Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Erotische Literatur9
Ich suche erotische Literatur. Letztens war ich mal wieder am Hbf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Literatur
Wer kann mir denn eine Empfehlung geben in Sachen Erotischer Literatur der Gegenwart.
Hallo, ich weis ja nicht wieviel solcher literatur Du bereis gelesen hast, aber das Buch was mir zu diesem Thema sehr sehr gut gefallen hat ist "Das Delta der Venus" von Annais Nin, schau halt mal!
Liebe Grüße Mario *ggg*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Anais Nin kann ich auch empfehlen, da sie sich auch intellektuell aus dem üblichem Genre heraushebt. Ansonsten sind leider auch viele viele der angesagten Erotik-Bücher einfach nur grottenschlecht.
Welche Art Buch suchst du? Ratgeber oder Roman.

Welche Richtung soll es abdecken?
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Romane oder Autobiografien
Bei Amazon hast du die Möglichkeit Bücher zu suchen. Hast du ein entsprechendes Buch gefunden, kannste dir verwandte Objekte anschauen. Hilfreich sind auch Kundenrezessionen und Kundenlisten.

Tipp kann ich geben, wenn ich weiß, welche Richtung du lesen möchtes.
Das Buch wurde mir mal empfohlen, schaus dir mal an

Opus Pistorum von Henry Miller


Es erzählt vom Leben im Paris der zwanziger Jahre und enthält dabei fast ausschließlich erotisch-pornografische Berichte über Geschlechtsakte jeglicher Art und Weise. Kritiker bemängeln die deutliche und vulgäre Sprache sowie die fehlende Handlung, andere schätzen den "direkten" Stil und werten das Buch als eines der besten Werke Millers.


Cheers
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Das geht genau in meine Richtung.
Gern geschehen *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
..... "Elf Minuten" von Paulo Coelho .....

absolut lesenswert *achtung* ...... einfach mal googeln, das gibt es Kommentare von Lesern/Kritikern.
Von Henry Miller habe ich zuletzt "Stille Tage in Clichy" gelesen, nachdem wir im Berufskolleg ein langweiliges Buch ohne Höhen und Tiefen durchgenommen haben, wollte ich einfach etwas schmutziges. *zwinker*

Wer eine devote Ader hat oder sich einfach für das Thema Dominanz / Unterwerfung interessiert, kann sich auch an Edith Templeton "Gordon" versuchen. Es handelt sich dabei um die Lebensgeschichte der Autorin, wird allerdings nicht jedem gefallen, für manche vielleicht abstoßend. Ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe, Amazon liefert sicher eine gute Inhaltsangabe.
**af Mann
3.048 Beiträge
An Autobiografien kann ich das von Michaela Schaffrat empfehlen das ist sehr gut geworden.An Romane kann ich das Buch "Liebesträume-Erotisches zur Nacht" empfehlen.Es ist mit Witz,Charm und ner Portion Erotik eine gelungene Mischung.
Romane oder Autobiografien
fürs (Auto)Biographische empfehle ich "Josefine Mutzenbacher" oder "Die Memoiren der Fanny Hill".
Bei Romanen neben A. Nin oder H. Miller vor allem D.H. Lawrence "Lady Chatterleys Lover".
Allesamt köstlich zu lesen, unterhaltend und trotzdem stilistisch auf höchstem Niveau.
Dieser Thread ...
... gefällt mir. Ich mag erotische Gegenwartsliteratur am liebsten.

Autoren, bei denen so ziemlich jedes Buch lesenswert ist:
• Michel Houellebecq (keine leichte kost, aber was für liebhaber)
• Philippe Djian

Dann kann ich noch empfehlen:
• Erik Tarloff - Der Mann, der das schmutzige Buch schrieb

Natürlich sollten Männer diese Bücher nicht unbedingt an öffentlichen Plätzen lesen, gell?! *zwinker*

*blume*
Bin mal gespannt welche interessante Bücher hier noch gelistet werde.

Hier noch eine Empfehlung:

Justine von Marquise de Sade
Zwei Bücher, die uns viel Freude bereitet haben:

"Nimm mich hier und nimm mich ganz" (ISBN 3-426-62412-5) und
"Erotik" (gesammelt von Roger Willemsen, ISBN 3-596-16418-4).

Beides sind Sammlungen von Kurzgeschichten, es ist also für viele Stimmungen was dabei.

Viel Genuß!
Für alle, die ...
... es ein wenig ausgefallener mögen, habe ich da noch ein Exemplar:

Der heimliche Spiegel - Erotische Erzählungen.
Erotische Grenzüberschreitungen von diversen Autoren.

Für mich war es Urlaubslektüre des letzten Sommers, wirklich herrlich *idee*

*blume*
....
Ich weiß jetzt nicht,ob das den Geschmack trifft aber ich les gerade "Explosion der Lust"von Smith und "Die dunklen Farben der Begierde" weiß jetzt nicht von wem ,sind aber eher erotische Erzählungen aber da gehts schon zur Sache,sehr anregend....
Welches mir gut gefällt und was ich auch immer wieder gern lese, ist:

Cheryl Mildenhall "Voyeure"

Ich weiß ja nicht ob es deinen Geschmack trifft. Aber ich war nach ein paar Seiten schon heiß wie ein Tauchsieder*rotwerd*

Liebe Grüsse und viel Spass beim lesen...

Amata
*********8_nw Mann
52 Beiträge
zwar nicht gelesen, aber
Feuchtgebiete von Charlotte Roche ist irgendwie in aller munde im moment.

Beschreibung:

"Hygiene wird bei mir klein geschrieben."
Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Sie wartet auf den Besuch ihrer geschiedenen Eltern, in der irren Hoffnung, die beiden könnten sich am Krankenbett der Tochter endlich versöhnen. Unterdessen nimmt sie jene Bereiche ihres Körpers unter die Lupe, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten, und lässt Krankenpfleger Robin die Stellen fotografieren, die sich ihrem neugierigen Blick entziehen. Nebenher pflegt sie ihre Sammlung von Avocadokernen, die ihr auch in sexueller Hinsicht wertvolle Dienste leisten. Selbst wenn Helens Besessenheit eine Notoperation nötig werden lässt - ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation nicht nur auf der Station des Krankenhauses. Sie spricht aus, was andere nicht einmal zu denken wagen."Feuchtgebiete" ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart. Mutig, radikal und provokant rebelliert Charlotte Roches Roman gegen Hygienehysterie und die sterile Ästhetik der Frauenzeitschriften, gegen den standardisierten Umgang mit dem weiblichen Körper und seiner Sexualität - und erzählt dabei die wunderbar wilde Geschichte einer ebenso genusssüchtigen wie verletzlichen Heldin.

"Radikal, drastisch und ebenso zart. Ich erinnere mich nicht, ein Debüt-Manuskript in der Hand gehabt zu haben, so sicher, so mutig und so voller Gegenwart wie dieses."Roger Willemsen

..."das sexuelle leben der catherine m." von catherine millet...eine sehr interessante biographie...

..."der feinschmecker" von lauren holly...ein erotischer und sinnlicher roman...

...beides SEHR zu empfehlen...

*spitze*
Ich lese gerade "Haut und Haar" von Linda Jaivin. Darin geht es um eine Autorin die erotische Romane schreibt und dabei die Erlebnisse ihrer Freundinnen mit einbaut. Da geht es teilweise ganz schön zur Sache und ist trotzdem anregend geschrieben.

Feuchtgebiete habe ich gelesen und fand ich super klasse! An einigen Stellen wird es zwar etwas ekelig aber sie schreibt so spannend, dass man weiter lesen muß. Und man kann herzhaft lachen bei der Geschichte.
die erotischen Geschichten hier Erotische Geschichten und Literatur sind auch nicht zu verachten! *zwinker*
*****a77 Frau
17 Beiträge
mit Haut und Haar fand ich auch sehr genial
aber noch besser "Außer Atem" von Laura Reese ... ein erotischer thriller den sogar männer verschlingen die sonst eigentlich gar nicht lesen *zwinker*
Alina Reyes: Verführt!

Kann man sich auch sehr schön gegenseitig vorlesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.