Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
zum Thema
Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)67
Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Bi-Mann auch die Frau fürs Leben?

@U_A
Hi, da können wir Euch nur zustimmen. Wir sind auch bi und glücklich.

LG
Carmen und Thomas
Oh ja,
ich verstehe deine Frage ganz gut, bin ich doch selbst in einer für mich sehr unglücklichen Lage. Man kann schon sagen dass wir es sehr schwer in der Beziehung haben. Die meisten bi-Männer finden keine tolerante Frau für´s Leben. Die wenigen Partnerschaften die auf diese Art bestehen sind eher selten. Es ist aber sicher auch nicht unmöglich und wenn du deinen Grundsätzen treu bleibst und dazu stehst wirst du sicher auch keine Abstriche machen wollen. Weil ich für meinen Fall verzichte auf das Ausleben der Bi-Sexualität für meine Herzensdame. Nur hat das bisher auch nicht funktioniert. Zuwenig Toleranz und Vertrauen, zuviel Eifersucht und Misstrauen waren im Spiel. Allein die Tatsache bi-Erfahrungen zu haben hat bewirkt das meine Treueschwüre die Ex-Freundin nicht überzeugen konnten. Meine Meinung zu deinem Thema ist dass du sicher eine funktionierende Beziehung führen kannst wenn diese Frau auch bi-sexuell veranlagt ist. Meine Erfahrungen haben gezeigt dass die Beziehung zu einer hetero-Frau scheitert. Vielleicht geht es ja bei dem einen oder anderen auch gut, aber ich denke um die passende Liebste zu finden brauchst du eine große Portion Glück und eben eine sexuell sehr aufgeschlossene Frau mit bi-Neigung die nicht auf alles und jeden eifersüchtig ist. Im Idealfall wirst du eine von diesen Frauen kennenlernen wo beide dann auf nichts verzichten brauchen. Gruß
also ich fee bin stock hetero....ich glaube nicht das das etwas mit bi sein zu tun...ich kann mit frauen gar nichts anfangen...

und eifersucht...gibt es auch nicht...oder doch??wenn ich nicht zusehen darf..dann schon...

aber ansonsten...ein mann kann ihm etwas geben das ich ihm nicht geben kann...deshalb null eifersucht...auf einen mann...

bei einer frau kann ich aber schon mal die krallen ausfahren...
Habe vor kurzem herausgefunden, dass mein mann bi ist und seine Phantasien aus Scham leider schon ohne mich ausgelebt hat. ich war ganz schön enttäuscht, weil ich gerne seine Phantasien mit ihm zusammen ausgelebt hätte.
Wie kann ich ihn dazu bringen das er sich nicht schämt?
Können sich Männer vorstellen zusammen mit einem Mann und ihrer Partnerin Sex zu haben?
ich hatte das glück
bin zwar geschieden jetzt doch kann ich sagen das meine frau es wusste und tolerant war.
sie hatte kein problem damit das ich mit männer genauso viel anfangen kann wie mit frauen... sie lies mir auch die möglichkeit erfahrungen zusammeln...

denn sex is das eine und liebe+sex das andere.... das sollte man nicht ausser acht lassen... dennoch sollte man sich regeln aufstellen die wichtig sind um den halt nicht zuverlieren...

der grund warum meine ehe aus is lag einfach daran das der alltagsrott und unterschiedliche arbeitszeiten das auseinanderleben nicht zu vermeiden war.

also redet mit einander und seit gegenseitig offen und tolerant...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
ja, ich habe sie gefunden und da sie auch bi ist, hat sie kein problem mit meiner neigung *nein*

der sachse
Hab auch den 1. Preis gewonnen
Meine Freundin findet es nicht nur okay, sondern heiß *zwinker*

Solange der Partner niemals den ersten Rang in der Beziehung verliert, kann eine kleine "Bi/Gay-Affäre" ein echter Adrenalinkick für das Sexleben sein *lach*
****na Frau
676 Beiträge
MaRie
Sag ihm doch das du ihn trotzdem nicht für schwul hälst.
Das du gerne mit ihm seine Fantasie ausleben möchtest.
Diese paar Themen haben meinem Freund die Scham genommen, und dann konnte er darüber reden.
Viel Glück
Was tun...
...wenn man schon einige viele Jahre glückliche Ehe auf dem Buckel hat und der Bi-Drang immer stärker wird.
Ich habe nicht das Glück einer in dieser Frage toleranten Parntnerin, soll man sich deswegen trenne wie das viele hier raten?
Ich hab mich für den anderen ach so verpöhnten Weg entschieden und bin seit dem glücklicher und ausgeglichener und meine Frau hat auch was davon wenn ich den Frust der unterdrückten Neigung nicht mehr mit mir rumschleppen muss und unser Sexleben hat sich nicht gerade verschlechtert dadurch.
*****utz Frau
16 Beiträge
klappt prima
bei uns klappt das prima, ich stand zwar eigentlich schon lange auf frauen, hab mich aber nicht so getraut, das auszuleben und hab auch nicht drüber geredet.

Hab meinen Schatz kennengelernt und wusste, der ist der Mann meines Lebens. Als er dann nach drei Jahren eines Nachts seinen ganzen Mut zusammenkratzte und mir sagte, dass er bi ist und ob ich das akzeptieren könnte, was es für mich überhaupt keine frage !

Das ist ein Teil von ihm, er ist der Mensch, der er ist, weil er bi ist, wieso sollte ich ihm diesen Teil wegnehmen ? Ich lieb ihn doch so, wie er ist. Und ich hab keine Nachteile dadurch, dass er ab und zu seine Lust mit Männern auslebt. Im Gegenteil.....

Und Liebe heisst auch loslassen können....ich bin durchaus eifersüchtig auf Frauen, aber nicht auf Männer. Was er mit Männern auslebt und dort bekommt, ist doch keine Konkurrenz für mich. Und umgekehrt genauso...
Ab und zu erzählen wir uns auch was wir so erleben mit dem eigenen Geschlecht, jeder darf dem anderen auch Fragen dazu stellen, aber es ist nicht täglich Thema am Esstisch.......

Von daher hat jeder bei uns so eine kleine Nische für seine Vorlieben mit dem eigenen Geschlecht...und eine tolle Beziehung miteinander.

Es geht also, aber ich kann gut verstehen, dass so manche Frau ein Problem damit hat. Zu Offenheit rate ich auf jeden Fall, weil im Zweifel kommt sowieso mal alles raus, dann ist der Katzenjammer noch viel grösser !
Mal ganz ehrlich: Was heißt denn eigentlich Bi-Neigung?

Eine Neigung heißt für mich nicht, diese automatisch ausleben zu müssen. Soll heißen: Ich bin meinem Freund zwar sehr dankbar, dass er mich meine "Neigung" so problemlos ausleben lässt, aber sobald Eifersucht oder allein ein ungutes Gefühl bei ihm dabei aufkommen würde, dann würde ich es sofort bleiben lassen. Der Partner und die Gefühle des Partners sollten immer an erster Stelle stehen.

Klingt jetzt erst mal sehr simpel, aber mal ehrlich, liebe (Bi)Männer: Bei einem Blick in die Runde wird doch wohl jeder schon mal festgestellt haben, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben. Aber deshalb bespringt ihr doch auch nicht gleich jede Frau, die euch theoretisch gefallen würde, oder?

Warum sollte es bei einer Bi-Neigung anders sein?

Irgendwelche "Neigungen" werden meiner Meinung nach einfach zu sehr überbewertet.

Ich hätte lediglich ein Problem damit, wenn mein Partner meine Bisexualität irgendwie unnormal oder sogar abartig finden würde. Denn sie ist ein Teil, der zu mir gehört. Wenn ein Partner diesen Teil nicht akzeptieren oder respektieren könnte, dann würde ich mich ganz allgemein als Person nicht respektiert fühlen.
******_by Mann
107 Beiträge
die frauen in meinem
freundeskreis hätten da 0 verständnis dafür
deshalb versuch ichs erst gar nicht
...
ich habe damit überhaupt kein Problem wenn der Mann ne Bi-Neigung hat, meiner muss er ja auch akzeptieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.