurzzeitig in den Support geschoben und ihn zensiert..
Nach erfolgreicher Zensur...wurde er dann "gereinigt" wieder zurückgesetzt.
Bitte nicht immer als persönlich betrachten,wenn wir Moderatoren gerufen werden und dann eingreifen.


DAS Forum sollte der sachdienlichen Diskussion vorbehalten sein!
Würden die User unsere Spielregeln zu verstehen,akzeptieren und umsetzen
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
und auf die Punkte achten
http://www.joyclub.de/forum/t1461.was_gehoert_in_einen_forumsbeitrag_und_was.html
http://www.joyclub.de/forum/t1462.weshalb_werden_beitraege_geloescht.html
..würde es auch die Arbeit der Moderatoren erleichtern!

und nun bitte wieder zum Thema zurückkehren!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Genau
cathy und das thema heist doch:

PUNKTESAMMLER PART II
****ce Mann
13.766 Beiträge
pünktchen
das thema lautet natürlich "punktesammler", sogar schon das 2. mal aufgelegt.
inzwischen ist völlig klar, daß es keinen 1. preis für die meißten punkte gibt. es ist halt eine ausdrucksform für die aktive forumsteilnahme.
da einigen clubmitgliedern dieses forum wichtig ist, fallen hier natürlich immer wieder äußerungen zu den sogenannten "dummschwätzern" (sehe dabei immer jim carrey vor mir), die mit nichtssagenden aussagen, nicht einmal witzigen, das forum verstopfen.
die wird es sicherlich auch weiterhin geben und natürlich werden auch keine punkte abgezogen, aber die idee einer erotischen börse mit punkten als wertausgleich ist doch eine originelle idee.
was könnte ich mir alles leisten,- "man gönnt sich ja sonst nichts". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.