Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LadyT. - und die Ausnahmen der Evolutionstheorie ;-)

LadyT. - und die Ausnahmen der Evolutionstheorie ;-)
Liebste Tina !
(den englischen Adelstitel spreche ich Dir ganz offiziell ab - er hat nicht zuletzt auch etwas mit Stil - ich meine wirklich den ohne "e" - zu tun!)

Für eine Frau Deines geistigen Niveaus schreibst Du erstaunlich gewandt - es leben die Ghostwriter, wie? ;-). Dass Du das Niveau der Bild-Zeitung kennst, glaube ich Dir unbesehen - schliesslich ist "Frau von Welt" ja belesen *ggg*

Deine berufliche Ausrichtung wird meines Erachtens aus Deinem Profil schon sehr deutlich - so ein Porsche will ja schliesslich bezahlt sein, so er denn nicht von einem festen Freier gestellt wird ;-). Dass Du nicht auf Deinem Arsch sitzt, will ich auch gern glauben - die Kasse soll ja klingeln, dazu gehören die gespreizten Backen in die Höhe gereckt - aber ich will nicht versuchen, Dir Deinen Job zu erklären.

Schade ist es nur, dass Du Dich auf andere Frauen hier stürzt, die lediglich versuchen, ein angenehmes Niveau auf dieser Plattform zu halten - aber vermutlich wirst Du Dich auf alles stürzen, was sich bewegt, es könnte ja ein zahlender Kunde sein *zwinker*

Der langen Rede kurzer Sinn, halt einfach die Schnauze, blas weiter und sieh zu, dass Du gutes Geld dafür bekommst - und solltest Du mal Anteile an dem Unternemhen "LadyTina" verkaufen wollen, es gibt sicherlich Leute, die dumm genug sind, Deine Aktivitäten in den Bereich "Tierpension - ausfüllendes Programm für Muschi" zu kategorisieren - ich drück Dir jedenfalls dir Daumen - es gibt ja genug Kerle, die auf Silikon stehen, sei es auf ner Platine oder im BH *lol*

Es grüsst Dich schwesterlich (wenn auch mit einer gewissen Wehmut ob Deiner Art, die Frauen zu repräsentieren - billig, aber nicht preiswert)

Loretta (whistling) *zwinker*

Hinweis.
Username revidiert!
Danke fürs Verständnis!
LG
  • Mod CathyB

Holla...
na, da ist aber jemand so richtig in Fahrt, was?

Ich kann´s nachvollziehen, das war voll daneben, was diese Person sich da erlaubt hat. Trotzdem...allzuviel Mühe sollten wir uns deswegen jetzt nicht mehr machen, oder?
Ich denke, sie hat bekommen, was sie verdient.

Stellt sich mir jetzt nur die Frage: können Dominas dieser Art mit einem Tritt in den Hintern umgehen? Bleiben da seelische Narben zurück? *hm*

Liebe Grüße

Thanée
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
möchte mich kurz einklinken:
ich habe das schreiben dieser angeblichen dame ebenfalls durchgelesen und finde, dass es nicht lohnt, sich ebenfalls auf dieses niveau der dame herunter zu lassen.

lasse den thread aber dennoch geöffnet, vielleicht möchten andere user auch noch íhre meinung dazu posten...

lg moderator aral
recht habt ihr !
... eigentlich ist die "Dame" einer solchen Würdigung nicht wert - aber ich finde es noch unangemessener, sie hier verbal ihre geistige Magenverstimmung unkommentiert von sich geben zu lassen ...

... und dass Dummheit ein Unkraut ist, dass gewaltig spriesst, sieht man an der Anzahl ihrer Forumsbeiträge - aber was soll's, es gibt Leute, die brauchen es einfach, gelegentlich ihre geistigen Grenzen aufgezeigt zu bekommen ... und einige halt öfter *zwinker*

Wie heisst es so schön? Kein Mensch ist dumm, aber jeder hat seine geistigen Grenzen - und mancher erreicht sie, wenn er morgens die Augen aufschlägt - nix für ungut, Tina *ggg*

Gruss
Loretta (whisteling)
Hinweis an die Autorin
hier dürfen keine Usernamen genannt werden.
Aus diesem Grund hab ich wiederholt den Usernamen zensiert.
Bitte das zu aktzeptieren.
DANKE fürs Verständnis!


LG
  • Mod CathyB

und was ich als
Userin noch los werden wollte....

Erschreckend hab nicht nur ich ,sondern auch viele andere User...ihre öffentlichen Beiträge in fast jedem Forum... gegenüber einer Mod hier,gelesen.
Ein Mod....die stets um das Wohlbefinden der Seite bemüht ist,die sich mit ihr nett auseinandergestetzt hat und die dann keineswolls so eine öffentliche Demütigung verdient hat.
Da fragt man sich,wer sind solche Menschen?
Warum wird so gehandelt?
Findet man es geil..andere öffentlich an den Pranger zu stellen..zu zeigen...heeeeeeee..hört mal her....guckt mal den Maildialog an...und schaut meine Reaktion?
Für mich sind solche Aussagen, wo ein Mensch dann nur noch auf ihr Aussehen und Figur reduziert werden,unterste Schublade.
Zeigt es mir doch wieder erneut, das es doch so einfach ist,sich hinter dem Pc zu verstecken,weil man doch ach so anonym ist.


Wenn so Dominas sind,dann dann mein herzliches Beileid.
Da die Dame nun sichtlich vor Wut kochen wird, tut mir jetzt schon der nächste "Kunde" leid...der dann den ganze Frust real abbekommt!!!!
nu macht nicht so ein wind ;-)
ich hab mich köstlich amüsiert *lol*

ist schon eine kunst, gute, schmückende worte zu finden, diese mit dem niveau der bildzeitung und vor allem dem immerwährenden prinzip der schönheit in einen topf zu schmeißen - unsere seite zu beschimpfen, beleidigen und sich auf dem niveau einer straßengöre herabzulassen.

RESPEKT - ich zieh meinen hut *haumichwech*

eine der wohl seltensten paarungen von widersprüchen, die ich hier je gelesen habe.

die süße hat wohl immer noch nicht kapiert: wahre schönheit kommt von innen und nicht durch aufgeklebte fingernägel, verlängerte und supergebleichten haare, aufgepumten busen und sich durch unternehmerischen denken und handeln einer nagelstudiobetreiberin als domina.

ich bleib da lieber bei meiner natürlichkeit und vor allem bei dem satz:

jedem das seine aber bitte mit respekt *ggg*

sorry, aber solche menschen können mir nicht das wasser reichen - da steh ich mit einem müden lächeln hoch drüber und das ohne überheblich zu sein.

trotzdem: danke euch lieben,

eure Nanny

*bussi*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
So sei es
Wir haben diesen weltentrückten Beitrag ebenfalls gelesen.
Oben geschriebenen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser....

Hut ab vor dir Nanny, das du es so easy nimmst.
Achja, dein knackig süsses Hinterteil werden wir ab jetzt
rigoros verteidigen. *rotwerd*
Kisses
Barny
****ce Mann
13.766 Beiträge
vorfälle
gab es hier einen besonderen vorfall der besagten lady mit dem T oder ist es nur ihre gesamterscheinung, die provozierend wirkt?
das verhältnis der verbalvorstellung zu den bildern, ließ meinen daumen klar nach unten weisen. *flop*

@****tta
da ist ja jemand ganz schön in fahrt, und das gleich beim den ersten forumsbeiträgen.
engagierter forumskritiker oder einfach zickenterror? *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wir hatten es auch gelesen und sind der Meinung, auf solche User kann der Joyclub getrost verzichten, das war die unterste Schublade.

Solche User sollten gleich gelöscht und die IP notiert werden,damit solche Leute sich nicht unter anderem Namen wieder anmelden.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ach, sie hat das mit Absicht öffentlich geschrieben?
Ich hatte gedacht, sie war zu blöd, den richtigen Knopf für die private Nachricht zu drücken *roll*

Ich hab`s nur überflogen - aber als sie den Gegenüber als "menschlichen Dreck" bezeichnet hatte, war mir klar, wer von den beiden im Glashaus sitzt... vermutlich ein innen verspiegeltes... Jedenfalls war irgendwo weit vorher bereits eine Zivilisationsgrenze mit realitätsignorierendem Sprung überschritten worden.
@ pierce
... einfach zickenterror - zufrieden?
Ich frage mich nur...
...gerade, ob ich wirklich was verpasst habe, oder froh sein kann, dass mir dies entgangen ist. Auf Grund dieses Beitrags hier denke ich jedoch eher letzteres. *schock*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Bohemier
da sie es in fast jedem Teil des Forums veröffentlicht hat war es wohl absicht.

Solche Menschen gehören einfach nicht hierher, wir alle wollen doch ein Forum wo man mit Stil miteinander umgeht.
Und das werden wir uns auch bewahren, wir alle zusammen. *zwinker*

Aber es ist auch schön zu sehen wie sich die User für Nanny eingesetzt haben, dafür auch von mir mal ein danke schön.

*kuss2*

@***ny
Find ich klasse wie du reagiert hast, ich glaube ich hätte nicht ganz so ruhig bleiben können.
Denn das war wirklich schon unterste Schublade was da gelaufen ist.

LG
Blackangel36
...
gottseidank weiss ich nicht, worum es hier genau geht. macht aber nix.
der leserbrief von loretta ist aber erste sahne.

entdecke ich doch dort im geschriebenen das ausgeprägte talent, satirisches mit wenigen sätzen auf den punkt zu bringen.

deshalb meine frage:
bin ich hier richtig? geht es weiter? und ab wann darf gelacht werden?

pardon.

habe ich doch soeben gelächelt.
das fatale an der satire ist ja der unsicherheitsfaktor. ist es here schreibkunst, bezogen auf tatsächliches oder wird da nur jemand schlecht gemacht?

und: der zwang zur öffentlichkeit wirkt oft wie ein bumerang. man hängt seine messlatte hoch, bereit, bei nächster gelegenheit darüber zu stolpern.

...

zuletzt möchte ich eine abschließende frage stellen:
dient das off topic als eine art öffentliches ersatzforum für beschwerden, die eigentlich an den support geschickt werden könnten?

...

es gab zeiten, da war das off topic mein lieblingsforum.
doch in letzter zeit wird mir hier zuviel gejammert.

letztens habe ich mich mit einem briten unterhalten:
"darin macht euch keiner was vor", so seine worte.

jammern = typisch deutsch?

meine antwort war: " nein, dieses kompliment weise ich entschieden zurück. wir lachen halt nur nicht gerne über uns selbst."

---

sollte ich etwa recht haben? grusel ...

in voller hoffnung, sich zu irren

ama
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein paarmal bin ich schon über diesen Thread gestolpert, jedemal hab ich ihn kopfschüttelnd verlassen, weil ich dem in diesem grenzwertigen Thread behandelten Thema nicht die Wertschätzung entgegenbringen wollte, ihm (resp. ihr) Zeilen, Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken.

An dieser Stelle möchte ich mein Unverständnis und meinen deutlichen Unmut über herablassende bis niedermetzelnde, persönlich diffamierende Beiträge ausdrücken.

Verbale, ernst gemeinte *achtung* Entgleisungen und Diffamierungen gehören nicht in ein öffentliches Forum. Alles, was persönlich zwischen 2 (oder auch 3) Menschen ausgetauscht wird, ebensowenig. Diskretion gehört nicht zu jedermann´s Tugenden, leider.

Dennoch ehrt es Loretta, dass sie das für nanny getan hat. Ich könnte mich selbst nicht davon freisprechen so zu handeln, da ich die Arbeit unserer Mod´s hier sehr schätze und mir der eine oder andere (keine Namen *rotfl*) sehr ans *herz* gewachsen ist. Kommen da Mutterinstinkte durch? *haumichwech*


@ nanny: mein Respekt für diese Reaktion *spitze* Wir mögen dich, stumpfsinnige Anschuldigungen hin oder her *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*



Es ist ein großes Unglück, nicht Geist genug zu besitzen, um gut zu sprechen, noch Verstand genug, um zu schweigen.

Dies richte ich dann mal an die ursprüngliche Verfasserin der Beiträge. Möge sie mir im Forum nicht über den Weg laufen *fiesgrins*
zur kurzen Info
Dieser Thread existiert, weil eine gewisse Person meinte, eine(n) der Mods in der Öffentlichkeit bloßstellen zu müssen. Dazu hat sie ihre PM in sämtlichen Threads veröffentlicht, um dieser(m) eins auszuwischen. Der/Die Mod war in dieser PM im Übrigen sehr freundlich. Wer ganz und garnicht freundlich war und auf unterstem Niveau geantwortet hat, beleidigend wurde etc. war eben besagte Person.

Private Diskussionen (egal welcher Art) haben nun wirklich nichts im Forum zu suchen und jemandem auf diesen Weg einen reinwürgen zu wollen, ist nicht wirklich nett, oder?
Deswegen sind manche User, die das mitbekommen haben auch ziemlich verärgert (gewesen).

Vielleicht verstehen diejenigen, die den Ärger nicht mitbekommen haben jetzt, warum manche nur so vor Sarkasmus triefen *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée
da es um meine person geht
und vor allem um eine eine sache, die ich hier ins rollen gebracht habe, noch einmal ein letzter kommentar von mir.

ich seh es mal so:

diesen thread haben die mods stehen lassen, weil die situation mit sicherheit keine alltägliche war. seitdem JOY besteht, gab es bislang, zwei solcher unschönen begebenheiten (eine im chat und eine nun im forum). beidesmal wurde ein mod. auf eine art und weise angegangen, die mehr als niveaulos war.

in beiden fällen haben viele user versucht zu helfen, ihre meinung äußern wollen. ich kann diesen usern nur danke sagen, denn es zeigt, dass wir mod´s hier doch nicht die "bösen" sind und wir durchaus viele freunde haben. es stärkt unser ego doch enorm und läßt unsere arbeit und unsere art in einen freundlichem licht erscheinen.

wer mich kennt, in irgendeiner art schon einmal kontakt mit mir hatte, der weiß, dass ich niemals wirklich pampig oder gar beleidigend bin. die worte: jedem das seine aber bitte mit respekt, sind meine absolute lebensphilosophie und ich halte mich daran. das ist mir wichtig und so bin ich, meine person und meine art.

kurz zu loretta. die autorin hat es gut gemein - sie hat diesen beitrag ja nicht im Off Topic als thema geschrieben! bitte bedenken! das war eigentlich eine antwort auf die im forum von Lady, geposteten unzähligen beiträgen. nun sieht es etwas verfälscht aus, da ja genau dieser beitrag von der lady fehlt - diese wurden ja bekanntlich alle gelöscht. alle user, die diesen beitrag von lady gelesen haben, können dann auch wieder die antwort von loretta im zusammenhang sehen und dann bekommt der ganze thread auch einen ganz anderen wert und eine ganz andere aussage! loretta wollte mir wirklich nur helfen und ich muss sagen, dass mit einer gehörigen portion gut gewählter worte, schwarzem humor und vor allem mut.
sie hat sich für mich eingesetzt und mir den rücken gestärkt - von mir, an dieser stelle:

Danke loretta *blume*

seht es nicht als jammerthread an sondern eher als eine stellungnahme zu einer unschönen begebenheit, die jemand nicht einfach so stehen lassen wollte.

kurz zu meiner reaktion: ich hab bislang im leben schon so einige sachen hinnehmen müssen und mit sicherheit auch eine ganze menge gelernt. allen voran aber eins: bleib immer du selbst und vertrau auf deine stärke und deine positive art. es gibt eine ganz bestimmte art sich zu verteigen und das immer dann wenn man genau weiß, man befindet sich im unrecht: die menschen werden dann unsachlich und die schläge gehen unter die gürtellinie. genau in diesem moment, nehm ich diese menschen nicht mehr für voll und ich kann mit einem lächeln darüber stehen.

*ggg* der mensch macht die größten fehler wenn er mit aller macht seine meinung durchsetzen will aber im grunde weiß, dass er unrecht hat.

so und nun wollen wir doch mal wieder zum eigentlichen hauptthema übergehen und dem namen unseres clubs wieder alle ehre machen:

JOY

Was macht ihr am Wochenende???? *zwinker*


lg eure

Nanny
*****red Paar
1.535 Beiträge
Was macht ihr am Wochenende????

Poppen ??????

Liebe Grüße Gaby und Fred
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da ich gerade wieder über den "Abnehm-Thread" gestolpert bin... Sex? *rotwerd* *zwinker* *rotwerd*




xxxotb <----- gerade verinnerlicht, dass sie ja bei der Arbeit ist *lol*




P.S.: danke für die Aufklärung, Nanny ... nun macht das ganze ja einen anderen Sinn *idee* *achtung*
na,
dann lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem vorherigen posting:
"entdecke ich doch dort im geschriebenen das ausgeprägte talent, satirisches mit wenigen sätzen auf den punkt zu bringen."

loretta, falls ich dir mit meinem weiteren geschreibsel unrecht getan habe, dann lag, wie schon mittlerweile klar gestellt, ein missverständis vor.

du bist also nannys heldin *g*

<--- würde nanny und auch andere mir bekannte mods jederzeit verteidigen, denn sie sind hier das salz in der großen joy-suppe. sie verdienen respekt für ihre arbeit und für die art, mit uns usern umzugehen. ich sehe es so: wer mods angreift, greift den JC an und somit uns alle.

hätte ich einen hut, so würde ich ihn jetzt ziehen.

meinen text unter den ... lass ich aber mal so stehen *g*

nun denn.

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
glasnost
nun ist das rätsel endlich aufgelöst.
wenn man nur die halbe information lesen kann, muß man sich den rest zusammen reimen und das haben wir getan.
@****tta
da ist ja jemand ganz schön in fahrt, und das gleich bei den ersten forumsbeiträgen.
engagierter forumskritiker oder einfach zickenterror?
im sinne des erhalts von idealen, ist der "zickenterror" ein ehrbares mittel
und außerdem ein umgangssprachlicher ausdruck einer energischen auseinandersetzung zweier frauen.
der gebrauch dieses animalischen wortspiels wird mir hoffentlich verziehen. *zwinker*
Was macht ihr am Wochenende????

... schon 'mal einen Staubwedel besorgen gehen *lol* (Nanny weiss, warum...)

@****tta: Ich habe mir die Zusammenhänge - ähnlich wie Pierce - auch zusammenreimen müssen, aber ich denke, Du hast durchaus die richtigen Worte gefunden.

Gruss

Flloyd
nachwort ...
@ amazone: nicht verbitterung noch neid waren der quell meiner unmut, nein, das ungleichgewicht von geist und eloquenz der von mir angeschriebenen - ohnehin eine erfreulicherweise sehr seltene kombination, die jedoch eine ungemeine brisanz in sich birgt ... siehe ursprünglicher beitrag der ... dame (?).

@ xxxotb: siehst süß aus mit den hörnern *lol* - werde mich aber im forum vor dir in acht nehmen! nicht auszudenken, wenn ich mir deinen zorn zuziehen würde!

es grüßt euch (whistling)

loretta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.