Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von schüchtern zu versaut

Also ich bin ja auch in deinem Alter und mein Sexleben ist wenn du es so nennen willst versaut. Glaube echt nicht das es was mit dem Alter zu tun hat. Am anfang meiner Beziehung war ich aber auch anders, man sagt ja nicht am ersten Abend worauf man alles steht, man muss seinen Partner ja erst mal kennen lernen und lernen einzuschätzen, wie er uf mache dinge ragiert. Und mit der zeit kommt es dann das wir immer offener geworden sind, und ich glaube mitlerweile haben wir alles was wir wollen mit einander ausprobiert. Ich glaube wenn du eine länger Beziehung hast kommt sowas schon eher, bei einem One- night- stand darfst du wirklich nicht davon ausgehen das du eine triffst die alles mit sich machen lässt. Und du hast ja geasgt das deine Freunde auch sagen mit ihren Freundinen wrde es nict so abgehen, ich selber habe nur zwei Freundnen bei denen ich weis das die im Bett auch so sind, aber meine anderen Freundinen sind da auch etwas verschlossener und stehen auf "Blümchensex"
********irty Paar
415 Beiträge
Liegt vielleicht daran das viele zwischendurch total "versaut" sind, und in der Regel normalen Sex haben. Ist bei uns auch eher "normal" und ab und an hakts dann aus und es geht zur Sache...

In den Beiträgen aüßert sich dann vermutlich die "´versaute" Seite.
Man kann ja auch nicht immer nur versaut sein
denn dann ist das versaute ja nicht mehr versaut.
Wenn es nämlich nichts aussergewähnliches wäre, würde man auch nicht hier darüber diskutieren.
Ausserdem würde es dann auch schnell langweilig *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich (W) war schon immer (also halt seit ich angefangen habe, mich mit dem thema "jungs/männer" zu beschäftigen) sexuell ziemlich aufgeschlossen, deswegen kann ich nicht sagen, woher da ein wendel kommen kann.

das auszuleben war natürlich eine andere sache, weil die meisten männlichen gegenstücke nicht so viel älter waren als ich... das ich richtig "versaut" wurde hat eigentlich erst mit thomas angefangen... *knutsch*

ich denke, dass du hier so viele "versaute" frauen antriffst liegt daran, dass nur wenige "verklemmte" frauen überhaupt auf die idee kommen, sich hier anzumelden...

lg
******_nw Frau
130 Beiträge
für uns frauen ist wirklich meistens das vertrauen ausschlaggeben, was wir im bett machen oder mit uns machen lassen. am anfang wo man noch nicht so viel erfahrung hat, da ist es immer schwer neue sachen auszuprobieren, aber durch meinen freund, der schon viele erfahrungen hatte hat er mich in die welt des sexlebens eingeführt und ich bin mit der zeit immer lockerer geworden, wenn nicht sogar ziehmlich versaut. *ggg* man kann nicht erwarten das man alles auf einmal ausprobiert, sondern mit der zeit immer kleine schritte macht.

je mehr erfahrung man hat, desto mehr versaute sachen würde man ausprobieren
Stille Wasser sind tief..immer!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich jemanden kennengelernt habe, der zwar acht Jahre älter war, aber nicht sehr viel mehr Erfahrung hatte als ich. Und so hat man eben zusammen ausprobiert, was man noch nicht kannte. Da war ich 22. Das war eine rein sexuelle Beziehung, die ungefähr ein anderthalbes Jahr ging und bei der sich nach und nach immer "Schlimmeres" ergeben hat. Das war eigentlich so der Auslöser, der mich "versaut gemacht" hat.

Ich denke mal, so ein kleines Luder steckt in jedem, man muss es nur hervorholen, was sich viele nicht trauen und was eigentlich schade ist, denn warum soll man das unterdrücken, was man eigentlich gerne will.
Also - meine Freundin ist auch ein kleines Luder - und das schon mit 20 *g*
Ich denke das liegt nicht unbedingt am Alter, sondern eher an der eigenen Neugier und dem Partner.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Also ich war 20, als ich/wir das erste Mal in einem SC war(en). Etwas mehr als ein Jahr vorher hätte ich mir das wohl auch nicht vorstellen können. Es hatte sehr viel mit dem Vertrauen innerhalb der Beziehung zu tun. Wäre das nicht vorhanden (gewesen), wäre ich damals bestimmt nicht in einen Club gegangen, hätte auch nicht offen über Sex gesprochen und wir wären bestimmt nicht mehr zusammen. Ich kann mich also nicht wenigen meiner Vorschreiberinnen anschliessen - es lag zu 100% am Vertrauen. Zum Partner, in die Beziehung. Dann kann man gemeinsam auch solche Projekte angehen. *zwinker*

LG
Judith
das alter
ist unserer meinung nach vollkommen irrelevant was die offenheit und versautheit angeht.

sprechen da beide aus eigener erfahrung. sowohl jan als auch ich f... getrennt von einander (siehe profil) und offen bin ich schon seitdem ich 18 bin.

was jan mir manchmal erzählt wie vor allem die damen der jüngeren generation drauf sind, recht unverblümt und dreist (dreier ist mit 20 ja shcon fast normal) zieht mir selbst allerdings manchmal die schuhe aus...

ergo: alles wohl eine frage des umfeldes und der generationen
******Muc Frau
18 Beiträge
Was ist schon versaut ?
... egal ob jung oder alt, ob erfahren oder eher weniger, es liegt in der Zeit eines jeden selbst, mit welchem Partner man zusammen ist, welche Neigungen man hat, wie offen man selbst ist, ... das ist wohl bei jedem verschieden, jeder hat seine eigene Entwicklung. Und versaut, warum eigentlich nicht, wenns gefällt?
Na, ich glaube auch, mit dem Alter hat das gar nix zu tun. Ich hatte einfach nicht den richtigen Partner. Als ich den hatte, "kam" alles von ganz alleine, ohne das man dann sagt, man probiert jetzt mal eben alles aus !
Mein erster Freund hatte mich nach Analsex gefragt, da war ich 14, was glaubst Du, wie ich den angeguckt habe *lol* ! War kurz davor, ihn zu fragen, ob er eine an der Klatsche hat ? *lol*
Das hat gedauert, bis ich, glaube ich, 18 oder 19 war. Den ersten Dreier dafür aber schon mit 17 *cool* , weil es sich zufällig ergab.
Und ich glaube, es gibt genug Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe und mir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kann.
Die meisten Sachen muss man eben testen, um zu wissen, ob es etwas ist oder nicht, da kann man in jungen Jahren noch nicht "alles durch" haben !

Liebe Grüße !!!
Also ich (m) muss sagen, dass ich anfangs von meiner Freundin auch nie gedacht hätte, dass sie so versaut ist. Aber irgendwie kommt das alles mit der Zeit, man lernt sich immer besser kennen und geht immer einen Tick weiter, weil das Vertrauen halt da ist...
Dauert
Ich bin mit meiner Frau jetzt 11 Jahre zusammen, davon 5 verheiratet.
Es hat sicherlich einige Zeit gedauert, bis wir richtig "versauten" Sex gehabt haben, dass ist meiner Meinung auch normal.
Man muß sich ja erst kennenlernen und nach und nach erzählt man sich dann seine Fantasien/Wünsche und probiert auch immer mehr aus.
Und es hört eigentlich nie damit auf, man experimentiert immer weiter.
So bleibt das Sexleben immer spannend und wird nicht langweilig.

Man sollte nichts überstürzen.
Wir denken das die "Versautheit ".......
auch mit Vertrautheit zu tun hat !
*******_ni Frau
143 Beiträge
ICh glaube auch net dass es nit dem alter zu tun hat........vielleicht bie jüngeren mit der erziehung und wie die Familie generell mit sex umgeht..........Ob es (wie noch ziemlich oft) totgeschwiegen wird und ohoh blos net drüber zuviel reden, oder ob die Eltern offen darüber reden.............und es ihren kinder auch so beibringen, sich über dieses natürliche Thema vernünftig zu unterhalten......
Da hatte ich zb. glück mit meinen Eltern........(sie waren die zweite variante)
Und dadurch fällt es mir auch ein wenig leichter darüber zu reden, bzw. ab und an mal was neues auszubrobieren.............

Also bei schüchternen könnten auch die eltern mit dran schuld sein........obwohl........naja net bei allen(bin ja selbst schüchtern.........meistens)



byby *blume*
Meine Erfahrung besagt,
daß in jedem, mehr oder weniger ausgeprägt, eine gewisse Grundtendenz schlummert und daß es dann nur noch den richtigen Partner braucht, um diese versteckten Schätze ans Tagelicht zu holen.
Und wenn das dann alles zusammenpaßt, stellst du auf einmal fest, daß im leichen Maße, wie die "jugendliche" Quantität sich verringert, die Qualität in unermeßliche Sphären steigt.

Gruß Klausi
Gute Frage!
1. Ich glaube, dass sich in einem Forum wie diesem generell Leute eintragen, die mehr Interesse am Thema Sex haben und auch offener sind. Daher würd ich das auch nicht als Durchschnitt ansehen.

2. Bei mir war es schon so, dass ich in mir die Tendenz hatte, aber dass es halt auch auf die Partner ankommt. Und ich würde nicht sagen Alter, sondern eher Erfahrung spielt ne Rolle. Je mehr sexuelle Erfahrung ich hatte, desto neugieriger wurde ich auf Neues und desto offener. Als Teenager hätte ich z.B. nicht gedacht, dass ich jemanden am hellichten Tag auf nem Rastplatz einen blasen *rotwerd* oder mal Analsex ausprobieren würde...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also...
... meine Tendenz, das alles offen zu machen, kam auch erst so mit 30! Spätzünder war ich schon immer, zwar interessiert aber es haben mir wohl auch die Partner dazu gefehlt. Allerdings merke ich heute, dass meine Offenheit immer wieder gut ankommt und sich mehr "versaute Geschöpfe" in meinem Leben outen. *lol*

Es ist wohl eher, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Sicher nicht bei jedem, aber halt bei sehr vielen springt so der Funke über. Wo der Funke nicht springt, da muss ich mich auch nicht weiter kümmern...
Ich denke die Definition "versaut" liegt auch hier immer bei jedem selber. Was der eine für ganz normal empfindet, ist bei dem anderen schon total versaut.

Viele Dinge, die ich heute genieße, hätte ich mir mit 20 Lenzen nicht zugetraut, weil´s in dem Moment einfach peinlich war.
Heute frage ich mich natürlich warum... aber heute bin ich auch älter und reifer und traue mich eben. *rotwerd*
Bei
mir wars so, konnte meine Fantasien bis ich von zu Hause auszog nicht richtig ausleben, da meine Mutter ziemlich prüde und altmodisch war, was sex anbelangte. Inzwischen habe ich doch schon einige Erfahrungen gesammelt und bin immer wieder offen für neues.
Ich glaube,
daß hat zwar auch was mit dem Alter zu tun, aber eben nicht primär. Ich war schon recht früh sexuell aktiv, weil ich es eben wissen wollte. Das hat mir dann lange aber nur so zum Teil wirklich Spaß gemacht und die "versauten Sachen" kamen später *rotwerd* Ich hatte meine Sturm und Drang-Phase zwischen 18-22, da hab ich - ums mal auf den Punkt zu bringen - wirklich mitgenommen, was ich kriegen konnte. Teilweise war´s gut, teilweise auch wieder nicht. Dann hatte ich einen unglaublichen älteren erfahrenen Lover, mit dem war ein Vertrauen da, daß er mit mir schlicht und ergreifend tun konnte, was er für richtig hielt *zwinker* Darauf kommt´s an, daß die Chemie stimmt, dann geht der Rest von ganz allein. *geheimtipp*
hand in hand
Selber habe ich "so eine Frau" noch nie getroffen und diese scheinen auch eher selten zu finden zu sein.


ich denke, es hängt zu einem grossen teil von uns männern ab, ob frauen sich überhaupt auf speziellere formen der sexualität einlassen, und wenn ja, auf was.

wenn du als mann kopflastig bist, phantasien hast, die du mit einer frau realisieren willst, koste es, was es wolle, dann steht sie unter druck, und steigt verständlicherweise ungern ein.

wenn es einem mann aber gelingt, sie "an der hand zu nehmen" (in emotionalem sinne) und ins "neuland" zu begleiten, wenn sie nicht das gefühl hat, sie müsse, sondern sie dürfe, wenn spass und freude im vordergrund stehen, dann ist die chance wohl einiges grösser, dass mann und frau schlussendlich in einer abgelegeneren ecke des gartens der lüste landen

nichts muss, alles kann - wenn ein mann eine frau wirklich von herzen mit diesem motto begleiten kann, ihr spielgefährte ist, ihr strom, von dem sie sich treiben lassen kann, dann *ggg* *ggg* *ggg*
@sinnflut
wie kommst du eigentlich auf die idee, daß du als mann eine frau per se an der hand nehmen musst? ziemlich chauvinistisch, findest du nicht? ich habe oft genug selbst den mann an die hand genommen, da ging das eben von mir aus - und die kerle waren eben ganz froh, dass sie mal nicht drum "betteln" mussten, weil ihre phantasien auch die meinen waren. aber wenn ich das nicht angegangen wäre, wäre eben auch nichts passiert. nix da händchen.
@ saftschubse
wie kommst du eigentlich auf die idee, daß du als mann eine frau per se an der hand nehmen musst? ziemlich chauvinistisch, findest du nicht?

wie ich auf die idee komme, dass ich dies tun muss? weil ich irgendwann gelernt hab, dass es - auch trotz emanzipation - grundsätzlich îmmer noch an uns männern liegt, das heft in die hand zu nehmen, der dinge lauf ins rollen zu bringen ...
Frauen von deiner art (unter dem motto " da ging das eben von mir aus") - sind nach meiner erfahrung eher die ausnahme.

Meinst du mit "chauvinistisch" "sich überlegen fühlen, den anderen abwerten" (so wie es wikipedia definiert?) Wenn ja - ich halte mich keinesfalls für chauvinistisch. Ich hab mal ein paar jahre lang tango argentino getanzt, da ging es darum, dass der mann zwar führt, aber nicht in "überlegener form", sondern mit dem ziel, gemeinsam etwas "in schwung zu bringen", und dass - sofern die dame in des mannes armen genug selbstvertrauen hat - auch sie sich in die führung einbringt, sodass es schlussendlich ein gemeinsames schwingen auf gleich(berechtigt)er ebene ist ...

ich habe oft genug selbst den mann an die hand genommen, da ging das eben von mir aus

toll, solche frauen braucht das land! *ggg* ich gehör nämlich auch zu den männern, die "ganz froh" sind, wenn es hie und da mal passiert ... Hey, du hast das zeug zu einer guten tango-argentino-tänzerin! (in sachen "nix-händchen" müsstest aber noch etwas anschmiegsamer werden *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.