Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die große liebe

war es liebe auf den 1. blick?

Dauerhafte Umfrage
********e_oo Frau
93 Beiträge
er war mir absolut unsympathisch anfangs und ich hab nur gedacht: geh weg von mir.

grund dafür, er war schon leicht angeheitert und hat die persönliche grenze überschritten, mir also beim hallosagen zu nah gekommen.
mitgespielt hat da natürlich auch, dass er um einiges größer ist als ich und so ala gütiger brummbär *zwinker*
ja...
so wars.. nie daran geglaubt.. an die Liebe auf den 1. Blick ..doch dann kam ER.
Im Joyclub kennen gelernt... recht schnell verabredet ohne Erwartung... kurz vorher das erste mal telefoniert.. was für eine Stimme ! und dann stand er vor mir...

bäääng!!!

und bis heute so geblieben das Gefühl.. die Liebe.. wahre Liebe.. Liebe des Lebens...

nur leider trennten sich doch die Wege... oder schien es für ihn eben nicht so zu sein das es die große und wahre Liebe war/ist.
******uit Frau
77 Beiträge
Nein, einem Mann, auf den ersten Blick verfallen oder gar irekt an die große Liebe gedacht, ist mir noch nicht passiert.
Fast alle meine Liebesbeziehungen haben sich über einen längeren Anlaufzeitraum entwickelt- danach war auch schon mal die gedachte große Liebe dabei. Trotz das es bei mir meist langsamer anfängt, denke ich , das man die große Liebe findet und es dann auch bemerkt.

Claudia
Die grosse Liebe
hmmm, ich wuerde gerne ja sagen wollen, nur versagt mir der Verstand die Einsicht.
Nein, kann ich nicht bestaetigen, dass es Sie gibt. Wohl weil ich bis dato noch nicht an Sie glauben durfte!

Eigentlich wuerde ich vehemennt verneinen wollen. Auch des tritzenden Neides wegen.

Wer will sie nicht haben, die grosse Liebe?

Aber zusammenreissen und Gedult!

Ich warte auf Sie, vermutlich weil ich sie mir wuensche.
Wenn sie halten würde...
Die große Liebe habe ich insgesamt drei Mal gefunden und (leider?) wieder verloren...

Nr. 1 ging Zack Bumm: Ich war süße 16 und er blutjunge 21. Ich sah ihn, und augenblicklich verweichlichten sich meine Knie. Das habe ich vorher und nachher nie wieder so erlebt. Er war Engländer und konnte super küssen. Trotzdem hielt es nicht, denn ich traf zwischenzeitlich...

Nr. 2 war der Bruder eines Klassenkameraden (er war eigentlich etwas verliebt in mich). Wir waren zu dritt in Berlin und statt R., der im Bett lag, saß ich mit A. in der Küche und wir quatschten die ganze Nacht. So fing es an. Wir waren drei Jahre zusammen. Und ich habe zehn gebraucht um ihn zu vergessen...

Nr. 3 traf ich das erste Mal im Bus. Er lächelte mich mit strahlenden Huskyaugen an. Kurze Zeit später traf ich S. in der Fußgängerzone wieder. Ein kurzes Hallo. Zwei Jahre später stand er plötzlich an der Kinokasse, wo ich gearbeitet habe. Diesmal ein breiteres Lächeln und mehrere Worte. Zwei Wochen danach stand ich ihm plötzlich auf dem Bahnhof Lübeck gegenüber und wir bestiegen den selben Zug! Wir tauschten endlich Telefonnummern aus. Wir hatten eine super heiße Zeit. Die Geschichte hielt dann leider auch nicht, obwohl sie ganz schön filmreif ist.

Die Liebe war jedes Mal groß. Und ich finde es ganz besonders, wenn Eure so lange und fest halten...
********ey89 Paar
10 Beiträge
Übers Internet
Also wir haben uns übers Internet kennengelernt! Er hat mich angeschrieben und zuerst wollte ich noch nichts von ihm, da ich die Beziehungen gerade an den Nagel gehängt habe.
Aber er war charmant und alles und dann haben wir uns letztendlich doch verliebt und getroffen! Und ja man kann sagen Liebe auf den ersten blick!
Und jetzt sind wir bereits 7 Monate zusammen und ich habe es nie bereut mich auf eine internetbekanntschaft einzulassen. Weil die Gefühle die ich für ihn entwickelt habe sind immer stärker geworden.

ich lobe das internet und die chats weil ohne ihnen fehlt der kontakt zur außenwelt und ohne internet hätte ich den Mann meiner träume wohl nicht kennengelernt.
Also bei uns fing das alles ganz locker an. Wir waren beide verheiratet und lernten uns auf einer Party kennen. Eigentlich war abgemacht das wir uns nur gelegentlich mal treffen, um schöne Dinge mit einander zu erleben. Aber irgendwie traf uns dann der Blitz und nun sind wir beide supi glücklich. Klar war es oft schwer, da wir uns ja beide von unseren Partnern trennten, aber es hat sich gelohnt. Wie man so schön sagt, der Topf hat seinen Deckel gefunden. Nun genießen wir jeden Augenblick und schauen mal was da so bei rauskommt.
**********sticu Mann
33 Beiträge
@isobel
Nummer 3 ist zu schön....

Bei mir war die erste große Liebe eine wunderbare Frau mit der ich immer noch zusammen sein könnte, wenn...ja wenn sie nicht damals eine Hormontherapie gemacht hätte und dadurch zu Mrs Jekyll und Frau Dr Hyde wurde.
ich war zu unreif um es zu erkennen, zu erkennen das sie die Frau meines Lebens ist. Nun lebt sie in Japan, ist mit einem Japaner glücklich verheiratet und hat 3 Kinder, keins von mir *snief*

Die zweite war auch extrem, ich liebte sie vermutlich weil sie noch kranker als ich im Schädel war, es war aussichtslos. Ich war zu lieb, freundlich und nahm Rücksicht auf sie. Immer wenn es für sie zuviel wurde, dann gind sie zu einem Junkie der sie verprügelt und vergewaltigt hat. Sie kam zurück...unglaublich.
Ein paar Mal habe ich das mitgemacht und dann....
Sie war (und ist es vermutlich noch) schizoid, der Sex war der Hammer, der Rest auch, nur nicht positiv

Und so weiß ich, dass ich lieben kann, dazu geliebt werden kann und freue mich auf das nächste mal, und hoffentlich das letzte, denn die Trennungen waren brutal für mich.

(Isobel, dein Profil ist sehr schön, danke dafür, es verschönert mir den Abend)
lG Kay
Wir sind in den gleichen Kindergarten gegangen und wohnen in der gleichen Ortschaft, sprich wir kennen uns seit wir klein waren. Wir waren befreundet, haben ab und zu etwas geflirtet aber das wars auch schon. Eines Tages hat mein Bruder mir erzählt dass er ihn mal wieder getroffen hat und ich dachte mir nur: "Verdammt, warum hab ich ihn nicht getroffen!" Erst da hab ich gemerkt dass ich mehr von ihm will. Wie der Zufall so will haben wir uns kurz darauf getroffen und er hat mich auf nen Kaffee eingeladen zum plaudern. (Und damit meine ich wirklich Kaffee trinken und nicht "Kaffee trinken"). Wir haben nen Kaffee getrunken und nen Film geschaut und während dem Film hat er "ganz zufällig" den Arm um mich gelegt. Ich musste so grinsen, es war das richtige Klischee. Strecken und wie zufällig den Arm auf um den anderen legen. Etwas heftiger geküsst haben wir uns später (dank etwas Malibu) auch an dem Tag. Und am nächsten Tag sind wir gemeinsam zu einer Party gegangen. Seit dem sind wir zusammen. Das ist nun auch schon einenthalb Jahre her und wir sind noch immer glücklich zusammen.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Liebe auf den Ersten Blick!!!
Wie man es natürlich so oft hört, wir lernten uns vor knapp 4 Jahren in einer Diskothek kennen und lieben, denn bei uns war es Liebe auf den Ersten Blick!!!!

Also, meine ehemals beste freundin und ich saßen da an der theke bis er kam und mich ansprach, aber für seine Kumpel! Ich sagte ihm "okay ich guck ihn mir mal an und spreche ihn dann mal an"! Ca. 1 1/2 Stunden später kam er dann wieder und fragte mich wann ich ihn denn ansprechen würde und da sagte ich das er nicht mein fall wäre und so kamen wir ins Gespräch! Wir sprachen die ganze nacht an dieser theke in der diskothek über gott und die welt!!! gegen 4 oder 5 uhr musste er dann leider gehen, weil er um sieben arbeiten musste! Wir tauschten nummern!(er hatte angst das ich ihm die falsche gab *ggg*) So, am nächsten Tag schlief ich bis ca. 14.00uhr, dann schrieb ich ihm!!! er schrieb zurück, dass er dachte ich hätte ihm die falsche nr. gegeben, weil er zuvor schon geschrieben und auch versucht hatte anzurufen, ich aber schlief!!! Und ab da war alles perfekt wir trafen uns so oft wie möglich und 4 Tage später kam dann der knall: wir saßen bei einer freundin von mir und irgendwan lag meine Hand "schwups" *ggg* auf seinem Knie und in der Nacht küssten wir uns auch das erstemal und von da an sind wir nun ein paar! Wir haben mittlerweile einen wundervollen Sohn und sind jetzt bald 4 Jahre zusammen und wir lieben uns noch immer wie am ersten tag!!!!
Liebe Grüße janine
ein bißchen Vorbereitung
war schon nötig.
Wir kannten uns aus der Jugendclique, die nachmittags immer zusammenkam. Alle zusammen haben wir viel unternommen, Disco, Zelten, Party, Wandern, Baden....
Ich fand Ihn süß. Selbstbewußt, mit Humor, dunkle Lockenmähne, hellblaue Augen und so der Typ, der auch mal zupacken kann.

Ihn interessierte meine Wenigkeit gar nicht. Meine Annäherungsversuche waren ihm wurscht.
Bis dann mal wieder Pfingsten mit dem obigatorischen Zelturlaub auf dem Plan stand. Meine Freundin und ich pennten mit ihm und noch einem Kumpel in einem Zelt. Kumpel hatte ich mit jemand anderem verbandelt und Freundin bekam praktischerweise eine Erkältung. Also mußte sie mit vielen Kissen und Schlafsäcken gewärmt werden. So kam es, dass für ihn und mich nur noch ein Schlafsack übrig war.
Tja, den haben wir uns geteilt, wärmen mußten wir uns ja auch noch... *zwinker*

Am nächsten Tag sind wir alle nach Hause gefahren und abends kam er vorbei, um mir irgendwelchen nichtssagenden Krempel wiederzugeben, den er noch von mir hatte. War eine Ausrede, wir sind zusammen an dem Abend baden gefahren und seitdem sind wir zusammen.

LG donner (&blitz)
******973 Frau
215 Beiträge
Im Lehrlingswohnheim
Ich habe meinen Mann da zum ersten mal gesehen als er seinen Freund im Lehrlingswohnheim besucht hat und habe sofort beschlossen das dies der Mann ist welchen ich heiraten werde. Da wußte ich noch nicht wie er heißt oder noch sonstwas über ihn. Mit Hilfe seines Freundes haben ich ihn dann auch bekommen und jetzt sind wir schon über 18 Jahre zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.