Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die große liebe

war es liebe auf den 1. blick?

Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
die große liebe
habe ich bereits gefunden. mich interessiert wie ihr euren liebeste/n gennen und lieben gelernt habt und wie er/sie euch in euren bann gezogen hat.
vllt seine/ihre besondere art zu reden?
eine süße nase?
eine besondere leidenschaft die ihr teilt?

erzählt es mir.
ich freue mich sehr auf eure beträge

lg salamadapaar
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also bei uns war es wohl Liebe auf den Doppelblick ... *party*
War auf einen Seminar eines Jugendverbandes, beide ziemlich blau und mit Knoblauchfahne , wer noch genaueres weiß, war nicht dabei.
Hat aber scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen, hält immer noch ... *love4*

gruß,
JOYCLUB SEI DANK!
Wir haben uns hier im JOY kennengelernt..... es hat ziemlich gleich gepasst, wenn auch etwas gedauert bis wir ein festes Paar waren!!!
Nun schon seit fast 8 Monaten!


Joy- wir lieben Dich!!!

Lg A&A
Er stand in der kleinen Discothek, als ich rein kam. Irgendwie war er der Mittelpunkt des Ladens. Ich habe alles, was ich von ihm ergattern konnte, aufgesogen: Wie er sich bewegt, was er trinkt, mit welcher Hand er die Zigarette hält, seine Mimik und Gestik. Nach einer kleinen Ewigkeit bin ich hin, ohne lange nachzudenken, und stand dann vor ihm, wortlos, dumm, wie ein Kaninchen vor der Schlage, Puls 180, nassgeschwitze Finger, rot wie eine Verkehrsampel. Er hat mich dann gerettet und mir sein Bierglas hingehalten. Der Abend endete, indem wir morgens um 7 wild fummelnd aus dem Klo rausgeflogen sind. Wir haben nie zusammen geschlafen, obwohl wir noch 6 Jahre lang immer wieder umeinader herum schwirrten. Wir haben in fast jeder Ecke der Stadt gestanden und geknutscht, ich habe hunderte von Marken auf sein Handy vertelefoniert und umgekehrt, haben uns halbnackt auf Sofas gewälzt und uns in den Wahnsinn getrieben. Ich hatte Alpträume, er hätte eine verschrumpelte Möhre in der Hose...Aber wir haben nie miteinander geschlafen. Wir konnten nicht miteinander und nicht ohne einander. Und wir wissen heute noch, wie wir uns erreichen könnten, wenn wir es denn wollten. Das Ganze geht jetzt seit 21 Jahren so.
Also... Irgendwie war es nicht einfach. Oder erst recht einfach?

Wir lernten uns in einem Club kennen, wo er schon Mitglied war und ich neu dazu kam. Da er eine Freundin hatte, war er für mich tabu. Und sowieso schon. Ich entsprach nicht seinem Beuteschema und er war auch eine ganz andere Liga als das, was ich gewohnt war.
Aber wir wurden Freunde. und zwar richtig gute. Ich war an seiner Seite, als seine Freundin Scheiße baute und hörte ihm zu. Ich war bei ihm, als er Scheiße baute. Nach um Nacht, Abend um Abend waren wir zusammen. Machten haufenweise Blödsinn und vertrauten nur einander. Wir genossen es, einen Menschen gefunden zu haben, dem man sich so rückhaltlos anvertrauen konnte.
Dann zerbrach seine Beziehung endgültig. Er war am Boden zerstört und ich wünschte ihm nur, dass er in seinem Leben glücklich wird. Denn nichts anderes hat er verdient. Damals nicht und heute auch nicht.
Er ging seiner Liebe hinterher, um sie vielleicht doch noch zurück zu gewinnen.
Sie wollte aber nicht.
Nach endlosen Telefonaten quer durch Deutschland dann die Frage: Wollen wir es probieren? Haben wir in dem ganzen Jahr unserer intensiven Freundschaft ein Detail übersehen? Mit Absicht ignoriert?

Ja, hatten wir.

Jetzt bin ich (w) dem Schicksal so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Das Gefühl, sich seit Äonen zu kennen, war vom ersten Tag da und ist bis heute geblieben. Es ist nicht immer einfach, aber bisher haben wir alles überstanden und das war nicht wenig.

Eines seiner schönsten Komplimente: "Ich hatte noch nie so schönen Sex wie mit Dir!". Das sagt ein Mann, welcher immer sehr darauf bedacht war, sich die Hörner abzustoßen und sich das zu nehmen, was er bekam, zu einer recht unerfahrenen Frau wie mir.

Und noch tausend andere Dinge, die er so immer wieder sagt und macht.

Die Liebe, das Vertrauen und die Geborgenheit zu ihm machen mich stumm, denn das alles kann durch keine Worte dieser Welt wiedergegeben werden. Kein Wort ist groß genug für dieses Gefühl.
Auch wir sind ein JC-Paar *ja*

Obwohl wir beide eine Beziehungen führten, waren wir auf der Suche nach einer lockeren Affäre, als wir uns hier im JC über den Weg liefen... Bereits beim ersten Date war es um uns geschehen und obwohl wir es uns nicht erklären konnten, wussten wir "Nur gemeinsam können wir auf Dauer glücklich werden"... Danach folgten Wochen in denen es nicht gerade einfach war, wir uns selten sahen und uns trotzdem auf besondere Art und Weiße gegenseitig unterstützten... JA man könnte fast sagen "Gesucht und gefunden"... Bereits acht Monate nach unserem kennen lernen gaben wir uns das JA-Wort... Bereut haben wir unsere Entscheidungen keineswegs, im Gegenteil!

lg
fellinlove *love*
wir mochten uns gar nicht.ich sah in ihm ein halbstarker mit lockenmähne und mofa.und ich war mit meinen roten haaren überhaubt nicht sein fall.
ich hatte zu dieser zeit keinen freund und er war mit einer meiner freundinen zusamen.dadurch das er mit meiner freundin zusamen war,liefen wir uns fast täglich über den weg.und irgend wann fühlten wir beide mehr für einander.das war schon seltsam.
wir sagten es meiner und es war ja auch immer noch seine freundin.sie reagierte so,das uns die kinlade herunter fiehl.
sie lachte und meinte nur zu uns,das wir dafür aber lange gebraucht hätten.wir waren sprachlos.sie sagte uns,das er ihr zu ruhig war und das sie gemerkt hätte,das wir beide besser zueinander passen würden.sie wünschte uns viel glück.
heute sind wir zwanzig jahre verheiratet.und wir errinern uns immer noch gerne an unsere anfangszeit.
Wir haben uns in einem Chat kennen gelernt.Sind am gleichen Abend noch Spazieren gegangen.Hab mich in Ihn verguckt und nach ein Paar Tagen kamen wir irgendwie zusammen. Sind fast jeden Abend Spazieren gegangen und haben die stadt unsicher gemacht.Mein Schnuckel,Liebe ihn und werde ihn auch Behalten *zwinker*
meine erste begegnung mit meinem schatz war alles andere als toll.
haben sehr lange über den unmöglichsten mist diskutiert und ich fand ihn eigentlich eherarrogant und blöd*zwinker*doch nach unserem 2.treffen habe ich ihn dann von einer ganz anderen seite erlebt und plötzlich war dieses arrogant a***doch mehr als interessant und es gefunkt*gg*
nun schwebe ich dank ihm auf *wolke7* und bin mehr als glücklich.
also war es bei uns dann wohl doch eher die liebe auf dem 2.blick^^
******_be Frau
6 Beiträge
Wir haben uns am Bahnchoff kennen gelernt, genaugesagt beim Taxistand. Mein ex war Taxifahrer und ich wollte nach hause, da standen die beiden da und haben sich unterhalten. Habe ihn erst mal nicht mal wahr genommen, aber er mich schon *zwinker* *ggg*
Es war anders, als alles was ich kannte...
Ich war auf einen Geburtstag von einem Freund eingeladen. Ich saß in einer Ecke und war relativ unbeteiligt an dem ganzen Geschehen um mich herum. Da kam er rein, groß, gut gebaut, süßes Grinsen, grüne Augen...Er stand einfach da und ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper, ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren-bis ich mich ermahnte weil ich doch in einer Beziehung steckte.Ich hatte das Gefühl,dass er mich den ganzen Abend nicht beachtet-aber er kam um sich von mir zu verabschieden, als er gehen wollte.Er sah mir in die Augen, ein Moment der die Zeit still stehen lies.Keine Namen, keine Worte- er ging danach einfach.
Nach 2,5 Monaten (!) war ich wieder mit dem besagten Kumpel unterwegs und dieser Mann der mir die Gänsehaut beschert hatte kam auch, weil "er sich an meine wunderschönen Augen und den klaren Blick,als er sich von mir verabschiedet hat" erinnern konnte.Wir verbrachten einen tollen Abend, doch dann der Schock: er in einer Beziehung, ich in einer Beziehung und dazu noch 15 Jahre Altersunterschied.
Die Vorraussetzungen waren nicht die besten, aber wir versuchten es. Trennten uns von unseren Partnern und wagten das Abenteuer. Die Anfangszeit war verdammt schwer und total aufregend zugleich. Und heute nach über 2 Jahren sind wir immernoch zusammen und ich möchte die Zeit und ihn nicht mehr hergeben.


Lg M.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen
ich habe meinen süssen vor 22 jahren in der disco kennen und
lieben gelernt.
es war liebe auf den zweiten blick, na, ja fast der erste,hi,hi
wir sind auch heute noch zusammen und glücklich verheiratet.
haben auch schon einen volljährige tochter.
unser liebesleben wird auch von jahr zu jahr immer beser.
ist das antwort genug , grinsel

liebe grüsse die sie *gg*
****ark Mann
43 Beiträge
Bei der Arbeit
Aus unserer Story könnte man glatte Dirty Dancing Teil 3 drehen...*lol*

Ich hab damals noch als Tanzlehrer gearbeitet, war grad einige Monate vorher 18 geworden. Sie (damals 27) war Schülerin in einem Tanzkurs, den ich gegeben habe. Als Tanzlehrer bist Du gewöhnt, dass Du angebaggert wirst, also hab ich mir nichts dabei gedacht und auch nicht wirklich positiv darauf reagiert - schliesslich war sie fast 10 Jahre älter als ich - ausserdem gab es in unserem Haus die Regel, nichts mit den Kunden anzufangen...*nono*

Aber die Dame blieb trotz meiner unterkühlten Reaktionen am Ball und Regeln sind da, um gebrochen zu werden, also hab ich mich nach drei/vier Wochen "Dauerattacke" breitschlagen lassen und wir sind abends mal was trinken gegangen...Warum ich ausgerechnet in diesem Fall nachgegeben habe weiss der Geier - ich habe sonst niemals auf die Annäherungsversuch von Tanzschülerinnen in dieser Weise reagiert...offenbar hat in diesem Fall mein Bauchgefühl gesagt, ich müsse das tun und hat ausnahmsweise über meinen Kopf hinweg entschieden *lach*

Tja - vier Wochen später waren wir dann fest zusammen, weitere zwei Monate später sind wir zusammengezogen, nach weiteren zwei Monaten haben wir beschlossen zu heiraten und wiederum 8 Monate später haben wir dann geheiratet und sind seitdem glücklich und zufrieden und feiern bald unser 20jähriges(und den 19. Hochzeitstag). *party*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Mein Freund hat mich von einer Party mit nach hause genommen, weil ich so betrunken war, das ich dort eingeschlief, aber keiner wußte wo ich wohnte.
Er war damals in seine erste Wohnung frisch eingezogen.
Ich war ihm auf den ersten Blick total verfallen, weil er mich sehr vorsichtig gegen Mittag weckte. Er flüsterte mir ins Ohr, das er gekochte hatte und er sich freuen würde, wenn ich ihm Gesellschaft leisten würde. Dann hat er mir kurz in die Augen gesehen und verschwand wieder aus dem Zimmer. Das Essen schmeckte super, wir unterhielten uns prima. Seine offene und lockere Art gefiel mir, wie er redete, sein Humor...

Wir ergänzen uns prima. Ich bin das Chaos, er das Genie. Die Beziehung tut uns gut...er hat sich gezügelt und ich bin aus mir rausgekommen...wir haben beide gelernt Verantwortung zu übernehmen. Es klingt für andere vielleicht belustigend, aber ich denke, die Beziehung hat uns schneller erwachsen werden lassen.
*********paar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für eure tllen beiträge
eure erfahrungen sind echt interessant
hoffe noch viele slcher interessanten erlebnisse lesen zu dürfen

lg
Begegnung
Ich lernte meinen Partner übers Internet kennen. Hatte gerade erst ne längere Beziehung beendet und fing an in einem (normalen) Chat zu chatten.

Dann kam wieder einmal so ein Chattertreffen. Ich dachte mir ok, gehe ich mal wieder hin. Aber ohne Auto und ohne Übernachtungsmöglichkeit ein Ding der Unmöglichkeit. Also prompt mit einem Typen im Chat (kannte ihn schon von einem anderen Treffen) vereinbart, dass wir zusammen hinfahren. Wir machten uns vorher noch ein Treffen aus um zu sehen ob es überhaupt passt zwischen uns (teilten uns ja dann schließlich ein Zimmer).

Gut, es passte alles. Keiner von uns beiden dachte da eig. an mehr.

So dann kam der Tag der Abfahrt. Er holte mich brav von zu Hause ab und dann fuhren wir los. Naja er ist der etwas ruhigere und ich bin doch ne Quasselstrippe, also versuchte ich um Auto meinen Mund zu halten. So am Treffen selbst haben wir natürlich was getrunken wobei die Stimmung zwischen uns besser wurde. Jo mehr als Küssen passierte nicht.

Dazu ist zu sagen, dass ich zwar von vielen Leuten als locker, offen etc angesehen werde und viele verwechseln dass gleich mit ner schnellen Nummer.

So wir fuhren ins Hotel zum Zimmer. Legten uns hin. In der Früh klebte dieser Typ an mir und meinte doch glatt ich will doch auch mehr. Nix da, gleich mal die Grenzen geklärt. Daraufhin war die Stimmung am 0 Punkt und wir hielten es besser, einfach nur Freunde zu bleiben.

Wie es der Zufall natürlich will, sahen wir uns dann öfters und fanden zusammen *g* Sex gab es erst nach 2-monatiger Kennenlernphase *g* Ich glaube, dass wenn wir gleich Sex gehabt hätten, wären wir nie ein Paar geworden. (war übrigens damals 17, er 19)
Ja ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und stecke in der glücklichen Lage, ihn auch bis jetzt halten zu dürfen.

Es war eigentlich erst mal Sympthie auf den ersten Blick. Ich war Quereinsteiger auf der Berufsschule und kam in die gleiche Klasse. Ich sah ihn und fand ihn ... ja... schnuckelig. Mir gefiel, wie er lachte und im Laufe des ersten Tages mochte ich schon seine sarkastische Art.
Allerdings steckte ich damals in der Scheidung und ich hatte überhaupt nicht vor, direkt wieder eine feste Beziehung einzugehen. Aber wir mochten uns gegenseitig und haben unsere Freizeit miteinander verbracht. Wir stellten ziemlich schnell viele Gemeinsamkeiten fest, lachten über die gleichen Dinge, fanden die selben Leute doof, merkten, dass der andere über dieses und jenes genau so dachte, wie man selbst.

Naja und irgendwan kam es dann eben dazu, dass wir intimer wurden und auch gelegentlich miteinander schliefen. Ganz ohne Zwang, ohgne Pflichten, somit aber auch ohne "Rechte".
Nach und nach fühlte ich, dass da mehr war, sagte aber nichts und versuchte es, nieder zu kämpfen.
Um in seiner Nähe sein zu können, hätte ich es ewig so weiterlaufen lassen.
Hätte meine konservativ eingestellte Familie uns nicht irgendwann bei Heimlichkeiten erwischt, wäre es wohl auch so gewesen. Aber so sagte ich zu ihm, der einfachste Weg, tagelangem gezeter und moralischen Reden aus dem Weg zu gehen sei, dass wir wirklich zusammen sind. Was er davon halten würde....
Ja, so haben wir es gemacht, die Liebe wuchs mit der Beziehung die wir führten....
Und es wird immer schöner, mit jedem Tag, seit viereinhalb Jahren und hoffentlich noch viel länger.
*********paar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
wow
danke für eure bisherigen beiträge hoffe da kommt noch mehr davon!!!!

lg
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Das ist ja schön , wie ihr davon alle so erzählt... ICh habe DIESEN mann noch nicht kennengelernt.. udnherlicherweise glaub ich auch nicht so wirklich an die liebe auf den ersten blick.. vlt verliebt, obwohl noch nicht mal verliebt, vergucken kann man sich.. aber liebe finde ich braucht zeit um sich zu entwickeln
******aga Frau
4.726 Beiträge
Liebe auf dem xten Blick
Kennengelernt habe ich meine Freundin vor etwa 8,5 Jahren durch meine Ex......als ich noch meine damalige Beziehung hatte, da habe ich so gut wie nie daran gedacht, gerade mit ihr eventuell mal zusammen zu sein. Gewünscht habe ich ihr eine Partnerin aber sehr.
Als nach 7 Jahren meine damalige Beziehung hinüber war, musste ich mich erst neu finden und vor allem mein Leben neu ordnen.
Meine Partnerin und ich waren jahrelang gute Freundinnen und dann hat es gefunkt.......ich habe mir sehr gut überlegt, ob ich das auch wollte, denn schließlich waren wir Freunde und ich wollte nichts kaputtmachen.

Ich habe sie dann irgendwie mit anderen Augen betrachtet und sah dann etwas von ihr, was ich kaum beschreiben kann.......es war und ist sehr, sehr anziehend. *g*

Ihr ging es sehr ähnlich und das spürte ich. Sie fuhr für einige Tage weg und ich hatte dann genug Zeit, um mir meine neuen Gefühle ihr gegenüber sehr genau anzusehen. Ich wollte für mich sichergehen, dass ich auch wirklich sie wollte und nicht irgendeinen Ersatz, denn ich war damals erst seid 10 Wochen wieder solo.

Ja, ich wollte sie.......und dann rief ich sie an und wollte sie besuchen.
Zugegeben, ich hatte da 2 Bier intus, sonst hätte ich mich vielleicht nicht getraut. Ich fuhr dann zu ihr und wir gingen spazieren.

Das war wie im Film......es hat zwischen uns geknistert......das war echt nicht mehr normal......ich kam mir vor, wie eine pubertierende Person......so unbeholfen irgendwie *rotwerd*

Wir standen an einer Brücke und diese Nähe war kaum auszuhalten. Dann gingen wir weiter und dann hielt sie mich sozusagen an. Wir standen uns gegenüber und ich war total aufgeregt. Sie umarmte mich und meine Umarmung war eher sowas wie ein krampfhaftes Festhalten.......ich entspannte mich dann aber etwas und die Aufregung schien verflogen zu sein für einen Moment.

Und dann wandten sich unsere Gesichter zueinander und es kam zum ersten Kuss.....das war echt, wie im Film.....echt irre!
Wir gingen dann Hand in Hand weiter und der gemeinsame Abend war wunderschön.

Als ich morgens aufwachte und neben ihr lag, konnte ich es erst nicht wirklich fassen.......dass es ausgerechnet zwischen uns gefunkt hat, wo wir uns doch schon so lange kennen.

Auch unsere Bekannten fanden das ziemlich sonderbar *g*......am nächsten Tag mussten wir arbeiten und wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht.....ich war völlig abwesend und mir fiel es echt schwer, mich überhaupt auf die Arbeit zu konzentrieren.

Auch für meine Partrnerin war das alles irre aufregend, denn immerhin war sie vorher 8 Jahre solo und dann hat es auf einmal zooom gemacht!

Was ich hier schreibe, spielte sich im Sommer letzten Jahres ab. Wir sind glücklich miteinander und ich bin sehr froh , dass ich mich dann letztendlich darauf einließ, auch wenn erst zig kopfmäßige Argumente (von wegen, ich war ja nicht lange genug alleine und sowas alle) dagegen zu sprechen schien.

LG, baba *blume*
******_by Frau
4 Beiträge
direkt kommt weiter
war mit meiner besten freundin an nem Freitag unterwegs, wozu sie mich mehr oder minder überredet hat. naja s war dann schon ziemlich spät bzw. früh und wir mussten auf die erste U Bahn warten, also nochmal ab in den nächstgelegenen Club, der nie mein Fall war aber nun gut, zeit tot schlagen funktioniert ja im warmen besser.
Also drinnen im Club steht da auf einmal n kerl genau mein typ, der war allerdings leider sehr betrunken und ein gespräch kaum möglich. hab nur noch gesehen, wie er irgendwann richtung ausgang geschwankt ist.
Wir haben dann mittlerweile auch die erste U bahn nach hause genommen.
Am nächsten Abend gingen wir wieder auf Achse, diesmal in einem völlig anderen Viertel in ner andere Kneipe. War gerade in nem Gespräch mit Freunden, da ging die Tür auf und genau der Typ vom abend vorher kam herein, diesmal nüchtern und immer noch verdammt interessant. er setzte sich am Tisch nebenan und die Leute kannten sich wohl untereinander. bis jetzt hatten wir noch immer kein wort gewechselt, bzw. er hat mit jedem gesprochen ausser mit mir, was mich schon sehr genervt hatte, was sollte das?
Naja jedenfalls gingen wir dann alle gemeinsam richtung innenstadt zu ner Disko, er war auch dabei. Auf dem Fussweg dahin haben wir uns sehr gut unterhalten und er meinte ob wir morgen ins Kino wollen. natürlich hab ich net nein gesagt. so gings den ganzen Abend weiter, wir waren immer rein zufällig in der Nähe des anderen. Als die anderen dann weiter ziehen wollten hatte ich keine lust mehr. er hat das mitbekommen und daraufhin hat er mir angeboten mit zu ihm zu kommen. mehr oder minder charmant:" Wenn wir heute schon miteinander schlafen, können wir uns das morgen mit dem Kino schenken, oder?"
Das fand ich so ehrlich und direkt...

Mittlerweile sind wir 3 Jahre zusammen, ich bin immer noch glücklich und meiner Freundin so dankbar, dass sie mich an diesem Wochenende mit nach draussen gezogen hat
Große Liebe gefunden..
das liest sich alles super toll.... könnte man glatt neidisch werden..
nach 18 Jahren Ehe die vor 3 Jahren geschieden wurde und nicht gerade toll für mich abgelaufen ist.. weshalb ich es auch schon beinahe aufgegeben habe mich wieder auf jemanden einzulassen, habe ich vor kurzem eine wundervolle Frau getroffen... die mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich eigentlich dachte es würde mal wieder alles so richtig passen.
Ja nur leider weiss sie wohl nicht so richtig was sie eigentlich möchte..
einmal sagt sie sie möchte mehr von mir.. dann ist sie wieder wie ausgewechselt... obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gegeben hat.
Ich habe beinahe alles was ich so machen konnte getan.. weil ich sie wirklich mag...

immer und immer wieder ist angeblich alles falsch was ich mache... wobei es am Tag zuvor noch toll und super war...

ist irgendwie zum verzweifeln... *snief*

da kann man echt nur neidisch werden, wenn man dies hier so liest wie doch manche glücklich miteinander sind !!

tja... es kann auch soooooo laufen !! schluchz
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Liebe auf den 1.Blick
Als ich meinen Freund zum ersten mal in einer Community sah, war ich sofort hin und weg. Es hat gefunkt und ich wusste...er oder keiner. Doch auf Bildern kann man schummeln, dachte ich und war skeptisch. Also telefonierten wir einige male und verabredeten uns dann. Auf dem Weg zu Ihm ging mir vieles ducrh den Kopf. Vorher war ich die Ruhe selber, doch als ich dann auf ihn zuging, war ich total nervös. Als sich dann unsere Blicke trafen, wusste ich es....ER ist es...der eine, geiwsse....und nun...sind wir zusammen. Noch alles recht frisch, doch ich weiß, dass es Liebe ist.
Also ich hab meinen Liebsten in der Schule kennengelernt. Ich musste die Schule wechseln mitten im Jahr und kam für eine Woche zur Überbrückung in seine Klasse. Ich saß da so an nem Tisch als er zur Tür reinkam und ich mich sofort verliebte. Bis wir zusammenkamen dauerte es allerdings noch zwei Monate. Mittlerweile sind wir 7,5 Jahre zusammmen und immer noch glücklich.
Genauso wars...
..Liebe auf den ersten Blick.
Verabredet im JC und in der O-Bar getroffen.
Zzoom!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.