Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von schüchtern zu versaut

Von schüchtern zu versaut
Entschuldigt, falls es so einen Thread schon einmal gab. Bin noch nicht lange hier und es ist auch mein erster Thread. Wüsste auch wirklich nicht, wie ich danach suchen sollte. So nun zu meiner Frage:

Beim studieren des Forums und diverser Profile, ist mir aufgefallen, dass wirklich viele Frauen auf echt "versaute" Dinge stehen, wie bsp. Analsex, Gesichtsbesamung etc. Selber habe ich "so eine Frau" *zwinker* noch nie getroffen und diese scheinen auch eher selten zu finden zu sein. Auch von vielen Kumpels höre ich eher, dass es im Bett mit ihren Freundinnen weniger abgeht. Mir ist dabei natürlich bewusst, dass ich noch relativ jung bin und deswegen ist meine Frage, wann kommt es zu diesem "Wandel"? Sind das Sachen, die ihr durch Beziehungen, also Zärtlichkeit und Neugierde ausprobiert und kennengelernt habt? Ich habe das Gefühl, dass um die 20 rum die meisten Sachen lieber gleich erstmal abgelehnt anstatt ausprobiert werden. Geht also in erster Lienie an die Frauen hier. -> Erfahrungen! *g*

Lg cho0p
So etwas
kommt meiner Erfahrung nach oft erst später, am Anfang ist es oft noch peinlich etwas auszuleben was frau aber viell. gern möchte - mit 20 hätte ich mir z.B. nicht vorstellen können in einen SC zu gehen... ! Es liegt aber auch am jeweiligen Mann - wenn alles passt und das Vertrauen, das man für viele Dinge einfach braucht da ist - kommt die "Hemmungslosigkeit" *zwinker* von ganz allein....
Also...ich finde Analsex jetzt nicht unbedingt "versaut"...
Ich denke das ist für jeden verschieden...der eine findet es toll und andere wiederum nicht...mit 16 habe ich auch noch kein Analsex gemacht...ich glaube ich war 17 *zwinker* ...nein im Ernst ich weiß es garnicht mehr wann es passiert ist...ich denke das muß jede/r für sich selber entscheiden...! Es gibt bestimmt auch viele die das überhaupt nicht mögen, egal wie alt sie sind.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi cho0p,
wir sind ja im moment noch unter 20 jahren. und wir machen auch nicht alles. ich (m) würd mir auch ein wenig mehr wünschen aber man kann das ja nicht einfach so bestimmen. aber ich glaub es wird schon besser. ich hab da so meinen verdacht das es besser wird. mal schaun wie weit es gehen wird ... bin schon gespannt.
kann sein das mehr kommt im alter, da darfst mich aber im mom nicht fragen =) vielleicht in 20 jahren
40 ?
Hey, dann sind wir schon über 40. Ich hoffe doch, dass vorher noch ein bischen mehr abgeht *g* Ja, über die Zeit wird es immer besser. Frauen brauchen da viel Vertrauen und Zeit, das ist ja bekannt *zwinker*
Es kommt darauf an
emmely hat recht: zu manchen Sachen braucht man einfach genug Vertrauen in den Mann, um es ausprobieren zu wollen. Wenn das Vertrauen da ist, kann man drüber reden, was man probieren will, es tun und eventuell abbrechen, wenn man merkt, es geht nicht oder es macht keinen Spaß. Jüngere Frauen haben da vielleicht Angst, den Mann zu enttäuschen, wenn sie was anfangen und es nicht zu Ende führen. Deswegen wollen sie es lieber erstmal gar nicht ausprobieren.
Ich glaube ein Alter wo Frau sich wandelt, gibt es nicht.
Ich habe vorher auch nie daran gedacht mich meinem Freund devot zu unterwerfen und seine Sklavin zu sein...
Im Leben nicht.
Naja und jetzt spielen wir dieses kleine Spielchen.
Und es ist geil!!!!

Mein Freund und ich sind sehr offen, reden über alles, Vorlieben, Tabus...Alles!!!

Und somit sitzen wir dann vorm I-Net und schauen uns geile Mietzen an und machen uns tierisch geil.

Rede mit ihr, probiert es, vielleicht ist sie heißer als du glaubst!

ZonkundChanell
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Ich denke, dass es eher an der Kommunikation liegt.... Wandel von Frauen wegen ihres alters kann i mir net vorstellen *zwinker*
Aber wenn man sich gegenseitig vertraut, lässt sich ja einiges ausprobieren...
@ brumbaer
Dem möchte ich doch widersprechen brumbaer...
Mit 20 haben die meisten Mädels mit diesen Sachen oft noch
garkeine Erfahrung und sind eher schüchtern. Insofern kann
man dann auch garnicht so offen über solche Themen reden,
da sich viele doch genieren. Es wird schon was mit der Erfahrung und darum auch mit dem Alter zu tun haben...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schon klar das man reden muss. aber im alter (sry für den ausdruck) könnts ja sein das frau denkt das es ein wenig eintönig ist, für abwechslung sorgen will und dann neue dinge versucht ...
so könnt ichs mir vorstellen, weis aber ned ob frauen so denken *frage*
Hallo@cho0p

Bevor ich hier Midglied war, war ich vielen Dingen nicht so aufgeschlossen wie ich es heute bin, naja heute kann ich wenigstens drüber schreiben, und das ist auch gut, ich sehe vieles mit anderen Augen.
Jedem ist erlaubt was spass macht.
Danke das ich ier sein darf.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******r_sb Mann
15 Beiträge
@***0p:

hmmm... hängt mit Sicherheit vom Mädel ab... aber ich glaub, dass doch auch sehr viel mit vertrauen zusammenhängt.
Von 0 auf 100 geht sicher net, wenn sie keine größeren Erfahrungen hat... aber das Alter spielt da glaub ich weniger mit; Erfahrung ziemlich sicher, auch ob sie neugierig ist, was auszuprobieren.... *zwinker*
hmmmm
ALSO

bei mir gabs keinen wandel !

ich wusste schon als jungfrau auf was ich stehen werde und auf was nicht.

man kann sich sowas schon sehr gut ausmalen auch wenn man es noch nicht ausprobiert hat

und mit meinem ersten sex mit 18 jahren hab ich auch gleich schon alles gemacht was man so machen kann und dabei bin ich geblieben.

von analsex bis gesichtsbesamung - alles drin.
Danach sehnen sich die meisten Männer, oder? *baeh*
Scheint glaube ich eher nicht so der Regelfall zu sein...
von schüchtern zu....
was ist denn versaut.

spaß machen soll es und wenn es nicht zu irgendwelchen abartigen praktiken kommt( jeder weiß hier wohl was gemeint ist -tiere kinder etc)
ist alles erlaubt.

ab wann der einzelne in den genuß seiner sexuellen entwicklung kommt hänget m. e. schon am partner.
ob mann oder frau dazu gehört vertrauen und die basis auch neues ausprobieren zu wollen.
das hat mit dem alter nichts zu tun.
das ist ein entwicklungsprozess wie im wirklichen lebenstehen bleiben
bedeutet rückschritt.
jeder lernt jeden tag etwas neues hinzu. ich heute noch, schööön!
wenn nicht wird es langweilig..


viel spaß beim lernen
bei mir war es so
also bei mir konnte ich einen wandel feststellen. meine erste längere beziehung, ich war 18, habe ich mit einem 15 jahre älteren mann geführt. der hat mich dann ganz liebevoll an sachen herangeführt, die ich eigentlich nie machen wollte. ich habe mich aber damals so geborgen gefühlt und hatte soviel vertrauen, das die beziehung in sexueller hinsicht, nochmal so was eine schule war.

LG mel
für ChoOp
An eine direkte Veränderung im Sinne eines Wandels um 180 Grad glaube ich auch nicht. Ich denke es ist ein langsamer Prozeß. Je mehr Frau ihren eigenen Körper und ihre eigenen Bedürfnisse kennen lernt und den Mut findet, diese auszusprechen und auszuleben. Das braucht alles seine Zeit. Sicher gibt es auch Frauen, die von Anfang an wissen, was sie wollen - siehe AlphaOmega. Aber ich denke, das ist in dem Alter eher die Minderheit. Andererseits wird es auch Frauen geben, die diesen Prozeß in einer ganz anderen Richtung durchwandern und sich gar nichts ändern wird. Wäre dem nicht so, würde es sicher nicht so viel Fremdgänger geben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Eine richtige Antwort auf Deine Frage wirst Du wohl nicht bekommen.
Ich bin der Meinung , dass viele schon so versaut ( wer legt eigendlich fest was versaut ist ? ) sind , es nur im normale leben nicht so nach aussen tragen , wärend man hier ja eine Plattform hat mit "Gleichgesinnten" .
Meine Frage war doch eher, wie es bei euch war. Und die wurde ja jetzt schon des öfteren beantwortet.
Das Zeit und Vertrauen die wichtigsten Voraussetzungen sind habe ich ja schon bei der Eröffnung des Topic erwähnt. Danke nochmal für die vielen Antworten.
Wir sind erst 21 und schon ziemlich "versaut"..
...eigentlich eher experimentierfreudig.
Mit unseren anderen Beziehungspartnern kam allerdings sowas wie Analsex nicht in Frage, weil sie es eben von vornherein abgelehnt haben. Sowie auch andere Dinge (3er erotische Fotos, Pornos gucken etc), die nicht unbedingt "normal" sind.
Dummerweise lehnen zu viele Menschen Dinge ab, ohne sie ausprobiert zu haben, sie wissen gar nicht, was ihnen entgeht...
Man sollte erstmal Dinge ausprobiert haben, um sich ein Urteiöl darüber bilden zu können, ob es toll ist oder nicht!
Also probiert möglichst viel aus, aber denkt daran: Zwingt euren Partner zu nichts!!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also, was "versaut" ist und was nicht, können wir nicht sagen, fest steht, dass wir beide heute vieles ausleben, was wir vor 20 Jahren (damals mit anderen Partnern) nie möglich gewesen wäre. Oft ist es einfach auch eine Frage der richtigen Partnersituation, um seine Freiheiten gemeinsam aus- und erleben zu können.
******_nw Frau
145 Beiträge
ich glaube, das ist ganz verschieden. ich war schon immer recht offen für neues... aber so richtig geraut zu sagen was ich gern hätte, das ist erst so seit ich vielleicht 25 war. meine freundin wird allerdings erst 24 und steht mir da in nichts nach, obwohl ich 9 jahre älter bin. es ist also wohl bei jedem anders. generell kann man aber dann wohl schon sagen, dass übung den meister macht und es mit den jahren immer besser wird *zwinker*
*******anie Frau
153 Beiträge
@ junipa

ich hab aber auch viel von dir gelernt *zwinker*

und... mit jeden würde das sicher nicht so funktionieren ....
******_nw Frau
145 Beiträge
das hoffe ich *mrgreen*
******nan Mann
170 Beiträge
Und wie steht es mit Dir ChoOp?
Wenn ich Dein Profil so anschaue, so scheinst Du ja auf eine ganze Menge zu stehen, aber wie siehts mit Erfahrung aus? Bitte versteh die Frage richtig. Wenn Du Erfahrung hast, und weisst, was Du gerne mit einer Partnerin erleben möchtest, dann liegt es an Dir, der Partnerin dies näher zu bringen. Manchmal hilft fragen, manchmal wünschen, manchmal herantasten und manchmal einfach nur machen. Dass dies mit einer erfahreneren Liebespartnerin einfacher ist, scheint wohl klar zu sein. Und wenn die Partnerin noch nicht so eine grosse Erfahrung hat und/oder auch Dich noch nicht so gut kennt/vertraut, dann ist behutsameres Vorgehen wohl von Vorteil.

Und noch zu guter letzt den weisen Spruch (nicht von mir), den ich schon mal im Joyclub plaziert habe: Man kann Menschen nicht ändern aber man kann sehr wohl in ihnen Dinge erwecken, die bisher "verschüttet" lagen.

Das heisst soviel wie; es gibt "versaute" (gibt's denn wirklich kein netteres Wort?) Liebespartner, die es einfach noch nicht wissen, und es gibt sicherlich auch Liebespartner, die es nie sein werden und wollen. Und dies gilt es zu respektieren.

In diesem Sinne, viel Spass auf den bevorstehenden Entdeckungsreisen.

DArtagnan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.