Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur32
Wer kann mir denn eine Empfehlung geben in Sachen Erotischer…
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur

********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Literatur
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer Literatur beschäftige.
Gestern habe ich mir die Bücher Feuchtgebiete und schwarze Tage, weiße Nächte bestellt. Beim ersten Buch konnte ich bei einem Urlaubssegelturn schon Einblicke durch Vorlesung vor einer Gruppe von 7 Personen auf der Yacht gewinnen, wir haben uns köstlich amüssiert.
Hätte gerne von Euch erotische Buchtipps die nicht total ins Triviale abtauchen, was man bei Feuchtgebiete ja nicht unbedingt behaupten kann.
Wie empfindet und erlebt die Damenwelt, die Paare und die Männer erotische Literatur?
Ich freu mich schon auf viele Vorschläge und angeregte Konversation.
Neben Schwarze Tage, Weisse Nächte, welches du ja schon hast, ist für mich immer wieder ein gutes knackiges Buch "11 Minuten" vom guten alten Coelho.
********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Tage weiße Nächte
...hab ich noch nicht, bekomme ich erst in den nächsten Tagen *freu* Welche Bücher von Cohello kannst Du da empfehlen?
******sPE Paar
631 Beiträge
erotische Literatur ist etwas sehr schönes stimulierendes... sozusagen das dop. für den Geist... , was man eigentlich garnicht als bedürftig empfindet, aber wenn man es erfährt, seine Wirkung genießt...


Wir können euch zum Thema mal zwei Titel empfehlen... einmal das Buch "Aurelie" und zum zweiten das Buch "Die Nichte der Marquise"... beide auf ihre eigene ganz spezielle Art geballte Erotik und Lust pur...!

viel Spaß beim eventl. Verschlingen... *zwinker*
Wir...
...können Außer Atem von Laura Reese empfehlen....oder das Buch :Hände aus Samt....vorsicht verschlingungsgefahr!!!
Henry Miller, Opus Pistorum - Knallhart aus dem Leben berichtet, manches kaum zu glauben - einige Episoden daraus haben mir süsse Tagträume beschert...
********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank zweuausPe
vielleicht mach ich bald mal ne Erotikbücherei auf, wenn ich auf die Erfahrungen eingefleischter Leseratten bauen kann
********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
An ma_ja
Danke kommt ja ne nette Sammlung zusammen!
Übrigens hab mal auf Eure Seite geschaut, ich seid echt n' süsses Paar!
********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
an rubberbond
Danke für Deinen Tipp, kannst sicher sein ich bin bald ein Profi, was erotische Literatur anbelangt!
ich konnte
tatsächlich den Emanuelle-Klassikern einiges abgewinnen...eine Lektüre, bei der man nicht gerne gestört wird.
Die Venusblüte
von Anne-Marie Villefranche fand ich sehr erotisch und habs regelrecht verschlungen....
Danke das hört man ja immer gerne ;:-)
Oh ja, ein gutes Buch gehört Abends im Bett vor dem Einschlafen dazu, damit man auch gut träumt...
Mit Buchtipps halte ich mich aber mal lieber dezent zurück, weil mein Geschmack nicht jedermanns Sache ist.

Laura Reese ist aber schonmal nicht verkehrt. *zwinker*
*********eckle Frau
111 Beiträge
Lust pur
Der Roman " Der Meister und das Mädchen" von José Maria Alvarez ist wirklich empfehlendswert. Auf 180 Seiten pure Lust und Erotik. Alles beschrieben aus der Sicht des Meisters. Genau das richtige um sich bei so einem Wetter wieder warme Gedanken zu machen.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
sklavin der lust
habe dieses buch gelesen wo ich 17 oder 18 war und naja obwohl ich mich in keinster weise für irgenteine sm praxis interessiere, hat dieser roman ne menge bei mir naja... verursacht.

es geht um ein junges mädel, das von ihrer freundin in ihre welt mitgenommen wird. sie will einfach weg aus ihrem leben u.s.w. die freundin lebt in einer großen villa in der sklavinnen ausgebildet werden. sie ist anfangs entsetzt aber will auchn icht wieder nach hause zurück. irgentwann wird ihr ihr zukünftiger "herr" vorgestellt, für den sie ausgebildet wird. es entsteht eine heimliche affaire, weil es "herr" und sklavin untersagt ist vor ausbildungsende kontakt zu haben. irgentwan wird allerdings ihre lust nach schmerzne und bestrafung so riesig, dass sie freiwillig alles auffliegen lässt um strfen zu bekommen.
naja und so ist die handlung in etwa. das ende ist der wahnsinn aber das verrate ich natürlich nciht


wenn man diese zusammenfassung liest könnte man an einen harten sm roman denken, aber dem ist nicht so. selbst die bestrafungsszenen sind so intensiv beschrieben ohne jegliche perversion und übertriebenheit, dass man am liebsten selber dieses mädchen sein möchte.

nur zu empfehlen
@hot_seduction
Von wem ist das Buch? Habe unter diesem Titel ein Buch mit einer vollkommen anderen Geschichte gefunden, das aber auch noch nicht erschienen ist.

Ich würde es gerne lesen.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
leider keine ahnung. das buch habe ich wie gesagt vor mehreren jahrne gelesen und es gehörte ner fruendin.
Schade!
**********chein Frau
37 Beiträge
Im Labyrinth des Eros
fand ich super, die Geschichten sind zum Teil verwoben.
Man liest Geschichten aus sicht der Frau und des Mannes, verschiedenster Facetten der Lust.
Grüßle Susi
**********chein Frau
37 Beiträge
hab noch ein lieblingsbuch
die Journalistin, spielt in England in nem Institut für Genforschung, das sagen wir mal, die freizügigkeit und den sexualtrieb seiner Mitarbeiter fördert *grins*
Susi
**tt Frau
791 Beiträge
Wenn es auch mal Homoerotisch sein darf:
Teleny von Oscar Wild...

sehr schöne Geschicht... und so tragisch *heul2*
******711 Frau
723 Beiträge
Ich lese...
auch gerne erotische Bücher und freue mich hier neue Anregungen zu finden.Werde mir das Eine oder Andere gerne besorgen...danke für die tollen Tipps!
Kann aber leider hier nix empfehlen,die Meisten kennt Ihr ja schon davon.
******Mae Frau
857 Beiträge
das delta der venus von anais nin,
belle de jour, bekenntnisse eines londonder callgirls, autorin unbekannt, sehr witzig, zeitgemäß
die geschichte der o., pauline reage, BDSM-lektüre, DER klassiker schlechthin,
eigentlich alles von henry miller, mein lieblingsbuch von ihm heißt: stille tage in clichy..
kurzgeschichten: der einzige weg oliven zu essen, verfasserin habe ich vergessen. ein kultbuch aus den 80ern, gibts vielleicht noch im antiquariat, respk. gebraucht im netz. sehr abgefahrene geschichten dabei.
Der Club der Lust

von Portia Da Costa war unser leztes welches gerade gelesen haben
Die Bücher "Im Reich der Lust" und "Gefährliche Unschuld" von Suzanne Forster finde ich sehr anregend. Dagegen nicht ganz so gut geschrieben, aber doch ziemlich erotisch "Atemlos" und "Dunkel ist die Nacht" von Cait London.
Bei mira-taschenbuch.de gibt es extra eine Rubrik für erotische Bücher, die teilweise sehr vielversprechend klingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.