Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug nach eigenem Gusto?

Me
********skin Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug nach eigenem Gusto?
Ich bin Maskenbildner, in erster Linie im Bereich Spezialeffekte/Formenbau zu Hause.
Ich habe inzwischen schon einige Sexspielzeuge nach Wunsch für Freunde hergestellt,
weshalb ich jetzt einfach mal in die Runde Frage:
Wäre es interessant für euch, wenn ihr euer 'persönliches' Spielzeug herstellen lassen könntet?
*********sucht Paar
14 Beiträge
An für sich schon.
Habe selber immer das Problem Toys zu kaufen, die dann aber irgendwie doch nicht so dolle sind.
Hast du Fotos/Beispiele, was du bereits hergestellt hast?
Was ist dir alles möglich und wie sieht es preislich aus? Ist ja sicherlich ein hoher Zeitauf- Materialaufwand.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread wurde zum allgemeinen Erfahrungsaustausch über individuell angefertigte Sextoys freigeben. Angesprochen sind die Mitglieder, die sich bereits einmal ein individuelles Toy haben anfertigen lassen und ihre Erfahrung teilen möchten.

Das Thema kann hingegen nicht zur Akquise oder für Angebotsabfragen genutzt werden. Produktwerbung ist in unserem Forum unzulässig https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_unerwuenschte_werbung_wli
Sollte der Thread erneut für Anfragen oder Angebote genutzt werden, ist eine Sperrung unvermeidbar.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wie kann man sich sowas vorstellen? Haben schonmal mit einem Abdruckset experimentiert, das Ergebnis konnte sich sogar einigermaßen sehen lassen.
Me
********skin Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Die Möglichkeiten..
sind sehr vielschichtig, da ich auch selbst detaliert modelliere.. Allerdings war das jetzt gar nicht als Verkaufsthread o.ä. geplant, sondern mich würde erstmal interessieren, ob es generell Interesse an sowas gäbe und was ihr euch vielleicht so vorstellen würdet..
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Der deutsche Markt dafür ist eher zu klein, SFX ler wie "Edelstück" durften das schmerzlich rausfinden.
Ich habe sowohl SFX Make Up Artists als auch Epithetiker. 80% der Custom Aufträge die wir bedienen kommen von amerikanischen Kunden(und Joy ist dafür die komplett falsche Plattform) wobei bei einem SFX MUA meine erste Prämisse ist zu vermitteln wie bodysafe gearbeitet wird denn selbst Absolventen von soliden britischen Unis hapern was diese Thematik betrifft und auch nach 7 Jahren falle ich vom Glauben wenn da beim Probearbeiten einer Zinn-basiertes Silikon zum Lackieren von Toys anmischt. Mein Head of Make Up Department meint dazu nur jedesmal das die das so Lernen und meine Epithetiker kommentieren das mit "Körperverletzung".
Ist auf jeden Fall ein Markt da und wenn du so arbeitest das deine Toys Schleimhautkompatibel sind dann bist du sicher eine Bereicherung für die Szene.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Das sind dann solche Sachen.
Auf meinem Joy Account findet man nichts dazu da Joy eben für diese Szene nahezu irrelevant ist
Cobra Uraeus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.