Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von schüchtern zu versaut

Für meinen Teil kann ich sagen, dass es förderlich ist, mehrere Jahre mit dem selben Partner alles zu "entdecken". Ich denke, dass die "versautheit" auch was mit vertrauen zu tun hat. Wenn ich nur ONS oder nur kurze Beziehungen gehabt hätte, läge ich glaube ich heute noch in der missionarstellung :D:D
******sex Paar
690 Beiträge
je oller desto doller
ja hat schon was mit erfahrung zu tun. im laufe der zeit will man auch mehr ausprobieren. es muss ja etwas dafür getan werden damit spannung in der beziehung bleibt und die lust auf die schönste nebensache der welt nicht nachlässt.

insofern sind ältere frauen auch gute lehrmeister für junge stecher.
Das stimmt! Frauen fangen meistens ab 30 jahren zu experimentieren.Weil erst zwischen 30 und 35 ist die weibliche Potenz voll ausgereift. Viele Frauen erleben nun ihren ersten Orgasmus. Wie viele Sexstudien belegen, sind Frauen ab 30 stärker an Sex interessiert, in den 20ern verhält sich das genau umgekert.
Um die 30 stabilisieren Frauen ihr sexuelles Selbstbewusstsein, viele entdecken sich jetzt als sinnliche Wesen mit erotischer Ausstrahlung.
Ich habe erst mit 31 spass am Analsex für mich entdekt, und Interesse an Sextoys. Also. über 30-jährige lassen ihren heimlichen Wünschen und Phantasien freien Lauf und verwirllichen sie, wenn ihnen danach ist.
******x6r Frau
28 Beiträge
ich weiß nicht ob das am alter liegt, das glaube ich eigentlich eher weniger. ich werd auch erst 20 und hab schon einiges mit meinem freund ausprobiert. bei mir lag es vor allem am vertrauen, ich war mir sicher dass mein freund aufhört sobald ich nicht mehr will oder es mir weh tut und dass er sowieso sehr vorsichtig ist. als meiner meinung nach is vertrauen eben am wichtigsten.
Reifungsprozeß
Die sexuelle Entwicklung des Menschen ist ein Reifungsprozeß. Manche lernen ihre sexuelle Orientierung und Identität - oder wie man das auch immer nennen will - erstaunlich früh und schnell kennen, wirken trotz ihrer Jugend enorm reif. Viele haben mit 50 noch nix dazugelernt, und halten Oralsex für den Gipfel der Verruchtheit. Und dazwischen gibt es ein breites Spektrum. Und das gilt für Männer, wie für Frauen.

Allerdings habe ich schon öfter eine Beobachtung bei Frauen gemacht, nach der die Vermutung des Threadstarters garnicht so falsch sein könnte:

Wenn Frauen ihr(e) Kind(er) gekriegt haben, die Familienplanung abgeschlossen ist, dann sind sie in den ersten Lebensjahren ihrer Kinder nur noch Mami. Ist ja logisch, irgendwie. Bis die Plagen mal so weit sind, sich selbst die Nase zu putzen, den Kühlschrank ohne fremde Hilfe leerzufressen, und Zigaretten zu drehen, vergehen halt so einige Jährchen, in denen es doch meistens die Mami ist, die dafür herhalten muß. Aber irgendwann kommt - meistens zumindest - der Punkt, wo die Mami durchatmet, und überrascht feststellt: da war dochmal was ? Häufig ist das auch mit einem Wiedereintritt ins Berufsleben verbunden - die Bezugspersonen wechseln sich aus, die Interessen verschieben sich, mitunter massiv.

Und nicht selten ist es so, daß die "Nur-noch-Teilzeit"-Mamis auch ihre Sexualität völlig neu entdecken. Während der "heissen Phase" der Nachwuchsbetreuung war sowieso meistens aus medizinischen Gründen Sendepause, oft auch schon während der Schwangerschaft - und danach ... naja ... da war das halt alles irgendwie nicht so wichtig, hat man bzw. Mami andere Dinge im Kopf gehabt ("Wart mal Schatz, ich guck mal schnell nach der Kleinen, mir war so, als hätt ich da was gehört ... nicht traurig sein ! Bussybussy - ichhabdichlieb!")

Jedenfalls ist das in doch einigen Gesprächen von mir mit jüngeren und älteren Müttern so zutage getreten.
Bei uns war es auch nicht von Anfang an so. Erst nach einiger Zeit wenn das Vertrauen da ist, kann man über die Vorstellungen und Wünsche reden und immer was neues und aufregendes ausprobieren.
Also bei uns ist das so das wir nun 3 wochen hier angemeldet sind und wir nächste woche das erste mal in einen sc gehen wollen. Vor ein paar monaten hätte da keiner von uns beiden mit gerechnet das wir mal sowas machen. Ich glaube es hat sehr sehr viel mit Vertrauen zu tun und damit das man auch über solhce dinge spricht. Also man muss sehr ehrlich sein wie man über sexdinge denkt usw. Irgendwann kommt das dann alles von allein.
Ich sag nur vor ein paar monaten hätte sich Jenni nichtmal vorstellen können mal in einen Sexshop zu gehen. Unser Sex war mittelmäßig und mit Ausprobieren war auch nicht so viel. Es gab dann letzten monat nen langes Gespräch zwischen uns beiden und ende vom Lied war das wir offener werden müssen.
Inzwischen haben wir alle Sexshops bei uns durch und Jenni war jedesmal überrascht wie toll sie es fand in solchen Läden shoppen zu gehn. *g* Sachen gibts...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Das ist mal wieder ein typisches Schubladendenken!
Das schüchterne Wesen, anfang 20 und total fregide.

Ich persönlich denke eher, dass es allgemein was mit Erfahrungen und Interesse zu tun hat. Ich war von Anfang an sehr neugierig, hab mir das immer ausgemalt, wie wäre es wohl mit ihm. Aber in dem Falle habe dann eher auf die klassische Weise das 1. Mal erleben wollen und so ist es auch passiert. Mit 17 Jahren habe ich den Himmel gespürt und davon auch nicht mehr genug bekommen.

Ich habe mich hier selbstständig angemeldet und erlebe auch eigenständig meine sexuellen Erfahrungen. Aber natürlich ist es schöner die Erlebnisse mit jemanden zu teilen, den man mag.
Es gibt aufjedenfall Dinge die mich momentan nicht so anziehen z.B. SM, Bondage, aber vielleicht in 10 Jahren oder ich begegne jemanden der davon fasziniert ist und er reisst mich mit. Dann lass ich die Erfahrungen auch gerne zu und ist eine Bereicherung.

Man sollte natürlich nicht vergessen, wir sind hier in einem Erotikforum, wir haben da sicher auch eine andere Haltung.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Von der Jungfrau zur Nymphomanin...*ggg*...bei mir hat sich das so ergeben, weil Sex in mein Leben getreten ist und ich ihm die gleiche Neugier und Leidenschaft entgegenbringe wie allen anderen Dingen, die mir wichtig sind.

Lg, Sonnenblume
jajajajajajajajajajajajaja ich war einst auchmal gaaaaanz schüchtern ......... aber der Mensch entwickelt sich ja Gott sei Dank....
hehe
ich bin auch onlinejungfrau und ich denk es ist keine schande ein wenig zurückhaltend zu sein,anderseits frag ich mich schon in welchen situationen ich die gute kinderstube verliere. *zwinker*
also lass alles auf dich zukommen und alles wird gut
Ich (die W) gehöre hier ja auch mit zu den Jüngeren - und bei mir zumindest war der Einfluss der Pille auf meine Libido und meine Offenheit enorm.

Als mein Mann das erste Mal von 3er etc. gesprochen hat war das wie ein Schlag ins Gesicht, ich habe unsere ganze Beziehung bezweifelt.

Als ich die Pille gewechselt habe und wir häufiger und vor allem richtig guten und offenen Sex in dem eben auch diverse Phantasien eingebaut wurden hatten, trat der Reifungsprozess ein bei 3er, 4er auch für mich vorstellbar und schließlich auch zu einem Wunsch geworden sind.

Dazu kam, dass wir eine schwere Zeit miteinander hatten, wir diese aber überstanden haben - das Vertrauen war und ist so groß, dass ich einfach weiß, dass nichts körperliches mit anderen sich zwischen uns stellen kann - weil uns einfach viel mehr verbindet als der Sex.

Also - wozu Hemmungen?
Ich habe laange lange sehr enthaltsam gelebt. Mit 17 ging das ganze bei mir erst los. Vorher waren doch meine Pferde interessanter für mich *ggg*
Nach meinem ersten Freund hab ich dann richtig die Sau rausgelassen.
Ich habe in dieser Zeit meinen Spaß am Sex entdeckt und ihn auch beibehalten.
Ich finde, man sollte für sich einfach sehr viel ausprobieren.
Es würde mich ärgern, wenn ich erst mit 30, 35 bereit bin, etwas auszuprobieren und ich über viele Jahre auf etwas Schönes verzichten musste...
Aber klar, jeder muss wissen, auf was er sich einlässt, wie weit er gehn will.
Bei mir gibt es durchaus auch Praktiken die ich von vornerein ablehne!
Also ich war eigentlich von anfang an immer ziemlich offen für diverse experimente...
habe schon einiges ausprobiert und bin auch erst anfang 20 - also von schüchtern in sachen Sex kann bei mir keine Rede sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.