Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur32
Wer kann mir denn eine Empfehlung geben in Sachen Erotischer…
zum Thema
Erotische Literatur9
Ich suche erotische Literatur. Letztens war ich mal wieder am Hbf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur

******_he Frau
183 Beiträge
Die letzten die ich gelesen haben waren Zuckermond, Mondkuss und Feuermohn von Astrid Martini sowie Loge der Lust von Sandra Henke...kann ich alle empfehlen sehr schöne erotische Spielereien und Vorsicht es besteht Suchtgefahr.
persönliche Tipps
Einstieg: "Ich biete der Stadt meine Haut" (Weiss)

Kunstvolle Beschreibung einer ménage à trois: "Strategie" (Adam Thirlwell)

Mischung aus Ratgeber und Geschichten: "Gute Mädchen tun´s im Bett - Böse überall" (Anne West)

Sammlung div. Geschichten: "Schmutzige Geschichten" (Anne West)

Ziemlich krasse Enthüllung: "Mit geschlossenen Augen" (Melissa P.)

Ich habe diese Bücher alle in meinem Regal. Die Geschichten sind weder abgdroschen, noch romantisch. Ich kann sie wirklich alle empfehlen *g*
Opus Pistorum
von Henry Miller!!!

wurde schon genannt, und das hat durchaus seine Gründe. Mann, der Typ hat Fantasien, da fällt es einem echt schwer, nicht den ganzen Tag daran zu denken.
Dieses Buch wird auch garantiert nie verfilmt! Der Regisseur würde sich strafbar machen!

Übrigens lag das Buch mal ne ganze Zeit lang bei mir aufm Klo als Lektüre *lol*. Und es sieht von außen so langweilig aus, dass lange Zeit niemand auf die Idee kam, mal da reinzublättern. Es ist eigentlich dann völlig egal, auf welcher Seite man zu lesen beginnt *ggg*.

Wers scharf und gewagt und versaut mag: Für den ist das genau das Richtige *zwinker*
****ny1 Mann
12 Beiträge
Opus Pistorium die III
...habe das Buch schon vor 20ig Jahren gelesen und habe selten so gelacht. ...leider wahr es nur ausgeliehen. Gerne würde ich es noch einmal lesen. .... ob's immer noch so lustig ist?
Erotische Literatur...das ist ein sehr breites spektrum..!

dann natürlich die frage, was macht dich an bzw. was magst du.....??

schaue dir mal die Bücher publiziert im:
Passion Publishing Ltd.
Postfach 301152
D 55191 Bonn

an...selbst für verwöhnte gaumen was besonderes
******s44 Frau
277 Beiträge
Kiara und Alina
Teil I und II hab ich zuletzt gelesen und mir haben beide sehr gut gefallen.
Obwohl ich mit dieser Art Erotik wenig anfangen kann,war ich doch fasziniert von der wahren Geschichte.
**********r1702 Mann
2 Beiträge
meine Favoriten
Ich kann mich nur Tabea4 anschließen. Meine Favoriten sind die Bücher von Astrid Martini 'Zuckermond' und 'Mondkuss'.

Aber auch Kiara und Alinia Teil I und II haben mich fasziniert.
lg
Die Schule des Gehorsams...
... von Ruth Fox ist auch seeehr geil! habe ich innerhalb einer Woche verschlungen!
Feuchtgebiete habe ich als Hörbuch! Ebenfalls sehr guuuuuuuuut geschrieben!

Lg
Roxanne Carr Die Rächerin
wenn Frauen das Sagen haben kanns auch mal heftig werden
***la Paar
5 Beiträge
Devot in Rot
von Claudia Neitham.
Soft SM - amüsant, phantasievoll ... erzählt und anregend! Für uns war irgendwie von allem was dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.