Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Bi-Mann auch die Frau fürs Leben?

*******ot69 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Findet Bi-Mann auch die Frau fürs Leben?
Viele Frauen sind im Gespräch immer tolerant und verständnisvoll.Doch kommt es zum Ernstfall, sind sie alle weg. Oder habe ich nur dies seltene Pech gepachtet, nie die Richtige für mein Sexuelles Verlangen und für die Partnerschaft zu finden? Vorstellen, können sich Viele immer vieles,aber wenn es auch mal erlebt werden möchte, sah man nur Seifenblasen.Bin kein Kind von Traurigkeit und sehr offen.Möchte nur ales unter einen Hut bekommen ohne mich zu verstecken oder zu verheimlichen. Hat Jemand von Euch vielleicht Ideen oder Anregungen was ich ändern müßte oder sollte?

Bitte nur konstruktive Ideen oder sinnvolle Kommentare zu diesem Thema abgeben.Kneipen-Niveau ist nicht gefragt. Danke im voraus!

Euer Micha
********4_bw Mann
7 Beiträge
Vielleicht bin ich (zum Teil) in einer aehnlichen Situation
Meine sexuelle Erfahungen sind sehr, sehr sehr knapp bisher (noch mit 34). Das hat verschiedenen Gruenden, aber hauptsaechlich, so verstehe ich es, weil ich immer nur das Ideale gesucht habe (besser gesagt: noch viel mehr savon getraeumt als aktiv gesucht... aber einfach ist es nicht): eine queere Frau als Partnerin, vielleicht auch fuers Leben, mit der es beiderseitig keine homophobische Tabus gibt. Dann vielleicht wuerde ich auch bi-Neigungen ausleben. Aber ich akzeptiere die fuer mich viel zu enge Homo-Identitaet auch nicht. Ich bin wahrscheinlich ein Kinsey 3 oder 4: weder 0 oder 1 ("Hetero") noch 5 oder 6 ("ganz Schwul"). Homophobie kotzt mich an. Aber ich habe bisher auch kaum die Schwul-lesbische Szene betreten. Ein bisschen, gebe ich zu, aus Angst sozial benachteiligt zu werden, aber auch, weil es sicherlich nicht so einfach ist, eine QUEERE Frau zu finden, dass heisst, eine, die nicht Hetero ist, und zugleich nicht ausschliesslich lesbisch. Ich meine auch, eine Frau, die nicht selber bi-Neigungen zugibt, dabei aber aehnliche Neigungen bei ihrem Partner nicht akzeptiert. Oder die "maennliche" Maenner such (ich bin sehr wenig "maennlich", und stehe auch dazu, meine, sehr grosse, weibliche Seite nicht verstecken zu muessen).
Hmm...
...also du solltest deine bi-Lust niemals verstecken. Sie holt dich irgendwann ein!!
Vllt. solltest du dir eine bi-Freundin suchen. Sie versteht dich dann wohl eher als eine rein hetero Frau.
Auf jeden Fall weiterhin viel Glück!!
LG Luna
Seine Neigung sollte man wirklich nicht verstecken, schon gar nicht wenn man glaubt die richtige Frau gefunden zu haben... Vielleicht nimmt sie dir das im Nachhinein richtig übel, was auch keineswegs eine Lösung wäre!

Weshalb haben die Frauen bisher immer gekniffen und deshalb das weite gesucht!? Lediglich an der Bi-Neigung kann es ja nicht gelegen haben oder!?

lg
fellinlove
ich bin sowas von hetero...und trotzdem mit einem bi mann zusammen...

es gibt sie da draussen...die bi-maenner-liebhaberinnen...

ich muss aber auch sagen...ich musste mich damit damit auch ersteinmal auseinander setzen und schlau lesen...

aber jetzt finde ich das nur noch... *sabber* *sabber* *sabber*

also nicht auf geben...es gibt durcha8s frauen die es sehr moegen...

und im joy bist sicher schon richtig..weil die frauen die sich hier tummeln...sexuell schon mal mehr auf geschlossen sind...
Frauen
Natürlich finden wir auch Frauen, aber es ist schon sehr schwer ihr zu erklären, dass wir es auch gerne mit anderen Männer machen wollen.
Wer versteht denn schon, dass die Partnerin alleine nicht ausreicht?
ich verstehe das..ein mann kann ihm etwas geben was ich ihm nicht geben kann..
Frauen unter sich
Viele Frauen sehnen sich doch auch nach Zärtlichkeiten wo ein Mann nur stört.
Frauen sind was sehr schönes, aber mal möchte man auch die Vorteile eines Mann spüren, auch wir möchte einen Schwanz mit dem Mund verwöhnen und wir sehnen uns nach analen Sex.
Ach noch was, auch sehr viele bekennende hetro sehnen sich danach, nur sagen sie es keinem.
Sieht fast so aus...
nachdem meine langjährige Partnerin mich wegen meiner bisexuellen Neigung verlassen hat, hatte ich nur noch Kontakt zu Männern. Ich habe diese in vollen Zügen genossen und bin dann auch eine feste Beziehung mit einem Mann eingegangen. Diese Beziehung wurde aber dann wieder beendet. Wie es dann aber wohl das Schicksal so wollte, lernte ich über das Internet eine Bi-Frau kennen und es hat zwischen uns gefunkt. Wir sind sind kurzem zusammen und tollerien beide unsere jeweilige Bi-Neigung. Meine Partnerin ist zwar 14 Jahre älter, was aber für uns überhaupt kein Problem ist. Am Samstag haben wir uns erstmals mit einem Bi-Paar getroffen, welches wir ebenfalls über das Internet kennengelernt haben. War echt geil.
Es ist nie einfach...
...die Frau oder den Mann für's Leben zu finden. Als Bi-Mann ist es leider noch schwerer, da die Richtige mit seiner Neigung auch wirklich was anfangen können sollte. *genau* So wäre es bestimmt am unkompliziertesten. Sie muss dafür ja nicht selbst bi sein.
Wie findet man die? - Mit der eigenen Neigung so offen wie möglich ungehen. ...Und dann nur noch auf Partnersuche gehen, wie alle anderen das auch tun. Nun ja, das kann leider eine Weile dauern. Da ist der Bi-Mann aber nicht schuld dran. Schuld sind diese ganzen verklemten (wenn nicht sogar homophoben) Weiber, die nicht ahnen, wie viel Spaß man mit einem Bi-Mann haben kann. *genau* *genau* *genau*
Das ganze Problem kommt mir sehr bekannt vor.Auch wenn es die Mama mein beiden Kinder akzeptiert und auch tolleriert hat das ich nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer stehe.Sagte ihr von Anfang an das ich Bi bin und waren 3 1/2 Jahre zusammen.
Für sie war es immer das Gefühl das Männer eine größere Konkurenz für sie sind.Frau ist sie ja selbst und kann da eher mit halten.Und dachte daher immer ich würde ihr Fremd gehen.Hatte zwei mal was mit einen Mann in dieser Zeit,wobei sie uns dabei zusah.Was auch von vornherein klar war.
Aber wie bringt man es einer Frau bei das es da mit einen Mann nur rein um den SEX geht und nicht mehr?Habe es ihr gesagt,bei den treffen gezeigt.Aber für sie war ein Mann immer eine riesen Konkurenz,auch wenn ich ihr kein Anlass dafür gab.
****ai Mann
37 Beiträge
soll ich mal etwas sagen ???? ich habe sie gefunden und zwar hier im joyclub. es hat mal ganz locker vor ca. 3 jahren mit einem kaffee angefangen und sollte eigentlich für beide nur so etwas fürs vergnügen sein. jetzt sind wir schon so lange zusammen und es wird immer schöner und geiler.
Ehrlichkeit
Hallo

Da gibt´s nur Ehrlichkeit und zu seinen Neigungen stehen, was nützt Dir die "beste" Partnerin wenn du ständig was verheimlichen must oder es nicht aussprechen kannst was in Dir vorgeht.

Ich habe meine Partnerin vor gut 3Jahren kennen und lieben gelernt, es war schon beim ersten Date so das wir über Sachen gesprochen haben, die wir noch niemanden anvertraut hatten !!

Sie war es auch die meine Bi-Neigung herausgefördert hat, und mir Mut gibt dazu zu stehen.

Nur wenn die Basis stimmt wirst du glücklich werden, und wenn reden über Neigungen und Phantasien schon ein Problem ist, wie soll dann das gemeinsame Leben funktionieren.

Mein Tip für dich:
Bring das was dich bewegt möglichst bald zur Sprache, dann gibts hinterher nicht das grosse Jammern.
Denn wenn die grossen Gefühle ins Spiel kommen ist das Bremsen fast unmöglich !!

LG
er von
E u R
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei mir
Bei mir hat sich meine Bi - Ader erst mit Mitte 40 herausgestellt.
Da war ich bereits verheiratet.
Meine frau geht ganz offen damit um bzw. macht es sie super geil mich mit Dildo oder Strap - on zu verwöhnen.
Also keine Angst ,den Neigungen und Gefühle nicht eingestehen machen viele Beziehungen kaputt.
Wenn du noch Solo bist,ist hier eine ideale Plattform zum suchen einer passenden Frau.
Im normalen Leben wurde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,aber es auch nicht verheimlichen,denn das macht auf Dauer nur krank..
der Niki
Ich
Hab sie schon gefunden...vor 9 Jahren!!

lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das Problem könnte ganz einfach sein, dass die meisten in einer festen Beziehung oft eifersüchtig sind und so bei einem Bi-Mann noch mehr Konkurrenz sehen, als bei Heten, das ist eigentlich ganz logisch, denke ich. Und da zu Bi auch die Offenheit gehört, sich in beide Geschlechter verlieben zu können, so liegt die Problematik auf der Hand.

Geht es nur um sexuelle Gelüste, spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle, wenn die Beziehung offener gestaltet ist.
Bi-Mann
Das hast du schon zum teil Recht, es spielt die Eifersucht eine große Rolle, denn wenn du deie Partnerin liebst, dann bist du auch eifersüchtig, auch wenn man das nach außen hin nicht zugibt.
Und ich konnte meine Frauen auch recht gut verstehen, denn wer will schon seinen Partner mit einem anderem teilen.
Wenn man gemeinsam im Club auf der Spielwiese ist, dann sind alle immer beschäftigt und man glaubt, dass man alles unter der Kontrolle hat, aber man möchte nicht, dass der Partner ohne das man dabei ist nun seine eigenen Wege geht.
Der Konkurrenzkampf ist immer allgegenwärtig, auch wenn man mit dem anderen Mann nur Sex haben will und nicht an einer Verbindung denkt.
Auch in offenen Beziehungen ist es nicht viel anders, denn wenn du noch was für deine Partnerin/Partner ein inniges Gefühl hast, dann ist da immer was, was einem auch eifersüchtig macht, aber viele streiten das ab, obwohl sie sich auch gekränkt fühlen.
Ich glaube mir würde es nicht viel anders ergehen, also wenn sich meine damalige Frau aufgemacht hätte und würde ohne mein Beisein den Sex mit einer anderen Frau suchen.
********Hann Paar
134 Beiträge
@den_fee
Hey, da geht es Euch wie uns. Die Dame des Hauses ist bei uns sowas von hetero und der Mann hingegen Bi.


Als wir uns vor gut 3 Jahren kennen gelernt haben, habe ich ihr gleich von Anfang an gesagt das ich Bi bin. Für mich war es wichtig das sie weiß worauf sie sich bei mir einlässt. Sie hatte damit kein Problem und nun vergnügen wir uns ab und an mal zu 3 mit einem Bi-Mann im Bett. Ich habe sie mal gefragt ob sie Eifersüchtig wäre? JA!!!! sagte sie, aber nicht auf die Männer in unserem Bett sonder Sie wäre es bei einer Frau wenn wir etwas mit einem Paar machen würden und es zu PT kommen würde. Auf die Männer in unserem Bett ( die wir natürlich gemeinsam suchen) ist sie in keiner Form Eifersüchtig. Sie weiß ganz genau das sie mich NIE an einen Mann verlieren würde, da ich Bi und nicht schwul bin.
Da hat sie völlig Recht!

Bi sein kann so einfach sein...........
Ja, es gibt Sie
als wir uns kennen lernten, wussten wir noch beide nichts von unserer bisexuellen Ader. Wir sind jetzt seit fast 8 Jahren zusammen und haben unser Bi-Neigung gemeinsam entdeckt und vor kurzem auch zum ersten mal erlebt. Wir sind so wie es jetzt ist sehr glücklich und haben durch unsere bisexuelle Neigung eine neue sexuelle Erfahrung gemacht, die wir beide nicht mehr missen wollen. Wichtig in unserer Beziehung ist uns aber Vetrauen und Offenheit.

Carmen u. Thomas
*****rMK Paar
551 Beiträge
Darüber haben wir...
...schon sehr oft nachgedacht. Bi Paare sind ein seltenes Gut.
Paare wo Er bi ist und sie hetero kenn ich schonmal gar keines.

Ich Sven, hatte bis jetzt ausschließlich bisexuelle Partnerinnen und deswegen auch eigentlich nie Probleme. Von Vorteil ist/war auch das meine Frau die Ex meiner Ex ist und sie somit wusste was auf sie zukommt.
Wenn ich mir allerdings vorstelle von null anfangen zu müssen... Frische Beziehung, Partner hetero...schwierig bestimmt aber von Anfang an die Karten auf den Tisch legen ist da glaub ich die beste Alternative. Ungleich schwieriger muss es sein nach Jahren in der Beziehung seine Bisexualität zu entdecken. Das hat bestimmt schon einige Beziehungen gekostet. Aber all das ist besser als es zu unterdrücken, weil das bestimmt auch zum Ende der Beziehung führen würde.

LG

Sven
****erM Mann
94 Beiträge
Es ist schwierig;
meine letzte Affäre kam auch nicht damit klar, dass ich Bi bin. Eine weitere gute Freundin hat mit meiner Neigung eigentlich kein Problem, aber sobald ne Beziehung anstünde hätte sie wieder ein Problem damit. Ich denke auch, dass es schwierig ist eine Frau zu finden, die die Neigung akzeptiert, egal ob sie selber Bi oder hetero ist.
Wir waren ....
schon bevor es sich in ihm entwickelte ein Paar.
Und sind es heute noch.
Es ist ein Teil von ihm, und er darf so sein.
Er durfte es erleben, und ich würde es ihm jeder Zeit wieder gönnen.
Wenn es noch mal jemandem gelingt sein Herz zu erreichen.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich schon wissen möchte mit wem er es lebt. Jeden würde ich da bestimmt nicht tolerieren.

LG YOYO
Sorry,
wir haben es und geniessen, doch es gibt genug Neider, die wünschen und sich nicht trauen!
Findet Bi-Mann auch die Frau fürs Leben?

Klar, warum denn nicht? Was sollte dagegen sprechen?
Ja natürlich!
Hi,

also wir sind beide Bi und sind glücklich! Es ist super schön, sich gemeinsam die Vorliebe zu teilen, also nur Mut!

Es ist möglich, bleib vor allem offen und ehrlich!

Liebe Grüße U_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.